Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nicole Sensoy. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 17 Gedenkkerzen, welche für Nicole Sensoy angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein Jahr ist vergangen...
Ein Jahr ohne dich. Der Schmerz den dein Verlust im mir auslöst vergeht nicht. Du bist einfach nicht mehr da. Meine Seelenverwandte mit der ich alles teilen konnte. Du fehlst so sehr dass Worte es nicht beschreiben können. So viele Jahre liegen noch vor mir in denen ich um dich weinen werde. Jeder Geburtstag und jeder Feiertag wird weniger schön weil du ihn nicht mehr erleben kannst. Ich habe dich so lieb . Ruhe in Frieden
Jedesmal wenn ich an dich denke erfüllt mich diese tiefe dunkle Trauer. Mein ganzer Körper schmerzt. Ich weiss nicht ob das jemals besser wird. Ich vermisse dich. Hdl
Hab dich sehr lieb und vermisse dich ❤️
Anneciğim, sana sarılamadan neden gitti ha? Neden? Daha ben sana düzeleceğimi gösterecektim bu sana verdiğim sözler boş değil onu gösterecektim... seni özlüyorum sesini duyabilmek için ve sana sarılmak için canımı bile verirdim ah be anne, ama bil ki kardeşlerime kendime ve babama çok iyi bakacağım❤️
Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, habe ich dich sehr lieb gewonnen. Jetzt bist du ein Engel und wächst von oben über deine lieben.
In ewiger Erinnerung wirst du mir bleiben. Sehr lange ist es her, wo wir uns zuletzt sahen.
Und so ist es auch viel zu schnell, dass du schon von uns gehst.
Das macht mich total traurig, wo du doch ein Teil meiner Kindheit warst und ewig in meiner Kindheitserinnerung bleibst. Du hast dein Ding gemacht, bist deinen Weg gegangen.
Den Letzten jedoch viel zu früh.
Du hast gesorgt, du hast geschafft
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Erlöst bist du von allen Schmerzen,
doch du lebst weiter in unseren Herzen.
Ich denke täglich an Dich und vermisse deine positive Art und deine lieben Worte in meinem Videos
Du hast gesorgt, du hast geschafft
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Erlöst bist du von allen Schmerzen,
doch du lebst weiter in unseren Herzen.
Ich denke täglich an Dich und vermisse deine positive Art und deine lieben Worte in meinem Videos


