Nicolas Berndt

Nicolas
Berndt

17.04.1996
Neindorf
-
10.07.2019
Wanzleben

Stimmungsbild-Nicolas-Berndt-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 56 Gedenkkerzen, welche für Nicolas Berndt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hey kleiner Mico Von Anja Berndt am 01.01.2024 um 23:34 | melden

Hast du das Feuerwerk von deiner wolke aus gesehen? Es war so wunderschön,und meine Gedanken waren nur bei euch 4 da oben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicolas Berndt von Celine Von Celine am 19.10.2023 um 14:59 | melden

Du bist und wirst für immer ein Teil der Familie bleiben

Kerze gelb klein
Für Nicolas Berndt von Celine Von Celine am 19.10.2023 um 14:57 | melden

Wir werden immer an dich Denken….Tag für Tag

Kerze gelb klein
Hey kleiner Engel Von Michele am 10.07.2023 um 09:40 | melden

Nun ist es schon 4 Jahre her.... und es schmerzt noch immer wie am ersten Tag.... Viele Tage, Wochen, Monate und Jahre und bis heute frag ich mich warum nur... Eine Frage die wir alle nicht beantworten können. Oft denken und erzählen wir über dich, oft träumt man noch von dir und erinnert sich zurück an die Zeit bevor du von dieser Welt gegangen bist... Viele Gedanken die besonderst heute einem durch den Kopf gehen. Ich denke jeder wünscht sich noch einmal mit dir Lachen, weinen, Singen und Tanzen zu können aber wir können es nicht mehr, außer in unseren Träumen. Ich schaue den kleinen Hund an und weiß das er meine letzte Erinnerung an dich ist.... es gibt leider nichts was dich zurück bringt auf diese Welt und das tut mir verdammt dolle weh. Ich trage dich noch immer fest in meinem Herzen und das wird sich niemals ändern...

Ich vermisse dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
für Nicolas Von Barbara am 10.07.2023 um 00:29 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Nicolas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Nicolas Berndt von Cindy Von Cindy am 05.07.2023 um 17:07 | melden

Nun ist bald dein 4. Todestag, krass.
Aktuell fahre ich jeden Tag an deiner Unfallstelle vorbei und freu mich jedesmal über die frischen Blumen, die dort abgelegt sind.
Hier wird ständig an dich gedacht.. hättest du wohl zu Lebzeiten nie geglaubt.

Diggi halt die Ohren steif da oben, danke für den heutigen Sonnenschein. ☀️

Dicke Grüße auch von Motti ❤️

Kerze dunkelblau rund
Für Nicolas Berndt von Eine unbekannte Von Eine unbekannte am 23.05.2023 um 12:38 | melden

Eine Kerze

Kerze lila geschwungen
Hey kleiner Engel Von Doofdoof am 17.04.2023 um 01:55 | melden

Heute wärst du 27 Jahre alt geworden.... Es tut weh, dass du diesen Tag nicht mehr auf dieser Welt erlebst... Nun ist es bald 4 Jahre her und es fühlt sich bis heute nicht wirklich an, dass du nicht mehr hier bist.... Ich vermisse dein Lachen schrecklich dolle, es fehlt mir mit dir zu lachen. Ich hoffe das du dort oben dein Frieden mit der Welt gefunden hast und ich hoffe das du mit deinem Vater zusammen auf einer Wolke sitzt und über die irrwitzigen Dinge auf dieser Welt lachen kannst.

Pass gut auf uns auf und wünsch uns Glück, dass eines Tages unsere Wünsche in Erfüllung gehen dürfen wenn es deine schon nicht konnten und durften.

Mit dir ist ein Teil von meinem Herzen gegangen und es hat mich gewiss in vielen Dingen kälter aber auch klarer werden lassen...

Viel Liebe und Erinnerung..

Kerze dunkelgrün Teddy
2 Teil Von Cindy W am 19.06.2022 um 21:02 | melden

Motti und ich sprechen oft über dich, du bist unvergessen!

Bis dahin Dikka

Kerze lila geschwungen
Schon so lang Von Cindy W am 19.06.2022 um 21:00 | melden

Hey Nico..
unglaublich, dass du schon so lang nicht mehr bei uns bist.
Du hast hier unten soviel scheiße verpasst mit Corona und co.

Kerze hellgrün viereckig
Nur die besten sterben jung Von Lisa am 08.04.2022 um 10:18 | melden

Nico, mein Freund immer noch unfassbar das du so früh gehen musstest. Schade das ich dich nicht noch einmal sehen konnte. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und das du endlich frei sein kannst.

