Monika Maurer

Monika
Maurer

19.04.1957
Gernrode
-
28.01.2016
Nordhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Monika Maurer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Dany Monika Cruse am 10.02.2018 um 12:38 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Dany Monika Cruse am 05.05.2016 um 10:50 | melden

... jeden verdammten Tag!

Kerze rot lang
Liebe Mutti Von Andreas Maurer am 28.03.2016 um 09:55 | melden

Seit 2 Monaten bist Du nicht mehr bei uns und es fühlt sich immer noch wie am ersten Tag einfach unwirklich an.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das Leben ohne Dich weiter gehen soll.

Du fehlst verdammt doll.

Ich Liebe Dich
Dein Sohn Andreas

Kerze rot Herz
Für meiner Oma Von Deine Enkelin Lara am 08.03.2016 um 09:33 | melden

Ich vermisse dich Oma

Kerze lila Teddy
Schon vier Wochen Von Dany Monika am 25.02.2016 um 11:43 | melden

bist du nicht mehr hier auf der Erde!
Ich hoffe, dir geht es gut dort wo du jetzt sanft gelandet bist!

Du fehlst wahnsinnig!

Du bist mein erster Gedanke am Morgen und letzte am Abend!

Ich liebe dich und ich freue mich auf unser Wiedersehen --- irgendwann!

Deine Dany ❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Für Monika Maurer von Danny Stefan Cruse Von Danny Stefan Cruse am 23.02.2016 um 14:26 | melden

I MISS YOU :(
I would never forget you :(


Dein Enkel
Danny

Kerze rot Grabkerze
Du fehlst mir sehr Von Von Deiner Enkelin Lara am 20.02.2016 um 20:58 | melden

Du bist viel zu früh gestorben du warst sehr Nett

Kerze grau-braun Engel
Hallo ich vermisse dich Oma Von Dein Enkel Justin am 20.02.2016 um 20:50 | melden

Hallo Oma ich vermisse dich

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Oma ich vergesse dich nie Von Deine Enkelin Lara am 17.02.2016 um 13:04 | melden

Ich hoffe dir geht es gut

Kerze rot Herz
Du fehlt mir ganz dolle Von Dein Enkel Justin am 17.02.2016 um 12:31 | melden

Hallo Oma ich vermisse dich ganz doll

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Monika Maurer von Tina Von Tina am 14.02.2016 um 00:48 | melden

Von Tina harre

Kerze flieder kreuz
Liebe Moni Von Lisa Erler am 09.02.2016 um 22:10 | melden

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden

Kerze rost Engel
Für Monika Maurer von Manuela und Frank Von Manuela und Frank am 09.02.2016 um 10:08 | melden

Wir haben uns schon sehr lange. Du wirst uns immer fehlen. Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze rost rund
Ruhe Sanft Von Dagmar am 09.02.2016 um 08:52 | melden

Auch ist es schwer einen Menschen zu verlieren. Wir werden uns alle wiedersehen. Viel Licht, Kraft und Stärke.

Kerze türkis hell kreuz
Herzliches Beileid Von Elke Wonneberger am 07.02.2016 um 21:49 | melden

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.Leider können Worte in dieser schweren Zeit nicht helfen.Moni lebt in den Herzen weiter und wird unvergessen bleiben.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam.Wonneberger

Kerze weiss geschwungen
geschockt Von Bubi am 07.02.2016 um 16:23 | melden

8 Jahre lang haben wir jedes Wochenende Seite an Seite gearbeitet, stressige und doch immer wieder eine lustige Zeit miteinander gehabt.
Ich bin unendlich Traurig. Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
Für Monika Maurer von Tina Von Tina am 04.02.2016 um 14:14 | melden

Es tut mir sehr Leid um einen tollen Menschen.

Kerze blau kreuz
Liebe Moni Von Viola am 03.02.2016 um 17:32 | melden

Danke, daß wir Dich kennen durften. Warum, nie mehr gemeinsam quatschen, lachen oder weinen? Doch, wir sehen uns wieder.
Nun bist Du auf unserer Wolke sieben und paßt auf Deine Lieben
auf, stimmt´s?
Wir vermissen Dich unendlich
Viola, Uschi, Rosi und Michaela

Kerze grau-braun Engel
Viel schöne Erinnerungen Von Tanja am 03.02.2016 um 13:17 | melden

verbinden die Gedanken an Dich .
Unser Tag bleibt unser Tag...du bist immer bei uns und wir sehen uns wieder

Kerze flieder geschwungen
liebe Moni Von Dein Bruder Axel am 02.02.2016 um 20:33 | melden

Wir hatten viel zu wenig Zeit miteinander. Wir waren uns in so vielen Dingen gleich. Die Momente mit Dir möchte ich nicht missen. Hab Dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Monika Maurer von Karola Limburg Von Karola Limburg am 02.02.2016 um 18:57 | melden

Für Monika von Karola Limburg

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Jeannine Jac am 01.02.2016 um 22:56 | melden

R.I.P Liebe Moni...

