Mike Gieseler

Mike
Gieseler

05.05.1969
Luckenwalde
-
21.04.2014
Greifswald

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 111 Gedenkkerzen, welche für Mike Gieseler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre Von Manu am 21.04.2024 um 10:46 | melden

Hallo Mike auch ich denke heute an dich. 10 Jahre ist es nun schon her und es kommt mir vor wie gestern, wo ich mit Conny bei dir im Krankenhaus war. Leider konnten die Ärzte nichts mehr für dich tun. Ich hoffe sehr, es geht dir gut da oben.

Kerze rot rund
Für Mike Gieseler von Brigitte Von Brigitte am 21.04.2024 um 10:25 | melden

Zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze weiss viereckig
Hey großer Bruder Von Stephan am 21.04.2023 um 01:19 | melden

Wir, Deine Brüder und Deine Eltern vermissen Dich so sehr.
Die anderen sind nur..........

Kerze rot lang
in Erinnerung Von Manu am 19.10.2021 um 14:56 | melden

Hallo Mike,
ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier.

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.04.2021 um 22:53 | melden

Für Mike

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Simone am 21.04.2021 um 09:04 | melden

Eine Kerze für dich ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Ich denke an dich Von Manu am 05.05.2019 um 15:14 | melden

Hi Mike, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe es geht dir da oben gut. Auch ich denke öfter an dich. Ich war vorgestern bei Conny und es ist immer noch komisch, das du nicht da bist und mich mit einem dicken Knutscher begrüßt. Feier mit all unseren Lieben da oben und lass es dir gut gehen.

Kerze türkis hell kreuz
Mein Mike Von Deine Frau am 30.04.2019 um 18:53 | melden

Nun ist es schon 5 Jahre her und noch immer vermisse ich dich. Soviele Situationen wo Ronny oder ich dich gebraucht hätten. Es ist immer noch so schwer und kaum zu glauben ........ICH VERMISSE DICH MEIN ENGEL und werde dich immer lieben

Kerze rot Herz
Für Mike Gieseler von Andreas Glück Von Andreas Glück am 21.04.2019 um 14:19 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenktag Von Liesel Becke am 21.04.2018 um 20:13 | melden

Eine Kerze für Dich ✴

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Schatz Von Deine Corinna am 21.04.2018 um 09:26 | melden

Wie soll mein Herz verstehen,
dass du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?
Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


heute sind es 4 Jahre her, ich glaub es nicht es tut immer noch so weh war heute bei Dir habe Dir Blumen und Deko hinterlassen ....Mike ich Liebe Dich du wirst immer mein sein....

Kerze blau viereckig
Großer Bruder Von Stephan am 04.03.2018 um 14:40 | melden

Hey großer Bruder,

wir denken an Dich. Wie jeden Tag.
wir vermissen Dich. Wie jeden Tag.

Selbst nach sovielen Jahren, tut es noch immer so weh, wie in der ersten Minute.

Dein Familie aus Wendfeld und Hamburg

Kerze lila geschwungen
Großer Bruder Von Stephan am 13.10.2017 um 19:54 | melden

Hey großer Bruder,

ich schaue jeden Tag auf Dein Bild.
Wir vermissen Dich alle sehr.

Es schmerzt noch immer, dass Du nicht mehr da bist.
Irgendwann sind wir alle wieder vereint.

Kerze rost rund
mein Schatz Von Deine Frau Corinna am 30.08.2017 um 16:42 | melden

Lang ist her das ich was schrieb,
nun aber muß ich es.
Unser Baby ( Katze) ist am Montag eingeschlafen. Ich bin so unendlich traurig auch sie fehlt mir hier überall. Wennich morgens aufsteh , sie kommt nicht mehr schmusen. ...Ob ich in Küche stehe ,sie kommt nicht bettel ....... egal wo ich bin sie ist nicht mehr da.

Sie wird jetzt bei Dir und Gina sein... habe Sie lieb sowie ich euch auch lieb habe

Kerze flieder klein
mein Schatz Von Deine Frau Corinna am 05.05.2017 um 16:47 | melden

hallo mein geliebter Engel,

alles alles liebe zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir hier von Erden senden.
Hoffe du feierst etwas mit den lieben da oben ich werde hier an Dich denken. Habe Dir wieder Blumen gekauft aber das Wetter ist heute hier so bescheiden das ich entschlossen habe Sie Dir morgen zu bringen.
Ich liebe Dich immer noch so sehr und vermisse Dich arg.....

