Neven Morgenstern

Neven
Morgenstern

22.08.2012
Sankt Augustin
-
22.08.2012
Sankt Augustin

Stimmungsbild-Neven-Morgenstern-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 312 Gedenkkerzen, welche für Neven Morgenstern angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.08.2023 um 00:17 | melden

In meiner Erinnerung sehe ich Bilder,
die sich mir tief eingegraben haben.
Ich denke zurück an Begegnungen,
die für uns beide kostbar und wichtig waren,
an tiefe, gute Gespräche,
von gegenseitigem Vertrauen geprägt.
An Begleitung in manch schwierigen Stunden,
die wir schenken und empfangen durften.
Ich denke an Träume und fröhliches Lachen,
an gemeinsame Augenblicke des Glücks.
Ich denke zurück - voller Dankbarkeit....

(Verf. mir unbekannt)

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe und Trauer
Ein starker Baum

So tief verwurzelt die Traurigkeit
So hoch gewachsen die Krone der Liebe
So weit verzweigt die Hände
Die stumm erinnern und verstehen

Liebe und Trauer
Ein starker Baum
Und jedes losgelöste Blatt
Eine unendliche Geschichte

Petra Franziska Killinger

__________$$
___________$$$______$s
___________$$$$___$$$$
___$$$$s___$$$$$_$$$$s
___s$$$$$$s$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$s___s$$$$$$$$$$_s$
____s$$$$$$______$$$$$$$$$__$$$s_____$s
__s$$$$$$$$s____s$$$$$$_____$$$$s__$$$$
_$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$__s$s__$$$$$_$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_$$$$$s_s$$$$$$$$i$$__s$$s
______$$$$$__$$$$s________$$$s__s$$$$$$$$$$$
______$$$s___$$$$$___s$$$$$$______$$$$$$$$s
______________s$$$_s$$$$$$$$s____s$$$$s
_________s____$$s____s$$$s$$$$s$$$$$$$$
_________$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$$__$$_$$$____$$$$$s$$$$s_$$$$$$s
__________$$$_$s$$$___$s$e$$__$$$$$
__________s$$$_$$$__$$$_$$$____$$$$
___________$$$$s___$$$__s_______$$$
_____________$$___s$s____________s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$s_s$$$$$$$s_s$$$$
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$$$s_______________s$$$$$
$$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s__s$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_____s$$$$$$$$$$$$s______$$
$$$$$s_________________s$$$$s
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$k$$s
________s$$$$$$$$$$$s

Kerze türkis dunkel viereckig
Von deiner Familie Von Mama am 22.08.2023 um 22:09 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer. Feier schön mit deinen Sternenfreunden. Wir feiern hier unten dich! Danke das du uns mit soviel Glück und Liebe erfüllst. Wir werden dich immer lieben und nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 22.08.2022 um 22:08 | melden

für dich süßer Neven

Kerze gelb Teddy
Für Neven Morgenstern von deiner Familie Von deiner Familie am 22.08.2022 um 21:18 | melden

Alles Liebe zum zehnten Geburtstag kleiner Engel. ♡ Feier schön mit deinen Sternefreunden. ☆ Wir hier haben den ganzen Tag nur an durch gedacht und waren dir ganz nah. Wir lieben dich über alles. ♡

Kerze hellgrün Teddy
Für Neven Morgenstern von deiner Familie Von deiner Familie am 15.04.2022 um 18:21 | melden

Frohe Ostern lieber Neven ❤
Du fehlst uns hier. Aber wir sind sehr dankbar das du über uns wachst, uns beschützt und uns soviel Glück schenkst. Wir lieben dich.. Mama, Papa und deine beiden Schwestern ♡

Kerze grau-blau Teddy
Ein Lichtlein für Neven Von Susi am 09.02.2022 um 22:18 | melden

… kleiner Stern am Himmelszelt …

Kerze gelb Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 22.08.2021 um 22:32 | melden

für dich süßer NEVEN*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Neven Von Bianca am 22.08.2021 um 22:07 | melden

Eine Kerze für den leuchtenden Stern.

Kerze gelb Teddy
Für Neven Morgenstern von deiner Familie Von deiner Familie am 22.08.2021 um 21:44 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind!

