Monika Pangels

Monika
Pangels

05.01.1965
 
-
08.04.2011
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 15 Gedenkkerzen, welche für Monika Pangels angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Monika Pangels von Gisela Von Gisela am 13.02.2020 um 20:35 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Monika Pangels von Tobias Pangels Von Tobias Pangels am 08.04.2018 um 01:05 | melden

In Gedenken an die beste Mutter der Welt..

Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze rot lang
Für Monika Pangels von Marina Von Marina am 08.04.2015 um 16:38 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grauklein
Für Monika Pangels von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 14:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb rund
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 11.01.2014 um 23:27 | melden

Du fehlst an allen Ecken und Kanten. es gibt keinen tag wo ich nicht an Dich denke. Ich vermiss Dich so.

In Liebe
Deine Schwester Beate

Kerze rost rund
Für Monika Pangels von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 15:10 | melden

Für Monika

Kerze grau-blau viereckig
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 25.06.2013 um 22:50 | melden

Schwesterchen, Du fehlst mir so sehr. Wir würden alles dafür geben, Dich wieder zu sehn.

Warum????

In Liebe Deine Schwester Beate

Kerze orange Herz
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 08.04.2013 um 12:09 | melden

Schwesterchen, heute vor 2 jahren bist Du von uns gegangen.ich kann es kaum in Worte fassen, wie traurig ich bin und ich Dich vermisse. habe immer noch das Gefühl, die plöztlich wieder irgentwo sehen zu können, obwohl es nur ein Traum bleiben wird.
Ich werde es nie verstehn können.

In tiefer Traurigkeit zünde ich Dir hier die Kerze an.

Du Fehlst!!!

In Liebe Beate mit Norbert,Stephan und Michael

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 25.02.2013 um 23:20 | melden

ich vermisse Dich so sehr.Du hinterlässt so eine grosse Lücke bei jedem Anlass, das es weh tut. Schließ meine Augen und denk an Dich.


In Liebe Beate

Kerze rost rund
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 25.12.2012 um 10:03 | melden

Mit dieser Kerze wünsche ich Dir da oben bei den Engeln frohe Weihnachten.
Wir vermissen Dich unendlich, grad jetzt zu Weihnachten, wo wir beide alles zusammen gemacht haben.
Ich könnte noch so viele Kerzen anzünden,die Trauer wird nicht weniger, im Gegenteil.

Du bist täglich in meinen Gedanken und bleibst in meinem Herzen.

Hab dich so lieb.

Beate

Kerze orange Herz
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 17.11.2012 um 23:36 | melden

Heute war mal wieder so ein Tag , wo ich Dich schrecklich vermisst hab.Ein freudiges Ereignis ist gleichzeitig auch ein trauriges, weil Du nicht mehr dabei bist.

Deine Lücke ist nicht zu schließen.

Umarme Dich ganz fest in Gedanken.

Beate

Kerze orange Herz
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 16.10.2012 um 13:28 | melden

Du fehlst mir so. ich bekomm einfach nicht die Bilder aus meinem Kopf,wo Du gelegen hast und alles über die erttragen musstest, ohne einmal die Chance zu haben, sich wehren zu können, sagen zu können: Ich will das alles nicht! ich habe Angst1 warum kann mir keiner helfen? es tut so weh , wen ich daran denk. sowas hattest du nicht verdient. Wir werden nie begreifen wie das passieren konnte.

Denke jeden tag mit tränen in den Augen an Dich.

In Liebe

Beate

Kerze rot lang
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 19.08.2012 um 16:24 | melden

Wir vermissen Dich so.Wir können es immer noch nicht fassen.Fast jeden Tag stehn wir an Deinem Grab und stellen uns die Frage - WARUM??. Niemand gibt uns Antwort.

du bist und bleibst ewig in unseren Herzen. Es tut so weh!!!

In Liebe Beate

Kerze rost rund
Für Monika Pangels von bBeate Reil Von bBeate Reil am 16.02.2012 um 18:27 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag.Warum musstest du so früh von uns gehn? Würde Dich so gern noch mal in die Arme nehmen.
Bin in Gedanken immer bei Dir.hdl

Kerze orange Herz
Für Monika Pangels von Beate Reil Von Beate Reil am 24.12.2011 um 19:54 | melden

frohe Weihnacht Schwesterchen. vermisse Dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Monika Pangels. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.