Kerze rot Herz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 21.04.2017 um 17:40 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft besonders an diesem Tag.
Ich bin davon überzeugt , dass wir Alle uns eines Tages wieder
sehen.

Dann ist alles wieder gut und das dann für ewig.

Ein Licht für Ihren Mike.

Alles Gute
Wolfgang

Kerze rost rund
mein Schatz Von Deine Frau Corinna am 21.04.2017 um 10:58 | melden

Eine Stimme,die vertraut war,schweigt.
Ein Mensch,der immer da war,ist nicht mehr.
Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.Je schöner und voller
die Erinnerung, desto
schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die Erinnerung
in stille Freude.
Man trägt das vergangene
Schöne nicht wie einen
Stachel, sondern wie ein
kostbares Geschenk in sich.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich;

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich;

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich;

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich;

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich;

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich;

Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an Dich;

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an Dich;

So lange wir leben,
wirst Du auch leben,
denn Du bist und bleibst ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.

Ich werde dich lieben weit über den Tod hinaus....

Kerze lila geschwungen
Mike mein Schatz Von Deine Frau Corinna am 13.03.2017 um 14:03 | melden

die Zeit rückt nun wieder näher, wo ich dich gehen lassen sollte mußte und immer wieder wird mir schwer ums Herz. Dich werde ich nie nie vergessen. Mein Herz blutet .....
Ich liebe Dich so sehr das hört nie auf es heißt zwar bis das der Tod Euch scheidet..... aber das geht nicht das ist keine Scheidung für immer NEIN.... ich liebe Dich und irgendwann bin ich wieder eins mit Dir

Kerze türkis hell rund
Mike mein Schatz Von Deine Frau Corinna am 06.12.2016 um 20:30 | melden

....und wieder kommt die Weihnachtzeit ohne dich....
fühle mich leer
vermisse Dich,
das Leben geht hier weiter ob man will oder nicht aber eins weiß ich

ICH LIEBE DICH

egal was kommt
egal wie es wird
lieben werde ich dich immer
ganz egal wohin mein herz irrt

Kerze rot Herz
für dich Von eine Kerze am 08.10.2016 um 14:58 | melden

:-*

Kerze hellgrün klein
Deine Hamburger Von Stephan am 26.09.2016 um 18:10 | melden

Hey großer Bruder.
Ich hoffe Du bist immer bei uns. Ganz besonders bei deinen Neffen und Nichten.
Wir denken fast täglich an Dich.
Alex und Du habt bestimmt ne Menge Spaß da oben.
Irgendwann sind wir alle wieder vereint. Dann gehts rund. Ich bzw. wir vermissen Dich und Alex.
Passt auf euch auf.

Dein Bruder Stephan

Kerze rot lang
In Gedanken Von Christina Müller am 31.07.2016 um 22:42 | melden

So ich muss jetzt endlich mal hier was schreiben.....
Wir kennen uns schon eine ganze Weile....
Es gab schöne und lustige Abende mit dir und deiner Familie....
In Gedanken wirst du immer da sein....
Ganz liebe grüße von Chrissy

Kerze rot lang
Mike Von Deine Frau Corinna am 12.07.2016 um 10:19 | melden

ich vermisse dich so sehr mein geliebter schatz denke jeden tag an dich es gibt soviel zu erzählen liebe dich liebe dich so unendlich ich kann nicht anders......

kuss kuss kuss deine frau

Kerze lila geschwungen
Für Mike Gieseler von Silvio Von Silvio am 08.05.2016 um 03:12 | melden

Für meinen großen Cousin, auf das dieses Lichtlein ewig für ihn leuchten solle!!! Rest in Peace!