Kerze lila geschwungen
Für Moni von Jessica Hermanns Von Jessica Hermanns am 31.01.2016 um 18:11 | melden

Ruhe in Frieden !!!

Kerze lila kreuz
Für Monika Maurer von Sarah Von Sarah am 31.01.2016 um 12:25 | melden

In stillem gedenken

Kerze hellgrün geschwungen
Du wirst nie vergessen sein Von Sabine Kraas am 31.01.2016 um 10:21 | melden

In den Herzen deiner liebsten wirst du immer einen Platz haben. Auch wenn die Hülle nicht mehr für uns sichtbar ist, in unseren Gedanken bist du bei uns und wachst über uns.

Kerze blau kreuz
Für Monika Maurer von Jaqueline Schulze Von Jaqueline Schulze am 31.01.2016 um 07:43 | melden

Gehe deine weg auch wenn du ihn viel zu früh gehst. Aber irgendwann sehen wir uns alle wieder ganz bestimmt.. Wir werden die immer in Erinnerung mit uns tragen..

Kerze rot geschwungen
Für Moni Von Yvonne Trute am 31.01.2016 um 02:26 | melden

Du warst für mich immer eine gute Freundin, und ich bin froh darüber, das ich dich in meinem Leben kennenlernen durfte. Du bleibst immer in meinem Herzen.... Ruhe in Frieden. Deine Freundin Yvonne

Kerze rot kreuz
Ruhe im Frieden Von Tamara Menke am 31.01.2016 um 01:14 | melden

Ich wünschen euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die in dieser schweren Zeit zu euch und hinter euch stehen.
In Gedanken bin ich bei euch.

Kerze rosa kreuz
Für Monika Maurer von Annalena Enthof Von Annalena Enthof am 31.01.2016 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden.
Alles Gute der Familie und den Freunden.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze schwarzkreuz
von Diana Homm Von Diana Homm am 30.01.2016 um 23:56 | melden

Ruhe in Frieden liebe Monika.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft !

Kerze grau-braun Herz
Für Monika Maurer von Familie Baraniok Von Familie Baraniok am 30.01.2016 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unfassbar Von Familie Behrens am 30.01.2016 um 22:44 | melden

Es ist einfach unfassbar.Da weiß man gar nicht was man schreiben soll.

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze flieder kreuz
Mein Beileid Von Birgit Barth am 30.01.2016 um 20:05 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft den Verlust
Ihrer geliebten Mutter zu verarbeiten!

Herzliche Grüße (unbenannterweise)

Birgit Barth

Kerze rot lang
Mutti Von Michel Maurer am 30.01.2016 um 19:14 | melden

es ist einfach nicht in Worte zu fassen, was in mir vorgeht. Ich bin mir sicher, dass du immer bei mir sein wirst und ich weiß, dass ich immer bei dir sein werde bis wir uns in einer besseren und gerechteren Welt wieder sehen. Ich liebe dich ! Dein Michel

Kerze rot Herz
Ronny Maurer Von Ronny Maurer am 30.01.2016 um 19:04 | melden

Du bist die beste Mama der Welt!!! Ich Liebe dich von ganzem Herzen und bin sehr stolz auf dich! Du wirst immer bei mir sein ! Danke Mama!

Kerze rot Herz
Liebe Mutti Von Andreas Maurer am 30.01.2016 um 18:42 | melden

Es ist einfach soooo ungerecht einen geliebten Menschen soooooo früh gehen lassen zu müssen.
Mir fehlen einfach die Worte um meine Gefühle auszudrücken. Es schmerzt unglaublich doll DICH nicht mehr in die Arme nehmen zu können und DIR sagen zu können wie sehr ich DICH LIEBE.
I LOVE YOU

Kerze rot Herz
Mama Von Dany Cruse am 30.01.2016 um 18:36 | melden

Ich vermisse dich so sehr ---- aber ich weiß, das wir uns irgendwann wieder sehen werden!

Ich bin stolz, deine Tochter zu sein! Ich liebe dich!!!!

In Liebe und Dankbarkeit

deine Tochter Dany Monika!

Kerze rot geschwungen
Für Monika Maurer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.01.2016 um 00:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.01.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 28.01.2017 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Lara (Enkelin) angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Lara❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Dany angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Dany angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von VON DEINER ENKELINN LARA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von JUSTIN angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Lara Deine Enkelin angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Nur für DICH angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von I LOVE YOU angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Lara angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Lara angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Lara Michelle angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Du fehlst!!! angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Danny angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Ich vermisse dich!!!! angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von I LOVE YOU MOM angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monika Maurer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.