NOAH Lingner

NOAH
Lingner

28.07.2012
LICH
-
28.07.2012
 

Stimmungsbild-NOAH-Lingner-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 173 Gedenkkerzen, welche für NOAH Lingner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 28.07.2023 um 16:05 | melden

Kleiner Sternenprinz möge diese Kerze hell für dich leuchten...

Kerze blau Teddy
Hey kleiner Mann Von Carina Lorke am 24.05.2021 um 22:26 | melden

auch an Dich denke ich heute sehr. Dank Euch haben Deine Mum
Und ich uns kennengelernt und es ist schön jemanden zu wissen der das gleiche erlebt hat und das verbindet einen für immer.

Ihr habt uns bereichert auf eine andere Weise und wir vermissen Euch immer!

Kerze türkis hell rund
Für NOAH Lingner von Gisela Von Gisela am 28.07.2020 um 23:30 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mami Von Daniela Ela am 01.01.2018 um 22:37 | melden

Mein geliebter Schatz,
wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen!
Du fehlst!
Deine Schwester hat gestern als die Raketen in den Himmel geschossen wurden gefragt,"Mami, tut das dem Noah auch nicht weh"?

Wir reden oft von dir mein Schatz,du bist immer in unseren Herzen!
In Liebe
Mami

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Daniela Ela am 28.07.2017 um 23:35 | melden

Geliebter Noah,du fehlst uns!
Es wird immer so sein!
Wir hoffen Du hattest Spaß mit deinen Sternenfreunden.
In ewiger Liebe
Deine Familie

Kerze creme Kreuz christlich
In Gedenken Von einer Mama am 28.07.2017 um 20:11 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Martina am 28.07.2017 um 13:42 | melden

Jetzt bist du schon 5 Jahre im Himmel. Ich hoffe du hast heute eine tolle Party mit deinen Sternenfreunde... Wir wünschen dir Mega viel Spass... Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Geliebtes Kind Von Daniela Ela am 29.05.2017 um 22:09 | melden

Hallo mein Schatz!
Ich habe lange nichts geschrieben hier auf deiner Seite!
Wir reden so oft von dir und wünschen uns du wärst bei uns auf Erden!
Lia sagt oft sie findet es schade, dass sie nicht mit dir spielen kann!
Wir lieben dich unendlich!!!
Deine Familie

Kerze türkis hell kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 20:43 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Schöne Grüsse Von Carina am 21.01.2017 um 21:23 | melden

Wir denken auch an dich und deine Familie und ihr bleibt in unseren herzen für ewig.

Ich freue mich bald deine Familie kennen zu lernen !!!

Allerliebste Grüße

Von Carina mit Bente und Thole
(Meinen Jarik kennst du ja ;-)

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Daniela Ela am 28.07.2016 um 15:23 | melden

Mein geliebtes Kind,wie würden wir uns freuen heute mit dir deinen Geburtstag gemeinsam zu feiern!!!!
Leider hatte das Schicksal einen anderen Plan :(
Wir lieben dich und wir vermissen dich!!!
Alles Liebe kleiner Engel!
1000 Küsse für dich !
Feier schön mit deinen Freunden!

Deine Mama,dein Papa und deine Schwester Lia und Laura

Kerze türkis hell Davidstern
Für NOAH Lingner von Martina Von Martina am 28.07.2016 um 06:31 | melden

Lieber Noah...viel ist passiert im letzten Jahr... In den letzten 4 Jahren... Und bei allem fehlst du..
Ich würde dir heute so gerne persönlich gratulieren...

Kerze grau-blau kreuz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 10:28 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Noah Von Caro am 08.06.2016 um 21:19 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für NOAH Lingner von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.02.2016 um 20:38 | melden

„Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.“

Julie Fritsch

Heike

Kerze rosa klein
Grüße von uns Von Carina am 08.02.2016 um 20:36 | melden

Kleiner Engel,

Auch wir möchten Dir einen Gruß hierlassen, wir haben Dich nicht vergessen. Wahnsinn, ihr würdet dieses Jahr schon 4 Jahre alt werden...wie die Zeit vergeht. Es passiert hier unten sovieles. Schenke Deiner Mami viel Kraft und Pass auf Deine Schwester auf. Ihr Jungs macht das super!

Carina mit Bente und Thole (und Jarik im Herzen)

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Mami Von Mami am 13.12.2015 um 19:41 | melden

Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Noah Von Daniela Ela am 28.07.2015 um 20:17 | melden

Mein Engel,du fehlst!
Alles Liebe zu deinem 3.Sternengeburtstag!
Dicken Kuss,Mama,Papa u.deine große u.kleine Schwester!

