Nicole Rudol

Nicole
Rudol

13.04.1979
Hamburg
-
12.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 128 Gedenkkerzen, welche für Nicole Rudol angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Nicole Von Barbara am 12.01.2024 um 00:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Nicole anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
10 Jahre Von Ela am 14.04.2023 um 19:08 | melden

Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht jetzt bist du schon 10 Jahre nicht mehr unter uns und trotzdem kommen mir viele Dinge so vor als wären sie erst gestern gewesen

Kerze lila geschwungen
Danke das es dich gab Von Ralf Langner am 20.01.2023 um 20:45 | melden

Ich hätte dich gerne nochmal wiedergesehen. Wir waren ein paar Jahre zusammen zwischen 2003 - 2005. Die Zeit war sehr schön und für mich unvergesslich. Leider verpassten wir mehr daraus zu machen und haben uns freundschaftlich getrennt. Du warst mir sehr wichtig und ich vermisse dich heute noch. Mach es gut da wo du jetzt bist….

Kerze rot lang
Danke das es dich gab Von Ralf Langner am 20.01.2023 um 20:45 | melden

Ich hätte dich gerne nochmal wiedergesehen. Wir waren ein paar Jahre zusammen zwischen 2003 - 2005. Die Zeit war sehr schön und für mich unvergesslich. Leider verpassten wir mehr daraus zu machen und haben uns freundschaftlich getrennt. Du warst mir sehr wichtig und ich vermisse dich heute noch. Mach es gut da wo du jetzt bist….

Kerze rot lang
Für Nicole Von Simone am 12.01.2022 um 15:42 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze rot kreuz
Für Nicole Rudol von Kathi Von Kathi am 21.04.2021 um 21:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila kreuz
Für Nicole Rudol von Tanja Von Tanja am 13.02.2021 um 20:48 | melden

Heute musste ich irgendwie an dich denken und dachte ich lasse dir mal ein paar Zeilen da....
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! ❤

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von gabi Von gabi am 23.01.2021 um 22:55 | melden

Kerze für Nicole

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Sanny Von Sanny am 12.01.2021 um 21:38 | melden

Du und unsere Zeit bleiben für immer in meinem Herzen ❤

Kerze dunkelblau Engel
Für Nicole Rudol von Deine Ela Von Deine Ela am 13.04.2020 um 10:34 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Engel

Kerze rosa klein
von Gabi und Martin Von Gabi und Martin am 12.01.2019 um 21:18 | melden

für Nicole

Kerze rosa rund
Unvergessen Von Deine Ela am 12.01.2019 um 10:52 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei und doch kommt es mir so vor als wären wir gestern noch zusammen gewesen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Sandra Von Sandra am 12.01.2018 um 22:19 | melden

Du lebst in Erinnerungen....
R.I.P. ♡

Kerze rosa kreuz
Für Nicole Rudol von Tanja Von Tanja am 12.01.2018 um 19:54 | melden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze fuer Nicole Rudol Von Sunny am 12.01.2018 um 10:30 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Ela Von Ela am 12.01.2018 um 10:25 | melden

Wieder ist ein Jahr ohne dich vorbei und du bist und bleibst unvergessen

Kerze rosa klein
Von Ralle Von Ralf L am 03.01.2018 um 15:43 | melden

Leider habe ich erst gestern von dieser Seite erfahren, dass du schon lange fort bist. Ich bin geschockt und trage den ganzen Tag den Gedanken dir zu schreiben. Vermutlich werde ich nie erfahren was geschehen ist, warum es Zeit war zu gehen. Aber die Erinnerung an dich leuchtet in diesen Tagen heller als jeder Stern. Ich trauere um dich und auch wenn es lange her ist, dass wir ein Stück gegangen sind, war es eine schöne Zeit. Ruhe in Frieden und mein Beilieid den Angehörigen.