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Von Mama am 09.05.2021 um 01:48 | melden

Du fehlst uns kleiner,jeden Tag erzählen wir wenigstens 1 mal von dir und Papa. Heute habe ich wieder eure Herzen bepflanzt und dein Bruder hat noch ein schönes Pflanzkreuz zugeholt was wir zwischen Papa und deinem Herz platziert haben. Eure Zweiraumwohnung ist so Wunder schön geworden, man spürt richtig die liebe deines Bruders zu euch,jeden Stein und das bei Wind und Wetter hat er allein aufeinander gestapelt bis alles so aussah wie jetzt. Jedes einzelne Stück habe wir genauestens durchdacht bevor wie es umgesetzt haben, irgendwie hat alles eine Bedeutung und erinnert an euch. Blumen waren wie immer meine Aufgabe und ich habe immer wieder das Gefühl das ihr beim bepflanzen uns gestalten bei mir seid. Dieses Gefühl ist einfach nur schön wenn man jemanden vermisst so wie wir euch. Frage mich immer wieder was wir getan haben um soviel leid ertragen zu Müssen, eine Antwort finde ich nicht und denke das es manchmal einfach so ist das manche Menschen mehr und andere weniger leid ertertragen müssen.

Ich lade ein Foto von eurem neuen Grab auf deine Seite, denke das man das ruhig zeigen kann denn ich bin unglaublich stolz auf meinen mann ( deinen Bruder) sowas schönes gemacht zuhaben .

Das wars erstmal von mir für heute, ist spät und ich bin sooo müde.

In unendlicher Dankbarkeit Teil von euch zusein und liebe
Zu euch,

Mama Anja

Kerze gelb Rosenkreuz
Traurig Von Anja Berndt am 11.03.2021 um 20:56 | melden

Hey mein kleiner,heute war wieder so ein Tag an den ich gedanklich nur bei dir war. Ich habe deine Mama gesehen und wieder hat es mich fast zerrissen das ich nicht zu ihr gegangen bin und sie einfach nur mal in den Arm genommen habe. Ich denke das wir uns viel zulange von lügen beeinflussen lassen haben und das was wirklich zählt einfach keine Chance bekam. Aber irgendwas passiert gerade, ich kann es noch nicht genau sagen, aber wenn es das ist was ich denke wirst du stolz von oben runter schauen und sagen" siehst du großer Bruder, ich habs doch gesagt" ... wir beide hatten irgendwie schon immer einen Sinn für Menschen die ein falsches hinterlistiges Spiel trieben und konnten und immer gut vor ihnen schützen. Aber sowas gelingt nicht immer wie du weisst.

Ich habe gesehen das dir snej geschrieben hat?! Habe mich gefreut über diese Anteilnahme und die lieben Worte von ihm. Er war sehr geschockt, hat es erst kürzlich erfahren und hat sich sofort bei gemacht einen von uns irgendwie zu k8ntaktieren und das gelang ihm ja auch .

So mein kleiner Engel, ich bin müde und kaputt. Die Tage melde ich mich wieder und hoffentlich schaffe ich es dann auch mal eure neuen Blümchen hoch zubringen damit der Frühling einziehen kann ;-)

In liebe Anja

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hey kleiner Engel Von Doof Doof am 16.02.2021 um 23:20 | melden

Morgen hätte dein Vater Geburtstag... ich hab das ehrlich gesagt eben erst realisiert welches Datum wir heute schon haben und habe sofort Tränen in meine Augen bekommen... Es tut immer noch so extrem weh das ihr beide nicht mehr da seid... Den letzten Abend welchen ich mit deinem Vater verbringen durfte war für mich ein wunderschöner Abschied den ich nochmal von ihm hatte... ich habe noch gesagt zu ihm ich komme übermorgen wieder aber leider kam es dazu nicht mehr stattdessen habe ich in den frühen Morgenstunden die traurige Nachricht erhalten das er nicht mehr da ist... ich bin wie schon auch bei dir sofort in Tränen ausgebrochen ich weiß das es für Papa eine Erlösung war dennoch hat es mir so dolle weh getan.... Morgen komm ich euch besuchen und auch wenn mir dieser Weg nicht leicht fallen wird ich werde ihn gehen .... ich vermisse euch beide sehr und vorallem unsere gemeinsame Zeit die wir verbracht haben. Viele kennen scheinbar nicht die Jahre die wir verbracht haben... 10 Jahre die ich mit dir verbracht habe Seite an Seite über 10 Jahre die ich mit deinem Vater verbracht habe .... wir hatten so eine wunderschöne Bindung zueinander... es tut einfach so weh das ihr nicht mehr da seid... das du nicht mehr da bist... auch wenn wir nicht zusammen waren warst du immer mein bester Freund... Mein Seelenverwandter... Mein Halt wenn es mir mal schlecht ging.. schon als unsere Wege sich komplett trennten hat es uns komischer Weise an den kleinen Ort gezogen (vielleicht war das auch einfach nur die Ironie des Schicksals) ... Immer wenn ich dich gesehen habe bekam ich ein flaues Gefühl in Magen die Hoffnung eines Tages mit dir über alte Geschichten lachen zu können... leider hatte ich nie mehr den Mut dich anzusprechen.. dich darum zu beten normal mit einander umzugehen und unser Leben zu leben... wahrscheinlich hätten wir auch eines Tages mal wieder zusammen gelacht ... ich weiß es nicht aber ich hätte es mir sehr gewünscht... auch wenn wir keine liebe mehr hatten du warst bist und bleibst für immer ein Teil von mir...