Kerze lila geschwungen
Für Mike Von Diane Glück am 07.05.2016 um 00:01 | melden

Für uns bleibst Du unvergessen

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze und ein Teddy zum Geburtstag von Laura Von Laura W am 05.05.2016 um 10:14 | melden

Lieber Mike..
Auch ich zünde dir eine Kerze an zum Geburtstag.
Du kannst sie leider nicht auspusten aber das musst du auch nicht.. vielleicht freust du dich über die vielen Kerzen die heute angezündet werden für dich... den Teddy mit dabei das du gedanklich lieb umarmt wirst... Ich bin noch immer sprachlos und ohne Worte weil ich es nicht verstehen kann... da ich dich von klein auf kannte...
Ich hoffe du trinkst dir oben ein Bierchen mit deinem Bruder und vielleicht grillst du auch... Du hast dir mit Sicherheit einen schönen Garten aufgebaut... und meine omi hat bestimmt Kaffee und Kuchen für dich gemacht. Ich kann dir leider nichts schenken außer die Gewissheit das die Menschen die dich liebten und mochten heute ganz fest an dich denken.
Du bist nicht vergessen, du lebst in den Herzen weiter....

Kerze blau Teddy
Für Mike Gieseler von Maxi Sophie Von Maxi Sophie am 05.05.2016 um 09:48 | melden

Für den besten Schwiegerpapa, den ich je kennen lernen durfte.
Du und Mami Gieseler, haben einen bezaubernden Sohn, den ich bis Beute immernoch sehr gern hab. DANKE für die Zeit damals.
Ganz viel Liebe !

Kerze rot lang
Für mein geliebten Mann Papa Bruder Von Deine Frau Corinna am 05.05.2016 um 09:23 | melden

Hallo mein Geliebter Engel,

heute ist Dein Geburtstag. Du wärest 47 Jahre geworden.
Es schmerzt mich sehr das du nicht hier bei mir bist.

Ich denke du wirst meit Deinem Bruder Alex und deinen lieben da oben feiern.
Ich wünsche die hier von Erden alles alles liebe zu Deinem Tag,. Ich liebe Dich so unendlich.....

Wenn der Tod dir das nimmt
was du liebst
wird dir bewusst,
dass was du vorher
als schlimm empfunden hast
völlig in den Hintergrund rückt,
weil du heute weißt,
dass es Dinge gibt
die schlimmer sind.

Die Dich verändern
und dein Leben für immer
auf den Kopf stellen.

Eine Stelle in meinen Herzen
für immer blutet
und schmerzen wird

Ich vermisse Dich und werde Dich immer lieben

Deine Corinna

Kerze blau Engel
Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 21.04.2016 um 11:31 | melden

zum Gedenktag ein Licht Licht für Dich
und still für deinen Bruder
viel Spass auf der anderen Seite
R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Einen lieben Gruß von mir Von Deine Frau Corinna am 21.04.2016 um 10:31 | melden

Mein geliebter Engel,
genau vor zwei Jahren gings du fort an einen anderen Ort.
Es ist immer noch nicht zu begreifen du fehlst hier jeden Tag mehr.

Niemals in meinen ganzen Leben
habe ich so viel Schmerz empfunden
wie nach Deinem Tod.
Ich vermisse Dich ..Oh wie sehr ich Dich vermisse.....

Eigentlich war alles selbstverständlich:
das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten,weinten, stritten und liebten.
Eigentlich war alles selbstverständlich- nur das Ende nicht.....

Weiß du mein Engel es tut weh, sich an momente zu Erinnern die es nie wieder geben wird sie tun verdammt weh ob ich im Stadion bin oder an Feiertagen egal wo es tut weh....

Ich möchte nichts von Dir vergessen. Nicht deinen Geruch, nicht Deine Stimme.
Ich möchte nichts von den wertvollen Erinnerungen verlieren.
Denn sie sind alles , was ich jetzt noch von Dir habe...

Kerze rot Herz
Für Mike Von Deine Frau Corinna am 05.04.2016 um 08:51 | melden

Hallo mein Engel,

nun ist es soweit... Dein kleiner Bruder wird Donnerstag beerdigt und ich darf nicht teilnehmen.... bin erschüttert. Es ist ein Abschied für immer aber werde in Gedanken bei Alex sein und bei Dir.
Nun bist Du nicht mehr alleine und hast den kleinen Bruder zu Dir geholt....