Kerze türkis hell rund
zum geburtstag Von Ela am 13.04.2017 um 15:39 | melden

auch heute schicke ich dir grüße in den Himmel. Du bleibst unvergessen

Kerze flieder geschwungen
Noch immer unfassbar Von Sank am 13.01.2017 um 08:11 | melden

Ich kann es noch immer nicht glauben. So jung müsstest du gehen.

Kerze lila geschwungen
Nicole Rudol Von Danny siregar am 12.01.2017 um 23:01 | melden

Wir denken an dich !!!

Kerze rot lang
Für Nicole Von Gabi und Martin am 12.01.2017 um 20:32 | melden

In Erinnerung

Kerze gelb geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Rita am 12.01.2017 um 08:47 | melden

Niji du fehlst einfach.

Kerze gelb geschwungen
Unvergessen Von Daniela Neuenfeldt am 12.01.2017 um 07:41 | melden

Jetzt ist es schon 4 Jahre her und du fehlst immernoch so sehr. RIP meine liebe Freundin

Kerze lila geschwungen
Von Sandra Landsmann Von Sanny am 13.04.2016 um 13:36 | melden

Kerze türkis hell Engel
Zum Geburtstag Von Deine Ela am 13.04.2016 um 08:40 | melden

Meine liebste Nicole und wieder ein Jahr vorbei in dem wir dein Geburtstag nicht zusammen feiern können aber irgendwann lassen wir es wieder gemeinsam krachen im Himmel.
Ich liebe dich
Für immer unvergessen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Sunny Von Sunny am 28.01.2016 um 12:20 | melden

Werde dich nie vergessen...

Kerze rosa klein
von Gaby Von Gabriele Michler am 16.01.2016 um 14:37 | melden

nun bin ich mal zu spät mit schreiben, aber das kommt daher weil ich im Moment selbst in Trauer stecke. Im November ist mein Schwager gestorben und letzte Woche musste ich die Minka nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke begleiten. Ich weiss aber mit Gewissheit das sie nun bei dir sind. Es tut immer noch weh und ich vermisse dich sehr doch denke ich dann immer an unsere Zeit zurück und mir wird warm ums Herz.

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine Ela am 15.01.2016 um 20:36 | melden

So meine süße schreiben tue ich mal wieder zu spät aber du weißt ja das ich im Herzen immer an dich denke. Jetzt ist es schon drei Jahre her und der schmerz und die trauer sind immernoch da du fehlst einfach immer und überall dein lachen unsere Gespräche einfach alles.
Aber:
Was man im Herzen trägt kann der tod nicht nehmen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.01.2016 um 18:58 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Nicole
Deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva


KEIN ZURÜCK SONGTEXT

Es gibt keinen Weg zurück
Weißt du noch, wies war
Kinderzeit, wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt
Es gibt auch ein Wiedersehn.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Ein Wort zu viel im Zorn gesagt
Nen Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab, ist gesagt
Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einzges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworfener Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einziges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.

Kerze gelb klein
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.01.2016 um 11:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Nicole Rudol von Anna Von Anna am 30.10.2015 um 23:15 | melden

❤️

Kerze rost rund
Für Nicole Rudol von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 15:24 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze orange Rosenkreuz
Für Nicole Rudol von Sandra Von Sandra am 14.01.2015 um 20:01 | melden

Unvergessen......

Kerze flieder Engel
Dein Bruder denkt an dich Von Mathias am 13.01.2015 um 19:44 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Anni Von Anni am 13.01.2015 um 18:36 | melden

...

