Nina Berl

Nina
Berl

13.12.2019
Tirschenreuth
-
16.12.2019
Tirschenreuth

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 167 Gedenkkerzen, welche für Nina Berl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für eine kleine Prinzessin Von Jessica am 13.07.2021 um 11:13 | melden

Liebe Nina.

Leider konnte ich dich nicht kennenlernen, aber ich bin mir sicher das du mit Lasse einen guten Sternenfreund gewonnen hast. Ihr die buntesten Bilder malt, Wolken hüpfen spielt und leckere Kuchen backt.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für die kleine Nina Von Steffi am 13.07.2021 um 11:08 | melden

Liebe Nina, ich habe deine Mama in einer Gruppe für Mamas von Sternchen Kindern kennengelernt es ist unendlich traurig dass wir uns dort kennenlernen mussten. Und ich kann dir sagen deine Mama vermisst dich ganz doll so wie ich meine kleine Fiona die da oben bei dir ist schrecklich doll vermisse! Wer weiß vielleicht spielt ja zusammen. Wenn ja grüß sie von mir.

Kerze türkis dunkel rund
Von Julia Von Julia am 13.07.2021 um 10:59 | melden

Kerze für Nina Berl

Kerze blau klein
Für Nina Von Simone am 20.06.2021 um 11:48 | melden

Ich hab gerade die Kerze von deiner Oma gelesen und dann deine gedenkseite aufgerufen sie und die anderen Kerzen für dich gelesen...
Es ist so traurig...
Pass gutvauf deine Familie auf kleiner Engel
Ruhe sanft

Kerze rosa Teddy
Unsere liebe Nina Von Deine Oma am 20.06.2021 um 11:33 | melden

Vor 18 Monaten erblicktest du das Licht der Welt.Leider durftest du nur 3 Tage bei uns bleiben.Warum müsstest du so früh von uns gehen.Wir vermissen dich so sehr.Ich besuche dich jeden zweiten Tag am Grab.
Ruhe in Frieden unser kleiner Engel.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Anna am 20.06.2021 um 10:39 | melden

Weiterhin ganz viel Kraft und vor allem Geduld.❤️

Kerze türkis hell lang
Für meine kleine Prinzessin Nina Von Mama Sabrina am 20.06.2021 um 10:24 | melden

Jetzt bist du schon 18 Monate alt solange haben wir dich nicht mehr gesehen. Du bist unser ein und alles und bald lernst du dein Geschwisterchen kennen leider auf eine andere Art und Weise. Wir lieben dich und vergessen dich niemals. Unser großer Schatz bist die liebe unseres Lebens Bald lernst du dein neues Zuhause auch noch kennen. Du lernst das Fliegen wenn die anderen Kinder das laufen lernen. In ewiger Liebe deine Mama Sabrina und dein Papa Gerhard

Kerze grau-blau Teddy
Für Nina Von Christine am 01.01.2021 um 22:52 | melden

Ein Neujahreslichterl für Dich☆*☆

LG Christine mit Melli♡

Kerze flieder Teddy
Leuchte kleine Kerze Von Dani am 23.12.2020 um 22:24 | melden

Eine kleine Kerze
steht auf unserm Tisch,
und sie leuchtet jeden Tag
nur für dich und mich.
Zünden wir die Kerze
jeden Abend an,
strahlt sie hell mit ihrem Schein
dich und mich dann an.
Unsre kleine Kerze
flackert leis und still.
Hörst du, was sie mit dem Licht
uns erzählen will?

Kerze flieder viereckig
In gedenken an Dein Engel Von Jasmin am 23.12.2020 um 20:11 | melden

Feier schön mit meinem Sternennind Luis Amadeus Weihnachten

Kerze grau-blau Grabkerze
Unsere liebe Nina Von Deine Oma am 22.12.2020 um 18:21 | melden

Heute vor einem Jahr mussten wir dich in Neustadt beerdigen. Das war der schwerste Tag in meinem Leben. Wir alle vermissen dich so sehr. In unserem Herzen lebst du weiter.
Ruhe in Frieden. Kleiner Engel.