♡Alles Liebe zum Sternengeburtstag kleiner Engel. Wir tragen dich fest in unseren Herzen und du bist in Gedanken immer bei uns. Danke das du immer über uns wachst und uns beschützt. Wir lieben Dich ♡

Kerze blau Teddy
Für Neven Von Oma und Opa am 22.08.2021 um 20:44 | melden

Wir denken an dich ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Neven Von Simone am 22.08.2021 um 17:35 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und pass gut auf deine Familie auf

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten S am 22.08.2021 um 15:12 | melden

Was für ein wunderschöner kleiner Schatz...
Nur wenige Stunden waren im vergönnt...aber in dieser kurzen Zeit hat Neven große Spuren hinterlassen. Spuren der Liebe...unaussprechlich großer Liebe...Spuren der Zärtlichkeit...Spuren des Erkennens, Spuren der Sehnsucht...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt


Stille Grüße aus dem Schwarzwald

Kerze flieder viereckig
Für Neven Morgenstern von Monique Von Monique am 22.08.2021 um 12:23 | melden

Kerze für Neven Morgenstern

Kerze dunkelgrün Teddy
Alles Liebe zum Geburtstag Von Adina am 22.08.2021 um 11:45 | melden

Ich denke an dich und deine Familie!

Kerze türkis hell viereckig
Für Neven Morgenstern von Sabrina Von Sabrina am 22.08.2021 um 11:39 | melden

Kleiner Neven, deine Mama und dein Papa sind so stolz auf dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Sternengeburtstag Von Kirsten R am 22.08.2021 um 07:13 | melden

Den Augen so fern-im HERZEN immer nah!

Ein helles Licht zur Erinnerung zu Dir
in deine Wolkenland und Deinen
Lieben hier auf Erden einen stillen Gruß.

Kerze blau kreuz
Für Neven Von Deine Oma am 13.04.2021 um 21:16 | melden

Eine Kerze für dich um dir zu sagen, ich denke an dich.
In Liebe ❤

Kerze rost rund
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 06:36 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze hellgrün rund
Für Neven Morgenstern von Deine Familie Von Deine Familie am 13.12.2020 um 20:19 | melden

Ein Licht geht um die Welt♡
Heute Abend brennt unsere Kerze nur für dich. Du fehlst. Mama, Papa und deine kleine Schwester ♡

Kerze grau-blau geschwungen
Für Neven Morgenstern von Mama Von Mama am 22.08.2020 um 21:44 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer ♡ du bist immer in unseren Gedanke, jedoch heute ganz besonders. 8 Jahre sind vergangen und es ist soviel passiert. Danke das du immer bei uns bist und uns beschützt. Dank dir können wir unser Glück noch viel mehr genießen. Wir lieben Dich über alles. Deine Mama, Papa und Nele

Kerze blau Teddy
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 26.12.2019 um 22:17 | melden

☆Frohe Weihnachten mein Engel ☆
Dieses Jahr leuchtet dein Licht besonders hell für uns. Du schenkst uns so viel und wir können endlich wieder glücklich sein. Du bist immer fest in unseren Herzen. Wir lieben Dich ♡♡♡

Kerze rot lang
Für einen Engel Von Susi am 24.12.2019 um 09:58 | melden

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Katja Krumbiegel am 08.12.2019 um 18:54 | melden

Ich denk an dich kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 08.12.2019 um 13:42 | melden

Du bist immer in unseren Herzen. Mama Papa und dein Schwesterchen lieben dich ♡♡♡

Kerze grau-blau Teddy
Im Herzen Familie Nönnig Von Familie Nönnig am 23.08.2019 um 20:02 | melden

In Gedanken immer da, dem gleichen Schicksal so nah, verbunden mit dem Himmel und unseren Söhnen.

Kerze rot lang
von einer Mama Von Jacky am 23.08.2019 um 19:22 | melden

Liebe Tina,

diese Seite ist sehr berührend für mich. Ich bewundere deine Kraft, wie du mit diesem Schicksalsschlag umgehst. Ich bin sehr froh, dass du jetzt die kleine Nele im deinem Leben hast und hoffe, sie bringt dir ganz viel Sonnenschein in dein Herz.
Ich bin ganz sicher, der kleine Neven schaut vom Himmel aus zu.

