Nadine Pötsch

Nadine
Pötsch

09.05.1995
 
-
13.07.2015
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Nadine Pötsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Jassi am 15.12.2023 um 00:17 | melden

Ruhe in Frieden Nadine.
Du wirst hier von gewissen sehr vermisst.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Nadine Pötsch von Aileen Von Aileen am 14.12.2023 um 20:58 | melden

Du fehlst meiner Schwester sehr…

Kerze lila kreuz
Hey Beste Freundin Von Robert am 14.12.2023 um 18:21 | melden

Oder besser gesagt mein Schutzengel wollte dir nur mal sagen das ich dich ganz dolle lieb habe ❤️ und dich sehr vermisse

Kerze grau-blau Grabkerze
für Nadine Von Barbara am 13.07.2023 um 23:25 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Nadine anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Nadine Pötsch von Brigitte Von Brigitte am 13.07.2023 um 08:31 | melden

❀.•*´❀ Zum Gedenktag Stille Grüsse an Nadine

Kerze rosa viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 13.07.2022 um 16:46 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze dunkelblau geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 13.07.2022 um 16:25 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise....
———————————————

Wo Liebe war
Wo Liebe ist
Wird Liebe bleiben...

———————————————

In freundlicher Verbundenheit.......

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir Von Robert am 09.02.2022 um 15:08 | melden

Hey meine süße mir geht es zur Zeit echt nicht gut und gerade jetzt fehlst du mir am meisten wie gerne würde ich dich jetzt anrufen und einfach nur deine Stimme zu hören.
Dein bester Freund

Kerze blau kreuz
Für Nadine Pötsch von einer Mama Von einer Mama am 13.07.2021 um 18:47 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Von Cherry für meine Liebe Von Cherry am 07.07.2021 um 18:07 | melden

Hey meine Süße, ich weiß... Bald ist es wieder so weit, dass sich der Tag jährt an dem du uns genommen wurdest.. dann ist es 6 Jahre her.. man stellt sich die Frage wie es wohl gewesen wäre, wärst du noch da ..
Ich Frage mich, wie du dich entwickelt hättest, ob du weiterhin so lebensfroh gewesen wärst, ob du es doch geschafft hättest mit dem Rauchen aufzuhören? Ganz viele verschiedene Dinge, ein riesiges Spektrum an Fragen.. aber ich weiß, dass du fehlst... Nicht nur mir sondern auch anderen, ich hab zwar nicht zu vielen Kontakt, aber das würde mich auch immer wieder an den Verlust erinnern.. ich besuche dich immer noch regelmäßig.. Danke für unsere gemeinsame Zeit ❤️

Kerze rot Herz
Unvergessen Dinchen Von Doris am 13.05.2021 um 17:06 | melden

Du
Wirst niemals vergessen. Hoffe dass da wo du jetzt bist, Frieden gefunden hast. Doris

Kerze rot lang
Für Nadine Pötsch von Wilma Herbst Von Wilma Herbst am 05.05.2021 um 20:07 | melden

Im Gedenken an Nadine!

Kerze rot lang
Für Nadine Pötsch von Shorty Von Shorty am 01.05.2021 um 15:06 | melden

Du bist zu früh von uns gegangen, Ruhe in frieden!

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe Töchterchen Von Alex am 01.05.2021 um 14:00 | melden

Vor fast 6 Jahren bist du leider von uns gegangen.
Und du fehlst an jeden Tag.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Töchterchen.
An den Tag erinnere ich mich bis heute noch als du zu mir Mama gesagt hast.

In ewiger Liebe und Trauer Alex

Kerze rot kreuz
Für Nadine Pötsch von Andy Von Andy am 01.05.2021 um 10:06 | melden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Nadine Pötsch von Kim Von Kim am 01.05.2021 um 07:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Nadine Pötsch von Jassi Von Jassi am 30.04.2021 um 22:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Nadine Pötsch von Aileen Von Aileen am 30.04.2021 um 19:01 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Eheschatz du wirst vermisst Von Julia am 30.04.2021 um 17:52 | melden

So viele Jahre sind nun schon vergangen und du fehlst hier immer noch wie am ersten Tag. Ich vermisse dich so schrecklich. Du bist nun unser Engel der über uns wacht und wirst immer in unseren Herzen bleiben . Ich wünschte so sehr dich noch einmal wiedersehen zu können. Ich liebe dich eheschatz und beste Freundin