Kerze rosa klein
Du warst ein super anständiger Junge und Kollege Von Jens am 27.01.2021 um 17:18 | melden

Wir haben 2 Jahre zusammen als Dachdecker in einer Firma gearbeitet. Du warst immer nett und freundlich auch wenn es in der Firma nicht immer einfach war. Ich hoffe du bist an einem guten Ort.

Kerze lila geschwungen
Dein Papa Von Schwägerin am 02.12.2020 um 10:42 | melden

Hallo mein kleiner großer Schatz
Da hast du geguckt was? Als dein Papa plötzlich da oben bei dir an der Tür geklopft hat?! er liebte dich unendlich und tut es sicher immernoch... heute sind dein Bruder und Bettina beim Bestatter, der den wir schon bei dir hatten. Das hatte Papa alles schon besprochen wo deine Besetzung gemacht wurde. Ihr bekommt ein Grab zusammen, ich hoffe du freust dich darüber ? Es wird wunderschön mein kleiner Engel und mit Papa wirst du eine Menge Spass haben.er war so toll als schwieger Papa und Opa. Wir hätten schon viele Jahre eher zusammen wohnen sollen, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Auch deine Cousine Sanne und ihr Mann Thomas sowie deine Tante Bettina und Keule sowie Chelly sind so unglaublich toll in der ganzen Zeit das man wirklich das Gefühl einer Familie hat. Möchte keinen mehr missen. Siehst du schatz, auch was das betraf hast du obwohl du damals noch klein warst alles mitbekommen und recht gehabt. Dein Papa und Bettina sind wieder vereint und damit hat sich einer meiner größten wünsche erfüllt. dein Papa ist am Freitag dem 27.11.2020 in der früh eingeschlafen,Dein Bruder war bis zur letzten Sekunde bei ihm und hat ihn bis zum Tor begleitet. Deine chelly hatte noch wunderschöne Stunden mit Papa und ich wie du dir denken kannst auch. Es hat mir das Herz gebrochen ihn gehen zulassen weil er doch noch so viel vor hatte, aber diese Krankheit leberzirrose hatte einen anderen Plan. 1 Tag zuvor hat Papa deinem Bruder noch welche hinter die Hörner gegeben, er war frech und ich habe gesagt " Papa wenn der frech wird hau ihm welche hinter die Hörner " Papa hat gelacht und dein Bruder hat welche gekriegt.
Ich könnte dir doch soviel schreiben, aber das Bett und die anderen pflegemittel werden abgeholt, deswegen muss ich jetzt mal runter in die Wohnung. Ich liebe dich mein kleiner und vermisse dich unendlich doll, Dein Papa ist ja jetzt bei dir und ich hoffe das ihr jetzt zusammen da oben sitzt und über uns wacht.


In liebe deine Schwägerin Anja

Kerze lila geschwungen
Dein Papa Von Schwägerin am 02.12.2020 um 10:41 | melden

Hallo mein kleiner großer Schatz

Kerze lila geschwungen
Dein Papa Von Mama am 02.12.2020 um 10:39 | melden

Hallo mein kleiner großer Schatz

Kerze hellgrün geschwungen
Kleiner Engel Von Michele am 30.10.2020 um 17:48 | melden

Hey kleiner Engel... ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber ich habe immer an dich gedacht... Letzte Nacht habe ich wie schon so oft mal wieder von dir geträumt... Dieser Traum hat sich so echt angefühlt das ich sehr traurig darüber war das ich wach geworden bin und er vorbei war... es ist noch immer ein komisches Gefühl an dem Haus vorbei zu gehen wo du gewohnt hast und manche male habe ich tatsächlich gedacht das ich dich gesehen habe bis ich wieder den Tatsachen ins Auge schauen musste und wieder mit Tränen kämpfen musste weil du einfach nicht mehr da bist.

