Nicole Göhring

Nicole
Göhring

14.04.1972
 
-
01.09.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Nicole Göhring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Nicole Göhring von Brigitte Von Brigitte am 01.09.2023 um 11:03 | melden

⭐︎ღ⭐︎ zum Gedenktag stille Grüsse für Nicole und die sie liebten

Kerze rosa Rosenkreuz
für Nicole Von Barbara am 01.09.2023 um 06:44 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Nicole anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Nicole Göhring von Shirin eslami Von Shirin eslami am 03.12.2022 um 21:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2022 um 20:07 | melden

Zum Jahrestag....

Kerze blau geschwungen
Deine Tochter Mandy Von Mandy Göhring am 06.02.2022 um 18:17 | melden

Hallo Mama ❤️
Ich vermisse dich ganz schrecklich.. es ist immer noch nicht zu fassen das man einen guten Menschen mit einem guten Herzen das Leben wegnehmen musste. Du solltest wissen , ich denke jede Sekunde an dich und liebe dich

Kerze hellgrün lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.09.2021 um 19:00 | melden

Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.

Kerze türkis hell geschwungen
In Love Von Ina Edelhäuser am 30.11.2020 um 09:40 | melden

...hallo mein Sonnenschein,ich vermisse DICH unendlich sehr ...es wird nicht weniger, nein es wird immer mehr ...auch irgendwann da werd ich gehen...ich freu mich auf unser Wiedersehen,dann holen wir dann alles nach ... bis dahin weiß ich das Du über uns wachst...

In Love Deine Ina

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von Justin Schneider Von Justin Schneider am 08.08.2019 um 16:21 | melden

Im Herzen immer bei euch!

Kerze rot lang
Mandy Von Mandy am 01.09.2018 um 10:53 | melden

Es ist immer noch nicht zu glauben das ein geliebter Mensch von uns gegangen ist.
Tag und Nacht denke ich an dich Mama. Du warst der tollste Mensch den man sich hätte wünschen können.
All deine Freude , deine Kraft , dein Lächeln aber auch deine verrückte Art , hat uns alle mitgezogen♥️
Jeder der dich kennenlernen durfte , kann sich glücklich schätzen!♥️
Du bleibst immer in unserem Herzen.
Ich liebe und vermisse dich Mama♥️
Mandy

Kerze hellgrün lang
rip Von schmidt am 01.09.2018 um 09:26 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze rot Mondsichel Stern
Beste mama Von Leon am 16.11.2017 um 00:00 | melden

Ich vermisse dich Mama ohne dich ist es so schwer aber du bist immer bei uns hab dich ganz dolle lieb

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von Tina Von Tina am 13.11.2017 um 22:55 | melden

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Nicole Göhring von Anonym Von Anonym am 01.09.2017 um 22:11 | melden

zum Gedenken an eine junge Frau,die zu früh gehen musste!R.I.P.Nicole.

Kerze rosa kreuz
Kerze für Nicole göhring Von Mandy am 10.08.2017 um 20:54 | melden

Es ist einfach mal wieder Zeit , das ich für dich eine Kerze Anzünde. Du fehlst mir verdammt Doll.
Mama , ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
für dich mein schatz Von olly am 14.04.2017 um 10:34 | melden

heute hast du geburstag ,alles gute von mir ,wir vermissen dich ,es ist nicht immer alles leicht ,hätte ich ein wunsch ,dann.....................

