Miguel Vincent Schindler

Miguel Vincent
Schindler

31.05.2012
Hamburg Volksdorf
-
31.05.2012
Hamburg Volksdorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Miguel Vincent Schindler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Dein Papa Von Christopher Schindler am 25.08.2021 um 11:12 | melden

Ich werde dich nie Vergessen mein Baby ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 31.05.2021 um 22:40 | melden

für dich süßer MIGUEL*VINCENT

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 31.05.2021 um 07:51 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 31.05.2021 um 01:52 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze türkis hell Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 27.05.2021 um 11:52 | melden

Jeder Stern ist ein

Beschützer und erhellt

die Nacht mit Glitzer.

Seid Ihr einmal ganz allein,

werd ich Euer Stern am Himmel sein!!!

(Verfasser unbekannt)

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 27.05.2021 um 07:56 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Gisela Von Gisela am 27.05.2020 um 21:19 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 27.05.2020 um 07:01 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder Teddy
Hallo Mein Engel Von Mami am 09.12.2019 um 19:26 | melden

Hallo Mein Herz,
Lange hab ich dir nicht geschrieben.... Es ist soviel Passiert..... Deine Oma ist nun bei dir im Oktober ist sie ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen
Mami steht immer noch sehr unter Schock auch deine Uroma und deine Tante Dein kleiner Bruder ist auch sehr Traurig und redet ganz viel von deiner Oma
Nächstes Jahr wollte sie zu uns ziehen wir haben uns schon sehr darauf gefreut leider kam nun alles anders
Hast du Oma schon kennengelernt? Ist sie bei dir?
Ich hoffe es sehr und ich hoffe Oma hat keine Schmerzen mehr Mami weint inmoment wieder sehr viel weil ihr hier so fehlt hast du die lichter gesehen die dein Kleiner Bruder gestern für dich ins fenster gestellt hat? Bald kommen wir zu dir und machen dein und Omas gärtchen schön bis jetzt fehlte mir einfach die Kraft und dein Bruder schlägt sich von einem Infekt zum Nächsten ganz ehrlich? ich bin froh wenn das Jahr um ist und auch Weihnachten um ist für deinen Bruder ist es ein Highlight für mich inmoment aber kaum zu ertragen aber ich gebe mein bestes um es so schön wie möglich zu gestalten und dieses ja kommt sogar der Weihnachtsmann so richtig vorbei ich hoffe sehr das seine Augen leuchten werden den er ist wie gesagt momentan auch sehr Traurig aber ich weiß das ihr wollt das alles weiter geht und das versuchen wir auch wenn ich mich momentan sehr schwer damit tue
Aber es wird auch wieder besser werden vielmehr erträglicher....
Also Schlaf gut mein Engel und Grüß mir Oma und Sag ihr wie sehr wir sie lieben und Vermissen und Dich Lieben und Vermissen wir auch sehr
Ich denk an dich
Deine Mami

Kerze blau kreuz
Hallo Mein Engel Von Mami am 09.12.2019 um 19:22 | melden

Hallo Mein Herz,
Lange hab ich dir nicht geschrieben.... Es ist soviel Passiert..... Deine Oma ist nun bei dir im Oktober ist sie ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen
Mami steht immer noch sehr unter Schock auch deine Uroma und deine Tante

Kerze blau kreuz
Hallo Mein Engel Von Mami am 09.12.2019 um 19:19 | melden

Hallo Mein Herz,
Lange hab ich dir nicht geschrieben.... Es ist soviel Passiert..... Deine Oma ist nun bei dir im Oktober ist sie ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen
Mami steht immer noch sehr unter Schock auch deine Uroma und deine Tante

Kerze blau kreuz
Für Miguel Vincent Von Carina Schulz am 31.05.2019 um 09:57 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich kleiner Mann zu deinem 7. Sternengeburtstag.