Kerze türkis hell kreuz
Alles Liebe kleiner Noah Von Martina am 28.07.2015 um 07:51 | melden

... unser kleiner Freund Noah... Vor 3 Jahren wurdest du geboren...still und leise... Mit viel Schmerz u Leid... Nein nicht nur wegen den Geburtsschmerzen... Nein, deine Miami u. Papi erfuhren, dass sie nie einen Atemzug , ein Lächeln... Ein Weinen....einen ganz normalen Tag mit dir erleben werden... Es war wirklich hart, sie freuten sich doch so sehr auf dich... Doch du bist vorher zu den Sternen gegangen... Still.... Leise... Dennoch erhälst du soooo viel Liebe als wärst du noch mitten unter uns...
Und dann ist da noch deine kl. Schwester... Gesund u. munter... Und so aufgeweckt... Und manchmal denk ich mir wenn ich sie anschaue.. Und sie mich mit ihrem verschmitzten und kecken Gesicht anschaut.. Wie es mit dir gewesen wäre....
Lia ist jetzt mit Ben befreundet... Die beiden sind so süß... Flirten sogar manchmal. . aber das weißt du ja...
Beschütze deine Familie weiterhin... Und denk dran...
Du bist und bleibst unvergessen..
Deine große Freundin Tina mit Ben :)

Kerze dunkelgrün Teddy
Grüße von uns Von Carina am 24.06.2015 um 23:08 | melden

Hi kleiner Engel Noah, ich wollte auch mal wieder liebste Grüße da lassen und auch Deine Mami Grüßen.

Wacht weiter über uns!

Carina!

Kerze blau rund
Für NOAH Lingner von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 16:44 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Teddy
Für NOAH Lingner von Jennifer Von Jennifer am 16.03.2015 um 08:53 | melden

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen

und Dich wieder zurückholen!

Kerze braun Herz
von Mami Von Mami am 05.03.2015 um 08:47 | melden

Ich liebe Dich, mein Engel!!!!!!!!

Kerze türkis hell rund
Mein geliebter Sohn Von Mami am 25.02.2015 um 21:05 | melden

Lieber Noah!
Du fehlst mir jeden Tag u.heute war es wieder besonders schwer ...
Du bist so tief in meinem Herzen mein Engel!

In ewiger Liebe
Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Grüße von uns Von Carina am 08.01.2015 um 13:19 | melden

Hallo kleiner Engel Noah,

Wir möchten Dir und Euch da oben Grüßen und auch Deine Familie alles Gite für dieses Jahr wünschen. Ihr fehlt uns immer noch sehr. Nun gehen wir schon ins dritte Jahr ohne euch. Kaum zu glauben, dass man es erträgt, aber Eure Geschwister helfen uns dabei!

Lg
Carina mit Bente und Thole (die grad Mittagsschlaf machen und Jarik, (der im Himmel über uns wacht)!

Kerze hellgrün rund
Für NOAH Lingner von Marina Von Marina am 31.10.2014 um 20:56 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:46 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Geliebter Noah Von Familie am 13.09.2014 um 23:02 | melden

Lieber Noah,
du bist für alle Zeiten ganz tief in unseren Herzen!!

Wir denken immer an dich und sind traurig,dass du nicht
bei uns bleiben konntest!

Deine kleine Schwester ist ein soo liebes und goldiges
Mädchen!!!
Wir sind unendlich dankbar!!!
Pass bitte weiterhin auf uns auf!!!

In unendlicher Liebe
Deine Familie

Kerze dunkelgrün kreuz
mein kleiner Freund Von Martina am 11.09.2014 um 22:06 | melden

Lieber Noah jetzt fallen schon wieder so langsam die Blätter von den Bäumen .... Ein weiteres Jahr verabschiedet sich langsam...Deine Schwester feierte mittlerweile ihren 1. Geburtstag ( und was is sie soooo süß) und Ben wird jetzt bald 2. Und du bist da oben.... So unerreichbar und es ist einfach so unendlich traurig...
Wir denken an dich. Fühlt dich mal geknuddelt..
Liebe Grüße

Deine große Freundin Tina mit Ben

Kerze dunkelgrün Teddy
Du wirst nie vergessen Von Natascha am 09.08.2014 um 13:26 | melden

Auch ich musste gerade mal wieder an dich denken! Pass weiterhin so gut auf deine Familie auf!