Kerze rot geschwungen
Unsere liebe Nina Von Deine Oma am 16.12.2020 um 16:51 | melden

Vor einem Jahr musstest du deine Augen für immer schließen. Das tut unendlich weh.
Du bist und bleibst für uns geliebt und unvergessen.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze gelb geschwungen
Für unsren kleinen Engel Nina Von Mama Sabrina Berl am 16.12.2020 um 13:01 | melden

Mein lieber schatz Nina,

Am Sonntag warst du ein Jahr alt wir haben deinen Sternchen Geburtstag mit dir gefeiert

Kerze flieder Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma und dein Opa am 13.12.2020 um 17:09 | melden

Unser kleiner Engel heute hättest du deinen 1. Geburtstag gefeiert. Leider musstest du uns so früh verlassen das wir sehr bedauern. Waren vormittag in der Kirche und für dich gebetet. Anschließend besuchten wir dich am Grab. Du fehlst uns so sehr.Wir vermissen dich unendlich.Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Nina Berl von Petra waackhusen Von Petra waackhusen am 13.12.2020 um 12:29 | melden

Happy birthday und alles Gute zum 1.sternen Geburtstag

Kerze lila Davidstern
Für Nina Berl von Petra waackhusen Von Petra waackhusen am 12.12.2020 um 19:54 | melden

Happy birthday kleine Maus

Kerze flieder viereckig
Mein Schmetterling Nina Von Mama Sabrina Berl am 12.12.2020 um 19:38 | melden

Morgen bist du schon wieder ein Jahr alt mein kleines Baby

Kerze lila geschwungen
Mein Schmetterling Nina Von Mama Sabrina Berl am 12.12.2020 um 19:38 | melden

Morgen bist du schon wieder ein Jahr alt mein kleines Baby

Kerze lila geschwungen
Nina Von Christine am 11.12.2020 um 13:49 | melden

Adventskalender 11.Türchen

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unseren Herzen weiterleben wirst.

Christine mit Melli im Herzen

Kerze braun Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 14.11.2020 um 18:35 | melden

Gestern vor 11 Monaten wurdest du geboren.Leider durfest du nur ein paar Tage bei uns bleiben.Ich besuche dich jeden 2. Tag am Grab.
Für uns bist du unvergessen. Wir vermissen dich so sehr. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze gelb geschwungen
Mein Schmetterling Nina Von Mama Sabrina Berl am 14.11.2020 um 16:40 | melden

Nun bist du schon 11 Monate alt 44 Wochen ohne dich. Das ist so eine lange Zeit und wir wünschen uns es wäre nicht soweit gekommen am liebsten würden wir dich zurück holen. Du bist und bleibst unser bester süßer Engel

Kerze rosa Teddy
Mein Schmetterling Nina Von Mama Sabrina Berl am 15.10.2020 um 16:41 | melden

Ich wünsche dir heute wo immer du bist, wo immer du gehen magst ein warmes Licht, das dein Herz ♥ zum leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt. Wir vermissen dich so sehr unser kleiner Engek am Dienstag den 13. Warst du 10 Monate alt. 40 Wochen ohne dich zu sein das ist sehr hart für uns wir werden dich immer lieben. Schlaf schön unser kleiner Schatz in ewiger Liebe deine Mama und dein Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Unsere liebe Nina Von Deine Oma am 12.10.2020 um 18:50 | melden

Vor 10 Monaten bist du geboren. Leider durftest du nicht lange bei uns bleiben. Keiner weiß warum. Wir vermissen dich so sehr. In unseren Herzen lebst du weiter.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Für unsre kleine Tochter Nina Von Mama Sabrina Berl am 15.09.2020 um 18:21 | melden

Leider bist du nun mein kleiner Engel schon 9 Monate ohne uns. 36 Wochen hast du nun schon im Himmel oben verbracht und konntest leider nie die Welt kennen lernen und nie mit uns richtig kuscheln und deinen Weg gehen. Aber wir sind dir für alles dankbar wir werden die 4 wunderschönsten Tage mit dir niemals vergessen. Du bist und bleibst unser einmaliger Schatz. Wir sind immer bei dir und werden dich ein Leben lang begleiten. Schlaf schön unsre kleine Maus in liebe deine Eltern wir vermissen dich tag ein und aus

Kerze rot Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 13.09.2020 um 13:16 | melden

Heute vor 9 Monaten wurdest du geboren.Leider durfstet du nur kurz bei uns bleiben. Es tut uns unendlich Leid. Würde dich sogerne in den Arm nehmen.Wir vermissen dich so sehr.Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 21.08.2020 um 15:22 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...ich kenne den Schmerz, die Sehnsucht, die Trauer....

