Nicole Jessen

Nicole
Jessen

17.01.1981
Warendorf
-
12.03.2002
Westkirchen

stimmungsbild20

♥ ஜ ♥ Zur Erinnerung an Nicole ♥ ஜ ♥

Nicole Jessen wurde am Samstag den 17. Januar 1981 in Warendorf geboren
und nahm sich am Dienstag den 12. März 2002 mit 21 Jahren selbst das Leben.
Sie wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren.

❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️



Sie wollte gehen.


In Gedanken begleiten wir Sie auf ihrem Weg.
Wir hoffen, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist.

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤


"Für die Welt warst Du nur ein Mensch, für uns warst Du die ganze Welt."


ღ♥ღ♥ღ♥ Wir sind so unendlich traurig, dass Du uns verlassen hast.
Warum konntest Du nicht noch einen Augenblick bleiben? ღ♥ღ♥ღ♥

Nicole, an diesem Tag hattest du wahrscheinlich keinen Grund mehr zu Leben und hast dich entschlossen, von dieser Welt zu gehen. Warum hast Du niemandem gesagt, wie es Dir ging?
Wir machen uns alle voll die Vorwürfe. Du hattest immer Menschen um dich herum die dir bestimmt geholfen hätten, auch wir deine Familie hätten alles daran gesetzt dir zu helfen, wenn du uns nur irgendwas gesagt hättest, warum hast du diese Chance nicht genutzt, Nicole? warum nicht ?
Was muss in dir vorgegangen sein, vor deinem Tod? Wir können das überhaupt nicht begreifen,
was passiert ist! Der Schock über diese Nachricht steckt uns allen immer noch in den Knochen.
Es ist wie ein Alptraum aus dem wir nicht erwachen. Viel zu früh bist du von uns gegangen!
Haben tausende Tränen um Dich geweint und es waren nicht die letzten.
Wir haben Nächte lang nicht schlafen können mit dieser einen Frage im Kopf: "Warum"?!

Du warst immer gut gelaunt oder wie man so schön sagt. "gut drauf" Warst immer gerne eine Mama für deinen kleinen Bruder Christian und hast ihn viel um dich gehabt, es war so schön euch beide beim Spielen oder auch bei deinem Hobby den Pferden zu zusehen. Tiere spielten in deinem Leben eine sehr große Rolle und du hast Pferde über alles geliebt...du warst ein richtiger Pferdenarr....Naja, Nicole mit Tieren konntest du wirklich sehr gut umgehen, selbst unser Teddy war total verrückt nach dir und deine selbstgemachte Hundetorte zu seinem Geburtstag war ein echtes Highlight,
daran erinnern wir uns immer wieder gerne. Auch unsere gemeinsamen Urlaubsreisen waren sehr interessant und nie langweilig, du hast immer für Stimmung gesorgt und warst eigentlich ein lebensfrohes Mädchen. Mit deinem älteren Bruder Sascha und Freunden hast du viel unternommen, doch niemandem gezeigt, dass es dir gar nicht so gut geht und keiner wusste was in dir vorging, auch wir Mama und Papa nicht. Wir hatten wirklich keine Ahnung dass es dir in der letzten Zeit schlecht ging, selbst ein paar Tage vor deinem Tod als du bei uns warst, schien für uns alles in Ordnung....keine Anzeichen von deinem Vorhaben!?! Alles war super und du warst guter Dinge, wolltest noch in die Disco.
Da ahnte allerdings noch keiner, dass es dein letzter Besuch bei uns war.

Nach drei Tagen dann die schreckliche Nachricht von der Polizei, dass du plötzlich verstorben bist... für uns brach eine Welt zusammen, wir konnten es gar nicht glauben, es war so unbegreiflich!
und als wir erfuhren was passiert war ??? ....wir waren schockiert und fassungslos!
Du hast nach deiner Tat noch vierzig Minuten gelebt und mitbekommen wie die Rettungskräfte
um dein Leben gekämpft haben...Leider hast du diesen Kampf verloren, zu schwer waren deine Verletzungen. Was hast du nur in deiner letzten Stunde noch durchmachen müssen,
bevor du diese Welt verlassen hast? Für uns immer noch so unvorstellbar und so schmerzlich...
R.I.P. Frieden deiner Seele.

