Mike Melzer

Mike
Melzer

15.11.1972
 
-
29.09.2010
Eilenburg

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 39 Gedenkkerzen, welche für Mike Melzer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Traurig am 29.09.2023 um 09:22 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling...

Kerze gelb rund
Zum Gedenktag Von Simone am 29.09.2022 um 19:11 | melden

Eine Kerze....
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 29.09.2019 um 11:57 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter Von Marlene am 14.07.2018 um 22:06 | melden

.

Kerze hellgrün geschwungen
Dear Daddy Von Peter Mike Melzer am 14.01.2018 um 19:08 | melden

Ich vermisse dich Papa

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gruß in den Himmel Von mir am 29.09.2017 um 12:10 | melden

Ein helles Licht für
Dich lieber Mike !

Kerze blau rund
Gegen das Vergessen Von Christine mit Sophie im Herzen am 29.09.2017 um 11:06 | melden

Eine grüne Kerze der Hoffnung soll für Dich leuchten . Fühle Dich geborgen in Gottes Armen .
Es ist so traurig , dass so lange keiner eine Kerze für Dich angezündet hat .

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Mike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.09.2015 um 10:53 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Mike Melzer von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 15:54 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauKreuz christlich
Für Mike Melzer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.04.2015 um 09:25 | melden

Ein Licht für dich lieber Mike,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün rund
Deiner Tochter mit Enkelkind Von Marlene am 05.02.2015 um 23:53 | melden

Hallo Papa, du fehlst jeden Tag. Übrigens hast du einen Enkel Lennox Joel heißt er, er wird im April schon 2 Jahre alt. Leider wird er dich nie Kennenlernen dürfen. Hoffentlich geht es dir da wo du jetzt bist gut und hälst deine schützende Hand über uns. Irgedwann sehen wir uns wieder und dann werden wir alles verpasste nachholen.
Deine dich immer liebende Tochter Marlene

Kerze rot Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 29.09.2014 um 19:13 | melden

Ein Licht zum 4. Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Für Mike Melzer von Marina Von Marina am 29.09.2014 um 15:01 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze hellgrün kreuz
Für Mike Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.09.2014 um 13:51 | melden

Eine Kerze für Mike

Kerze weiss Kreuz christlich
ein kleiner Gruß von Richtli Von Andreas Richter am 28.03.2014 um 21:54 | melden

........

Kerze orange viereckig
Für Mike Melzer von Kleine Schwester Stefanie Von Kleine Schwester Stefanie am 01.01.2014 um 11:29 | melden

Hallo mein Großer Engel Mike wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr und hoffe du hast die ganzen bunten Lichter die Nacht gesehen.Ich denke ganz viel an dich und vermisse dich so sehr.Ich schaue auch ganz viel in den Himmel,was du bestimmt siehst.Pass bitte weiter schön auf Colin,Dorina und auf Papa auf okay Mike.Vermisse dich und hab dich lieb.

Kerze blau kreuz
Für Mike Melzer von Dein kleine Schwester Stefanie Von Dein kleine Schwester Stefanie am 25.12.2013 um 09:10 | melden

Hallo mein großer Mike,du fehlst mir unwahrscheinlich und gerade jetzt ist es ganz schlimm,denn wir haben Weihnachten und du bist nicht mit dabei.Wünsche dir trotzdem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,habe dich mega dolle lieb.Ich denke ganz viel an dich mein großer und schaue dabei in den Himmel in der Hoffnung ich würde dich mal sehen.Ach Mike bevor ich es vergesse pass mir bitte auf Colin auf und bring ihm alles bei was du mir mit auf den Weg gegeben hast.Ich hoffe dir geht es da oben gut und du hast deinen Frieden gefunden und ich hoffe auch das du solche Freunde gefunden wie du sie hier unten hattest.Hab dich lieb und vermisse dich ganz dolle,knutscher und bis bald deine kleine Schwester Stefanie mit ihrer Familie.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Mike Melzer von Esther und Henne Von Esther und Henne am 29.09.2013 um 20:15 | melden

Wir denken an Dich!!

Kerze rot klein
Für Mike Melzer von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 08:24 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze

Kerze creme Kreuz christlich
Für Mike Melzer von Lisa Von Lisa am 22.09.2013 um 02:56 | melden

nun ist es balt 3 Jahre her und du fehlst hier sehr wir denken immer noch sehr an dich ich vermisse dich sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Melzer von Lisa und Mario Von Lisa und Mario am 05.08.2013 um 06:25 | melden

Hallo mein großer Bruder,wir vermissen dich so sehr hier unten man merk das es sofort das ein geliebter Mensch von uns gegangen ist,aber ich muss sagen jetzt verstehen ich warum du von uns gegangen bist, hier bricht die Welt zusammen grad wen man am meisten hilfe brauch ist keiner da und schon allein daran habe ich bemerkt das du hier sehr fehlst du warst immer da wen man einen sehr gebraucht hat, Mike bitte erhöre meine worte und pass bitte da oben auf unsere Schwester Dorina auf und lasst es euch gut gehen da oben ihr habt es verdient ihr habt lang genug gelitten ich liebe dich sehr und vermisse dich es wurden zwei Engel zurück in den himmel geholt

Kerze rot Rosenkreuz
Für Mike Melzer von deine Schwester Stefanie Von deine Schwester Stefanie am 16.03.2013 um 19:06 | melden

Hallo mein Großer Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr Du mir fehlst,ich denke sehr oft an Dich.
Ich habe soviele Fragen aber ich werde nie Antworten bekommen.Mir fehlt die Zeit die wir zusammen verbracht haben,den Spaß den wir hatten.Soll ich Dir was sagen ich habe heute deinen Sohn Peter bei Facebook gefunden,mal sehen ob er die Einladung annimmt,ich schreibe es Dir dann okay mein Bruderherz.Ich vermisse dich so unwahrscheinlich.Morgen ist mein Tag und du kannst leider nicht dabei sein,aber ich weiß das Du über uns wachst,ich spüre es jeden Tag.

