Nadine Fischer

Nadine
Fischer

01.09.2001
Köln gelebt in Kerpen
-
31.08.2013
Köln beigesetzt in Kerpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 107 Gedenkkerzen, welche für Nadine Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nadine Fischer von Marina Von Marina am 31.08.2014 um 12:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau Engel
Für Nadine Fischer von Regina Von Regina am 31.08.2014 um 11:31 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für Dich, süße Nadine und viel Kraft für alle, die Dich heute besonders doll vermissen.

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 31.08.2014 um 11:24 | melden

zum 1. Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Für eine süße Maus Von Frauke am 13.08.2014 um 01:11 | melden

Ich vermisse dich !!!
ich möchte dich zurück und ich glaube ich bin da nicht die einzige ich komm einfach nicht davon los dich nicht mehr zu sehen wenn ich hier schreibe habe ich das Gefühl mit dir zu schreiben und dir zu sagen was ich fühle und wie du mir fehlst ich lieb dich ♥

Kerze flieder Teddy
Von Melly Von Melly am 31.07.2014 um 19:30 | melden

Hallo Nadine,
du bist nun fast ein jahr weg und ich vermisse die zeit mit dir zu verbringen und auch mit dir zu lachen !
Am liebsten würde ich diese schöne zeit die wir alle gemeinsam hatten noch 10000 mal wiederholen oder am liebsten noch länger. Du fehlst einfach an allen ecken und kanten, aber niemand wird uns je aus diesem traum rausholen können weil es echt ist weil real ist!!!
Durch deinen tod sind aber auch neue und alte freundschaften wieder mehr zusammengerückt und du bist in dieser mitte in dieser mitte dieser freundschaften ich hab dich mega dolle lieb und vermisse dich sehr deine melly

Kerze rot Herz
Für Nadine Fischer von Annika Katharina weichert Von Annika Katharina weichert am 21.07.2014 um 02:56 | melden

Liebe nadine
Ich vermisse dich wirklich sehr. Oft sehe ich dich in Gedanken vor mir. Ich möchte mich bei dir bedanken das ich deinen letzten tag mit dir verbringen durfte. Wir hatten noch viel Spaß und haben uns viel erzählt. Ich hoffe du weisst das du immer in unseren ♥♥ bleiben wirst.
Ohne dich fehlt eetwas an mir. Du hast immer so gestrahlt und warst so ein glücklicher mensch. Seit deinem tod ist die klasse noch viel enger zusammen gekommen.
Leider habe ich oft nur 5 Wörter im Kopf: Sie hat es nicht geschaft. Nach diesen Worten ist eine welt nach der anderen in mir zusammen gebrochen. Ich wünsche mir so sehr dich noch einmal in die arme zu nehmen deine stimme zu hören und dich nie wieder los lassen zu müssen.

In ewiger liebe
Deine anni♥

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Schatziii Von Frauke Pabst am 02.07.2014 um 21:45 | melden

Seid dem wir bei dir waren muss ich ständig an dich und die Zeit mit dir denken ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne dich zu sein was wird aus unserem Sommer??? ohne dich ist es einfach nicht mehr das selbe. Ich vermisse dich sooo♥.Ich würde so gerne nochmal deine Stimme hören und dich vor mir stehen sehen.Ich weiß noch im Krankenhaus als du mir gezeigt hast das du wieder laufen kannst und ich vor Freude geweint hab :( Ach du bist soo eine süße und liebe Person, ich kann es immernoch nicht verstehen ich warte immer noch darauf das mich jemand aus diesem Albtraum raus holt und sagt: "Das war nur ein Traum !" aber das wird wohl nie passieren ♥

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Dörte Hirschfeld am 01.07.2014 um 16:46 | melden

Ich vermisse dich. Warum müssen immer liebe Menschen uns verlassen. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen so das nichts passiert währe.

Kerze hellgrün Engel
Für einen Engel Von Dörte Hirschfeld am 01.07.2014 um 16:41 | melden

Ich vermisse dich.

Kerze hellgrün Engel
Von Frauke Von Frauke Pabst am 01.07.2014 um 03:48 | melden

Ich vermisse dich soo sehr
Ich verstehe nicht warum immer die liebsten Menschen auf der Welt gehen müssen.Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück reisen um das zu verhindern was passiert ist. Am Tag bist du die Sonne die in mein Gesicht lacht und Abends der hellste Stern am Himmel der leuchtet. Nadine, ich wünschte ich könnte dich noch einmal in den Arm nehmen dann würde ich dich nämlich nie wieder los lassen.Ich werde dich für immer und ewig lieben kleine Maus !♥

Kerze rot lang
ich vermisse dich Von theresa zech am 30.06.2014 um 23:10 | melden

Ich vermisse dich in unserer klasse sehr auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten du fehlst ♥♥♥♥♥♥♥

Kerze flieder viereckig
Für Nadine Fischer von freundin von saskia Von freundin von saskia am 30.06.2014 um 13:08 | melden

Liebe Nadine
obwohl ich dich nicht so gut kenne
trauer ich sehr über dich.
ruhe in frieden deine Hannah

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Fischer von Saskia Von Saskia am 30.06.2014 um 13:00 | melden

Hallo Nadine
ich vermisse dich immer noch so sehr
meine Albträume haben aufgehört
mein größter Wunsch ist dich wieder zu haben
ich Liebe dich so sehr
Deine Schwester Saskia

Kerze rost rund
Für Nadine Fischer von Marina Von Marina am 07.04.2014 um 15:56 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Nadine.