Kerze flieder viereckig
Für mein kleines Sternchen Nina Von Mama Sabrina Berl am 13.08.2020 um 13:04 | melden

Unser kleiner süßer Schatz heute genau vor 8 Monaten 32 Wochen bist du auf die Welt gekommen und hast uns fröhlich angeschaut. Wir sind mega stolz auf dich so eine hübsche kleine Tochter zu haben. Du fehlst uns allen sehr und wir werden dich niemals vergessen. Wenn andere Kinder laufen lernen lernst du das fliegen mein lieber Schatz. Spiele schön mit deinen Freunden. Den eines Tages werden wir uns wieder sehen. Ruhe in Frieden kleiner Engel in liebe deine Mama und dein Papa ❤

Kerze flieder viereckig
Für unsren kleinen Schmetterling Nina flieg Von Mama Sabrina Berl am 29.07.2020 um 14:12 | melden

Liebste Nina,

Nun bist du schon 30 Wochen alt 210 Tage ohne dich leider. Wir leben dich unendlich sehr und wir werden dich nie vergessen. Dein Nachtlicht steht schon bei dir damit du nicht mehr so alleine bist. Jetzt kommt bald dein Grabstein zu dir endlich. Und am Sonntag werden wir den nächsten Gottesdienst für dich feiern. Leider es wäre jetzt deine Taufe geplant gewesen und daran denken wir alle sehr mein kleiner Engel. Flieg bis zum Horizont hinauf und Spiele schön mit deiner Engels Freundin Luisa Marie. Wir besuchen dich so gut es geht und bald fangen wir ganz ein neues Leben an mit dir mein Schatz und du wirst deine Geschwisterchen bald kennen lernen dafür sorgen wir. In ewiger liebe deine Eltern

Kerze lila Teddy
Für mein kleines Sternchen Nina Von Mama Sabrina Berl am 14.07.2020 um 22:17 | melden

Nun ist es vollbracht genau am 13.12.2019 kam unser liebster Schatz um 11.45 Uhr zu Welt das sind jetzt genau 7 Monate her. Du fehlst uns seit 210 tagen unheimlich sehr. Leider konntest du nur 4 tage bei uns bleiben. Die schönste Zeit mit dir werden wir niemals vergessen. Und bald hast du deinen schönen Namensstein bei dir und du wirst auch bald dein schönes Nachtlicht haben mit deinen Namen. Damit du nicht alleine bist . Wir lieben dich so sehr du bleibst immer unser Sternchen und du wirst deine Geschwisterchen sicherlich noch bald kennen lernen dürfen nur auf eine andere Art und Weise. Heute waren wir bei dir mein Schmetterling. Flieg flieg hoch hinaus und erkunde die schönen wolken da oben wir vermissen dich unheimlich sehr in herzlicher liebe deine Eltern

Kerze rot viereckig
Liebe Nina Von Deine Oma am 13.07.2020 um 13:57 | melden

Unser kleiner Sonnenschein.
Vor sieben Monaten erblicktest du das Licht der Welt.
Leider nur für ein paar Tage. Du fehlst uns so sehr.
In unseren Herzen lebst du weiter. Geliebt und unvergessen.
Ruhe in Frieden

Kerze gelb rund
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 29.06.2020 um 01:11 | melden