Kerze blau rund
Mein Herz Von von mama am 10.10.2018 um 13:28 | melden

Hallo mein herz
lange habe ich nicht geschrieben das tut mir leid,
in der zwischen zeit ist viel passiert aber das meiste weisst du sicherlich dein kleiner bruder kommt nächstes jahr zur schule wir haben den Brief jetzt bekommen zur Anmeldung das geht alles immer so du wärst jetzt eigendtlich schon ein Schulkind und nun gehst du sicherlich zur engelsschule ich hoffe dir geht es gut ich denke sehr oft an dich und dein kleiner bruder fragt auch immer mehr nach dir bal besuchen wir dich wieder ich hoffe du nimmst es mama nicht übel das ich nicht so häufig bei dir bin es fällt mir einfach immer noch so schwer dich an deinem erdenbettchen zu besuchen ich hoffe es eines tages ohne das mein herz immer wieder bricht und ich weiss du möchtest auch nicht das ich immer traurig bin manchmal schaff ich es auch aber immer wenn es auf Festlichkeiten zu geht dann wird mein herz so schwer
ich habe dir ein neuen stein gemacht den wir dir bald bringen und ich hoffe du magst ihn bald bekommst aber eine gedenkplatte dein Patenonkel möchte mit uns zusammen schauen und Oma auch ob wir etwas schönes für dich finden den ich mag einfach dieses schwarz nicht.... ich möchte es bunt haben ich weiss das es dir sicherich gefallen wird mama kuckt auch schon nach einer lampe die man dir hoffentlich nicht wieder stiehlt vllt mach ich auch selbst etwas mal schauen.
wir lieben und vermissen dich mama papa und finn

Kerze türkis hell lang
Mein Herz Von Mama am 21.08.2018 um 17:00 | melden

Morgen wärst du eingeschult worden :(
Morgen sollte dein großer Tag sein und es tut weh,
Morgen werden wir fest an dich denken so wie jeden Tag ❤ Papa geht nachher zu deinem gärtchen und besucht dich ich liege gerade etwas auf dem Bett weil es mir nicht so dolle geht aber ich bin stark und dein kleiner Bruder muntert mich auf :)
Wir lieben und vermissen dich❤

Kerze blau kreuz
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 31.05.2018 um 18:28 | melden

Lieber Miguel, ein helles Licht für Dich und Deine Familie❤

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Miguel Vincent Schindler von Mia Von Mia am 27.05.2018 um 11:54 | melden

R.I.P.kleiner Engel...

Kerze rot Engel
Von Mami Von Sabrina am 04.05.2018 um 20:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz❤
Bald ist es 6 Jahre her
Dein kleiner Bruder wird nun bald 5 Jahre und wir planen schon für seinen Tag und kucken was wir dir für dein gärtchen mitbringen lieber würde ich deinen Geburtstag mit dir zusammen feiern oder ihr würdet zusammen Feiern
Finn fragt viel nach dir und sagt das er dich vermisst und ist traurig das du nicht da bist ich versuche ihm so gut es eben geht zu erklären das du immer da bist und das wir dich nur nicht sehen können :( vllt magst du ihm ein Zeichen schicken? Ich würde mich auch sehr freuen ich habe das Gefühl das ich dich nicht mehr so spüren kann wie ich es tat und das tut irgendwie ziemlich weh ich weiß aber auch das du willst das wir hier glücklich sind und das Leben in allen Phasen genießen sollen und das versuche ich eben so gut es geht.
Ich liebe dich mein ❤ Gute Nacht Schlaf schön
10000000000000 Küsse in den Himmel für dich von uns❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Oma Kirstin Von Kirstin Corduan am 01.03.2018 um 19:46 | melden

Mein lieber Mickey

lange ist es her als ich dir zum letzten Mal schrieb, habe dich ganz bestimmt nicht vergessen!
Es vergeht kaum 1.Tag an dem ich nicht an dich denke oder mit Mama über dich spreche.
Wir vermissen dich wahnsinnig hier unten bei uns, hoffe es geht dir gut mit all den Lieben da oben.
Ich denke an dich und habe dich sehr Lieb❤!

Deine Oma

Kerze lila Kreuz christlich
Mein Engel Von Mami am 01.03.2018 um 19:38 | melden

Hallo mein Engel
Auch wenn Mami kaum hier rein schreibt bist du immer ganz tief in meinem Herzen ♥️
Bald ist schon dein 6. Sternengeburtstag
Und wir vermissen dich sehr
Dein Bruder wird bald schon 5 und fragt ganz
viel nach dir und er versteht noch nicht das ihr zusammen spielen könnt und das du nicht da bist
Wir sprechen viel von dir und ich weiß auch das du mamami nicht so sehen magst wenn ich traurig bin ich spüre dann immer das du bei mir bist manchmal ist es so schwer aber ich weiß das du willst das ich mich freue das ich lache und ich tue es auch gerade wegen deinem Bruder er gibt mir soviel Kraft und ich bin so dankbar ihn bei mir zuhaben♥️
Ich hoffe übrigends das dir dein erdenbettchen gefällt gerade ist alles in eine schneedecke gehüllt aber sobald wieder alles weg ist kommen wir wieder zu dir ♥️
Wir lieben dich unendlich

