Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oliver Gutbrod. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 2.366 Gedenkkerzen, welche für Oliver Gutbrod angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
...¯¯¨¨˜“ª¤...❣️...¤ª“˜¨¨¯¯
... lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
Deine wärmende
Gute Nachtkerze
ist auf dem Weg zu Dir ...
von Brigitte ♥️
Solange Unser Herz schlägt,
wirst Du in uns weiterleben.
Kein Tag vergeht
ohne einen Gedanken an Dich.
_$?$?__$?__$?_$?$?$?_$?$?$
$?_____$?__$?___$?___$?
$?_$?$_$?__$?___$?___$?$?$
$?__$?_$?__$?___$?___$?
_$?$?___$?$?____$?___$?$?$
$?___$?__$?$?___$?$?_$?__$?_$?$?$?
$?$__$?_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?_$_$?_$?$?$?_$?____$?$?$?___$?
$?__$?$_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?___$?_$?__$?__$?$?_$?__$?___$?
... auch an Dich liebe Isabella !!
......lieber Oliver .«҈҉୨ڿڰۣ-
Eine neue Kerze am Mittwoch
mit viel Herzenswärme!
lg von Brigitte ❤️
W e i h n a c h t s t r a u m
Plätzchenduft und bunte Kerzen,
Engelshaar und Lebkuchenherzen,
Zweige, Kranz und Tannenbaum,
nun erwacht der Weihnachtstraum.
Bunte Kugeln, Licht und Schimmer,
Friede strahlt aus jedem Zimmer,
frohe Hoffnung macht sich breit -
denn es ist wieder Weihnachtszeit.
(Diana Denk)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⣄⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⠛⠛⠛⠛⠛
…....⣠⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣾⣿⣿⣿⣿⣿
…..⣿⣿.⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
….⣿⣿.⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿l
….⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀..⠉⠻⣿⣿⣿
⢠⣤⣀⣰⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀..⠙⣿⣿⣿⣤...⣤
⠙⠛⠿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣴⣶⣶⣿⣿⣿⠿⠛
⠀⠀⠀⠉⠙⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠋⠉⠉⠁⠁
Liebe Isabella, auch an Dich liebe Grüsse!
♥️꧁ lieber Oliver ꧂❤️
*Manchmal denke ich, ich habe es geschafft,
habe den Gipfel fast erreicht.
Doch dann kommen die Erinnerungen wieder.
Ein Lied, ein Wort, ein Gedanke.
Und schon rolle ich den Berg wieder hinab.
Vergessen werde ich dich nie, denn in meinem
Herzen trage ich dich immer bei mir.*
Eine Gute Nacht ...
⠀⠀⠀⢀⣤
⠀⠀⠀⢸⣏⠻⣶⣤⡶⢾⡿
⠀⠀⣀⣼⠷⠀⠀⠁⢀⣿⠃
⠴⣾⣯⣅⣀ ⠀⠀.⠈⢻⣦⡀
⠀⠀⠀⠉⢻⡇⣤⣾⣿⣷⣿⣿⣤
⠀⠀⠀⠀⠸⣿⡿⠏
⠀⠀⠀⠀⠀⠟
Drück Dich, liebe Grüsse von Brigitte ❤️
Hallo, guten Abend liebe Isabella,
der Tag ist angenehm verlaufen.
War sonnig, aber kühl. Sobald die
Sonne weg ist, wird es kalt und ich
vergesse immer Handschuhe
mitzunehmen.
Denke an Dich, wie mag es Dir gehen ?
... lieber Oliver,
heute scheint zögerlich die Sonne,
zumindest bleibt es trocken. Noch
haben wir nichts vor, werden aber
an die Luft gehen und uns wieder
dem Weihnachtsmarkt-Trubel stellen : )
Drück Dich mit lieben Grüssen, Brigitte ❤️
...............Advent heisst warten.
........Und wir warten, anders als früher.
Wir warten mit einer Sehnsucht, die brennt,
.........mit einer Liebe, die nicht vergeht,
...........auch in diesem Dezember,
..........auch mit unserem Schmerz.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠂⢰⡇⣠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣀⣄⡀⠀⠀⣿⠀⣾⣡⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⡆⣿⣄⣰⣿⣿⡿⠟⢰⣇⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠸⣷⣿⣿⣿⡉⢁⣀⣀⣼⠿⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣈⣉⣹⣿⣿⣿⣿⣿⣄⣀⣠⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠘⠻⠟⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⡟⢿⣿⣿⢿⣿⠿⠛⣿⣿⠀⠙⢿⣿⡄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠈⣿⡇⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠀⠀⠈⢻⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⠃⠀⢸⣧⠀⠀⠀⠀⢹⣿⠃⠀⠀⠀⢻⣧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡟⠀⠀⠘⣿⠀⠀⠀⠀⣸⡏⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠸⡆⠀⠀⠀⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡇⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
Adventszauber
Das erste Lichtlein am Kranz ist nun entzündet
und mit ihm der stille Zauber einer frommen Zeit,
die uns von Hoffnung, Liebe und Frieden kündet,
denn die heilige Nacht ist nicht mehr weit.