Kerze flieder kreuz
Für Nicole Rudol von Gaby Von Gaby am 13.01.2015 um 15:17 | melden

Unvergessen in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Sunny Piest Von Sunny Piest am 13.01.2015 um 12:54 | melden

Nicole Rudol 13.01.2015

Kerze lila geschwungen
von Kathrin und Alexandra Von Kathrin Und Alexanda am 13.01.2015 um 10:56 | melden

Für uns ist dein Tod nach zwei Jahren immer noch so unwahr.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Immer unvergessen Von Ela am 13.01.2015 um 10:04 | melden

Liebe Nicole
Ich kann es kaum glauben das gestern nun schon dein zweiter Todestag war denn es ist oft so als wärst du immernoch bei uns und trotzdem fehlst du uns jeden Tag unendlich aber irgendwann sind wir im Himmel alle wieder vereint. Ich liebe dich sehr und für immer.
Ruhe in Frieden meine liebe Freundin!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Marina Von Marina am 12.01.2015 um 21:37 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze hellgrau viereckig
Für Nicole Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.01.2015 um 13:59 | melden

Eine Kerze für dich

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ein Engel geht Von Daniela Löhndorf am 14.01.2014 um 21:58 | melden

Du warst viel zu Jung
In Gedanken bei Dir

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Nicole Rudol von Yvonne Heinz Von Yvonne Heinz am 13.01.2014 um 20:45 | melden

Du wirst nie vergessen sein !!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Nicole Von Gabriele Michler am 13.01.2014 um 14:03 | melden

Du bist unvergessen liebe Nicole.

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Sabrina Todeschini Von Sabrina Todeschini am 13.01.2014 um 12:12 | melden

Ein licht nur für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Nicole Rudol von Sandra Von Sandra am 13.01.2014 um 08:57 | melden

Unser gemeinsam Erlebtes wird niemals vergessen sein....
Bilder werden niemals verblassen....
Die Erinnerung lässt dich im Herzen weiterleben...
R.i.p.
Und er nahm dich still bei der Hand
und du spanntest weit deine Flügel aus
und er flog mit dir über stille Lande
als flögest Du nach Haus

Kerze lila Engel
Für Nicole Rudol von Kathrin Von Kathrin am 13.01.2014 um 08:36 | melden

wir denken ganz oft an dich und sind immer noch fassungslos. ruhe in frieden.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Nicole Rudol von Tanja Neelsen Von Tanja Neelsen am 13.01.2014 um 07:42 | melden

Nun wachst du schon ein jahr als Engel über uns....

Kerze hellgrün rund
Todestag Von Ela am 13.01.2014 um 07:39 | melden

Liebe Nicole
Gestern vor einem Jahr war der schlimmste tag der hätte passieren können und du fehlst uns jeden Tag so sehr. Du wirst nie vergessen werden weil du etwas ganz besonderes bist. Wir lieben dich. Rip

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Alexandra Von Alexandra am 12.01.2014 um 10:24 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel, Nicole.

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Nicole Rudol von kathrin Von kathrin am 05.11.2013 um 15:48 | melden

heute und oft in gedanken bei dir

Kerze rot kreuz
Für Nicole Rudol von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 18:48 | melden

Für Nicole

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Nicole Rudol von Ela Von Ela am 13.04.2013 um 16:32 | melden

Ich denke jeden tag an dich aber Heute ist wieder einer der besonders schweren tage. Wünsche dir alles liebe zum geburtstag mein engel...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Nicole Rudol von Stephan Berger Von Stephan Berger am 31.01.2013 um 13:50 | melden

Leider verliert man sich schnell aus den Augen wenn die gemeinsamen Interessen sich ändern. Wir haben uns leider niemals persönlich kennengelernt und der Kontakt ist sehr spärlich geworden.Ich bin tief erschüttert über diesen Verlust.Ich möchte allen trauernden meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und zünde diese imaginäre Kerze für Sie an um Ihr zu gedenken.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Nicole Rudol von Heidi Berger Von Heidi Berger am 31.01.2013 um 12:32 | melden

Wir haben uns leider nie richtig kennengelernt nur im Spiel..ich habe es erst heute erfahren..in stillen gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nicole Rudol von Nicole Busecke Von Nicole Busecke am 29.01.2013 um 12:58 | melden