Kerze türkis hell Teddy
Ich vermisse dich so sehr Von Sabrina am 27.09.2017 um 20:00 | melden

Mein Herz
Ich habe du lange nicht geschrieben aber ich trage dich immer fest in meinem Herzen bei mir
Du fehlst mir total und es macht mich immer noch sehr traurig das ich dich nicht aufwachsen sehen kann.
Dein kleiner Bruder ist mittlerweile 4 und mein absolutes Lebenselexier ich bin dir nach wie vor so dankbar für dieses Wunder er wird älter und begreift immer mehr oft bringt er dir Spielzeug mit wenn wir dich besuchen ich hoffe sehr das du dich freust letztens war er sehr traurig und hat gesagt er möchte auch einen Bruder haben wie alle anderen Kinder in seinem Kindergarten und seine Freunde ich habe ihm versucht zu erklären das das einen tollen großen Bruder hat der oben bei den Sternen wohnt und der immer auf ihn aufpasst er sagte dann das du wieder Leben sollst und dann kamen Mama die Tränen
Ach du fehlst und so sehr wir lieben dich über alles
Du bist und bleibst unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Miguel Vincent Von Miguel Vincent am 25.07.2017 um 11:11 | melden

Ich vermisse euch auch

Kerze rosa kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 31.05.2017 um 07:02 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 27.05.2017 um 04:35 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Von Mami Papi und Finn Von Mami Papi und Finn am 09.09.2016 um 21:25 | melden

Hallo mein Herz,
Lange war ich nicht hier es tut mir sehr leid ich hoffe dir geht es gut?Ich vermisse dich immer noch so sehr mein Engel jetzt bist du schon 4 Jahre und 4 Monate nicht mehr bei uns und es tut immer noch sehr sehr weh du bist jetzt schon so ein großer Junge und hast bestimmt ne Menge flausen im Kopf wie dein kleiner Bruder er ist jetzt schon 8 Monate im Kindergarten und auch schon so ein großer junge er freut sich immer wenn wir dich an deinem bettchen besuchen und bringt dir immer etwas zum spielen mit hier zuhause in deinem Blumenkasten sorgt er auch immer für Ordnung hast du das Bild gesehen was er dir gemalt hat es hängt an seinem Schrank damit kam er stolz aus dem Kindergarten und meinte das ist für meinen Bruder ♡er teilt auch immer sein eis mit dir ach mein schatz wie schön wäre es doch gewesen wenn ihr das alles zusammen gemacht hättet und du hier wärst wir sind dir immer noch sehr dankbar für die Zeit unter meinem Herzen wie du gekämpft hast und das du uns unser wunder deinen kleinen Bruder geschickt hast♡
Wir lieben dich unendlich ♡♡♡♡
10000küsse Mami Papi und Finni

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 12:21 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell Teddy
Dieter Knospe Von Gertraude Knospe am 01.06.2016 um 11:01 | melden

Für meinen Mann

Kerze rot lang
Du bist immer in allen Herzen Von Giamblanco am 01.06.2016 um 06:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau kreuz
von Elisabeth Von Elisabeth Bauer am 31.05.2016 um 22:34 | melden

Ruhe in Frieden..kleiner Engel

Kerze rost rund
Für Miguel Vincent Schindler von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 31.05.2016 um 20:13 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir an deinem Gedenktag.


Ein Gewitter

Die schwer verballten Wolken rauchen
grau aus dem Berge, hinter ihnen
donnern die Räder gewaltiger Maschinen,
zischt das Fauchen wild sich drehender Turbinen.

Aus dunstigem Dämmern
greifen gewaltige Finger,
meißeln, schürfen, hämmern,
wie die irdischen Eisenbezwinger
in den Fabriken, Werkstätten und Zechen.

Da... eine feuergerötete Hand
stößt über allem in das riesige Werk:
Berg stürzt auf Berg,
Wand schluckt Wand...
Aus tausend Bächen
strömt Wasser auf das verängstigte Land.

Alfons Petzold

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Alles Gute.