Grüße an dich kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum zweiten Jahrestag Von Stefanie Joerß am 28.07.2014 um 21:55 | melden

Lieber Noah,
auch Du hättest gerade heute bei Deinen Eltern und Geschwistern sein sollen, die für Dich einen wunderbaren Geburtstag ausgerichtet hätten. Leider geht das nicht.
Dafür haben sie all das getan, was ihnen möglich war: Sie haben Dein Grab schön gemacht, Dich noch mehr als sonst sowieso schon hierher gewünscht, Ihre Traurigkeit anderen mitgeteilt, damit Du und Eure Geschichte auch dort niemals vergessen werden.
Eines Tages feiern wir alle zusammen...und blicken gemeinsam auf diejenigen herunter, die wir zurück lassen mussten und sehnlichst vermissen...
Ich drücke Dich von ganzem Herzen, kleiner Mann!
Deine Steffi

Kerze orange viereckig
Für NOAH Lingner von Martina Von Martina am 28.07.2014 um 21:20 | melden

Geburtstag hat dein Sternenkind,
Geburtstag hat mein Sternenfreund,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Kindern schmeckt:
Brause, Naschis, Schokotorte,
Pudding, Obst in jeder Sorte!

Alle Stühle sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut sitzt auf dem Ehrenplatz
Dein geliebter kleiner Schatz!
Und mein kleiner Freund!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Sternchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreihn...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Sternchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?


Mein kleiner Freund Noah, wir denken an dich und hoffen du hast das wirklich so erlebt ,

wir drücken dich und senden dir liebe Gedanken :-*
Martina mit Ben

Kerze dunkelgrün Teddy
Grüße von uns Von Carina am 28.07.2014 um 20:48 | melden

Kleiner Noah, zum heutigen Sternengeburtstag denke wir ganz feste an Dich und Deine Familie. Nun wärest auch du schon 2 und würdest herumtoben...aber ihr feiert im Himmel söhne uns. Wir senden euch viele Grüße und Umarmungen und denken weiterhin jeden Tag an euch Jungs!

Sende Deinen Eltern viel Kraft ! Grüße von Carina mit Stern Jarik, Bente und dem Rest der Familie ;-)

Kerze flieder viereckig
Für NOAH Lingner von Marina Von Marina am 28.07.2014 um 15:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze gelb Engel
Für unseren Jungen Von Deine Eltern am 28.07.2014 um 10:07 | melden

Lieber Schatz,
wieder ist ein Jahr vergangen und es tut immer noch so verdammt
weh u.wir werden es nicht verstehen,warum du nicht bei uns sein darfst!

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 2.Geburtstag und
eine schöne Feier mit allen deinen Sternenfreunden :)

Du fehlst uns sehr!!!

Mama,Papa u.deine große u.kleine Schwester

Kerze hellgrün kreuz
Für Noah Von Alexander am 28.07.2014 um 10:04 | melden

Hallo Kleiner!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag.
Dieser Tag ist für Deine Eltern schwer und leicht zugleich.
Schwer, weil Dinge anders gelaufen sind, als sie es sich vorgestellt haben und leicht, weil es bereits doch schon zwei Jahre her ist, dass die Welt für sie stehenblieb.

Grüße
Alexander

Tiberius im Herzen

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Nadine am 28.07.2014 um 08:42 | melden

Lieber Noah...
Fern bei den Sternen und doch so nah.
Alles Liebe zum
⭐️2.Sternengeburtstag⭐️

Kerze hellgrün Engel
Etwas schlimmeres gibt es nicht Von Elke am 28.07.2014 um 00:30 | melden

Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her."


Ich denke an ihren kleinen Schatz, auch wenn wir uns nicht kennen.
Es tut mir unfassbar leid und weh...!!!!

Eine stille Umarmung,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für NOAH Lingner von Martina Von Martina am 01.06.2014 um 10:57 | melden

Hallo mein kleiner Freund, ich glaube heute bist du allen die dich vermissen besonders nah. Heute ist ein besonderer Tag für deine kleine Schwester. Und die Sonne scheint sooo schön.... pass weiterhin suf deine Schwestern auf. Hab gehört deine große Schwester macht das prima mit Lia...
Noah, ich wollte dir nur schreiben, dass du unvergessen bleibst, und wir dich soooo gerne kennen gelernt hätten. Ben u du ihr hättet mit den anderen Jungs hier im Ort die Mädels verrückt gemacht ;-)
So, ich werde dich bald wieder besuchen. Genieß den Ausblick auf die schöne Feier mit deinen Liebsten. Und ich denke sie merken deine Nähe. :-*

Deine große Freundin ♡

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Mami am 29.05.2014 um 22:44 | melden

NOAH,du bist so tief in unseren Herzen!!!
Wir vermissen dich jeden Tag sehr!
Deine kleine Schwester bringt uns so viel Freude..
Das macht uns froh,aber wir sind auch traurig,dass
wir das alles nicht mit dir erleben durften/dürfen!