Weist Du Schatz,

zu vermissen, das ist so eine Sache.
Du kannst Gefühle vermissen, einen Moment.
Eine bestimmte Person zu vermissen,
das ist kein vermissen mehr....
Das ist Qual, das ist Leid, das ist der depressive Tod
deiner Frau, .
Du weinst, und dieses Weinen tut weh.
Du erinnerst dich, du sehnst dich, du blutest.
Mein Herz blutet.
DAS IST VERMISSEN !!!

Ich liebe Dich so unendlich es wird nie niemal aufhören!!!

Kerze blau rund
Mike Von Deine Frau Corinna am 14.03.2016 um 17:47 | melden

Hallo mein Engel,

heute habe ich eine schreckliche traurige Nachricht erhalten....
Dein kleiner Bruder den du so geliebt hast wird zu Dir kommen.Empfange Ihnm mit offenen Armen. Ich bin so unendlich traurig und erschüttert.
Auch für Deine Eltern muß es schlimm sein 2 Söhne innerhalb von 2 Jahren zu verlieren ist hart. Oh man was vermisse ich dich hier keiner der mich in den Arm nehmen kann und tröstet .....

Wann holst du mich....

Kerze hellgrau geschwungen
Für Mike Von Deine Frau Corinna am 09.03.2016 um 08:23 | melden

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben, aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten. Wir denken an sie, wie wir atmen. Sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung, die im Reich der Liebe herrscht.

(Honore de Balzac)

Mein geliebter Mike,

Du hast Deinen festen Platz gefunden. Dort, wo wir uns alle einmal wiedersehen, wo es kein Leid, kein Schmerz und keine Not mehr gibt. Warte noch ein Weilchen, dann kommen wir nach ...

In mom ist es wieder so schwer für mich der 2 Todestag rückt näher , ich weiß noch ganz genau was wir um diese Zeit alles zusammen taten bis der schrecklich Tag kam.... Ich vermisse dich hier so sehr ich fühle es immer noch so als wäre es erst gestern das du gings...... Ich liebe dich sehr

Kerze türkis hell Herz
Für Mike Von Deine Frau Corinna am 25.12.2015 um 09:53 | melden

Auch Dir mein geliebter Engel wünsche ich frohe Weihnachten wo auch immer du gerade bist ich hoffe das Du mit unseren liebsten Engeln auch Weihnachten feierst. Ich trage dich in meinem Herzen und du bist bei mir. Ich Liebe Dich so unendlich und vermisse Dich hier auf Erden sehr.
Umarme Dich mein Engel........

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Mike Von Deine Corinna am 12.12.2015 um 12:13 | melden

Oh Schicksal warum bist Du so grausam.

Unschuldig und ahnungslos, ohne ein Wort, mußtest Du - " mein geliebter Mann" von uns fort.

Du wolltest so gern noch bei uns sein und auf Erden weiter glücklich sein.
Doch Du bekamst keine Chance und Deine Frau fühlt sich ohne Dich so verlassen und allein.

Der Tod hat Dich uns gnadenlos entrissen, fragt nicht danach, wie sehr Du uns fehlst und wir Dich vermissen.
Es ist so schwer zu verstehen, daß wir uns hier niemals mehr wieder sehen.

Der Schmerz und die Sehnsucht halten uns gefangen, wir vermissen Dich so sehr.
Das Herz, es ist zerissen, so unendlich traurig, einsam und leer.
Ohne Dich hier weiter leben zu müssen, tut so weh und ist so unsagbar schwer.

Wer sagt " SO IST DAS LEBEN ",
der weiß gar nicht, wie weh das tut, wenn das Liebste was man hatte einem für immer genommen wurde
und ewig schweigt und ruht.

Dein gutes Herz was Du hast besessen, es ruht nun still - von uns - immer geliebt und niemals vergessen.

Und fragt man uns

" Was wär das größte Glück "?
Da gibts nur eins - mein geliebten Mann - Du kämst zu mir zurück.


In unendlicher Liebe und unvergessen und so schmerzlich vermisst
Deine Dich über alles liebende Frau und Dein Sohnemann Ronny

Mike mein Liebling ♥ ♥ ♥
Traurig, verzweifelt und allein sitze ich hier,
das Herz ♥ so schwer, das Leben so sinnlos und leer.
Ich denke nur an Dich
und unsere gemeinsamen glücklichen Jahre.
Ich sitze hier und warte auf Dich,
Tränen laufen über mein Gesicht,
denn ich weiß - Du kommst ja nicht.
So vieles gebe es noch zu sagen,
so vieles noch zu fragen.........
Du warst so jung, in der Blüte Deines Lebens.
Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit,
niemand konnte ahnen, dass Du schon gehen musst,
keiner war dafür bereit.
Nun kann ich wieder nur an Deinem Grabe stehen,
doch Deinen Tod, kann ich niemals begreifen und verstehen.