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Göhring von Jessica Von Jessica am 07.02.2017 um 19:16 | melden

Ein kurzer gemeinsamer und nachhaltiger Aufenthalt. Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Julia Von Julia am 19.01.2017 um 21:41 | melden

In Gedanken bei dir, du warst ein toller Mensch ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 01.09.2016 um 20:59 | melden

Besuch

das Gestern
ist heute
immer noch
bei mir zu Besuch
tief innen
hält Wacht
damit ich mich ja
immer wieder
erinnere
ob ich will
oder nicht

Engelbert Schinkel

Herzliche Grüße

Heike

Kerze türkis hell klein
du bist immer bei uns Von Maritta Göhring am 01.09.2016 um 07:39 | melden

auch nach 2 Jahren tut es immer noch weh...aber du bist jeden Tag bei uns...wir vermissen dich so dolle....aber wir reden oft über das was wir erlebt haben..und das wird immer so sein...bestell Erwin einen Gruß von mir...drück dich...Hab dich Lieb deine Tüddy

Kerze hellgrün geschwungen
Ily Von Du siehst es von oben am 01.09.2016 um 06:48 | melden

Komm, wir rauchen eine ______*******


Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
nur für dich Von von mir am 08.07.2016 um 19:12 | melden

hallo mein schatz,ich habe den letzten wunsch von dir erfühllt.wir warenn, damit meine ich leon,mandy, du und ich und auch chantal,dominik,kristina und Souheil in der türkei,ich habe immer an dich gedacht,du wars immer in meiner nähe,ich habe so oft im himmel nach dir geschaut,ich vermisse dich.das war so schön.danke,danke,danke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine Platzeck Von von Oschi am 14.04.2016 um 12:41 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Alles Gute zu deinem Ehrentag

Kerze orange Herz
In Heaven Von Ina Edelhäuser am 14.04.2016 um 00:31 | melden

...nun feierst Du schon deinen zweiten Geburtstag ohne uns im Himmel & es vergeht kein einziger Tag,wo Du nicht im ❤️en bei uns bist!
Wir vermissen DICH unendlich !

In ewiger Liebe
Deine Ina

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von olly Von olly am 01.01.2016 um 18:27 | melden

ich denke grade an dich frohes neues jahr

Kerze dunkelgrün kreuz
von Tüddy und Manuel Von Maritta Göhring am 01.09.2015 um 11:24 | melden

Nicht nur vor einem Jahr waren wir traurig...wir sind es immer noch..wir sind ganz nah bei dir....wir werden es immer sein...du fehlst sehr...aber wir wissen das es Dir da wo du nun bist....im Paradies....sehr gut geht...Wir haben Dich Lieb...Manuel.Tüddy und Emmy

Kerze hellgrün Davidstern
Für Nicole Göhring von olly Von olly am 01.09.2015 um 08:32 | melden

für dich diese kerze angezündet von mir in gedanken und im hezen bin ich bei dir ein jahr ist es her und wir vermissen dich sehr hdgdl olly

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.09.2015 um 07:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nicole Göhring von Janine Von Janine am 20.08.2015 um 21:58 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa geschwungen
Sweety Von SWEETY am 09.07.2015 um 22:48 | melden

Denke gerade daran als wir beide telefoniert haben und uns die leckersten Süßigkeiten vorgestellt haben.Uns lief das Wasser im Mund zusammen während wir uns über unserer Handycamera beim telefonieren angeschaut haben und so lachen mussten weil wir beide ja überhaupt nichts zum naschen griffbereit hatten.... War ein schöner Moment...Sehe dein Grinsen noch immer direkt vor mir....

Kerze flieder viereckig
Für Nicole Göhring von Marina Von Marina am 15.06.2015 um 18:58 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rost klein
von dein schatz Von olaf göhring am 01.06.2015 um 09:36 | melden

lieber schatz alles gute zum hochzeitstag.wir vermissen dich.hab dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Nachruf Von Frank Wilhel am 02.05.2015 um 18:16 | melden

Liebe Nicole, ich habe es soeben erst erfahren, dass Du vom Himmel auf uns alle schaust. Wir hatten viel Spaß als Kinder mit Ina.

Kerze rost rund
Alles liebe zum B-Day in Heaven Von Ina Edelhäuser am 14.04.2015 um 06:06 | melden

Heute feierst DU mit all den anderen Sternen
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

in Liebe deine Ina


P.S. Irgendwann feiern wir wieder zusammen ♡♥

Kerze flieder Engel
Von Tina Von Kristina am 14.03.2015 um 23:34 | melden

Ohne Worte.......