Heike

Kerze creme geschwungen
Für Miguel Vincent Schindler von Sab Von Sab am 31.05.2016 um 17:27 | melden

R.I.P. kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 31.05.2016 um 16:38 | melden

mir fehlen die Worte, aber meine Gefühle sind bei den Eltern

Kerze blau kreuz
Für einen süßen kleinen Engel Von Gudrun am 31.05.2016 um 14:32 | melden

... wenn du mich liebst...

Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich, du bist du.

Was wir füreinander waren, das ist für immer.
Sag mir jenen Namen, den du mir immer sagtest.
Sprich zu mir, wie du es immer tatest.
Versuche keine andere Stimme.
Erwecke nicht einen feierlichen Eindruck.

Lache weiter, worüber wir zusammen lachten.
Bete, lächle, denke an mich, bete mit mir.
Mein Name möge zuhause weiterhin klingen wie ehedem.
Ohne jegliche Übertreibung und ohne eine Spur von Schatten.

Das Leben bedeutet immer, was es schon immer bedeutet hat.
Es ist, was es schon immer war; es ist nicht durchschnitten.
Warum sollte ich ausserhalb deiner Gedanken sein,
nur weil ich nicht in deinem Blickfeld bin?

Ich bin nicht weit weg, grade auf der anderen Seite des Weges.

Du siehst, alles wird gut!
Du wirst mein Herz wieder finden, ja,
du wirst die gereinigte Zärtlichkeit spüren.

Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.

Heiliger Augustinus (354-430)

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel, kleiner Engel,

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Sabine Von Sabine am 31.05.2016 um 13:21 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Miguel Vincent Schindler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.05.2016 um 13:05 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen
Tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen

ღ ღ ღ
"Nein, keine Lehre konnte ein wahrhaft Suchender annehmen,
einer, der wahrhaft finden wollte.
Der aber, der gefunden hat,
der konnte jede, jede Lehre gutheißen,
jeden Weg, jedes Ziel,
ihn trennte nichts mehr von all den tausend anderen,
welche im Ewigen lebten,
welche das Göttliche atmeten."
~ Hermann Hesse (*1877, ღ1962) ~
ღ ღ ღ

Kerze hellgrün kreuz
Ein kleiner Engel Von Mona am 31.05.2016 um 09:18 | melden

Möge es dir dort wo du bist gut gehen und schenke deinen Eltern die tägliche Kraft und Zuversicht die sie benötigen!
Streichel ihnen mit einem Flügelschlag täglich über die Wange ❤️

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft kleiner Engel Von Jennifer am 31.05.2016 um 08:16 | melden

Für dich kleiner Sonnenschein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Kathrin Von Kathrin am 31.05.2016 um 07:44 | melden

Kerze rot lang
mein schatz Von Sabrina am 24.11.2015 um 13:04 | melden

Hallo mein Herz
Ich vermisse dich so unendlich doll wieder geht es auf weihnachten zu und wieder wird es schlimmer ach könntest du doch mit hier sein dein kleiner Bruder ist echt ein kleiner goldschatz und ich bin jeden Tag so dankbar dafür bald kommen wir dich besuchen und machen dein Garten schön
Wir lieben dich unendlich doll
Mami und Papi und dein kleiner Bruder Finn

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:39 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Von Mami Von Mami am 27.07.2015 um 23:56 | melden

Hallo mein herz
Auch heute zünde ich dir wieder eine kerze
An mami kann nicht schlafen und vermisst dich zurzeit wieder
Ganz stark ich tu es jeden tag aber die letzten tage ist es wieder so intensiv in ein paar tage nähert sich auch dein stichtag wieder ich sehe mir jeden tag deine bilder an das begreifen fällt immer noch so schwer dein kleiner bruder merkt es mir auch an er ist so kuschelig mit mir
Ich denke du wirst schon schlafen und msmi probiert es jetzt auch
Schlaf gut mein herz
Ich liebe dich 1000000 küsse

