Miguel Vincent Schindler

Miguel Vincent
Schindler

31.05.2012
Hamburg Volksdorf
-
31.05.2012
Hamburg Volksdorf

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Von Mami

Von Mami 27.07.2015 um 00:26 Uhr | melden

Mein kleiner schatz
Lang ist es her das ich dir geschrieben habe,und eine kerze angezündet habe ich habe dich nicht vergessen es tut zur zeitwieder sehr weh 3 Jahre sind es nun ohne dich ich schaffe es zur zeit nicht zu deinem grab weils weh tut das ich dich nicht einfach mitnehmen kann und du mit deinem kleinen bruder zusammen die flausen die ihr im kopf habt ausleben könnt er ist mittlerweile 2 Jahre alt und hat den schalk im nacken und einen kleinen dick kopf aber er ist so süß ich bin si froh ihn zuhaben auch wenn mir immer schmerzlich bewuast wird was ich mit dir niemals erleben durfte und noch werde daher genieße ich jeden moment sehr intensiv ich weiß ja nicht ob du ihn ab und an sieht er liebt sein 3rad und sein Roller er muss noch sicherer werden und dann kónnen wir draußen längere strecken fahren er ist wirklich so ein tolles kind ich danke dir so sehr für dieses wunder
Und du so auf ihn aufpasst
Ich kann kaum noch von dir sprechen nur mit ganz wenigen
Da du für viele kaum existiert hast für mich aber schon ich trug dich 31.ssw in meinem bauch habe deine tritte gespürt und dein gestupse wenn die musik nicht so deins war
Oder wie du dein papa geboxt hast wenn er sein ohr auf meinen bauch legte auch er vermisst dich auch sehr das 2 lehrjahr beginnt jetzt für deinen papa und ich bin so stolz auf ihn wenn alles fertig ist werden wir unseren traum in die tat umsetzten den wir noch keinem verraten weil wir selber sehen wollen ob es sich rendiert du weißt ja was ich meine mein herz so mami wird jetzt schlafen das tust du wahrscheinlich längst ich hoffe du bist immer schön lieb aber das wirst du sein da bin ich mir sicher grüß alle lieb und sag ihnen das sie hier sehr fehlen
Ich liebe dich überalles mein herz
100000000000000küsse

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Miguel Vincent Schindler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.