Unser geliebter kleiner Engel,

Nun bist du 26 Wochen alt und wir vermissen dich alle unendlich sehr. Leider werden wir nie deine ersten zähnchen sehen die du jetzt bekommen würdest. Wir sehen nicht wie du schon sitzen kannst und mit Hilfe schon stehen darfst. Wir werden nie dein süßes Lächeln kennen lernen und nie deine erste Worte hören oder deine ersten Schritte miterleben dürfen. Am kommenden Samstag ist es soweit, das ist dein Tag. Wir werden mit dir beten und an dich denken in der Kirche wenn dein Gottesdienst statt findet. Wir werden beim gemeinsamen Essen an dich denken. Und hoffen wir sehen dich eines Tages wieder. Wir müssen immer an dich denken und reden täglich mit dir. Wir hoffen das wir bald dein geschwisterchen haben werden und du somit ein Teil miterleben kannst. Wir werden dich niemals vergessen. Flieg hoch mein kleiner Engel. Wir lieben dich unendlich sehr deine Eltern

Kerze rot Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 16.06.2020 um 10:52 | melden

Vor 6 Monaten musstest du uns völlig überraschend verlassen.
Wir vermissen dich so sehr.
In unseren Herzen lebst du weiter..
Ruhe in Frieden Oma und Opa

Kerze rot lang
Liebe Nina Von Deine Oma am 13.06.2020 um 14:56 | melden

Unser kleiner Liebling.
Vor 6 Monaten würdest du geboren Leider nur für kurze Zeit.
Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst uns so sehr.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 13.06.2020 um 14:30 | melden

Mein Kind,

Auch wenn wir deine Hand nicht halten können,

So halten wir ständig unsre Hände schützend über dich.

Und begleiten dich auf jeden deiner Wege.

Heute bist du nun schon 6 Monate alt unser kleiner Engel alles Liebe und wir vermissen dich wie am ersten tag und lieben dich von ganzem Herzen. Später werden wir dich besuchen fahren. Und bald ist dein erster Gottesdienst nur für dich unser sternenkind.


In ewiger liebe deine Mama und dein Papa

Kerze rosa Teddy
Nina Von Christine mit Melli im Herzen am 12.06.2020 um 23:53 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

Kerze rosa Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 01.06.2020 um 16:42 | melden

Unser kleiner Liebling
In unseren Herzen lebst du weiter.
Geliebt und unvergessen.
Ruhe in Frieden.
Deine Oma.

Kerze rot geschwungen
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 29.05.2020 um 14:26 | melden

Es wär so wunderbar, Dich spielen und lächeln zu sehen, Dich in meine Arme zu schließen.

Aber der Himmel hat Dich, nur für eine kurze Zeit, dieser Welt geliehen.

In dieser kurzen, aber kostbaren Zeit hast du so viel Liebe mitgebracht.
All diese Liebe ist jetzt mit Dir im Himmel oben.

Dein Abschied verursachte so viele Tränen und so große Schmerzen.
Dennoch bin ich dankbar, Deine Mama / Dein Papa sein zu dürfen.

❤️

#Sternenkind #Liebe #Himmel #VerwaisteEltern #Sternenpapa #Sternenmama #Mama #Papa #Trauer #Tränen #Schmerz #Erinnerung #unvergessen #Abschied #ewigeLiebe

Heute bist du 24 Wochen alt mein kleiner Engel. Wir lieben dich überalles und werden immer für dich da sein. Bald kommt dein Namensstein der ist bereits bestellt für dich. Und deine erste Messe lassen wir bald lesen für dich. Ruhe in Frieden bis bald deine Eltern

Kerze rot Teddy
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 15.05.2020 um 23:32 | melden

Liebe Nina,

Heute bist du 21 Wochen alt. Dein schöner Grabstein ist bestellt. Wir waren heute bei dir. Dein Teddy liegt bei dir. Du brauchst keine Angst zu haben. Wir kümmern uns alle um dich. Schlafe schön mein Engelchen wir lieben dich für immer und ewig.