Kerze lila geschwungen
Von Mami Von Mami am 27.07.2015 um 00:26 | melden

Mein kleiner schatz
Lang ist es her das ich dir geschrieben habe,und eine kerze angezündet habe ich habe dich nicht vergessen es tut zur zeitwieder sehr weh 3 Jahre sind es nun ohne dich ich schaffe es zur zeit nicht zu deinem grab weils weh tut das ich dich nicht einfach mitnehmen kann und du mit deinem kleinen bruder zusammen die flausen die ihr im kopf habt ausleben könnt er ist mittlerweile 2 Jahre alt und hat den schalk im nacken und einen kleinen dick kopf aber er ist so süß ich bin si froh ihn zuhaben auch wenn mir immer schmerzlich bewuast wird was ich mit dir niemals erleben durfte und noch werde daher genieße ich jeden moment sehr intensiv ich weiß ja nicht ob du ihn ab und an sieht er liebt sein 3rad und sein Roller er muss noch sicherer werden und dann kónnen wir draußen längere strecken fahren er ist wirklich so ein tolles kind ich danke dir so sehr für dieses wunder
Und du so auf ihn aufpasst
Ich kann kaum noch von dir sprechen nur mit ganz wenigen
Da du für viele kaum existiert hast für mich aber schon ich trug dich 31.ssw in meinem bauch habe deine tritte gespürt und dein gestupse wenn die musik nicht so deins war
Oder wie du dein papa geboxt hast wenn er sein ohr auf meinen bauch legte auch er vermisst dich auch sehr das 2 lehrjahr beginnt jetzt für deinen papa und ich bin so stolz auf ihn wenn alles fertig ist werden wir unseren traum in die tat umsetzten den wir noch keinem verraten weil wir selber sehen wollen ob es sich rendiert du weißt ja was ich meine mein herz so mami wird jetzt schlafen das tust du wahrscheinlich längst ich hoffe du bist immer schön lieb aber das wirst du sein da bin ich mir sicher grüß alle lieb und sag ihnen das sie hier sehr fehlen
Ich liebe dich überalles mein herz
100000000000000küsse

Kerze lila geschwungen
Für Miguel Vincent Schindler von petra Von petra am 19.06.2015 um 23:55 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze rost rund
Für Miguel Vincent Schindler von Marina Von Marina am 31.05.2015 um 20:08 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze dunkelblau Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 31.05.2015 um 19:54 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

In die ewige Heimat mögen Engel dich geleiten,
die Chöre der Engel mögen dich empfangen,
und Gott möge seine Arme weit ausbreiten,
dich beim Namen nennen und dir zurufen:
"Komm wieder Menschenkind"

Liebe Grüße
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 31.05.2015 um 08:52 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Miguel Vincent Von Carina am 27.05.2015 um 22:00 | melden

Ein strahlend helles warmes Lichtlein zu dir in den Sternenhimmel. Pass bitte gut auf deine Lieben hier auf Erden auf.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Christine Strehl am 27.05.2015 um 20:52 | melden

So wie der Wind den Sand verweht, so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief – wem ist das Glück gegeben?
Doch deine Seele fliegt weit fort, unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast in weite, weite Fernen.
Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melli♥

Kerze rosa klein
Für Miguel Vincent Schindler von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 27.05.2015 um 19:57 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

PFINGSTROSEN

Aus einer kleinen
unscheinbaren runden Kugel
rollst du dich langsam auf und
Blatt um Blatt entfaltest du dich
stehst plötzlich einfach da
in jungfräulichem Weiss
du plusterst dich auf
erwachst
zu deiner wahren
strahlenden Grösse
und verschenkst dich
meeresschaukronenweich
und wattewolkenschneeweiss
dabei verströmst du freigiebig
deinen so unverkennbaren Duft
und lässt ihn mir ganz feudigfrech
zaubersüsss und ach so elfenstark
liebwogend um die Nase wehen.

Kleben bleibt er da für immer
begleitet mich alljährlich wieder
bis ins traumverlorene Nirvarna.

Roswitha Rinderknecht
http://www.roswitha-rinderknecht.ch/buecher/
gedicht_details.php?id=1

Herzliche Grüße und viel Kraft.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Miguel Vincent Schindler von Siggi Von Siggi am 27.05.2015 um 14:20 | melden

süsser kleiner Engel!!R.I.P.

Kerze rot Teddy
in Gedenken Von Katja am 27.05.2015 um 13:13 | melden

Alles Liebe kleiner Engel und viel Kraft für seine Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
wunderschöner Engel Von Susi mit Noah im Herzen am 27.05.2015 um 10:31 | melden

Eine Kerze leuchtet heute auch für dich.
Wenn du sie siehst gib deiner Mami ein Zeichen

Kerze türkis hell Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.05.2015 um 09:15 | melden

Kleines süßes Engelchen ein Licht und Liebe Grüße in den Himmel für dich ,
deinen Lieben viel Trost und Kraft,
Helma mit Eva

Kerze rosa Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 12:58 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Teddy
Für meinen Mickey Von Kirstin Corduan am 23.03.2015 um 15:46 | melden

Mein Mickey ich vermisse dich und habe dich sehr Lieb !!!!!