Vielen Dank für alles!!! Ruhe in Frieden

Kerze lila Davidstern
Für Nicole Rudol von von dennis und janine Von von dennis und janine am 29.01.2013 um 11:17 | melden

in gedanken an dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Nicole Rudol von Stefanie Becker Von Stefanie Becker am 26.01.2013 um 23:02 | melden

Für den Frieden und der Freiheit!
Gruß
Stefanie...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Nicole Rudol von Sabrina Todeschini Von Sabrina Todeschini am 23.01.2013 um 08:39 | melden

Möge sie in Frieden ruhen

Kerze hellgrün kreuz
Für Nicole Rudol von Anni Von Anni am 19.01.2013 um 21:58 | melden

Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam gewordenen Weges...

Kerze rosa klein
Für Nicole Rudol von Elena Shany Von Elena Shany am 16.01.2013 um 23:14 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Für Nicole Rudol von von Anke Von von Anke am 16.01.2013 um 20:05 | melden

Du warst ein sehr wertvoller Mensch. Schade das Du so früh gehen mußtest

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Timo Von Timo am 16.01.2013 um 19:05 | melden

Hallo mein lieber Engel! Ich kann es immer noch nicht fassen das du so jung von uns gegangen bist.dein leben hat gerade erst begonnen und schon ist es wieder vorbei, du warst einer der wunderbarsten person die ich jemals kennenlernen durfte. Und ich danke dir das ich teil deines lebens sein durfte.Ich werde dich so in erinnerung behalten wie du warst, als liebevollen und herzensguter mensch. Ich vermiss dich so und ich liebe dich von ganzem herzen!!!!

Dein dich liebener Held in Strumpfhose

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Nicole Rudol von miriam Von miriam am 16.01.2013 um 15:02 | melden

unglaublich u zu früh !!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Nicole Rudol von sascha Von sascha am 16.01.2013 um 11:52 | melden

du warst jemand der wenigen menschen ,die sich nicht verstellt haben. Du warst immer Du selbst..mal fröhlich mal traurig ,aber immer ehrlich.Zu früh bist du von uns gegangen und wir alle werden dich missen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

R.I.P**

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Nicole Rudol von Aisha Von Aisha am 16.01.2013 um 09:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Nicole Rudol von Yasemin Kurt Von Yasemin Kurt am 14.01.2013 um 22:10 | melden

wir hatten hammer Zeiten,es hat immer spass gemacht und hatten immer was zu lachen,werde immer mit trauer aber auch leicht schmunzelt an die,schöne zeit mit dir-uns-wir-gemeinsam,zurück denken..ruhe in frieden...

Kerze rot viereckig
Für Nicole Rudol von Ramsi Von Ramsi am 14.01.2013 um 17:36 | melden

Menschen kommen und Menschen gehen, doch nur wenige bleiben in unseren Herzen bestehen... Möge deine Seele in Frieden ruhen...

Kerze rot lang
Für Nicole Rudol von Andrea Landsmann Von Andrea Landsmann am 14.01.2013 um 17:15 | melden

Ruhe in Frieden Nicole!

Mein herzliches Beileid an alle Hinterblieben.

Kerze rosa klein
Für Nicole Rudol von Saschi Von Saschi am 14.01.2013 um 17:09 | melden

Der Tot ist nur die Grenze des Lebens,
aber nicht die,der Liebe und Zuneigung!

Du hast mir immer dein Ohr geschenkt,
wenn ich dich brauchte....

Du hast mir Mut gemacht durchzuhalten,
wenn es mal nicht so lief...

Dafür werde ich dich immer in meinem Herzen tragen,
somit ist immer ein Stück von dir,bei mir...

Ich hoffe das du weiterhin,von da oben auf uns aufpassen wirst...

Niggel,du warst,bist,und bleibst ein Engel...

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Angelika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Rudol. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.