Kerze dunkelgrün viereckig
wir vermissen dich Von Melly am 05.03.2015 um 18:22 | melden

alles gute ich bin traurig das wir uns soviele jahre nicht mehr gesehen haben ruhe in frieden Nicole

Kerze grau-blau Grabkerze
von Tüddy Von Maritta Göhring am 01.03.2015 um 15:08 | melden

Heute vor einem halben Jahr bist du von uns gegangen...immer noch ist die Trauer unbeschreiblich ...du fehlst so sehr....so oft fragt man sich was würde Nicole jetzt machen oder dazu sagen...dein lachen....gemeinsam Kaffee trinken...einfach mal da sitzen und quatschen...alles fehlt.....ich vermisse dich total......ich weis du bist immer bei uns....aber ich würde dich jetzt einfach gerne mal in den Arm nehmen und drücken.....Hab dich Lieb....deine Tüddy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Nicole Göhring von Vanessa Von Vanessa am 05.01.2015 um 00:41 | melden

Kerze für die Mutter von Mandy
Sie soll in Ruhe in Frieden leben
Gott sei mit ihr

Kerze rosa Kreuz christlich
für Nicole Von Nicole Janne am 22.12.2014 um 14:14 | melden

Liebe Nicole,ich musste gerade an Dich und deine Familie denken...Weihnachten ist alles nochmal so schwer...ich wünsche Euch Kraft....haltet weiter alle zusammen !!!! Nicole,pass auf Deine Lieben auf,und grüß mir alle meine Süßen da oben :-)

Kerze flieder geschwungen
Für Nicole Göhring von Anja Von Anja am 21.12.2014 um 10:50 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot lang
Mama Ich Vermisse Dich Von Deine tochter Mandy am 18.12.2014 um 14:07 | melden

Hallo mama :(
Es ist einfach sehr schwer zu verkraften das du von uns weg bist. Ich vermisse dich . Ich mach jeden abend für dich eine Kerze an und stelle sie neben sein bild .. Damit du ganz nah bei mir bist . wir haben so viel gutes aber auch sehr viel schlechtes erlebt. mit dir konnte ich immer so viel lachen hatten immer spas und jetzt jetzt muss ich es immer alleine tuhen... !" Du warst immer so eine liebe person . hast immer jeden geholfen und warst immer für jeden da.. Du hast so viel für uns getan .. Du warst und bist immer noch die Aller beste mama auf dieser welt .der scheiß krebs hat alles kaputt gemacht . Jetzt die zeit mit weihnachten wird einfach mega schwer sein für uns . Ich wünsche mir eines tages das du wieder kommst aber geht nicht .. Ich will das wir wieder zusammen spas haben . zusammen shoppen gehen .
Mama du bist die beste mama auf der welt und ich will dir nur für alles danken ich liebe dich und ich vermisse dich ..

Kerze hellgrün geschwungen
Von Pat Von Pat am 11.12.2014 um 10:47 | melden

Hallo meine süße wir vermissen dich sehr ich gucke jeden Tag dein Foto und mir kommen die Tränen ich kann es noch nicht glauben wir haben dich ganz doll lieb Pat und Tani ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
von dein lieben schatz olly Von olly am 09.12.2014 um 13:32 | melden

hallo mein schatz, es ist traurig aber ich muß dir was sagen,kaum bis du unter der erde,da wird jemand ziehmlich frech,da will jemand dein hab und gut,was du gar nicht hast,was soll ich blos ohne dich machen,ich vermisse dich ganz dolle mein schatz ,hab dich ganz dolle lieb

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Du weißt wer am 06.12.2014 um 17:23 | melden

Happy Nikolaus. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Maritta und Manuel Von Maritta Göhring am 17.10.2014 um 16:56 | melden

Du fehlst uns so sehr....aber jeden Tag spüren wir wie nahe du uns bist...wir sind unendlich traurig....wir lieben Dich...in unserem herzen lebst du weiter....wir halten alles zusammen so wie ich es dir versprochen habe....deine Tüddy und Manuel...Emmy vermisst dich auch ganz dolle...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Nicole Göhring von Du weißt wer Von Du weißt wer am 15.10.2014 um 13:02 | melden

In deiner lieblingsfarbe..