Du fehlst hier sehr...

Kerze rost geschwungen
1 Jahr Von Cindy am 11.07.2020 um 14:24 | melden

Nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr da, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wir denken alle an dich Dikka!

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.07.2020 um 16:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht des Gedenkens an DICH Von einer Mama am 10.07.2020 um 10:35 | melden

Kerze creme klein
RIP Von Kirsten Schäfer am 10.07.2020 um 09:55 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....Trauer ist Liebe, jede Erinnerung ist Liebe, jede geweinte Träne ist Liebe...

Kerze flieder viereckig
Unendlich ist unendlich und das tut unendlich weh Von Mama am 20.06.2020 um 09:55 | melden

Hey kleiner Engel, ich hatte die Woche alle Damen deiner Familie hier im Haus und es war für mich eine bedrückende Situation wie du dir vorstellen kannst. Einige habe 8ch zuletzt auf deiner Beerdigung gesehen und im Anschluss wurde ich wie eine fremde, nein Viel schlimmer, wie eine Schuldige an deinem schrecklichen Tod behandelt. Genau diesen saßen als wäre nichts an unserem Tisch und und nur mein tiefster Respekt von deinem Bruder und Papa haben mich von, ja ,(in dem Moment nachvollziehbaren Dingen) abhalten können. Du fehlst uns schrecklich und es vergeht kein Tag wo ich nicht wenigstens 1 mal mit dir rede auch wenn ich weiss das du nicht mehr da bist. Du wirst hier zuhaus aber irgendwie immer sein, denn bei allem was ich mache gab es Momente die ich mit euch( dir und den mädels) gemacht habe. Damals als wir den großen Flur gemauert haben und du so stolz warst aufs Endergebnis und ich froh froh die Farbe aus den Sachen bekommen zuhaben

Kerze gelb Rosenkreuz
Kleiner Engel Von Doof Doof am 15.04.2020 um 01:13 | melden

Hey kleiner Engel...

Nun bald ist es soweit.... in 2 Tagen würdest du gerade einmal 24 Jahre jung werden.... es ist für mich noch immer unvorstellbar das du diesen Geburtstag und alle weiteren Geburtstage nicht mehr feiern werden wirst.... es macht mich traurig.... und um so näher dieser Tag rückt um so schwerer fällt es mir nicht sofort in Tränen auszubrechen wenn ich mal wieder an dich denke.... aber hey kleiner Engel, du weißt ja was ich für ein weicher Mensch bin.... Wie du weißt habe ich einen neuen Partner an meiner Seite. Er macht mich wirklich glücklich und bringt soviel Verständnis wie er nur kann für diese Situation auf. Er weiß alles und ich bin froh das ich ihn in diesen Momenten habe.... ohne ihn wäre ich in ein ziemlich großes Loch gefallen....

Es ändert aber alles nichts an der Tatsache das ich den Nico den ich kannte schrecklich dolle vermisse.... und diese Trauer die ich habe wird auch nie vergehen.... ich werde immer um dich trauern und an dich denken und auch in vielen Momenten dich um Rat bitten.... du warst nicht irgendjemand für mich und ich denke du weißt es am besten was du mir bedeutet hast.... ich hatte immer Angst vor diesem Moment das mir jemand sagt das ein Herzensmensch von mir weg ist.... nie wieder kommt... nie wieder mit mir reden wird.... nie wieder mir ein Lächeln schenken wird und nie mehr in meinem armen kommen wird.... ich bereue es so nicht in dem Moment bei dir gewesen zu sein, die eine Freundin gewesen zu sein die dir hätte vielleicht noch helfen können, die dich hätte vielleicht von falschen Dingen abhalten zu können.... aber ich war nicht mehr da.... ich war so nah aber doch so fern.... glaube mir ich hasse mich dafür....


In ewiger trauer kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Hey kleiner Engel Von Michele am 17.03.2020 um 13:19 | melden

Heute in einem Monat hättest du Geburtstag.... Du würdest gerade einmal 24 Jahre alt werden.... ich hab es bis heute noch nicht begriffen, 8 Monate nach deinem Tod, dass du nie mehr wieder kommen wirst.... ich hoffe noch heute jeden Tag das ich dich noch ein letztes mal sehen könnte.... mit dir reden könnte wie damals, lachen könnte wie damals und weinen könnte wie damals.... du fehlst mir jeden einzelnen Tag.... den Schmerz den du hinter lassen hast und die Lücke welche du hinterlassen hast sind einfach immens groß.... ich hoffe du hast deinen Seelenfrieden gefunden und ich hoffe du siehst zu uns runter und beschützt uns vor allen übel....