Kerze gelb Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 13.05.2020 um 18:12 | melden

Unser kleiner Engel heute wärst du 5 Monate alt.
Besuche dich jeden 2. Tag am Grab.
Für uns bist du geliebt und unvergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
An unsre kleine Sternenmaus Nina Von Sabrina Berl am 10.05.2020 um 10:45 | melden

Liebe Nina,

Heute ist genau der tolle Mama Tag zu der glücklichen Mama du mich gemacht hast vor fast 5 Monaten. Leider bist du nicht bei uns kannst den Tag mit uns feiern. Aber wir begleiten dich täglich und wir werden heute wieder zu dir fahren. Gestern haben wir einen schönen gedenkgottesdienst mit dir gefeiert. Du bleibst immer in unseren Herzen und Gedanken täglich. Wir lieben dich überalles und sind stolz auf dich. In liebe deine Eltern

Kerze blau Mondsichel Stern
RIP Von Kirsten Schäfer am 04.05.2020 um 10:47 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze rosa klein
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 02.05.2020 um 22:18 | melden

Wir werden dich dich unsre kleine bei den Sternen niemals vergessen.

Dich weiterhin unendlich lieben, wie wir es bereits getan hatten, als ich noch mit dir schwanger war.

Daran wird die Trennung zwischen uns nichts ändern. Nun bist du 20 Wochen alt. Du begleitest uns tag täglich. Für immer in unsren Herzen. In liebe deine Eltern Mama und dein Papa

Kerze gelb Teddy
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 13.04.2020 um 14:41 | melden

Heute bist du 4 Monate genau alt wir lieben dich bis in alle Ewigkeit und werden dich niemals vergessen. Du bist und bleibst unsre kleine Tochter. Irgendwann sehen wir uns wieder. Mögen Engel dich begleiten. Spiele schön im Himmel oben.

Kerze blau kreuz
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 13.04.2020 um 14:37 | melden

So klein du auch warst und so kurz auch unsre Zeit, war wir lieben dich in alle Ewigkeit. Und schon schauen zu Dir auf in Sternenklarer Nacht, du hast uns zu stolzen Eltern gemacht.

Kerze türkis hell Teddy
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 09.04.2020 um 14:27 | melden

Ich bin immer noch da.

Ich bin im Zimmer nebenan.

Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten.

Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden?

Ich bin nicht sehr weit weg, bloß auf der anderen Seite des Weges!

Morgen bist du 17 Wochen alt und ich kann es immer noch nicht glauben das du 4 Monate nicht mehr bei uns bist. Wir lieben dich überalles und du bleibst immer einen Teil unseres Lebens und wir werden Ostern mit dir feiern mein Schatz nur auf einer anderen Art und Weise. Pass gut auf dich auf im Himmel deine Oma und Uromas passen gut auf dich auf.

Kerze lila geschwungen
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 09.04.2020 um 14:25 | melden

Ich bin immer noch da.

Ich bin im Zimmer nebenan.

Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten.

Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden?

Ich bin nicht sehr weit weg, bloß auf der anderen Seite des Weges!

Morgen bist du 17 Wochen alt und ich kann es immer noch nicht glauben das du 4 Monate nicht mehr bei uns bist. Wir lieben dich überalles und du bleibst immer einen Teil unseres Lebens und wir werden Ostern mit dir feiern mein Schatz nur auf einer anderen Art und Weise. Pass gut auf dich auf im Himmel deine Oma und Uromas passen gut auf dich auf.

Kerze blau Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 06.04.2020 um 18:02 | melden

Manch mal in unseren Träumen
oft in unseren Gedanken.
Für immer in unseren Herzen.
Du fehlst so sehr.

Kerze rot lang
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 03.04.2020 um 12:36 | melden

Mein kleiner süßer Schmetterling heute vor 16 Wochen kamst du zu uns in die arme geflogen und wir durften dich endlich kennen lernen aber leider nicht lange, mit nur 4 Tagen musstest du ganz plötzlich wieder von uns fliegen. Kleiner Schmetterling pass gut oben auf im Himmel. Wir werden immer auf dich schauen. Wir lieben dich überalles und du bleibst immer in unsren Herzen. Ruhe in Frieden in liebe deine Eltern

Kerze lila Teddy
Liebe Nina Von Deine Oma am 27.03.2020 um 17:38 | melden

Warum musstest du uns so früh verlassen. In unseren Herzen lebst du weiter. Wir vermissen dich sehr.