ES TUT SOOO ..............WEH !!!

Kerze rot Herz
unendlich Von Stephan am 02.11.2015 um 21:16 | melden

Es ist noch immer sehr schwer für mich Dich nie wieder zu sehen und Deine Stimme zu hören.

Ich vermisse Dich unendlich.

Dein Bruder

Kerze lila geschwungen
in Gedanken Von Manu am 26.08.2015 um 09:49 | melden

Hi Mike,
denke gerade mal wieder an dich und lustige Zeiten.

Kerze rot lang
Mein Schatz Von Deine Corinna am 21.06.2015 um 08:27 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Mike, mein Schatz, mein Prinz ...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....

Ich vermisse Dich so unendlich mein Schatz. Viele Tage sind quälend für mich, ich versuche in arbeit Ablenkung zu finden -es ist nur von kurzer dauer-warum weil ich weiß jetzt wärst du gerne dabei..., dann sage ich im Stillen schaue durch meine Augen höre mit meinen Ohren ...... und du bist so nah bei mir das mir immer anders wird.

Ich liebe Dich mein Schatz es wird nie aufhören nie hörst Du.....

Kerze creme Engel
Für Mike Gieseler von Marina Von Marina am 11.06.2015 um 20:42 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrau rund
Für Mike Gieseler von Linda Von Linda am 06.06.2015 um 15:09 | melden

R.I.P Maik ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Moin Großer Von Andre am 22.05.2015 um 18:44 | melden

Du fehlst ganz schön...Hoffe Dir geht es gut dort oben...Drück Hansa morgen die Daumen...:-)

Kerze lila geschwungen
Hey großer Bruder Von Stephan am 05.05.2015 um 20:08 | melden

Ich schliesse mich einfach mal Corinna an.

Ich muss jeden Tag an Dich denken. Heute ganz besonders.

Ich vermisse Dich so sehr.

Großer Bruder, Ich Liebe Dich. Am liebsten würde ich es Dir persönlich sagen.

Kerze blau kreuz
MIKE mein Engel für dich Von Deine Frau Corinna am 05.05.2015 um 07:43 | melden

Mein Engel...ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den himmel...Du bist nun bei den engeln und wirst ihn da oben mit deinen lieben feiern und wir hier unten vermissen dich...

IMMER WENN WIR VON DIR ERZÄHLEN,
FALLEN SONNENSTRAHLEN IN UNSEREN HERZEN

Denke nicht das wir dich vergessen haben... Es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht an dich denken. Deine Foto´s haben die beste Aussicht bekommen, damit du immer siehst das es uns gut geht. Du fehlst mir so sehr...
Aber ich weis das wir uns wiedersehen, es dauert halt nur noch seine Zeit.
Es gibt einfach Tage da fehlst du mehr als an anderen. Heute ist ein Tag da fehlst du mir sehr. Auch wenn ich langsam lerne mit dem Schmerz zu leben. Er ist doch da... Bisher ist kein Tag vergangen ohne das es weh tut. So vieles hätte ich dir noch sagen wollen...
Ich vermisse dich, und liebe dich von ganzem Herzen.

Kerze rot Herz
Für Mike Gieseler von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 15:34 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst uns wahnsinnig Von Stephan am 21.04.2015 um 14:41 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich.

Kerze blau kreuz
du fehlst Von Manu am 21.04.2015 um 09:43 | melden

Es ist immer noch schwer es zu begreifen.

Kerze rot lang
ein Licht zum ersten Jahresgedächtniss für Mike Von Mary am 21.04.2015 um 09:43 | melden

und viel Kraft seiner Frau und der ganzen Familie,die so früh einen geliebten Menschen verloren haben.Mein Beileid.

