Gedenkkerzen | Seite 17
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 1.166 Gedenkkerzen, welche für Nils Leon Kuhlmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Für meinen Schatz
Von Petra
am 27.09.2024 um 05:57
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
für Nils
Von Karen
am 26.09.2024 um 06:00
| melden
von Karen
Für meinen Schatz
Von Petra
am 26.09.2024 um 05:56
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich hab dich so lieb und vermisse dich…
Deine Mama
Für Nils Leon Kuhlmann von Mara
Von Mara
am 25.09.2024 um 10:54
| melden
Auch wenn ein geliebter Mensch geht, bleibt das Licht zurück, dass er der Welt geschenkt hat.
Für meinem Schatz
Von Petra
am 25.09.2024 um 05:48
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
Eine Kerze für Nils
Von Oma und Opa
am 24.09.2024 um 18:31
| melden
Von Oma und Opa
Für Nils Leon und seine Angehörigen
Von Ich
am 24.09.2024 um 14:27
| melden
Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.
Alles Gute!
Für meinen Schatz
Von Petra
am 24.09.2024 um 06:05
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
Für meinen Schstz
Von Petra
am 23.09.2024 um 05:57
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
Für Nils Leon Kuhlmann von Alex
Von Alex
am 22.09.2024 um 20:38
| melden
.. ein lieber Gruß zu Dir da oben.. denk an Dich..
Für Nils von Karen
Von Karen
am 22.09.2024 um 13:08
| melden
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Du, lieber Nils, bist so ein Mensch, der anderen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Du fehlst so sehr.
Für meinen Schatz
Von Petra
am 22.09.2024 um 06:55
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
Für Nils
Von Oma und Opa
am 21.09.2024 um 13:27
| melden
Von Oma und Opa,
Wir haben dich sehr lieb
Für meinen Schatz
Von Petra
am 21.09.2024 um 06:56
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
Ich habe dich ganz arg lieb und
vermisse dich.
Deine Mama
Lieber Nils
Von Jan
am 21.09.2024 um 02:45
| melden
Leider haben wir uns nur wenige Male gesehen, aber immer waren das Momente großer Freude, bei denen viel gelacht wurde. Und genau so werde ich dich auch in Erinnerung behalten.
Jan
Dein Papa
Von Michael
am 21.09.2024 um 01:51
| melden
unbekannterweise
Von Brigitte
am 20.09.2024 um 09:23
| melden
..--ۣڰ ☸ ... eine Gedenkkerze für ihren Nils
Egal wie oft die Sonne aufgeht,
es ändert sich nichts.
Jeden Tag, den wir aufwachen,
vermissen wir Euch!
Stille Grüsse von Brigitte
Für Dich Nils
Von Alena
am 20.09.2024 um 09:14
| melden
Mach’s gut … ich denke oft an dich.
Ein Umarmung
Von Petra
am 20.09.2024 um 05:57
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
ich hab dich ganz arg lieb.
Deine Mama
für Nils von Oma Marianne
Von Marianne Yanez
am 19.09.2024 um 18:01
| melden
......lieber Nils, ich denk so oft an Dich
Von Carina
Von Carina Baier
am 19.09.2024 um 11:29
| melden
Schade lieber Nils, das wir kaum Kontakt hatten, du warst bestimmt ein Wunderbarer Mensch
Ein Licht für dich
Von Petra
am 19.09.2024 um 06:03
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
ich hab dich lieb.
Deine Mama
Für Nils Leon Kuhlmann von Familie Soranno
Von Familie Soranno
am 18.09.2024 um 22:34
| melden
Ein Licht,
Für Dich
Für Nils Leon Kuhlmann von Ulrike
Von Ulrike
am 18.09.2024 um 21:32
| melden
Was bleibt, ist die Liebe
Für Nils
Von Nicole
am 18.09.2024 um 16:28
| melden
Lieber Nils,
in unser aller Herzen lebst du weiter und wir denken oft an dich
Nicole und Familie
Für Nils Leon Kuhlmann von Fabian
Von Fabian
am 18.09.2024 um 13:34
| melden
Wie haben so viel zusammen erlebt Nils, irgendwann können wir wieder gemeinsam darüber lachen.
Deine Homies denken an dich jeden Tag und vermissen dich.