Ich freue mich auf nächste Woche.

Ganz liebe Grüße aus Glauchau,

Jacky

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Von Susann am 23.08.2019 um 18:27 | melden

Ich hoffe du hast gestern mit deinen Freunden ordentlich gefeiert.
Und schön das du dieses Jahr deinen Eltern im April das tollste Geschenk gemacht hast, was es gibt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Neven Morgenstern von Katja Von Katja am 23.08.2019 um 13:59 | melden

Für einen besonderen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Neven Morgenstern von Anna Von Anna am 23.08.2019 um 10:06 | melden

Kerze für Neven

Kerze blau kreuz
Ein Himmelskind Von Sebastian am 23.08.2019 um 09:48 | melden

Neven ist ganz sicher im Himmel vertraue darauf!

Kerze rot lang
Für Neven Von Susi am 23.08.2019 um 08:40 | melden

Kerze für Neven Morgenstern

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Neven Von eine mitfühlende Mama am 22.08.2019 um 22:12 | melden

Ein strahlendes Licht für dich.
Und gib deinen Eltern einen dicken Kuss heute!

Kerze blau Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 22.08.2019 um 18:58 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze rot Engel
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 17.07.2019 um 21:31 | melden

Mami liebt dich ♥️

Kerze blau Teddy
Für Neven Von Sophia am 19.06.2019 um 14:56 | melden

Ich denke an unsere Engel und bin sehr stolz auf sie.

Kerze blau lang
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 18.04.2019 um 21:30 | melden

Heute möchten wir DANKE sagen. ♡ Danke für das wunderbare Geschenk das du uns gemacht hast. ♡ danke das du uns ein Geschwisterchen geschickt hast ♡ danke das wir durch dich gelernt haben wie wertvoll das Leben ist ♡ niemals aufgeben hast du uns gelehrt ♡ nun deine Belohnung ♡ wir werden gut auf deine Schwester aufpassen und du sollst ihr Schutzengel sein ♡ DANKE NEVEN, WIR LIEBEN DICH OHNE ENDE!

Kerze rosa Teddy
Unvergessen Von Sternenmama am 31.01.2019 um 20:55 | melden

Es wird eine Zeit kommen, in der der Schmerz erträglich scheint....doch vergessen wird man nie

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 09.12.2018 um 19:07 | melden

Ein Licht für dich mein lieber Sohn♡
Du fehlst uns.

Kerze rot lang
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 25.11.2018 um 19:01 | melden

♡Die Gedanken an dich wärmen heute unsere Herzen ♡
☆Ein Licht für dich mein Sohn ☆

Kerze rot Teddy
Für Neven Morgenstern von Tina Morgenstern Von Tina Morgenstern am 29.10.2018 um 18:52 | melden

Ich liebe dich mein Engel

Kerze blau Teddy
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.08.2018 um 17:26 | melden

♡♡♡ Alles liebe zum 6. Geburtstag lieber Schatz ♡♡♡ Mama und Papa denken heute ganz besonders fest an dich♡♡♡ Danke für den schönen Tag den du uns heute schenkst und die tolle Überraschung heute morgen♡♡♡ wir lieben dich über alles♡♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Neven Von Birgit am 22.08.2018 um 10:28 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Neven!

Einen schönen, sonnigen Himmelsgeburtstag für Dich!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Birgitt Cunz am 22.08.2018 um 09:28 | melden

Euer kleiner Neven ist nun ein Engel. Der Schmerz ist groß und man kann es kaum glauben. Er wacht nun über euch und ist immer unter euch.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen

Kerze gelb Teddy
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 01.01.2018 um 12:35 | melden

Frohes neues Jahr mein Liebling.. ich wünsche uns Glück und Gesundheit und ganz viel Nähe zu dir.. Tausend Küsse in den Himmel ♡♡

Kerze dunkelgrün Teddy
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 10.12.2017 um 20:10 | melden

Lieber Neven, ein helles Licht für Dich und Deine Eltern

Kerze blau Davidstern
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 10.12.2017 um 19:55 | melden