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenken ein Licht Von Ramona Schroeder am 21.04.2015 um 09:06 | melden

_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$e$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$_-$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$b$$$__$$$$ü$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Mike Gieseler von Doris Von Doris am 21.04.2015 um 07:55 | melden

Ich habe Eure Zeilen gelesen und mir wurde ganz schwer ums Herz. Ich weiss wie Ihr Euch fühlt. Ich weiss was Ihr durchmacht, darum wünsche ich Euch alle Kraft dieser Welt.

Man lernt damit zu leben, aber man vergisst nie!!!!

Doris mit Jürgen im Herzen

Kerze rosa klein
MIKE mein Engel für dich Von Deine Corinna am 21.04.2015 um 07:08 | melden

mein allesgeliebter Engel,

vor 1 Jahr gings du fort,
alle sagten mir an einem schöneren Ort.
Ich blieb mit unseren Sohn zurück und frage mich wo Du auch bist,
Vermisst Du uns wie wir dich?
Denn ohne Dich zeriss es mich in meinen inneren ganz fürchterlich.
Nach Aussenhin, jaaaa..... da bin ich stark
doch was kaum einer glauben mag
als Du gingst, da starb auch ich.....
in den ganzen Jahr , lachte und weinte ich und bis heute mein Herz
LIEBE und VERMISSE ICH DICH SEHR........


Es wird besser, sagen die Einen!
Es wird anders, sagen die Andern!
Ich sage, wir glauben keinen,
solange wir auf deinen Wegen wandern.

Alle vergangenen Tage ohne dich
sind Ewigkeiten in den Gedanken,
sind dunkle Tage, ohne Licht.
Nur Hoffnung weist uns in die Schranken.

Unser Herz es schlägt mit dir,
unsere Seele leer, zertrümmert.
Dein junges Herz es schlägt in mir,
auch wenn es nicht die Andern kümmert.

Wir warten auf dieser Welt
bis unsere Stunden kommen,
wenn uns der Tod zu sich bestellt
wirst du dann in den Arm genommen.

Zu unserer Freude sehn wir dich
dann nicht nur in Gedanken,
sind alle Tage hell und licht,
Hoffnung besiegt - beseitigt alle Schranken.

Kerze rot Engel
Ich vermisse Dich Von Stephan am 12.04.2015 um 21:31 | melden

Ich bin und werde nie darüber hinweg sein, dass ich Dich nie wieder sehen werde.

ICH VERMISSE DICH WAHNSINNIG GROSSER BRUDER

Passe auf Deine 3 Neffen bzw Nichten aus Hamburg auf.

Kerze blau kreuz
Für Mike Gieseler von Doreen Berwald Von Doreen Berwald am 02.04.2015 um 09:39 | melden

Von Thomi und Doreen.

Kerze blau kreuz
Lieber Maik Von Wagener Melanie und Andreas am 30.03.2015 um 19:34 | melden

Wir vermissen deine gute Seele, deine Anwesenheit, dein Lachen und deine Scherze. Dein leerer Platz in unser aller Mitte und an der Seite deiner Frau und deinem Sohn . Wache als gute helfende Seele über alle die dir was bedeuten.
Eure Familie Wagener

Kerze türkis hell geschwungen
Für Mike Gieseler von Rene Von Rene am 30.03.2015 um 19:23 | melden

Du bist immer in meinen Herzen.
Dein Cousin René

Kerze lila geschwungen
Für Mike Gieseler von Jörg Kullmann Von Jörg Kullmann am 30.03.2015 um 12:19 | melden

Du fehlst uns allen noch sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Mike Gieseler von Ines Michelle und Rebecca Von Ines Michelle und Rebecca am 30.03.2015 um 11:26 | melden

Erinnerungen bleiben für immer.

Kerze hellgrün lang
Hey großer Bruder Von Stephan am 04.03.2015 um 14:37 | melden

Jeden Tag denken wir an Dich.
Ich schaue mir immer wieder ein Foto von Dir an.

Irgendwo dort oben bist Du und wachst über uns.
Du warst immer mein Bruder, der Sohn von Mutti und Papi. Der geliebte Vater und Ehemann von Ronny und Corinna.
Keine anderen denken so an Dich wie wir.