Wir sind so unendlich traurig und es tut so schrecklich weh, dass wir dich auf so eine Art und Weise verloren haben....
Immer wieder stellen wir uns die Frage.....WARUM?
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der zu solch einer Tat bereit ist?
Und doch: müssen wir nun akzeptieren lernen, dass Du entschieden hast.

Du fehlst uns so. Wir vermissen dein fröhliches und liebenswertes Wesen....
ja einfach alles was Dich ausmachte, so sehr.
Für uns warst Du ein ganz besonderer Mensch. Wir werden Dich nie vergessen und alle schönen Erinnerungen fest in unseren Herzen bewahren,
es fällt schwer los zulassen.

DANKE, für diese ganzen schönen Momente die wir an Dir haben und mit Dir erleben durften!
DANKE dass es Dich in unserem Leben gab!

Man kann nicht verstehen, dass die Tage weiterziehen,
in einem Leben ohne Dich, in dem die Antworten fehlen!

NICHTS ist wie es einmal war...
NICHTS wird jemals wieder so sein....

Wir denken an Dich, denn du bleibst unvergessen.
Und wir trauern um Dich, werden Dich niemals vergessen.
Tragen Dich tief im Herzen. ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

Wir lieben und vermissen Dich Nicole!!! ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ


In ewiger Liebe ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

Mama, Papa und dein Bruder Chris


❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤ ~☆~❤





MEIN WEG

Ich werde frei sein,
da zu gehen,
wo es keine

WEGE gibt.
° :.  . • ○ ° ★  .  * . °  . ● .  ★° :.  . • ○ ° ★  .  * .   
☆  . * ● ¸ Es ist.★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °  . ● .  ★  
*  ¸ .  °  ¸. * ● ¸ . ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ° ☆
☆  . * ● ¸ . ★ ° :.  . • ○ ° ★ MEIN WEG* . ° ● . ★  
*  ¸ .  °  ¸. * ● ¸ . ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ° ☆




❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️






VIEL ZU FRÜH...

bist Du gegangen! Und trauriger weise konnte Dir niemand rechtzeitig helfen!
Was für ein Drama...Aber, meine liebe Nicole, ich bin mir sicher;
Gott schloss Dich in seine Arme, als Du traurig heimkamst.
Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt, lange bevor Du verblühen solltest.
Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig...
da schenkte Gott Dir Flügel und ließ Dich fliegen in die Ewigkeit.



❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤







♥.ஜ♥♥ Wenn LIEBE einen Weg zum Himmel fände ♥.ஜ♥♥

♥.ஜ♥♥ und ERINNERUNGEN Stufen wären ♥.ஜ♥♥

♥.ஜ♥♥ würden wir hinaufsteigen und DICH zurückholen ♥.ஜ♥♥



*  ★ *  ★ ★ *   ★ *  ★
 ★    * MAMA    ★ *  ★ *  ★ *  ★ *  ★
   ★    *       *     ★
*      *  *  ★  ★  *  ★   ★  *★ PAPA ★ * 
   ★   *  ★ CHRIS   ★  ★ * *  ★ * *  ★*  ★
 ★ * *  ★ *  ★ *  ★ *  ★



ღ♥ღ♥ "UND WIR DACHTEN, WIR HÄTTEN NOCH SO VIEL ZEIT" ♥ღ♥ღ

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤






LIEBE NICOLE! ღ

Möge in Deiner neuen Welt
die Sonne für Dich heller scheinen. ღ♥ღ

Finde Deinen Frieden,
frei von Angst und Schmerz. ღ♥ღ

♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:








KEIN TOD IST SO SCHWER ZU AKZEPTIEREN,

KEIN FORTGANG OHNE ABSCHIED
SO SCHWER ZU BEGREIFEN,

WIE DER SELBST GEWÄHLTE TOD,

WEIL DER ZWEIFEL IN UNS NAGT,
DASS ES VERZWEIFLUNG WAR,

NICHT FREIWILLIGKEIT.

()
█ ......... ES TUT SO WEH ........
❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤








-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-

-`✲´- ...Ein Stern flog Richtung Himmel,

-`✲´- ...doch bevor er ganz verschwunden war,

-`✲´- ...drehte er sich noch einmal um

-`✲´- ...und sagt mit einem Lächeln:

-`✲´- ..."Irgendwann sehen wir uns wieder....."

-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-





 ★    *     ★
   ★    *       *     ★
*      *   ★     ★  ★   *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★



❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️




Geschenk Am 14.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Chris angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Jessen. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.