Michelle Marinovic

Michelle
Marinovic

31.07.1998
52222 Stolberg
-
01.01.2012
52222 Stolberg

Stimmungsbild-Michelle-Marinovic-12

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.220 Gedenkkerzen, welche für Michelle Marinovic angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Michelle Marinovic von Geli Von Geli am 23.02.2014 um 07:33 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze flieder Herz
Für Michelle Marinovic von Nanni- snjezana Lelic Von Nanni- snjezana Lelic am 22.02.2014 um 21:52 | melden

Ich lass dir ein paar schöne Grüße da, kleiner Engel !!!

Ich hoffe das meine ELTERN DICH gefunden haben , und nun ein Auge auf dich werfen und auf dich ACHT geben , das es dir da oben gut geht .... GANZ bestimmt sogar !!! ... hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 22.02.2014 um 21:01 | melden

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Kerze lila Engel
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 20.02.2014 um 19:54 | melden

Ich Liebe dich Mausi.....

Kerze lila Herz
für Michelle von Claudia aus Kaufbeuren Von Claudia aus Kaufbeuren am 17.02.2014 um 20:51 | melden

ein helles Licht für Dich Engelchen ruhe in Frieden!!!!!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Michelle Marinovic von Cemre Von Cemre am 17.02.2014 um 16:16 | melden

Denke grade an dich Engel,hab dich lieb!

Kerze rot Teddy
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 13.02.2014 um 10:09 | melden

denk an dich Mausi......

Kerze lila Davidstern
Für Michelle Marinovic von Geli Von Geli am 09.02.2014 um 20:43 | melden

:-*

Kerze rosa klein
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 08.02.2014 um 14:10 | melden

ich denke gerade mal wieder an unsere schöne gemeinsame Zeit mit dir und kann es immer noch nicht Verstehen warum das alles so passiert ist.....hab dich sooooo Liebe Mausi.

Kerze lila Kreuz christlich
Wie gern Von Sirin am 03.02.2014 um 21:57 | melden

..wir dich bei uns hätten - Jedoch ein wundervoller Engel muss geliebte Menschen bewachen.. Du wirst stark vermisst !! Ich liebe dich.

Kerze rot Teddy
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 01.02.2014 um 17:57 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst…
aber du bist überall, wo ich bin.

Ich Liebe dich Mausi

Kerze lila Engel
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 27.01.2014 um 16:48 | melden

Unser kleiner Engel,
unser leuchtender Stern.
Du hast so viele Herzen berührt,
Du bleibst unvergessen.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Michelle Marinovic von Nanni Snjezana Lelic Von Nanni Snjezana Lelic am 25.01.2014 um 22:33 | melden

Kleine Maus , ich denk gerade ganz feste an Dich ! hoffe meine Mama hat dich gefunden und gibt jetzt auch ACHT auf Dich , unser kleiner süßer Engel ....

Kerze rosa dünn
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 20.01.2014 um 10:17 | melden

Ich Liebe dich mein Schatz

Kerze lila Teddy
Simone Von Simone am 15.01.2014 um 21:07 | melden

Kerze flieder Herz
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 13.01.2014 um 13:12 | melden

Ich schicke dir tausend Küsse in den Himmel.....vermisse dich so unendlich....passe auf dich auf mein Schatz.

Kerze rosa Herz
Für Michelle Marinovic von Nanni Snjezana Lelic Von Nanni Snjezana Lelic am 07.01.2014 um 22:10 | melden

Hab gerade auch an DICH gedacht ... kleine Maus :-*

Lass dir einen lieben GRUß da ....

Kerze lila dünn
Für meinen Engel Von Roswitha Marinovic am 07.01.2014 um 16:38 | melden

Ich Liebe dich mein Schatz......

Kerze lila Engel
Für Michelle Marinovic von Cemre Von Cemre am 02.01.2014 um 20:59 | melden

Obwohl wir Dir die Ruhe gönnen,

ist voller Trauer unser Herz,

Dich leiden sehen und nicht helfen können,

das war für uns der größte Schmerz.
Ich vermisse dich & liebe dich,Engel!!