Deine einzige Familie aus Wendfeld, Rostock, Oldenburg und Hamburg vermissen Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
du fehlst Von Manu am 27.02.2015 um 13:04 | melden

du fehlst

Kerze rot lang
Mein geliebter Schatz Von Dein Schatz Corinna am 14.02.2015 um 18:02 | melden

Heute ist nun Valentinstag und du bist nicht da....
Warum mein Herz so weh tut....

Weil ein Teil meines Lebens fehlt....
Weil Du eine so große Lücke hinterläst...
Weil Du mir jeden Tag Deine Bedingungslose Liebe mir entgegengebracht hast....
Weil Du mich täglich aufs neue erfreut hast....
Weil etwas unersetzbares aus meinen Leben verschwunden ist....
Weil ich sosehr geliebt habe .....

Deswegen tut es so weh !

Ich werd dich nie vergessen,egal wie meine gefühle zu dir stehen. hörst du ? NIE .

Kerze rot Herz
von Onkelchen und Tantchen Von Wolfgang Queck am 01.01.2015 um 20:24 | melden

Ein neues Jahr, ein neues Glück - so sagt man oft doch ich denke lieber kurz zurück.

Du warst unser Neffe, mein Freund mein Kumpel, unser Sohn.Leider haben wir nun nichts mehr davon.

Du hast hiennieden alles getan,was eben ein Mann sollte tun.

Du hast Dir eine Frau genommen, einen Sohn gezeugt ein Haus (Häuschen) gebaut und einen Baum gepflanzt.
Allerdings dabei auch oft auf so manch anderen Hochzeizt getanzt.

Dabei hast Du immer auf die Liebe Deiner Frau vertraut und tatsächlich nicht auf Sand gebaut.

Ihr liebtet Euch von ganzem Herzen. Doch geblieben sind Trauer, Zweifel und Schmerzen.

Am meisten leidet Ronny von uns allen. Er ist in tiefes Loch gefallen.
Klar wird er es einmal überwinden, doch muß er sich erst einmal neu finden.

Wir helfen dabei so gut es geht, doch gibt es kein Buch dafür, in dem eine Anleitung steht.


Was wir Dir heute sagen wollen, ist dass Du uns fehlst, wir an Dich denken und es uns dabei immer wieder die Kehle zuschnürt.

In Liebe Wolfgang und Regina - Onkelchen und Tantchen

Kerze lila geschwungen
von Deiner Schwägerin Ricarda Von Ricarda am 01.01.2015 um 09:55 | melden

hallo schwagerherz
ich hoffe die grüße und wünsche sind gut bei dir angekommen
im herzen warst du bei uns und hast mitgefeiert
ich weiß du wärst richtig stolz auf deine frau sie war auch draußen und hat dich gut vertreten
ich vermissen dich

Kerze grau-braun Engel
von Deiner Frau Corinna Von Dein Schatz Corinna am 01.01.2015 um 09:34 | melden

Hallo mein Liebling,

nun schreiben wir das Jahr 2015 und ich mußte ohne Dich ins neue Jahr. Mein Herz ist schwer ich fühle mich leer.
Eine Rakete habe ich der gesendet in der Hoffnung das du diese auch bekommst und weist wie sehr ich dich hier auf Erden vermisse.

RIP mein geliebter Engel

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Gedanken an einen lieben Menschen Von Wolfgang Queck am 08.11.2014 um 18:35 | melden

Nun sind es schon gefühlte 100 Jahre her, als Du uns verlassen hast.
Dabei ist es tatsächlich erst ein halbes Jahr voller Trauer und Sehnsucht nach Dir, Deiner Stimme, Deinem Intusiasmus, Deinem Optimismus - Deinem Du selbst.
Wie oft sprechen wir von Dir oder denken an Dich.
Dann sagen wir uns immer, Du hast uns gar nicht verlassen. Du bist nur schon vorgefahren und bereitest unsere Betten vor.

Wir räumen hier noch kurz auf, kehren auch noch aus und machen uns auf die Reise zu Dir.

So wie wir früher nach Rostock zu Dir,Deiner Corinna und Deinem Ronny gefahren sind.

Nur das wir dieses mal wohl alle einzeln und nach und nach kommen werden.
Aber ich weiß, dass wir uns wieder sehen werden und ich bringe auch heimlich ein schönes Rostocker Pils mit.

Gib mir noch etwas Zeit mein Junge!