Ich liebe dich

Kerze hellgrün lang
Nur die besten sterben jung Von Nadine Grube geb Lücke am 08.10.2014 um 22:13 | melden

Auch wenn wir uns einige zeit nicht gesehen haben, ich könnte soviel sagen aber mir fehlen die Worte....
Im Himmel wohnen die Engel, nur deshalb hat Gott es so gewollt....

Olli, Mandy, Leon und Melissa ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.....

Kerze flieder viereckig
Mein Beileid Von Yvonne Effenberger am 09.09.2014 um 20:43 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
-Immanuel Kant-

Danke Nicole das ich dich kennenlernen durfte.
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so stark, liebevoll und lebensfroh war, wie du!

Danke !

Ich werde dich nicht vergessen.
Olli, Mandy,Leon und Melissa, Ich wünsche euch ganz viel kraft.

Kerze rot Engel
Für Nicole Göhring von Jana Gade Von Jana Gade am 07.09.2014 um 13:54 | melden

Unser herzliches Beileid ,
Wir werden dich vermissen
Deine Jana und Eltern♡

Kerze blau kreuz
Wir Lieben Dich Nicole Göhring Von Celine Edelhäuser am 07.09.2014 um 00:59 | melden

tag für tag könnte ich eine kerze für dich anzünden...!!!
kann nachts schon garnicht mehr schlafen...
ich vermisse dich einfach unendlich...
auch wenn ich es nicht wirklich wahr haben will... :(
ich liebe dich......


und frage mich tag für tag warum immer die besten gehen müssen...
gerade die die man so unendlich liebt...???

du fehlst hier einfach...

dicker knutsch mein schutzengel :***
wir lieben und vermissen dich alle sehr...
danke das du da warst...
und das ich dich kennenlernen durfte...

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von Susan Derguti Von Susan Derguti am 06.09.2014 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden Nicole du warst eine tolle Freundin.

Kerze lila Engel
Für Nicole Göhring von Yonca Von Yonca am 05.09.2014 um 21:46 | melden

Ruhe in Frieden Nicole...

Kerze lila geschwungen
Hille Von Hildburg Kramer am 05.09.2014 um 16:45 | melden

Liebe Nicole,
die Kürze unserer Bekanntschaft hat ausgereicht, dich jetzt zu vermissen

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Nicole und ihre Familie von Nicole Janne Von Nicole Janne am 05.09.2014 um 11:06 | melden

Liebe Nicole,

ich habe Dich nur kurz im Pius kennengelernt,aber ich kenne Tüddy schon so lange und vor Deinem Mann hatte ich zu Jugendzeiten immer einen mega Respekt ;-)
Es tut mir so leid,daß Du so krank geworden bist,so früh gehen musstest! Mich hat der Krebs mein halbes Leben begleitet und so viel kaputt gemacht!!!
Ich wünsche Deinen Kindern und Olli alle erdenkliche Kraft um diesen schweren Weg gehen zu können ,alles liebe für die ganze Familie Göhring !!!

Kerze flieder viereckig
Ein stiller Gruß Von Petra Brundiers am 04.09.2014 um 18:12 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch...

Petra, Torsten, Steffen und Jessica

Kerze rot klein
für nicole von denise Von denise am 04.09.2014 um 14:55 | melden

du wirst immer in unseren herzen bleiben.. du bist ein teil unseres lebens... wir lieben dich

Kerze rosa Teddy
Für Nicole Göhring von Patrizia Leinigen Von Patrizia Leinigen am 04.09.2014 um 12:10 | melden

Du kamst immer in meinen Salon und wir haben sehr viel gelacht...
Du warst immer so lebensfroh...
Ich werde so in Erinnerung behalten!