Kerze rost Teddy
Für Michelle Marinovic von Simone Von Simone am 01.01.2014 um 22:40 | melden

Kerze flieder Herz
Für Michelle Marinovic von Nanni Snjezana Lelic Von Nanni Snjezana Lelic am 01.01.2014 um 22:06 | melden

Frohes neues Jahr , Maus :-*

Heute ist ein sooo schrecklicher Tag :-(

Kerze rosa klein
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 01.01.2014 um 21:36 | melden

Ich schicke dir tausende von Küssen in den Himmel .....Unvergessen und für immer ganz tief in unseren Herzen ....wir Leben dich kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Michelle Marinovic von Geli Von Geli am 01.01.2014 um 21:10 | melden

Auch wenn es in der anderen Welt weder Zeit noch Raum gibt, so wünsche ich Dir trotzdem alles Liebe und Glückseligkeit zum Neuen Jahr Mausekind.

Du fehlst...

Ein helles Licht und viel Liebe schicke ich Dir auf Deinen Ster,

Geliebt und Unvergessen.

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Marinovic von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 01.01.2014 um 17:11 | melden

Liebe Michelle.
Wir senden Dir ein warmes und strahlendes Licht hinauf in den Himmel.

Deiner lieben Familie wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin ganz viel Kraft und Trost.

Wo Liebe verbindet,
bleiben vereint.
Denn tief drinnen im Herzen
bleibt sie immer daheim.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
http://www.marco-gyolai.net
http://www.gedenkseiten.de/marco-gyolai

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Marinovic von Erika Bader Von Erika Bader am 01.01.2014 um 14:39 | melden

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu dir als schöne Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke die Regenbogenfarben in dein Herz
Puste dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunkeln als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen - ICH BIN BEI DIR!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Michelle Marinovic von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 01.01.2014 um 12:12 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Kerze gelb Davidstern
Für Michelle Marinovic von MIR Von MIR am 01.01.2014 um 12:10 | melden

Der Tod hat keine Bedeutung – ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch Ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert Euren Tonfall nicht! Hüllt Euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer. Lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben- es bleibt so bestehen, immer – ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei Euch. Ich warte eine Zeit lang auf Euch- irgendwo, ganz in der Nähe – nur ein paar Straßen weiter.
(Henry Scott-Holland)

HAPPY NEW YEAR MICHELLE

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Michelle Marinovic von Ute Grotenclos Von Ute Grotenclos am 01.01.2014 um 11:44 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen - so wie du Michelle

Kerze gelb rund
Für Michelle Marinovic von Angelina Weber Von Angelina Weber am 01.01.2014 um 04:18 | melden

Frohes neues Jahr mein Engel!!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Marinovic von Lilli Von Lilli am 01.01.2014 um 04:02 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Michelle Marinovic von Sirin Von Sirin am 01.01.2014 um 00:33 | melden

Vor 2 jahren, da bist du gegangen.. Auf eine Reise ohne wiederkehr - Der Schmerz hält alle gefangen, vermisst wirst du sehr! Aber egal was ich tue, DU bist überall wo ich bin im Herzen Engel, du fehlst mir..

Kerze rot dünn
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 31.12.2013 um 22:26 | melden

Auch heute um 24 Uhr an deinem 2 Jahrestag steigen wieder 4 Luftballons zu dir in den Himmel......einen von Mama von Papa von Niklas und von deinem Hector damit du weißt wie sehr wir dich Vermissen und Lieben ....mögen sie dich alle Erreichen Mausi.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Michelle Marinovic von Mama5 Von Mama5 am 31.12.2013 um 22:23 | melden

Was für ein wunderhübscher Engel...
Mein Mitgefühl gilt der Familie, ich sende stille traurige Grüße, Trost und viel Kraft für allezeit.

Liebe Michelle, möge es dir da, wo du jetzt bist, immer gut gehen. Irgendwann wirst du deine Familie wieder in die Arme schließen können. Du wirst für immer unvergessen bleiben.