Hallo kleiner Stern..☆☆ du fehlst uns nun schon über 5 Jahre.. heute -am Gedenktag- waren wir dir wieder ganz nah.. danke das du unser Schutzengel bist und immer bei uns.. wir lieben dich über alles ♡♡

Kerze blau Teddy
Für Neven Morgenstern von Deiner Familie Von Deiner Familie am 26.11.2017 um 21:14 | melden

Für immer in unseren Herzen ♡♡

Kerze blau rund
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 04.09.2017 um 20:46 | melden

♡♡♡ tausend Küsse ♡♡♡

Kerze rot lang
Alles liebe zum Geburtstag geliebter Engel Von Mama und Papa am 22.08.2017 um 19:32 | melden


Heute waren wir nicht traurig, haben nicht geweint um dich. Heute warst du nicht fern und in einer anderen Welt..

Heute war DEIN großer Tag. Der Tag deiner Geburt. Und der war für uns der schönste Tag des Lebens. Deshalb haben wir heute nicht geweint, sondern waren glücklich. Wir haben dich auch nicht vermisst, denn heute warst du uns ganz nah ♡

In lieber Erinnerung Mama und Papa

Kerze türkis dunkel Teddy
Du kleiner süßer Engel Von Tildas Mama am 22.08.2017 um 14:49 | melden

Deine Geschichte erinnert mich an die meiner kleinen Tilda. Sie dürfte auch nur ganz kurz leben.
Ich fühle so sehr mit Deiner Mami, denn ich weiß genau, was sie ohne Dich durchsuchen muss. Nichts ist, wie es einmal war, wenn man das eigene Kind wieder hergeben muss.
Lass es Dir gut gehen, Du kleiner süßer Engel! Und spiel schön mit meiner kleinen Tilda. Ihr fehlt so schmerzlich hier bei uns...

In tiefer Verbundenheit und Trauer

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 01.06.2017 um 18:50 | melden

Alles liebe zum Kindertag mein Engel.. ich sende dir tausend Teddybären, ganz viel Eis und Zuckwatte und einen unvergesslichen Tag voller bunter Spiele! Ich liebe dich über alles. Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 08:08 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für dich und deinen Papa Von Mami am 28.04.2017 um 02:04 | melden

Leben tut so weh!
Von heute auf morgen verstehen
dich nicht mehr zu sehen.
Von heute auf morgen verstehen
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen verstehen
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen verstehen
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Leben tut so weh.

Kerze rot lang
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 24.04.2017 um 19:45 | melden

☆ich liebe dich mein Engel ☆
Nimm mir meinen Schmerz und hilf mir wieder Licht zu sehen..

Kerze blau Teddy
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 17.04.2017 um 19:53 | melden

Frohe Ostern mein kleiner Stern.. ☆ ich hoffe du hast viele bunte Eier gefunden und hattest ganz viel Spaß ♡ Mama und Papa denken ganz fest an dich♡

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 17.03.2017 um 20:08 | melden

♡♡♡ Tausend liebevolle Gedanken zu dir, mein Engelchen ♡♡♡

Kerze flieder Teddy
Für Neven Morgenstern von Deine Familie Von Deine Familie am 25.12.2016 um 01:00 | melden

☆☆☆FROHE WEIHNACHTEN ENGELCHEN☆☆☆
Auch wenn wir wissen das es dir gut geht und du glücklich bist,so vermissen wir dich an diesen Tagen trotzdem ganz besonders.
Wir entzünden viele Lichter für dich und sind in Gedanken bei dir. Wie du wohl jetzt aussehen würdest? Was wohl deine Wünsche an Weihnachten wären? All das bleibt uns unbeantwortet.. Nur eines wissen wir sicher: wir lieben dich von ganzem Herzen ♡

Kerze lila geschwungen
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 20.11.2016 um 18:40 | melden

Ein Licht für dich geliebter Engel..
Wir denken an dich und lieben dich ohne Ende ♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 19.10.2016 um 21:16 | melden

Hallo mein Engel ☆
Mami denkt an dich und liebt dich ganz sehr♡
Tausende Küsse auf deine Wolke..