Kerze dunkelgrün rund
Denke ganz doll an dich kleiner Von Mama am 18.02.2020 um 00:01 | melden

Wo bist du kleiner, bist du hier bei mir zuhaus?

Kerze grau-braun Engel
Allgegenwärtig Von Anja Berndt am 30.01.2020 um 01:29 | melden

Na kleiner Engel wie isses da oben, oder wo auch immer es dich gerade hin verschlagen hat : ) ich habe gerade Bilder vom Unfall sehen müssen die gerade mal vor 1 Tag hochgeladen wurden. Ich weiss nicht warum aber wieder wurde klar wie schrecklich,erbarmungslos und furchtbar einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird wenn man mit so einem Verlust umgehen muss.... du wirst immer in unseren Herzen bleiben und dafür sorgen wir alle und irgendwann kommt auch die Zeit wo ich anfangen kann das ganze zu verarbeiten und nicht mehr ständig nach Antworten suche tief im Inneren. Für mich warst du wie mein eigenes Kind und ich bin stolz dich wenigstens ein Stück begleitet haben zu dürfen und hätte es gern noch weiter getan. Nun bleibt nur noch der Weg in deine kleine neue 1 Raumwohnung um die sich alle kümmern und jedes mal spürt man eine Wärme die nur vom Herzen kommt selbst wenn es regnet stürmt oder die Temperatur fast bei 0 liegt... kleiner Nico ich bin sicher das wir uns irgendwann Wiedersehen und solange Pass bitte gut auf meine Kinder, Papa und deinen Bruder auf ....

Kerze türkis dunkel lang
Für Nicolas Berndt von Sophie Von Sophie am 15.01.2020 um 12:11 | melden

...

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Michele am 01.01.2020 um 06:04 | melden

Hey kleiner Engel :( ... heute und jetzt beginnt das neue Jahr 2020 und dies leider ohne deine Anwesenheit auf dieser Erde... Weißt du noch? Jedes Jahr zu Silvester haben wir uns Punkt 0uhr zusammen hingestellt und eine Rakete in den Himmel steigen lassen zusammen Hand in Hand und du sagtest dann immer zu mir ,,Auf das wir nächstes Jahr wieder gemeinsam zusammen stehen"... das letztes mal hatten wir das vor 3jahren... ich vermisse dich und schaue mit einem weinenden Auge zu dir rauf in den Himmel.! Ich hoffe du feierst das neue Jahr bei dir dort oben im Himmel.

Kerze lila geschwungen
Wunderkinder Von Anja Berndt am 29.12.2019 um 11:14 | melden

Hey kleiner Engel,heute ist ein sehr schöner sonniger Tag und ich schicke dir unendlich viele Küsschen hoch von uns allen

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Update Von Herzmama am 28.12.2019 um 09:54 | melden

Jetzt möchte ich dir erzählen was sich in Der letzten Zeit für mich verändert hat.Ich hatte das große Glück bei Grit,der Mama von deinem Schulfreund Melvin anfangen zu können und arbeite jetzt in der neuen Senioren WG was mir wirklich sehr großen Spaß macht. Auch der Rest ist toll,meine Kollegen und na Grit wie du weisst ja auch. Sie war über die Nachricht das du bei einem Unfall tödlich verunglückt bist auch sehr bestürzt weil sie dich ja auch sehr sehr gut kannte. Siehst du Schatz,du hast bei so vielen mehr Menschen ein großes Loch hinterlassen was du sicher nie gedacht hättest. Die Anteilnahme ist heute noch genau so groß wie am 10.07.2019. Ich Frage immernoch " Warum,warum Du"....Dein Papa,Bruder,Tante Betina Onkel Thomas und Sanne sowie Oma und deine Nichten und ich sind zusammen gewachsen was du dir sicher immer gewünscht hast. Es ist unglaublich schön diese Wärme zu spüren die jetzt alle ausstrahlen. Der Papa und Gino haben zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk von deiner Chelly bekommen, sie hat den beiden eine Kette machen lassen mit einem Foto von dir,die beiden waren einfach nur überwältigt. Ja kleiner, wir vermissen dich jeden Tag mehr aber lassen nicht zu das du in Vergessenheit gerätst. Wir lieben dich so sehr und wünschten uns das du hier bei uns wärst.