Für Nils Leon Kuhlmann von Wepper
Von Wepper
am 18.09.2024 um 06:28
| melden
… das Licht verdrängt die Dunkelheit
Wepper
Ein neuer Tag ohne dich
Von Petra kuhlmann
am 18.09.2024 um 06:10
| melden
Guten Morgen mein Schatz,
ich hab dich so lieb und würde dich gerne
in den Arm nehmen.
In Liebe deine Mama
Ein Stück lebt weiter
Von Thierry Chretiennot
am 17.09.2024 um 23:07
| melden
Ersetzen kann dich nichts und Trost zu finden oder auszusprechen fällt schwer. Eins ist aber klar, ein Stück von dir lebt in den Gedanken und Erinnerungen an dich weiter. An die Gespräche mit dir und mit deinen Eltern über dich.
Für Nils Leon Kuhlmann von Marvin Petersohn
Von Marvin Petersohn
am 17.09.2024 um 22:24
| melden
Lieber Nils,
obwohl du nicht mehr hier bist, lebst du in unseren Erinnerungen weiter.
Ruhe in Frieden, mein Freund.
Du fehlst uns sehr, aber die Freude und Wärme, die du hinterlassen hast, wird nie vergehen.
In liebevoller Erinnerung
Ute & Marvin Petersohn
von Tante Nicole
Von Nicole Putzinger
am 17.09.2024 um 21:04
| melden
wir vermissen dich.
Für Nils Leon Kuhlmann von Isabel Metz
Von Isabel Metz
am 17.09.2024 um 20:28
| melden
Von Isabel, Manuel und Frida
Tiefes Mitgefühl
Von Sabine
am 17.09.2024 um 17:32
| melden
Lieber Nils,
ich habe Dich nicht kennenlernen dürfen, aber ich bin in Gedanken bei Deiner Familie und Deinen Freunden, die den Verlust schmerzhaft jeden Tag erleben. Ich hoffe, Du bist jetzt an einem schönen Ort, an dem wir uns alle irgendwann wiedersehen werden und ich Dich kennenlernen darf.
Von Lealein
Von Lea Kiefer
am 17.09.2024 um 17:23
| melden
Nils, wie gern würde ich einfach dein Lachen hören wollen…
Du fehlst mir so unvorstellbar…
Ich weiß du schaust von oben runter und schüttelst mit dem Kopf weil du nicht wollen würdest das ich traurig bin …
Dennoch bin ich es…
In Liebe dein Lealein …
Für Nils Leon Kuhlmann
Von Gudrun mit Stefan im Herzen
am 17.09.2024 um 17:22
| melden
Eine helle Kerze
Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie
In Gedenken an Nils
Von Karen
am 17.09.2024 um 16:15
| melden
In Gedenken an Nils
Von Karen
am 17.09.2024 um 16:12
| melden
In Gedenken an Nils den Sonnenschein
Von Tanja
am 17.09.2024 um 14:04
| melden
Ich wünsche Euch, Petra,Michael und Nele, für jeden neuen Tag viel Kraft und Zuversicht
Für Nils Leon Kuhlmann von Dustin
Von Dustin
am 17.09.2024 um 14:03
| melden
Brudi ich bin immer in Gedanken bei dir
Wir werden dich nie vergessen
Von Kelvin
am 17.09.2024 um 14:01
| melden
Hoffentlich gibt es im Hinmel Bier Mein Bruder!
Irgendwann sehen wir uns wieder
Wir werden dich nie vergessen
Von Kelvin
am 17.09.2024 um 14:01
| melden
Hoffentlich gibt es im Hinmel Bier Mein Bruder!
Irgendwann sehen wir uns wieder
Wir werden dich nie vergessen
Von Kelvin
am 17.09.2024 um 14:01
| melden
Hoffentlich gibt es im Hinmel Bier Mein Bruder!
Irgendwann sehen wir uns wieder
Von Mama
Von Petra Kuhlmann
am 17.09.2024 um 05:36
| melden
Mein lieber Nils,
ich vermisse dich so sehr, wieder ein neuer Tag ohne dich…
In Liebe
Deine Mama
In Gedenken
Von Ich
am 16.09.2024 um 17:35
| melden
Für Nils und seine Familie! Alles Gute!
SO STILL
Von Michael
am 16.09.2024 um 15:04
| melden
Es ist so still im Haus,
kein Türenschlagen,
kein Fluchen,
kein Gepolter mehr!
Ich vermisse Dich!
Dein Papa
Für Nils Leon Kuhlmann von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 16.09.2024 um 12:13
| melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.