In ewiger Liebe
DEINE FAMILIE

Kerze türkis hell kreuz
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 19.05.2014 um 21:38 | melden

Kleiner Noah, ihr habt zur zeit gute Laune und lässt den Himmel strahlen. Das freut uns sehr, denn oft genug trauern wir um euch süßen. Gib meinem Engel einen Kussi! Grüße an deine. Mami und Familie!

Carina und Co!

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Natalie Von Natalie am 09.05.2014 um 16:50 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Mami Ela am 18.04.2014 um 20:43 | melden

Kleiner Schatz wir vermissen dich!
Das wird das erste Osterfest mit deiner kleinen Schwester!
Wir freuen uns darauf und denken an dich.
Wir schicken ganz viele bunte Eier zu dir und deinen Sternenfreunden!

Deine Familie liebt dich sehr und vergisst dich niemals!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für NOAH Lingner von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 14:14 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Teddy
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 24.03.2014 um 20:14 | melden

Ich lass Dir einen Gruß da...

LG Carina mit Jarik im Herzen und Bente im Betti :-)

Kerze creme klein
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 10.03.2014 um 21:52 | melden

Hallo du kleiner Stern,

Auch an dich muß ich oft denken und hoffe, dass du deinen Eltern weiterhin viel Kraft sendest. Wir glauben es geht euch gut da oben und ihr schmunzelt wenn ihr uns mit euren Geschwistern sehr. Ein bussi für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für meinen Engel Von Mami Ela am 19.02.2014 um 21:23 | melden

Hallo mein geliebter Schatz!

Du fehlst uns so sehr!
Wir werden es nie verstehen!!!!
Ich schicke dir tausend Küsse mein Engel.

Ich liebe Dich für immer und ewig
Deine Mami

Kerze türkis hell Davidstern
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 30.01.2014 um 17:32 | melden

Ich denke grad an dich kleiner Engel! Wache weiter über Deine Liebsten!

Grüße von Carina mit Jarik im Herzen und Bente auf dem Schoß!

Kerze rot lang
wir vermissen dich Von Mami am 24.01.2014 um 20:44 | melden

Kleiner Schatz du fehlst uns!!!
Wir liebe dich und denken IMMER an dich!

Deine Familie

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 23.12.2013 um 14:43 | melden

Kleiner Noah, nun feiern wir morgen das zweite Weihnachten ohne Euch :-( nur diesmal begleiten uns eure Geschwister. Schön, das ihr uns sie geschenkt habt.

Grüße an deine Familie und besinnliche Weihnacht. Seht auf uns nieder und schenkt uns einen Stern der lkräftig leuchtet!

Lg carina mit Bente und Jarik

Kerze rost rund
Für NOAH Lingner von Caro Von Caro am 16.12.2013 um 22:19 | melden

...R.I.P. kleiner Noah

Kerze blau Rosenkreuz
Für NOAH Lingner von Lilli Von Lilli am 15.12.2013 um 03:14 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für NOAH Lingner von Deine Mami Von Deine Mami am 15.12.2013 um 02:47 | melden

Du fehlst uns!!!
Immer und immer wieder!
In ewiger Liebe
Deine Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für NOAH Lingner von Steffi von Nick Von Steffi von Nick am 08.12.2013 um 23:34 | melden

Auch für Dich eine Kerze, süßer Noah!
Pass weiter gut auf Deine Lieben auf!!!

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 08.12.2013 um 22:11 | melden

Kleiner Noah,

Heute steht auch für Dich eine Kerze auf unserer Fensterbank. Ich denke auch an Dich und Deine Eltern.

Lieben Gruß carina und Bente

Kerze dunkelblau viereckig
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 20.11.2013 um 21:01 | melden

Kleiner Noah, nun geht die Weihnachtszeit wieder los und wir vermissen euch. Nun wäret ihr aufgeregt unter der Tanne. Ach was wäre das schön mit euch.

Nun verbringen wir diese zeit mit euren Geschwistern, aber ihr seit immer bei uns.

Herzliche Grüße

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Deine Mami Von Deine Mami am 08.11.2013 um 09:52 | melden

Mein Schatz du fèhlst uns!
Paß bitte immer auf deine kleine Schwester auf!
Du machst das super!