In liebe deine Herzmama

Anja

Kerze dunkelgrün Teddy
Der schönste Engel Von Anja Berndt am 28.12.2019 um 09:33 | melden

Guten morgen mein kleiner,ich vermisse dich so unendlich doll und in den letzten Tagen war es kaum auszuhalten. Aber deine kleinen Zeichen die du uns immer schickst zeigt das du immer bei uns bist und an unserem Leben Teil hast. Das bedeutet mir so viel und gibt mir die Kraft weiter zumachen und gleichzeitig zeigt es mir/uns das wir auf dem richtigen Weg sind ❤ ich liebe dich mein Junge und hätte es nie zugelassen das du uns jemals verlässt

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Michele am 03.12.2019 um 13:47 | melden

Hey kleiner Engel...
Wie du weißt war letzten Freitag einst mal ein ganz besonderes Datum für uns... ich habe an diesen Tag oft und viel an dich gedacht und kam auch in eine Situation wo ich wieder einmal mir einem weinenden und lächelnden Auge dort stand. Leider habe ich es bis heute noch nicht einmal hin bekommen alleine zu dir zu kommen :( ich bekomme es einfach nicht hin es tut mir so schrecklich weh das ich vor den Toren halt mache und umdrehen muss.... aber ich verspreche dir ich werde dich besuchen kommen alleine mit den kleinen Jason :( Wir haben beide deinen Papa besucht und er hat sich sichtlich gefreut darüber. Das letzte mal das er jason sah war in deinem Beisein:( man merkte es ihm an das er wusste das jason in Prinzip das einzige ist was von dir noch zurück geblieben ist....

Du fehlst mir/uns....

Kerze blau kreuz
Unendlichkeit Von Mama am 01.11.2019 um 12:41 | melden

Wir vermissen und lieben dich und jeden Tag bist du Bestandteil unserer Gedanken ❤
Dein Papa bezieht jetzt deine Wohnung und die Gewissheit das wir jetzt wieder alle zusammen sind ist ein schönes Gefühl

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Michele am 21.10.2019 um 09:36 | melden

Guten Morgen Kleiner Engel,

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich einmal öfter an dich denken muss... Heute kommen mir oft die Tränen... du fehlst mir so sehr... keine Worte können ausdrücken wie sehr ich um dich Trauere... Ich vermisse den Nico den ich kannte... jedes mal wenn ich an deine Unfallstelle vorbei fahre läuft es mir kalt den Nacken runter und ich muss mit mir kämpfen nicht in Tränen auszubrechen... ich werde dich immer in meinem Herzen behalten daran kann niemand was ändern...

Hoffe dir geht es gut da oben wo du jetzt bist... es tut so unfassbar dolle weh...

Mico....

Kerze rot geschwungen
Vermissen Von Anja am 04.10.2019 um 05:27 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.“

Kerze rost rund
Guten morgen Miko Von Mama am 15.09.2019 um 05:34 | melden

Heute ist der 11 Geburtstag von Pinke und sie freut sich riesig

Kerze türkis dunkel dünn
Kleiner Engel Von Michele am 10.09.2019 um 12:26 | melden

Kleiner Engel....

Nun sind es schon 2 Monate und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke...

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast deinen Frieden...

In ewiger Trauer und immer mit einem weinenden auge...

Kerze lila geschwungen
Herbstlich Von Anja am 05.09.2019 um 21:23 | melden

Nun wird es kalt kleiner, dunkel und ungemütlich... Die Lichterzeit beginnt, aber das weisst du ja alles noch und ich weiss wie sehr dir das gefallen hat

Kerze creme Grabkerze
Gute Nacht Von Anja am 25.08.2019 um 00:33 | melden

Ich wünsche dir schöne Träume kleiner, morgen komme ich dich besuchen

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Michele am 20.08.2019 um 22:31 | melden

Hey kleiner Engel...

Ich möchte dir gerne ein paar Zeilen zu kommen lassen die ich dir hätte bestimmt schon viel eher hätte zukommen lassen müssen.