Kerze gelb Teddy
Für Neven Morgenstern von Mama Von Mama am 26.09.2016 um 20:12 | melden

Mein lieber kleiner Schutzengel. Morgen brauch die Mama deine Hilfe. . Bitte sei ganz nah bei mir♥ kuss

Kerze rot lang
Für Dich liebes süßes Engelein Von einer Mama am 22.08.2016 um 23:07 | melden

Zum Gedenken an Dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze gelb Teddy
Für Neven Morgenstern von Romy Von Romy am 22.08.2016 um 22:29 | melden

Lieber kleiner Engel,

wir wünschen dir auch einen tollen Geburtstag und hoffen, du hast recht schön gefeiert mit deinen Freunden.
Wir wünschen deiner Mama und deinen Papa viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Neven Morgenstern von Mama und Papa Von Mama und Papa am 22.08.2016 um 21:07 | melden

Will dass du weißt.
Dass ich niemals Abschied nehm.
Bin nah bei Dir.
Bleib immer bei mir.
Will,das du weißt.
Dass ich Dich für immer seh.
Auch wenn die Sterne Dir viel näher sind.
In Deiner Ewigkeit.

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel♥
Du warst uns heute so nah und wir haben im Stillen mit dir gefeiert.
Wir vermissen dich ohne Ende und lieben Dich in alle Ewigkeit.
Deine Mama und Dein Papa

Kerze blau Teddy
Für Neven Morgenstern von mia Von mia am 22.08.2016 um 17:50 | melden

der kleine Engel ist gegangen,aber die LIEBE bleibt!!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Adina Hähner am 22.08.2016 um 12:49 | melden

Lieber Neven.♡
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 4. Geburtstag. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und du hast heute einen Besonderen Tag. Pass immer fein auf deine Mama und deinen Papa auf und schick ihnen so oft du kannst liebe Grüße auf die Erde !
Leider durfte ich dich nicht kennenlernen,aber deine Mama hat mir schon so viel über dich erzählt.
Lass es dir gut gehen. ♥

Kerze blau viereckig
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 22.08.2016 um 02:03 | melden

Zum STERNENGEBURTSTAG liebe Grüße

Wenn Sterne flüstern

Tausend Sterne am Himmel stehn,
in allen kann ich dich nur sehen.
Wo bist du nur, bei all der Pracht,
in dieser sternenklaren Nacht?
Mein Blick, er wandert von Stern zu Stern,
du bist mir nah und doch so fern.
Könnt ich dich finden, kann ich dich sehn,
mein Herz, es würde Meilen gehen.
So schau ich weiter in die Nacht,
bis einer dann das Licht ausmacht.

Endlich allein und nur mit dir.
Ein Stern, er flüstert leis zu mir:
Hab Geduld, die Freundschaft zählt.
Geduld ist es, was dir noch fehlt.
Die Freundschaft, die du in dir trägst,
wird helfen, es ist nie zu spät.
Trag sie im Herzen, hör ihr zu,
sie leidet ganz genau wie du.
Egal, was mich auch immer leitet,
ich hab den Stern, der mich begleitet.
So schließe ich die Augen und schlafe ein,
ein schöner Traum, zu schön, um wahr zu sein.

Ein lieber Gruß zu dir hinauf zu den Sternen

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Neven Morgenstern von Mami Von Mami am 28.07.2016 um 19:37 | melden

Ich liebe Dich mein Engel ♥
Du fehlst mir so. Es war nicht immer leicht bevor es dich gab und es wurde immer schwerer als du gingst.... wann wird endlich alles gut?

Kerze blau Teddy
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:45 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
für Neven Von deine Oma am 01.06.2016 um 16:39 | melden

Alle Sternchen sollen heute zum Kindertag für dich leuchten.

Kerze blau viereckig
Kindertag Von Mami am 01.06.2016 um 13:57 | melden

♥♥♥ALLES LIEBE ZUM KINDERTAG
MEIN KLEINER!!! ♥♥♥

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen, Kuchen essen und Seifenblasen machen.. Feier schön mit deinen Sternenfreunden.

Mami liebt dich.

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2014 von Marcel& Katja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dominique angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Neven Morgenstern. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.