WIR ALLE LIEBEN DICH UNENDLICH!!!
Wir sind immer wieder so traurig,dass du nicht bei uns sein darfst
Aber unser Glaube lässt uns hoffen,dass wir uns eines Tages für immer,wieder sehen!

In Liebe Mami und Papi

Kerze türkis hell Teddy
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 26.10.2013 um 21:39 | melden

Ich denke auch an dich kleiner Noah! Ein Gruß zu euch Jungs!

Kerze gelb rund
Für NOAH Lingner von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 14:18 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für NOAH Lingner von Daniela Ela Von Daniela Ela am 21.10.2013 um 15:57 | melden

Lieber Noah!

Ich denke immer an dich!
Es schmerzt,zu wissen,was uns alles genommen wurde!
Deine Schwester ist so zauberhaft!!
Wir sind sehr dankbar,dass wir sie haben!

Dicken Kuss,mein Engelchen
ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Karlheinz Endisch Von Karlheinz Endisch am 18.10.2013 um 14:58 | melden

Ich bin nicht verloren , nicht für Euch und nicht für die, die sich auf mich gefreut haben. Meinen Anfang habe ich aus Euch genommen und ich bin in Euer Inneres zurückgekehrt .




(Marie-Luis Haußer)



Ich werde Dich nie vergessen Dein Opa Karlheinz

Kerze lila geschwungen
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 23.09.2013 um 21:02 | melden

Kleiner Engel Noah,

Muß auch grad an dich denken. Ihr fehlt in unseren kleinen Familien. Wir vermissen euch sehr und schwelgen in Gedanken wie es mit euch wäre...was ihr schön heute alles könnt. Pass du schön auf deine kleine Schwester auf. Deine Eltern sind glücklich mit ihr und genießen die zeit sehr! Das ist so schön!

Gruß carina

Kerze gelb rund
Für NOAH Lingner von Mami Von Mami am 17.09.2013 um 18:13 | melden

Lieber Schatz!
Danke,dass du so schön aufgepasst hast!
Mach das bitte weiterhin so gut!
Deine Schwester bereitet uns viel Freude,wir sind sehr glücklich darüber
Wir vermissen dich u.lieben dich unendlich
Dicken Kuss
Mami u.Papi

Kerze flieder Teddy
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 10.09.2013 um 01:13 | melden

Lieber Noah,

Wie toll, dass du nun eine kleine Schwester bekommen hast. Pass schön auf sie auf! Deine Eltern sind sehr glücklich und danken dir für das tolle Geschenk des Himmels. Liebe Grüße von carina mit Jarik im Himmel und Bente im Arm!!!

Kerze flieder lang
Für NOAH Lingner von Mami Von Mami am 31.08.2013 um 18:20 | melden

Ich liebe dich unendlich!!!!
Dicken Kuss,mein Schatz

Kerze türkis hell Teddy
Für NOAH Lingner von Mami Von Mami am 31.08.2013 um 18:20 | melden

Ich liebe dich unendlich!!!!
Dicken Kuss,mein Schatz

Kerze türkis hell Teddy
Für NOAH Lingner von Carina Von Carina am 16.08.2013 um 04:28 | melden

Lieber kleiner Noah,

Gib Deinen Eltern nochmal besonders Kraft für die nächsten Woche und hilft Deiner kleinen Schwester auf diese Welt. Ihr Süßen werdet immer die großen Brüder bleiben und für uns was ganz Besonderes.

Gruß Carina mit Stern Jarik und Bente!

Kerze gelb rund
Für NOAH Lingner von Daniela Ela Von Daniela Ela am 15.08.2013 um 18:37 | melden

Mein kleiner Engel, Mami vermisst dich ganz doll!
Aber das tu´ich ja immer, dich vermissen!
Du weisst das sicherlich.
Bitte pass weiterhin schön auf uns auf!

Wir lieben dich, du Engel!

Kerze dunkelblau Teddy
Für NOAH Lingner von Jennifer Von Jennifer am 30.07.2013 um 11:44 | melden

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen
und Dich wieder zurückholen!

Kerze blau Herz
Für NOAH Lingner von Petra Von Petra am 29.07.2013 um 01:12 | melden

Alles Liebe noch zu Deinem ersten Sternengeburtstag, kleiner Noah!


Ich hoffe, dass Du lachst,
und tobst und spielst den ganzen Tag
auf dem schönsten bunten Platz
den man sich nur erträumen mag...

Ich wünsche Dir, die wunderschönste Kuschelwelt,
und alles soll vorhanden sein,
was Sternenkindern gut gefällt...

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Petra mit Sternenkind Jonah Elias tief im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an NOAH Lingner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.