Dein Tod beschäftigt mich ziemlich dolle und lässt mich viel über gesagtes nach denken. Es tut mir wirklich sehr weh das du nicht mehr auf Erden bist ich hatte immer Angst vor diesen Moment ich wusste das es mir den Boden unter den Füßen weg ziehen wird. Als ich davon erfuhr war ich wie starr, mir schossen sofort die Tränen in die Augen, ich weiß das du mir das wenn du noch da wärst nie geglaubt hättest, es ging mir so nah. ich wusste nicht ob ich es glauben soll was man mir in dem Moment erzählte, ich wollte es nicht glauben bis es mir dann bestätigt wurde... ich brach zusammen unter Tränen... in den Moment gingen mir so viele Dinge durch den Kopf... die ganzen schönen Momente die wir hatten die momente die nicht leicht waren aber welche wir gemeistert haben... keiner wusste wie man mir es sagen soll das du für immer weg bist weil jeder wusste was du mir bedeutet hast... kannst du dich daran erinnern als du deine Führerschein Prüfung bestanden hast? Du hattest dich so sehr gefreut weil du es alleine geschafft hast! Du warst so voller Freude und stolz... ein Anblick den ich öfter bei dir sehen durfte... kannst du dich erinnern als wir los fuhren und uns einfach mal einen Hund geholt haben obwohl jeder uns davon ab geraten hatte? Es war uns egal wir wollten ihn haben und so kam er in unser Leben. Wir stellten schon nach kurzer Zeit fest wie ähnlich dieser Hund dir doch war und lachten viel darüber... wie du bestimmt weißt hat er am Wochenende Geburtstag und wird 3 Jahre alt ... wie Die Zeit rennt ... er erinnert mich sehr dolle an dich... er ist das einzige was ich noch habe was mich dolle an dich erinnert ... wir wussten nicht wie wir ihn nennen sollten... du gingst schlafen und nächsten morgen hast du nach mir gerufen und mir ganz aufgeregt gesagt das du einen Namen für ihn hast... jason...

Ich könnte noch soviele weitere Zeilen schreiben über dich.. deine Vorlieben... deine Macken... was du nicht mochtest... deinen Charakter und deine art. Ein Liedzeile die das aussagt.. ,,Ich weiß alles über dich, verstecken bringt dir nichts, Ich weiß wie du ohne Kleider bist, was deine Schwäche ist, Cool machen nützt dir nichts... Ich kenn dich..." mehr Worte brauch es nicht..

,,Die besten sterben jung, für diese Welt warst du zu gut...
Ich werde es vermissen wie wir um die Häuser ziehen.
Erinnerungen bleiben, nein ich vergess es nie.
Siehst du diesen Engel der da steht vor deinem Grab?
Der gleiche hier bei mir, das letzte was ich von dir hab.
Dein Herz wird nie wieder schlagen, doch ich trage dich bei mir, solange ich atme..."

Ich versuche mir viel mit lieder zu helfen... bei manchen Lieder muss ich grinsen und an schöne Momente denken... so viele Lieder von denen ich weiß das du sie gerne gehört hast... so viele lieder die wir rauf und runter hörten... viele lieder die ich in Kopf habe aber leider nicht mehr weiß wie diese heißen... ich singe jedes Lied mit manchmal laut und manchmal ganz leise für mich... ich singe sie dann für dich...

An dem Tag deiner Beerdigung wusste ich nicht was ich machen sollte.. ich hatte so schreckliche Angst vor diesem Weg.. es war ein sehr schwerer Weg für mich aber ich war da! Bis zum Ende!! Ich habe den kompletten Tag geweint weil mir dort klar geworden ist das du nicht mehr bist... ich wollte nicht gehen... ich wollte dich nicht alleine lassen... es tat mir so weh... jedes mal wenn ich an deinem Grab stehe weine ich und erzähle mit dir, in der Hoffnung das du mich vielleicht hörst... ich weine viel wenn ich an dich denke, klar versuche ich es nicht so zu zeigen aber wenn es keiner sieht vergieße ich dennoch Tränen...

Und da es jetzt schon spät ist wird es an der Zeit dir die letzten Zeilen zu schreiben welche ich auch immer in der gute-nacht-nachricht schreiben musste wenn du nicht da warst...

,,Träume fein, Träume fein, mach die Äuglein zu, schlafe fein und sing mit mir, dies Lied für dich."

Du fehlst mir... der Nico den ich kannte... er fehlt mir so extrem dolle...

In ewiger Trauer...

Kerze hellgrün Teddy
Gedanken Von Anja Berndt am 20.08.2019 um 11:40 | melden

Der Sommer kommt zurück sagen die heute im Radio, zum x-ten mal

Kerze creme lang
Himmel Von Anja am 19.08.2019 um 12:05 | melden

Heute ist ein schöner sonniger Tag und genau richtig um dir nachher die neuen Blumen zu bringen

Kerze lila geschwungen
Für Nicolas Von Antje am 15.08.2019 um 20:45 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Kleiner Bruder Von Gino Berndt am 13.08.2019 um 07:44 | melden

Kann nichts sagen weil ich es immer noch nicht begriffen habe das du nicht mehr da bist. Von heut auf morgen, einfach weg...
Jetzt stehe ich jeden Tag an deinem Grab und überlege wie ich es gestalte um dir zu zeigen was du für mich bedeutet hast. Fahre von Steinmetz zu Steinmetz aber finde nichts was mir gefällt oder das ausdrücken würde was ich fühle.
Dicker du fehlst mir unendlich doll und die leere in mir seit der Nacht wo die Polizei uns von deinem Tod berichtet hat kann kein Mensch erahnen.