In Liebe Wolfgang und Regina

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Schatz Von Dein Schatz Corinna am 05.11.2014 um 20:03 | melden

Es sind schon 6 Monate und 13 Tage die Du nicht mehr hier bist auf Erden. Das Leben ohne Dich ist so anders, Einsamer....
Wie oft möchte ich Dir was erzählen, zeigen, Dich um Rat fragen ... Du fehlst überall ....
Mir fehlen immer noch die Worte und es ist so unfassbar.
Das Herz ist mir schwer, das Leben geht hier auf Erden einfach so weiter für mich scheint die Zeit noch still zustehen.
Ich hoffe das Du da oben gut aufgenommen wurdest und schmerzfrei Leben kannst. Ich weiß eines Tages sehen wir uns alle wieder....

Die schwere Last die meine Seele tragen muss ist der Schmerz.
Ich wurde geboren mit der Aussicht zum Kämpfen.
Nur jetzt bin ich Müde ausgebrannt und leer.
Doch dieses zeige ich niemanden.
WAHRE GEFÜHLE WERDEN MIT IGNORANZ BESTRAFT.
Denn stark soll man sein, obwohl ich so gerne mal schwach und klein wäre.
Wo führt mich die Zukunft noch hin?
Man möchte so gerne ausbrechen, doch man fühlt sich wie an Ketten gefesselt.
DER SCHMERZ DER SEELE IST UNERTRÄGLICH

Kerze orange Herz
Einen letzten Gruß für Dich Maik von den Glücks Von Diane Glück am 04.10.2014 um 01:23 | melden

Wir sind tief erschüttert. Leider haben wir das durch Suchen nach Euch mitbekommen. Uns fehlen die Worte. Corinna Dir und Deinem Sohn ganz viel Kraft. Ihr sollt wissen, wir sind auch für Euch da.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Trauern- erlaubt am 31.08.2014 um 10:20 | melden

Viel zu früh musstest du gehen.
Beschütze deine Angehörigen von da oben.
R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein großer Bruder Von Stephan am 19.08.2014 um 19:56 | melden

Hallo mein großer geliebter Bruder.

Ich vermisse Dich von Tag zu Tag immer mehr.
Jedes Mal wenn ich an Dich denke, kommen mir die Tränen.
Es ist nicht einfach ohne Dich.
Ich möchte Dich so gern in meinen Armen halten und immer wieder sagen, dass ich Dich Liebe.
Es tut so weh, nie wieder Deine Stimme zu hören. Ich bin so traurig wie noch nie.
Ich hoffe, wie sehen uns eines Tages dort oben wieder.

Lieber Mike, großer Bruder, Du fehlst mir unendlich.

In Liebe, Dein Bruder Stephan

Kerze rot lang
Mein Liebling Von Corinna Gieseler am 23.07.2014 um 21:13 | melden

nun sind es schon 3 Monate und ich denke immer noch du bist nur kurz weg... du kommst jeden moment rein .... aber ich warte vergeblich
Ich vermisse Dich jeden Tag mehr es will nicht besser werden man steht morgens alleine auf man geht abends alleine ins Bett......
Ronny vermisst dich auch arg er leidet so unsaglich darunter sein geliebten Papa nicht mehr zu haben oh mein Mike ich liebe Dich so unendlich es wird nie aufhören du bist immer bei uns..........

Hast du schon meinen Brief da oben gelesn ?::........

Deine Corinna

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken an Mike Von Ulli Baune am 28.06.2014 um 11:36 | melden

Wir haben erst heute davon erfahren und waren geschockt! Wir haben viele schöne und sehr lustige Momente mit ihm erlebt, die wir gerne in Erinnerung behalten!!

Kerze blau kreuz
Schatzelein Von Manu am 18.06.2014 um 12:21 | melden

Heute nachmittag fahre ich zu Conny und du wirst nicht da sein und mir einen dicken Schmatzer aufdrücken.
Ich schaue so oft zum Himmel hoch und frage mich, ob ihr da seid, alle die schon gehen mußten. Ich glaube schon.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Onkel und "Tantchen" angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Deine liebende Ehefrau angelegt.
Geschenk Am 28.04.2014 von Claudia Schein angelegt.
Geschenk Am 26.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Gieseler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.