Kerze gelb geschwungen
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 20.03.2020 um 11:33 | melden

Liebe Nina,

Nun bist du schon 13 Wochen alt und 13 Wochen sind wir fast ohne dich und wir vermissen dich alle so sehr. Ich würde mir nur eins wünschen das du wieder zu uns zurück kommst das wäre unser größter Traum. Wir wünschen dir alles Liebe im Himmel spiele schön dort oben mit deinen uromas und mein onkel passt auch auf dich auf.

Im Himmel habe ich meinen größten Stern, für dich würde ich alles machen um dich einfach in den armen halten zu können und mit dir zu Kuscheln.

Wir haben dich sehr lieb und werden dich niemals vergessen Ruhe in Frieden meine kleine Maus ⭐

Kerze lila geschwungen
Liebe Nina Von Deine Oma am 14.03.2020 um 20:17 | melden

Vor 3 Monaten musstest du uns leider verlassen.
Wir vermissen dich so sehr.
Kleiner Engel. Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 13.03.2020 um 12:56 | melden

In unsren Herzen lebst du auf ewig, bis wir uns eines Tages wieder sehen werden. Heute bist du genau 3 Monate alt mein Schatz als wäre es erst gestern gewesen. Wir lieben und vermissen dich alle so sehr. Deine Mama und dein Papa deine Oma und deine Opas und deime Tante und Patin. Später kommen wir dich besuchen und wir werden dir was tolles hinlegen.

Kerze lila Engel
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 13.03.2020 um 12:52 | melden

Liebe Nina, Heute bist du genau 3 Monate alt und ich finde es ist wie gestern erst gewesen. Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich alle so sehr. ❤

Kerze rot Teddy
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 08.03.2020 um 17:40 | melden

Für immer meine kleine Maus, werde ich dich lieben.

Für immer mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen.




Für immer, mein Engel werden wir an dich denken,

Für immer, mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.


Wir lieben dich unendlich Ruhe in Frieden meine kleine. ❤

Kerze rosa Mondsichel Stern
Liebe Nina Von Deine Oma am 06.03.2020 um 17:44 | melden

Vor 13 Wochen wurdest du geboren. Leider nur für kurze Zeit.
Wir vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 28.02.2020 um 21:15 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wären,
und Erinnerung die Stufen,
dann würden wir hinaufsteigen um dich liebe Nina unsern Stern zurück zu holen.

Liebe Nina, Heute bist du 11 Wochen alt und schon solange von uns fern wir wünschten wir könnten die Zeit zurück drehen.

In ewiger liebe deine Eltern wir denken immer an dich und wir vermissen dich so sehr

Kerze gelb Teddy
Für Nina und Melli Von Christine am 25.02.2020 um 23:05 | melden

Zähle nie die Tage ohne mich,
das trägt dich so weit fort von
mir.

Zähle vielmehr die kleinen und
großen Wunder,
die sich in deine Trauer mischen.

Ein Ohne-mich
gibt es nicht!

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Sabrina,ich bin mir sicher das meine Melli
jetzt auf deine kleine Nina aufpasst.

CHRISTINE MIT MELLI ♡

Kerze flieder Engel
Liebe Nina Von Deine Oma am 25.02.2020 um 18:31 | melden

Mögen Engel dich begleiten.
Wir vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 24.02.2020 um 23:58 | melden

Wir lieben die Momente mit dir,
Indenen wir für einige Zeit
alles vergessen und einfach nur glücklich sind.

Wir lieben dich über alles und unser Engel bist du und du wirst uns immer begleiten für immer das Band der Liebe wirst du niemals durchbrechen.

Spiele schön mit deinen uromas dort oben wir werden immer über dich wachen und wir besuchen dich bald wieder. In liebe deine Eltern

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Nina Von Christine am 21.02.2020 um 22:05 | melden

Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten uns auf unserem Weg ein Stück,
doch dann kehren,sie in den Himmel, zu den Sternen zurück.