Kerze creme Teddy
Für Dich mein Schatz Von deine mama am 14.01.2014 um 06:58 | melden

Ich vermisse deinen duft und deine stimme,deine umarmungen und das kuscheln mit dir.
Deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Fischer von Familie Fischer Von Familie Fischer am 27.12.2013 um 11:25 | melden

Liebe kleine Nachbarin!
Es ist sehr traurig, dass du nicht mehr in unserer Straße wohnst.
Deine Nachbarn von der 71

Kerze rosa klein
Für Nadine Fischer von Anita Von Anita am 24.12.2013 um 23:25 | melden

Ein hübsches Mädchen auch wenn ich Sie nicht kannte, zünde ich eine Kerze für Sie an.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nadine Fischer von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 19:25 | melden

Liebe Nadine,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Nadine Fischer von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.11.2013 um 18:56 | melden

Eine Kerze für Nadine.

Ganz viel Kraft und Trost von Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Nadine Fischer von Silvia und Fabian Von Silvia und Fabian am 22.11.2013 um 18:53 | melden

Wir denken an dich

Kerze rosa klein
Für Nadine Fischer von Forever Cat Von Forever Cat am 15.11.2013 um 20:22 | melden

Liebe unbekannte Nadine,

warum und wie kann es sein, dass man so früh gehen muss ?
Nach der griechischen Mythologie ist die Rede von den 3 Moiren, den Schicksalsgöttinnen:
Die erste von ihnen spinnt den Lebensfaden, die zweite teilt das Lebenslos zu, die dritte schließlich schneidet den Lebensfaden durch. Selbst die Götter haben keine Möglichkeit, dieses Schicksal zu verändern.
Wenn dies wahr sein sollte, liebe Nadine, so konnten auch die Götter dein Gehen leider nicht verhindern.

Mit lieben Grüßen, auch wenn ich Dich nicht kannte,
von : Forever Cat

Kerze weiss kreuz
Für Nadine Fischer von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 15.11.2013 um 19:34 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Nadine Fischer von Christina Von Christina am 15.11.2013 um 17:59 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel Nadine.

Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Engel und wie er seine Flügel wieder bekam...
Ist es deine Geschichte ???
Warst du, liebe Nadine dieser kleine Engel ???
Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie noch ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es ihren beiden Töchtern, die schon in der Familie wohnten.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Mädchens
Die glücklichen Eltern gaben ihrer kleinen Tochter einen "Namen" und die Geschwisterkinder waren voller Stolz und Freude über die Geburt ihrer kleinen Schwester.
Das kleine Mädchen wuchs in der Familie heran und ihre Geschwister umsorgten sie fürsorglich.
Sie war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Mädchen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Das Mädchen antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete das kleine Mädchen, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Mädchen an.
Da lachte sie, glücklich, daß sie ihre Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seine kleine Freundin bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Geschwister.

Liebe Familie von Nadine ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
http://www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de/

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Fischer von Erika bader Von Erika bader am 15.11.2013 um 16:30 | melden

Wie eingebrannt in Ton
sind Spuren von Dir
in meinem Herzen.

Es gibt Momente
die erfüllen mich
mit großer Dankbarkeit
dass es Dich gab.

Doch daneben die
anderen Momente
die mich überfallen.
Wehrlos bin ich
ausgesetzt
der großen Sehnsucht
nach Dir...
(Helga Knirsch)

Ein helles warmes Licht für Dich, schöner Engel.
Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.

Mein herzliches Beileid!

Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nadine Fischer von einer Oma Von einer Oma am 15.11.2013 um 12:48 | melden

Der Familie wünsche ich viel Kraft

RIP kleiner Engel

Kerze rot Kreuz christlich
Für Nadine Fischer von Regina Von Regina am 15.11.2013 um 11:56 | melden

Es tut mir sehr leid! So eine süße Maus. Ich wünsche Ihrer Familie ganz viel Kraft für die schwere Aufgabe ohne Nadine weiterzuleben.

Kerze rot kreuz
Für Nadine Fischer von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.11.2013 um 09:58 | melden

ch möchte laut schreien,
aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen,
aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen,
bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen,
aber es geht nicht.
Ich möchte so gerne deine Stimme hören,
ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber?Irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag werden wir uns wieder sehen.
Versprochen???

Kerze weiss Engel
Für Nadine Fischer von Jürgen Von Jürgen am 15.11.2013 um 08:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Fischer von Lilli Von Lilli am 15.11.2013 um 01:54 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Nadine Fischer von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 15.11.2013 um 01:27 | melden

Ein Licht für Dich!



Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nadine Fischer von Kathi Von Kathi am 15.11.2013 um 01:05 | melden

Wow was ne hübsche Lady... noch net mal ganz 12 Jahre durfte sie werden :( RIP... einen Tag vorm Geburtstag wurde sie ein Engel ...

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Nadine Fischer von Mama5 Von Mama5 am 15.11.2013 um 00:04 | melden

Es tut mir unendlich leid.
Mein Mitgefühl gehört der Familie und für dich,liebe Nadine,soll diese Kerze zur Erinnerung brennen.

Kerze orange rund
Für Nadine Fischer von Joshua Von Joshua am 14.11.2013 um 23:44 | melden

Mein Beileid.

Kerze rot kreuz
Für Nadine Fischer von Marina Von Marina am 14.11.2013 um 22:31 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze rot viereckig
Für Nadine Fischer von Jana Von Jana am 14.11.2013 um 22:25 | melden

mein aufrichtiges Beileid an Die Familie . Zünde für dich eine Kerze an

Kerze rosa klein
Für Nadine Fischer von Elke Fischer Von Elke Fischer am 14.11.2013 um 21:43 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze gelb rund
Für Nadine Fischer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.11.2013 um 21:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 31.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nadine Fischer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.