Kerze rot rund
Für Michelle Marinovic von Angelina Weber Von Angelina Weber am 31.12.2013 um 22:11 | melden

Silvester ohne dich zu feiern macht mich so traurig! Ich denke die ganze Zeit an dich & vermisse dich einfach so sehr, aber trotzdem weiß ich das du bei mir bist & das wir Silvester immer zusammen feiern werden!

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Marinovic von Cemre Von Cemre am 29.12.2013 um 19:57 | melden

Ich war heute zu tränen gerührt,als ich den Zeitungsartikel gelesen habe über dich,der Text war so schön!! Aber was ich dir auch noch sagen wollte ich vermisse dich sehr & bin dir einfach so unendlich dankbar für all das was du für uns getan hast,Ich liebe dich so sehr!!

Kerze rost Engel
Für Michelle Marinovic von Rolf Wenzler Von Rolf Wenzler am 29.12.2013 um 19:24 | melden

Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, hat Gott denen bereitet die ihn lieben."

Im Glauben und in der Hoffnung das wir unsere Lieben wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 29.12.2013 um 16:18 | melden

denk an dich mein Engel

Kerze lila Teddy
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 24.12.2013 um 15:11 | melden

Für immer ganz fest in unseren Herzen....wir Lieben dich Mausekind

Kerze lila Kreuz christlich
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.12.2013 um 17:27 | melden

nur für dich kleines Engelchen ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 23.12.2013 um 17:27 | melden

nur für dich kleines Engelchen ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Michelle Marinovic von Sirin Von Sirin am 20.12.2013 um 23:52 | melden

Ich würde dich zu gern drücken Engel! Du wirst vermisst..

Kerze rot Herz
Für Michelle Marinovic von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:53 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 14.12.2013 um 10:03 | melden

Mein kleiner Engel.....ich Liebe dich!!!

Kerze lila Herz
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.12.2013 um 18:52 | melden

ein helles Licht nur für dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 09.12.2013 um 18:52 | melden

ein helles Licht nur für dich ruhe in Frieden!!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Michelle Marinovic von Geli Von Geli am 08.12.2013 um 15:34 | melden

Wenn der Wind uns berührt,
dann bist du es.

Wenn die Sonne scheint,
dann lächelst du uns an.

Wenn es regnet,
dann bist du traurig, weinst.

Wenn es donnert und blitzt,
dann bist du wütend.

Wenn die Sterne leuchten,
dann redest du mit uns.

Wenn der Mond scheint,
dann denkst du an uns.

Du bist jetzt in einer anderen Welt, doch in unserem Herzen
wirst du immer bei uns sein.
:-*

Kerze lila geschwungen
Für Michelle Marinovic von Nanni Snjezana Lelic Von Nanni Snjezana Lelic am 06.12.2013 um 20:36 | melden

Hallo kleine Maus :-*

Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag & Abend ...

Wir sind so oft in Gedanken bei Dir !!!

Lieben Drücker vom ganzen Herzen

Nanni

Kerze lila Engel
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 05.12.2013 um 17:07 | melden

denk an dich mein kleiner Engel....

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 28.11.2013 um 17:04 | melden

Ein Lichtlein für unseren kleinen Engel....damit du immer weißt das wir an dich denken und dich Lieben.

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Marinovic von Sarah Lawniczak Von Sarah Lawniczak am 22.11.2013 um 15:39 | melden

Ich denke viel an dich.

Kerze rot viereckig
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.11.2013 um 21:30 | melden

ein helles licht nur für dich süßes Engelchen ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 21.11.2013 um 21:30 | melden

ein helles licht nur für dich süßes Engelchen ruhe in frieden!!!!!!!

Kerze creme Teddy
Für Michelle Marinovic von Sirin Von Sirin am 21.11.2013 um 18:34 | melden

Kleiner Schatz, wirst sehr vermisst!

Kerze rot Engel
Für Michelle Marinovic von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 17:19 | melden

Eine Kerze für Michelle.
Ihrer Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Trost für diesen schweren Lebensweg.