Kerze lila geschwungen
Hey beste Freundin Von Roooobert am 30.04.2021 um 17:03 | melden

Leider hab ich heute erst hier von erfahren

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 13.07.2020 um 17:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 13.07.2020 um 08:17 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rot klein
Stiller Gruß Von Tonie am 23.03.2019 um 04:31 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohes neues perle Von Deine perle am 04.01.2019 um 16:40 | melden

Frohes neues jahr meine Perle, ich hoffe du hast es da oben genossen die ganzen bunten Lichter . Ich vermisse dich so unglaublich doll.. und habe dich unheimlich doll lieb ..

Kerze blau kreuz
Hey Engel Von Deine Perle am 24.09.2018 um 06:34 | melden

Ich habe schon eine Weile nicht mehr geschrieben und das Tut mir leid :(.. Du fehlst mir einfach so sehr... Warum ausgerechnet Du gehen musstest :( ganz viel liebe an dich Perle!

Kerze türkis hell kreuz
Hey Engel Von Deine Perle am 20.08.2018 um 08:20 | melden

Ich habe länger nicht mehr geschrieben, tut mir leid. Ich hoffe du bist nicht böse, ich denke ganz oft an dich mein engel. Ich vermisse dich so sehr....

Kerze lila geschwungen
Hey Engel Von Deine Perle am 03.08.2018 um 06:54 | melden

Ich Hoffe dir geht es gut? Ich denke an dich und vermisse dich so sehr..

Kerze dunkelblau kreuz
Hey Engel Von Deine Perle am 18.07.2018 um 12:52 | melden

3 Jahre bist du nun nicht mehr hier..
Ich vermisse dich so sehr :(
Eines Tages sind wir wieder vereint!

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Ein helles Licht für Nadine Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.07.2018 um 11:05 | melden

Obwohl wir wissen, dass Du die Sonne nicht mehr sehen,
den Regen nicht mehr spüren,
und den Wind nicht mehr fühlen kannst
wirst Du doch glücklich sein,

denn Du bist DAHEIM

Kerze türkis hell Davidstern
Hey engel Von Deine Perle am 05.07.2018 um 14:19 | melden

Nur noch 8 Tage.. Dann ist wiedereinmal dein Todestag.. Ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell kreuz
Hey Engel Von Deine Perle am 21.06.2018 um 14:14 | melden

Du wirst für mich immer Familie bleiben.. Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Hey engel Von Deine Perle am 18.06.2018 um 20:16 | melden

Du fehlst mir so sehr.... So so so so sehr.. :((

Kerze lila geschwungen
Nur noch 1 monat Von Deine Perle am 16.06.2018 um 21:46 | melden

In einem Monat bist du ein weiteres Jahr nicht mehr hier

Kerze blau kreuz
Hey engel Von Deine Perle am 05.06.2018 um 08:09 | melden

Ich konnte mich nie verabachieden.. Es tut mir so leid.. Ich hätte viel früher zu dir kommen müssen.. Doch nun ist es alles zu spät..

Kerze türkis hell kreuz
Hey Engel Von Deine Perle am 05.06.2018 um 08:05 | melden

Hey meine Perle.. Ich weiß, ich habe lange nicht geschrieben... Doch leidet hatte ich Gesundheitlich viel stress in letzter Zeit. Ich hoffe du kannst mir verzeihen..
Ich könnte dich niemals vergesse, das sollst du wissen!
Und nach wie vor fehlst du.. Du fehlst so sehr.. Ein echt großer Teil meines Lebens fehlt mir.. Ich werde niemals deim Gesicht vergessen & auch nicht deine Stimme.. Ich weiß noch wie es war, als ich den Anruf bekam.. Ich war so geschockt.. Ich konnte es einfach nicht glauben.., dabei hatten wir uns so lang nicht mehr gesehen

Kerze türkis hell kreuz
Hey engel Von Deine Perle am 14.05.2018 um 12:20 | melden

Hey mein Engel, ich hoffe dir geht es soweit gut dort oben & hast viel Freude mit Cirah auf einer riesen Wiese✨

Kerze türkis hell kreuz
Hey meine süße Von Deine Perle am 25.04.2018 um 19:21 | melden

Hey, ich hoffe dir gehts gut.. Dort wo du bist & bist mit Cirah vereint worden. Ich wüsste zu gern was du alles dort oben machst. Ich vermisse dich.. so sehr & ich wünschte ich könnte noch einmal deine Stimme hören.. Und dir sagen das du ein wunderbarer Mensch bist / warst..
Ich hab dich ganz doll lieb engel..