Kerze hellgrün geschwungen
Herzliches Beileid Von Martina Elsner am 03.09.2014 um 22:29 | melden

Meine Gedanken sind bei Olli und den Kindern.
R.I.P. Liebe Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von Rebecca und Sebastian Von Rebecca und Sebastian am 03.09.2014 um 22:12 | melden

Ich danke allen kräften dieser Erde dafür, dass wir dich kennen lernen durften! Die, wenn auch kurze Zeit, war sehr inspirierend und extrem geil. Du warst so lebenslustig dass es ansteckend war. Ich/wir finden keine Worte für den Verlust und unsere Gedanken sind bei oli und den Kindern. Hier nochmals unseren dank. Viele küsse und wir vermissen dich. Becci und Basti

Kerze gelb geschwungen
Für Nicole Von Wolfgang Karrock am 03.09.2014 um 20:11 | melden

In tiefer Anteilnahme Wolfgang und Brigitte Karrock Der Glaube gibt uns die Kraft,tapfer zu tragen, Was wir nicht ändern können....

Kerze blau kreuz
für Nicole Von Colette Ludwig am 03.09.2014 um 19:28 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.
Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für deine Liebsten!

Kerze lila geschwungen
Aus der Ferne Von Kati am 03.09.2014 um 19:27 | melden

Gerne hätte ich dich noch Mal wiedergesehen, so behalte ich dich in Erinnerung wie wir uns das letzte Mal trafen.

Kerze lila geschwungen
Für nicole Von damian edelhäuser am 03.09.2014 um 16:17 | melden

du fehlst uns alle nicole ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Nicole Göhring Von Monika Giasi am 03.09.2014 um 15:08 | melden

Mein Herzliches Beileid.
Und viel Kraft euch.
Liebe Grüsse Monika Giasi mit Rene im Herzen

Kerze hellgrün Engel
jetzt wacht ein weiterer wundervoller engel über uns Von Brina am 03.09.2014 um 14:38 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen und in tollen Erinnerungen bleiben.

Kerze grau-braun Engel
Ruhe in Frieden Von Moritz Bernabei am 03.09.2014 um 13:48 | melden

Der Tod ist nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerung
an ein großzügiges Herz,
an offene Hände, an wache Augen,
an das gemeinsame Leben.

Den Angehörigen ein herzliches Beileid. Lasst es kein Ende sein, sondern nehmt es als Anfang für etwas Neues.

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir werden Dich nie vergessen Von Holly und Kemal am 03.09.2014 um 11:37 | melden

Wir kannten uns zwar nicht lange, aber die kurze Zeit die wir zusammen verbracht haben, hat gereicht Dich in unser Herz zu schliessen. Ruhe in Frieden. Holly und Kemal

Kerze rot lang
Für meine Platzeck Von Oschi am 03.09.2014 um 11:20 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Ihre Spuren im Herzen.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Anja Lang Von Anja Lang am 03.09.2014 um 09:18 | melden

Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben.

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Göhring von Blacky Von Blacky am 03.09.2014 um 06:22 | melden

So grausam die Krankheit auch ist...
So erlösend wirkt das Ende!
Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser,
da wo Du jetzt bist...
Auch wenn es viel zu früh war...

Kerze gelb viereckig
Für meine liebe Mama Von Leon am 03.09.2014 um 02:09 | melden

Du warst die beste Mama der Welt
Ich fermisse dich so sehr und ich schaffe es wie ich es dir versprochen habe
Mama es war eine schöne zeit mit dir und du bist immer in mein Herzen
Hdl
Du bist jetzt im Himmel das ist aber besser für dich weil du dich nur noch gekwält hast und du passt jetzt auf mich auf
Mama ich habe dich so dolle lieb
Dein Leon ❤️

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Göhring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.