Deine Oma, Kirstin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen lieben Miguel-Vincent Von Kirstin Corduan am 06.03.2015 um 21:03 | melden

Lieber Mickey,

ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.Da ich aber weiß, dass sehr viele liebe Menschen um dich sind, z.B. dein Opa, Uropa, deine Ururomas u. Ururopas, Chrischi, weiß ich du bist nicht allein.Auch wenn wir traurig sind, dass du so früh gehen musstest.Eines ist sicher, wir werden uns wiedersehen bis dahin schließe ich dich fest in mein Herz und freue mich auf deine Geschichten, wenn wir den Weg wieder gemeinsam gehen!!!!!!!

Ich habe dich sehr Lieb,
deine Oma

Kerze lila Teddy
Mein kleiner engel Von sabrina Schindler am 06.03.2015 um 20:42 | melden

Lange ist es her das ich dir eine kerze angezündet habe
Jetzt bist du bald 3 jahre dort oben bei den sternen
Mir kommt es immer noch so unwirklich vor ich stelle
Mir oft vor wie du jetzt wohl aussiehst und ob du mit deinem bruder
Alles auf den kopf stellen würdest und ihr zusammen
Quatsch macht aber das werden immer nur meine gedanken
Bleiben dein kleiner bruder wird jetzt bald 2 jahre alt und hat
Jede menge flausen im kopf und dennoch macht er
Uns so glücklich wir sind dir so dankbar für deinen bruder
Wir lieben und vermissen dich sehr
Mami Papi und Finn

Kerze türkis dunkel Teddy
Hallo Engel Von Sabine Weise am 27.10.2014 um 18:49 | melden

nun hast du auch deinen Opa bei dir und ich hoffe, das ihr das oben vieles gemeinsam macht und auf uns hier unten auf passt.
wir lieben und vermissen euch

Kerze rot Engel
Für Miguel Vincent Schindler von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:06 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
von einer Mama Von Bea am 20.09.2014 um 10:35 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Miguel Vincent Schindler von rosi Von rosi am 13.08.2014 um 19:25 | melden

Ich wünsche Euch Stärke , den Verlust zu verschmerzen.
Das ist das Schlimmste, was man erleben kann .
Ich denke an Euch und alle Eltern die ein Kind verloren haben.

Kerze blau kreuz
Für Miguel Vincent Schindler von gisela Von gisela am 10.08.2014 um 02:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von Anja Von Anja am 02.08.2014 um 18:01 | melden

Für Dich Miguel Vincent Schindler

Kerze blau Kreuz christlich
von Christine Von Christine Mölzer am 06.07.2014 um 23:05 | melden

für einen kleinen Engel

Kerze grau-braun Engel
von Nicole Von Nicole am 18.06.2014 um 22:02 | melden

.... für Miguel ....

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Miguel Vincent Schindler von Bianca Von Bianca am 31.05.2014 um 23:04 | melden

Für dich, kleiner süßer Engel...

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 31.05.2014 um 09:22 | melden

Kerze für Miquel Vincent Schindler

Kerze dunkelblau Teddy
Für Miguel Vincent Schindler von gisela Von gisela am 29.05.2014 um 01:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Teddy
eine kleine Kerze Von Bettina Shannon am 28.05.2014 um 09:19 | melden

fuer einen kleinen Engel ....

Kerze flieder Herz
Süßer Schatz Von Elke am 27.05.2014 um 22:49 | melden

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben...
Mir fehlen die Worte!
Ich werde an dich denken, kleiner Engel Miguel !
Ein Meer voller Liebe schicke ich dir zu deinem Stern, unbekannter Weise.
Alle Kraft deinen Eltern.
Ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann, ganz sicher.

Eine gedankliche Umarmung,

Elke mit Ihrem Tom

Kerze blau Teddy
Für Miguel vom Herzen Von Von einer Mama am 27.05.2014 um 22:15 | melden

Fliegt, meine Gedanken
=================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

mit Fabienne Schmidt im Herzen

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Miguel Vincent Schindler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.