Kerze türkis hell kreuz
Hallo mein Engel Von Deine Perle am 12.04.2018 um 06:44 | melden

Morgen ist es wieder soweit..
Ein weiterer Monat der verging..
Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit & doch, als wäre es erst gestern gewesen..
Der schmerz sitzt tief.. Sehr tief..
Ich wünschte du wärst wieder hier..
Ich vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
perle Von deine Perle am 23.03.2018 um 16:40 | melden

perle .. ich weiß nicht wie oft ich es noch hierhin schreiben werde, aber ich vermisse dich so so so so sehr

Kerze blau kreuz
perle Von deine Perlensis am 15.03.2018 um 17:49 | melden

es tut mir leid das ich am 13. hier auf der seite nicht schrieb..
aber gedacht habe ich an dich überall anders!
perle du fehlst mir so sehr.. es bricht mir jedes mal wieder das Herz..

Kerze lila geschwungen
kein Tag vergeht Von perle am 12.03.2018 um 14:01 | melden

an dem ich nicht an dich denke...

Kerze blau kreuz
deine perle Von Perle am 09.03.2018 um 19:52 | melden

ich denk an dich... du fehlst so sehr girl...

Kerze blau kreuz
Perle Von deine Perle am 05.03.2018 um 15:29 | melden

Hey Girl, ich vermisse dich... jeden Tag ein bisschen mehr.. es tut immernoch so so so weh...

Kerze flieder Teddy
Heute Von deine Perle am 13.02.2018 um 18:33 | melden

Heute ist wieder ein weiterer Monat ohne Dich vergangen..der schmerz wird nicht weniger.. du fehlst so sehr.. ich denk an dich perle..

Kerze lila geschwungen
ich vermisse dich Von deine Perle am 12.02.2018 um 17:55 | melden

Morgen ist wieder ein weiterer Monat vorbei ohne dich ...

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Perle Von deine Perle am 09.02.2018 um 19:58 | melden

Perle.. ich würde alles dafür geben, dich nur noch einmal zu sehen

Kerze blau kreuz
ICH VERMISSE DICH SO SEHR Von DEINE PERLE am 09.02.2018 um 19:50 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke..
ich kann es einfach nicht begreifen..

Kerze blau kreuz
du fehlst Von Tonie am 13.08.2017 um 09:59 | melden

liebe nadine, ich vermisse und denk an dich.
ich hoffe es geht dir gut du guckst mit einem grinsen auf uns herunter.
alles liebe, tonie

Kerze creme viereckig
Klein sis Von Janett am 17.07.2017 um 18:09 | melden

Ein Stiller Gruß .

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 13.07.2017 um 20:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Nadine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.07.2017 um 09:32 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.07.2017 um 08:07 | melden

Ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
Kerze für Nadine Pötsch Von Natalie Augustin am 06.12.2016 um 02:49 | melden

Ruhe in Frieden meine süße. Du fehlst uns allen sehr. Jede Nacht brennt eine Kerze für dich. Du warst ein wunderbarer Mensch und bist es immer noch. Du bleibst immer in unserem Herzen kleiner Engel. Pass da oben auf dich auf. ❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nadine Pötsch von Tonie Von Tonie am 10.11.2016 um 22:19 | melden

...