*::… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::… ✰:… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::…

Christine mit Melli

Kerze rosa Teddy
Für Nina Berl von Nathalie Von Nathalie am 21.02.2020 um 11:30 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für unsre kleine Tochter Nina Von Sabrina Berl am 20.02.2020 um 23:59 | melden

Mein liebstes Sternenkind,

Einen Stern der deinen Namen trägt hoch am himmelszelt den schenke ich dir heute Nacht. Einen Stern der deinen Namen trägt, allezeiten überlebt und unsre Liebe wacht.

Kerze lila geschwungen
Süßes Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 15.02.2020 um 23:51 | melden

Kleine süße Nina, ein helles, warmes Licht für dich und ganz viel Kraft für deine Familie!

Kerze flieder Teddy
Für Nina Berl Von Deine Oma am 15.02.2020 um 19:53 | melden

Unser lieber kleiner Engel.
Warum musstest du so früh von uns gehen.
Wir vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden.

Kerze gelb lang
Für mein kleines Sternchen Nina Von Sabrina Berl am 14.02.2020 um 12:41 | melden

Mein kleiner süßer Schmetterling,

Leider bist du heute nicht bei mir am schönsten Tag der Liebe. Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag im Himmel oben. Manchmal bist du der Grund für mein Lächeln, auch wenn du gar nicht bei uns in der Nähe bist. Dafür lieben wir dich unendlich sehr und wir sind dankbar für die kurze Zeit mit dir. Wir werden dich niemals Vergessen. Und morgen kommen wir dich wieder besuchen. In ewiger Liebe unser kleines sternenkind deine Eltern wir denken immer an dich und sind bei dir.

Kerze rot Teddy
Für Nina Berl von Carolin Von Carolin am 10.02.2020 um 10:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Herz
Sternenkind Nina Von Christine am 09.02.2020 um 22:09 | melden

Sternenkinder werdet ihr genannt,
denn niemals mehr kann euch reichen
eure Mutter tröstende Hand.
Sternenkinder die zu früh mussten gehn,
eure Seelenlichter
sind nun am strahlenden Nachthimmel zu sehen.
Sternenkinder ihr seit in aller Herzen
auch wenn euer Weggang
bereitete so große Schmerzen.
Sternenkinder erhellt unsere Nacht
damit der Schmerz der Eltern
wird gelindert durch eure sanft strahlende Macht.
Sternenkinder ihr seit aller Herzen so nah
doch niemals wird es so sein
wie es früher einst war.

Christine mit Melli im Herzen

Kerze grau-braun Engel
Ruhe in Frieden Von Nicole am 09.02.2020 um 10:32 | melden

Es macht einen immer sprachlos wenn kleine Engel die Welt verlassen .Kleine Nina du sitzt bestimmt auf einer Wolke und spielst mit dem anderen Sternenkinder und mit unseren Sternenkind .Du bist so ein wunderschöner Engel das leben ist nicht fair. Die Frage warum wird immer bleiben von sehr viel Traurigkeit bedeckt .Wünsch deiner Familie viel kraft in der schweren Zeit und Hilfe .

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Nicole am 09.02.2020 um 10:31 | melden

Es macht einen immer sprachlos wenn kleine Engel die Welt verlassen .Kleine Nina du sitzt bestimmt auf einer Wolke und spielst mit dem anderen Sternenkinder und mit unseren Sternenkind .Du bist so ein wunderschöner Engel das leben ist nicht fair. Die Frage warum wird immer bleiben von sehr viel Traurigkeit bedeckt .Wünsch deiner Familie viel kraft in der schweren Zeit und Hilfe .

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Nicole am 09.02.2020 um 10:31 | melden

Es macht einen immer sprachlos wenn kleine Engel die Welt verlassen .Kleine Nina du sitzt bestimmt auf einer Wolke und spielst mit dem anderen Sternenkinder und mit unseren Sternenkind .Du bist so ein wunderschöner Engel das leben ist nicht fair. Die Frage warum wird immer bleiben von sehr viel Traurigkeit bedeckt .Wünsch deiner Familie viel kraft in der schweren Zeit und Hilfe .

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 16.12.2020 von Mama Sabrina angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 von Mama Sabrina angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nina Berl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.