Licht und Liebe Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 21.11.2013 um 17:12 | melden

Ich Vermisse dich Mausi....

Kerze lila Herz
Für Michelle Marinovic von Sarah Lawniczak Von Sarah Lawniczak am 20.11.2013 um 16:19 | melden

Ich hoffe, er passt auf dich auf und beschützt dich mit seinen Flügeln.

Kerze schwarzrund
Für Michelle Marinovic von Cemre Von Cemre am 17.11.2013 um 16:28 | melden

ich vermisse dich unglaublich !

Kerze rost Teddy
Für Michelle Marinovic von Sarah Lawniczak Von Sarah Lawniczak am 15.11.2013 um 21:53 | melden

Ich hab dich lieb, Pichi.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 13.11.2013 um 14:32 | melden

Ein Lichtlein für dich mein Schatz damit du weißt das wir immer an dich denken.....wir Lieben dich.

Kerze flieder Herz
Für Michelle Marinovic von Mama Ganser Von Mama Ganser am 12.11.2013 um 22:55 | melden

Wahre Freundschaft ist etwas ganz besonderes das keine Macht der Erde trennen kann auch im HImmel nicht . Ihr beide müsst nun versuchen Euch in dem Sinne zu trennen das keiner dem anderen den Weg versperrt ! Wir lieben Dich so sehr Schellie für immer und ewig

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Michelle Marinovic von Geli Von Geli am 10.11.2013 um 07:59 | melden

Ich denke an Dich Mausekind und an alle die Lieben, die ich bisher verloren habe und zünde dieses Kerzchen auch für Jannick an.

Kerze lila Herz
Für Michelle Marinovic von Nico Von Nico am 09.11.2013 um 19:44 | melden

...

Kerze flieder geschwungen
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 07.11.2013 um 18:29 | melden

Für die Welt warst du nur ein Mensch, für uns warst du die ganze Welt.....du fehlst uns sehr Mausi.

Kerze flieder Teddy
Für Michelle Marinovic von Yvonne S Von Yvonne S am 06.11.2013 um 21:50 | melden

Wenn ich auch gegangen bin, solltet ihr wissen, dass ich weiter lebe.

Wenn ihr mich braucht, so flüstert meinen Namen in euren Herzen, ganz leise und ich werde da sein.

Kerze flieder kreuz
Für Michelle Marinovic von Ellen Von Ellen am 01.11.2013 um 22:50 | melden

wir denken an Dich !!!

Kerze türkis dunkel klein
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 01.11.2013 um 13:37 | melden

Ein Lichtlein für unseren Engel....du bleibst Unvergessen.....wir Lieben dich Mausekind

Kerze lila Herz
Für Michelle Marinovic von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.10.2013 um 09:50 | melden

Wenn der Nebel des Vergessens die Seele einhüllt,jeden klaren Gedanken im Keim erstickt,wenn das Leben nicht mehr lebenswert,die Freude am Dasein nur noch ein Schatten ist,so ist der Abschied noch immer ein Abschied mit Tränen,doch sind diese keine Tränen der Tauer -es sind Wunschtränen!Eine jede von ihnen beinhaltet den Wunsch,sich an Deine Sonnenzeiten zu erinnern -an Zeiten, als der Nebel noch Illusionund Du noch von einem Strahlen umgeben warst -und nun wieder bist!
Kirsten Klemp

Kerze rosa Herz
Für Michelle Marinovic von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 29.10.2013 um 09:46 | melden

nur für dich Engelchen!!!!!!!!

Kerze rost Engel
Für Michelle Marinovic von Angelina Weber Von Angelina Weber am 25.10.2013 um 21:15 | melden

Hab Dich Lieb, Schatz!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Michelle Marinovic von Roswitha Marinovic Von Roswitha Marinovic am 23.10.2013 um 16:46 | melden

Ich Liebe dich mein Mausekind.....

Kerze flieder Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Roswitha Marinovic angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Roswitha Marinovic angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Michelle Marinovic. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.