Kerze rosa Herz
Für Nadine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.07.2016 um 20:34 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze blau kreuz
Für Nadine Pötsch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.07.2016 um 19:35 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Nadine

Helma mit Eva


*************************************






Ein Fest ohne Ende




Eines Tages


werden wir Körper haben


deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden


mit einer Vollkommenheit


die die Engel staunen lehrt




wir werden Körper haben


von Licht umschmeichelt


von Sonne durchstrahlt


wir werden lächelnde Weite sein




und wir werden diejenigen sein


die sich zärtlich


an die warme Erde schmiegen


die lustvoll das Wasser umarmen


die lachend im Feuer tanzen


und kraftvoll mit den Winden fliegen




wir werden dazu gehören


unsagbar schön


unendlich leicht




kein Schmerz und keine Narben


kein Hinken und Stolpern


keine Lähmung, kein Sterben


und keine Träne wird mehr sein




und dieses Fest


werden wir feiern


mit all jenen


die uns trotzdem


dennoch oder gerade darum liebten


und unsere Schönheit immer schon ahnten




ein Fest ohne Ende


so ist es uns verheißen




© Bernadette Grabner

Kerze gelb viereckig
1 jahr Von wiebke am 13.07.2016 um 02:17 | melden

Ich frage mich womit die zeit geblieben warum darf meine Welt doch so schnell weiter drehen und deine ist einfach plötzlich viel zu früh stehen geblieben .. Heute ist es schon ein Jahr das gott dich zu sich geholt hat .. Viel zu früh .. Engel du fehlst einfach schrecklich . Ich liebe dich mein Zwilling




RuHe in Frieden honey ...

13 07.2015

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Pötsch von Tonie Von Tonie am 15.03.2016 um 16:32 | melden

Ich denke sehr oft an dich meine liebe Nadine! Ich hoffe es geht dir gut und dass du weißt, dass dich deine Liebsten vermissen. Ich hab dich immer so gern gemocht, du kleiner Wirbelwind. All die schönen Momente und dich behalte ich in liebevoller Erinnerung, auf ewig.

Kerze hellgrün Herz
In trauer Von Andy am 16.01.2016 um 16:10 | melden

Du bist eine super liebe Person!
Du wirst hier sehr Vermisst...

Kerze rosa Teddy
Für Nadine Pötsch von wiebke Von wiebke am 09.12.2015 um 07:22 | melden

Und es kommt mir immer noch vor als wäre es gestern gewesen mit dir gelacht zu haben dich im arm gehabt zu haben. Du weißt gar nicht wie seht du fehlst Prinzessin .. ! Ruh in Frieden. Engel

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Pötsch von Anne Von Anne am 10.10.2015 um 08:54 | melden

Ewige Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nadine Pötsch von Marisa Von Marisa am 18.09.2015 um 09:20 | melden

ABFFI ich zünde dir heute eine Kerze an.
Ich vermisse dich unglaublich doll.
Ich lieb dich und das für immer das verspreche ich dir mein kleiner verrückter süßer Engel

Kerze rot Herz
Eine Kerze für dich Von Annalena am 06.09.2015 um 20:41 | melden

Auch wenn ich dich nicht gekannt habe zünde ich heute eine Kerze für dich an :(

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich so unendlich Von Kevin Schnulla am 05.09.2015 um 22:03 | melden

Ich schaue gerade das Konzert von Helene und muss an dich denke kleiner Engel

Kerze rot kreuz
auch heute Von unbekannt am 13.08.2015 um 23:43 | melden

Ja auch heute brennen die Kerzen für dich ..
Du fehlst einfach so sehr ..
R.i.p meine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Nadine Pötsch von Ilona Himmstädt Von Ilona Himmstädt am 27.07.2015 um 10:14 | melden

Liebe Nadine,
wir haben uns erst vor kurzer Zeit kennengelernt. Du hast es in diesen wenigen Wochen geschafft, mein Herz tief zu berühren. Ganz besonders dann, wenn Du Deine Lebensgeschichte erzählt hast. Auch ich bin sehr traurig.
Ilona

Kerze rot lang
Eine Kerze für Nadine Von Anne Klos am 25.07.2015 um 14:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Für Nadine Pötsch von Carmen Bartels Von Carmen Bartels am 25.07.2015 um 13:14 | melden

Warum bist du nur so früh gegangen,
die Zeit, die doch alle Wunden heilen soll,
ist dir nun genommen.

Ich wünsche deiner Familie (vor allem Conny) und deinen Freunden sehr viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nadine Von Ljubow Jaljutja am 19.07.2015 um 17:52 | melden

Du bleibst in unseren Herzen...
Ich hoffe, es ist alles gut.

Kerze lila geschwungen
RiP Von nicole am 18.07.2015 um 22:19 | melden

In Gedanken bei dir Engel

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von wiebke angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nadine Pötsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.