Mit dir ist ein Teil von mir gestorben und ich hoffe das du von oben irgendwo zuguckst wie sich dein großer Bruder zum Affen macht Und hast einen Riesen Spass dabei

Kerze weiss Rosenkreuz
Für dich kleiner Von Anja am 10.08.2019 um 23:58 | melden

Heute waren deine beste Freundin Michéle, deine Nichte Josy und ich bei dir und haben nach dem Rechten gesehen. War alles schön wie sonst auch, aber Josy meinte das etwas fehlte und holte ihre Seifenblasen raus um sie dir zu zeigen. Irgendwie ging was schief und sie war traurig das nichts mehr drin war, aber das holen wir gleich morgen nach kleiner , wirst du sehen von da wo du auch immer auf uns runter schaust. Wir sind dann noch zu uns nach Haus gegangen und haben viel erzählt, es lässt einen für den Moment die nicht endenden Schmerzen vergessen und es ist als wärst du bei uns. Also der Gesprächsstoff geht aber auch nicht aus wenn man einmal dabei ist ?!

Kerze dunkelgrün rund
In Erinnerung an Nicolas Berndt Von Mama Der Nichten am 06.08.2019 um 22:29 | melden

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben kleiner Ritter, wir hatten schöne Jahre und die Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Deine Nichten und ich werden dich so oft besuchen kommen wie es geht und dir erzählen wie es uns jetzt so ergeht wenn wir weg sind . Du wirst stolz auf uns sein kleiner und das verspreche ich dir ...

In Gedanken immer bei dir deine Nichten und die Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Immer noch unvorstellbar Von Denise am 03.08.2019 um 13:09 | melden

Ich finde es immer noch beängstigend, das ich genau an deinem Todestag vor der Unfallstelle stand und erst hinterher erfahren habe das du dort warst...
Im Kindergarten zusammen groß geworden und auch in der Jugend das ein oder andere Mal mit Freunden das Dorf unsicher gemacht. Leider hat man sich dann einige Jahre nicht mehr gesehen und auch etwas aus den Augen verloren. Wie gerne hätte ich dich nochmal gesehen und mit dir über Gott und die Welt gequatscht.
Ich hoffe das du von dort oben aus einmal öfters zu uns runterschaust und nach dem Rechten siehst.
Ruhe in Frieden mein Lieber und liebe Grüße von hier unten...

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Cindy am 01.08.2019 um 19:56 | melden

Ich glaub du hättest nich gedacht, dass soviel Menschen an dich denken, dich vermissen und am liebsten einfach nochmal Zeit mit dir verbringen würden!
Du bleibst unvergessen & ich hoffe du hast nun deinen inneren Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Marie am 01.08.2019 um 18:09 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte! Du warst mit der tollste Mensch auf Erden und es tut schrecklich weh das du nicht mehr bei uns bist!
Ruhe in Frieden!
Ich hoffe dir geht es jetzt besser!

Kerze rosa klein
In ewiger Trauer Von Von Michele am 01.08.2019 um 17:42 | melden

Du warst ein sehr besonderer Mensch für mich..

Kerze rot lang
Für Nicolas Berndt von Tommi Von Tommi am 01.08.2019 um 17:42 | melden

Du bleibst unvergessen in unseren köpfen

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Nicolas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.07.2019 um 11:21 | melden

Eine Kerze für Nicolas

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Auf dem Weg über die Regenbogenbrücke Von Carina am 30.07.2019 um 09:17 | melden

Lieber Nicolas, ich sende dir ein helles strahlendes Licht: möge es dich begleiten auf deinem Weg in die Anderswelt.

Deinem Vater, Bruder und deinen Großeltern möchte ich - gleichwohl es jetzt noch zu früh dafür ist - ein Zitat von Vaclav Havel mit auf den nun schwierigen Weg ihres weiteren Lebens geben:

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

Kerze türkis hell kreuz
Für Nicolas Berndt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.07.2019 um 02:30 | melden

In Erinnerung und ewiger Liebe
Von Anja Berndt

Kerze lila lang
Geschenk Am 31.07.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicolas Berndt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.