Kerze rot kreuz
Für Mike Melzer von Stefanie und Familie Von Stefanie und Familie am 28.02.2013 um 20:43 | melden

großer du fehlst mir so sehr,es vergeht kein tag an den ich nicht an dich denke.

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Mike Melzer von Sascha und Anne Von Sascha und Anne am 29.09.2012 um 10:26 | melden

Heute ist es schon 2 Jahre her, seit du dich entschieden hast zu gehen.. Wir hoffen es geht dir gut dort wo du bist..

Wir denken an dich..

Sascha und Anne

Kerze hellgrün Engel
Für Mike Melzer von Anthony Von Anthony am 27.08.2012 um 18:01 | melden

wir vermissen dich sehr mike!!!

Kerze rot Herz
Für Mike Melzer von Peter Von Peter am 27.08.2012 um 10:36 | melden

Von deinem Sohn Peter, ich hab dich lieb

Kerze dunkelblau Teddy
Für Mike Melzer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 15.08.2012 um 10:48 | melden

Ich hab gerade gedacht an Dich, darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb, vermiss Dich sehr.

Kerze orange Herz
Für Mike Melzer von marion grabe Von marion grabe am 04.08.2012 um 14:26 | melden

hallo mein sohn

ich verstehe nun,das du für dich das beste entschieden hast,denn ich fühle,das es dir dort besser geht als wie auf dieser welt wo alles nur noch lug und trug ist.

ich denke an dich und eines tages sehen wir uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Melzer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 04.08.2012 um 13:36 | melden

Dein Antlitz ist verschwunden
die Blicke sind leer
doch du wirst immer weilen
in meinem Herz umher.

Ich vermiss dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Mike Melzer von Kerstin Gutzmer Von Kerstin Gutzmer am 04.08.2012 um 13:06 | melden

Für den Vater meiner Tochter, Marlene Gutzmer.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Mike Melzer von Andy Von Andy am 31.07.2012 um 21:22 | melden

Ruhe in Frieden Mike......

Der Himmel nahm Dich, und hat die Erinnerungen an Dich nicht mitnehmen können.
Die bleiben auf Erden...bei uns.

Andy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Mike Melzer von Anthony Von Anthony am 31.07.2012 um 14:55 | melden

Ruhe in Frieden mein Onkel Mike...
Wir vermissen DICH sehr...!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Mike Melzer von Deine Schwester Stefanie Von Deine Schwester Stefanie am 31.07.2012 um 12:06 | melden

Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Wo ich mein Zelt aufschlage,


da wohnst du bei mir dicht;


du bist mein Schatten am Tage


und in der Nacht mein Licht.




Wo ich auch nach dir frage,


find´ ich von dir Bericht,


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.




Du bist ein Schatten am Tage


und in der Nacht ein Licht;


du lebst in meiner Klage


und stirbst im Herzen nicht.

Kerze dunkelblau Engel
Für Mike Melzer von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 30.07.2012 um 18:38 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Deine Tochter Marlene

Kerze rot Herz
Für Mike Melzer von deine schwester katharina Von deine schwester katharina am 30.07.2012 um 13:08 | melden

ruhe in frieden großer,ich hoffe es geht dir und dorina sowie den klein collin gut da oben,pass auf die zwei gut auf.wir vermissen dich sehr bzw euch sehr hier unten,wir denken an euch
liebe grüße deine schwester katahrina

Kerze flieder viereckig
Für Mike Melzer von Deine Schwester Stefanie Von Deine Schwester Stefanie am 29.07.2012 um 23:17 | melden

hallo mein großer,du fehlst mir so wahnsinnig tolle.ich hoffe nur das es dir jetzt besser geht dort wo du jetzt bist und bitte passe gut auf unsere kleine schwester auf,okay!!!wir vermissen dich so sehr.warum bist du nur von uns gegangen,habe soviel fragen wo ich nie mehr antworten bekomme.


deine dich immer liebende kleine schwester stefanie

Kerze lila geschwungen
Für Mike Melzer von Sascha und Anne Von Sascha und Anne am 29.07.2012 um 23:12 | melden

Ruhe in Frieden..
Du fehlst uns ganz doll..

Kerze hellgrün Engel
Für Mike Melzer von Anthony Von Anthony am 29.07.2012 um 23:01 | melden

Ich hoffe es geht dir besser dort wo du jetzt bist,
wir vermissen dich!!!!!

Dein Neffe Anthony

Kerze türkis hell Herz
Für Mike Melzer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.07.2012 um 22:53 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mike Melzer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.