Mit jedem Lichterschein der weiteren Kerzen
wird unsere dunkle Welt mehr und mehr erhellt,
das Licht der Liebe hält nun Einzug in den Herzen
und ihr Friedenshauch zieht sanft über die Welt.
Und wird das vierte Lichtlein dann entzündet,
zieht sich der Friedenshauch auch durch jeden Raum,
weil sich die Weihnacht, das Fest der Liebe ankündet,
mit frohen Gaben unter jedem Lichterbaum.
(Diana Denk)
Liebe Isabella, Dir einen **stressfreien** Dienstag !!
lieber Oliver,
wieder ein helles Licht für Dich, mit lieben Grüssen
von Brigitte ❤️
♡
⠀ ⠉⠑⠢⠀⠀ ♡⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠸⢄⠀⠀⠀⢢⠀⢀⣠⢄⡀⠀⠀⠀⠀⠀♡
⠀⠰⣄⠀⠀⠀⠀⣷⠃⢀⣀⣽⣆⠀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢇⠉⠀⠀⠀⣿⠀⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀♡⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⢇⡀⣀⡠⢿⠉⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠔⠒⠒⠒⠲⢤⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠃⠀
⠀⠀♡⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠻⣿⣿⣿⡿⠿⠛⡁⠀⠀⠠⢀⣀⣉⠏⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⢄⡀⠔⠒⠉⠀⠀⠀⠀♡
Liebe Isabella, Dir einen schönen Abend!
Sind heute wieder über den Weihnachtsmarkt gepilgert.
Haben Kartoffelpuffer gegessen und an einer *Salamihütte*
eine Ingwer- und Knoblauchsalami gekauft, nachdem wir
Proben verkostet haben, waren lecker. Es waren viele
aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen dabei. Hatte ja
schon eine Walnusssalami besorgt.Bis Weihnachten
müssen (!) die Salamis noch liegenbleiben. War heute mit
Laufen etwas besser dran und sind dann noch bis zu den
Arkaden, dort ist noch ein *Winterland* aufgebaut, sind aber
überwiegend Fahrgeschäfte, was sicher am WE mehr besucht
wird (Familien mit Kindern). Aber das wird ein teurer Spass.
lieber Oliver,
nun haben wir Dezember und
die Traurigkeit nimmt zu durch
Dein Fehlen. An solchen Feiertagen
hat man sich auf ein Zusammensein gefreut.
Es hilft nichts, wir müssen da durch.
Liebe Grüsse an Dich von Brigitte ❤️
Eine schöne Vorweihnachtszeit für
Euch Engel
_______¶__________¶
___¶__¶¶__________¶__¶
___¶¶_¶¶_________¶___¶
____¶¶¶¶___¶_____¶__¶
_______¶¶__¶__¶__¶¶¶
_______¶¶_¶___¶_¶¶
________¶¶¶___¶¶¶,
_________¶¶¶__¶$
__________$$$$$$$
__________$▄$$$$$$
_________$$$$▄$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
____$$O$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$O$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______ssss____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$______$$$$$$$$
________________$$$$$$$_______$$$$$$
_________________$$_$$________$$__$$
__________________$$_$$________$$__$$
__________________$$_$$________$$__$$
_________________$$_$$________$$__$$_____
"Die Sehnsucht nach dem,
was es nicht mehr gibt,
ist die schlimmste aller
Sehnsüchte."
(unbekannter Verfasser)
Liebe Isabella, liebe Grüsse und eine nicht zu stressige
Vorweihnachtszeit mit den ganzen Vorbereitungen ...
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★.....Lieber Oliver,
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★......nun ist der 1. Advent
-:¦:-:¦:-:¦:-★..............fast vorbei. Ich sende Dir
-:¦:-★......................zusätzlich ein Gute Nacht-Licht
-:¦:-:¦:-:¦:-★..............mit lieben Grüssen, Brigitte ❤️
_____ )
_____( )
_____ ll___________ ll_____ ll____________ll
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$_______$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__ ❤️__$$$$$_$$$$$___ ❤️__$$$$$
____$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,*.+,*
___$$$_$$__$_____o ____$$______ *.,*..,+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$__$______,*´˜¯˜´•*,
_$$$_________,*,,*+,*.+,*
_$$___________*.,*..,+,;*
_::____________..*~--~*
LiebeIsabella, lasst den 1. Advent gut ausklingen
und habt morgen einen guten Wochenstart.
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
…..’•,,•❤ ..Herzensgrüsse an Dich lieber Oliver!
..................lg von Brigitte ❤️
.....................Du fehlst ...
..........................⭐️
........................Heute
...................eine Kerze
..................für Dich zum
.............⭐️ 1. ADVENT ⭐️
.............Wie schön wäre es,
.........wenn Du noch hier wärst
......und im Kreise Deiner Lieben..
......den Tag verbringen könntest.
...................¨˜“ª¤ l☆l ¤ª“˜
Liebe Isabella, Dir einen guten 1. Advent !
Bin traurig, dass ich hier, wegen deiner Sehschwäche,
absolut nichts mehr von dir lese. Ich drück Dich ...
... lieber Oliver .«҈҉୨ڿڰۣ-
ein helles Kerzenlicht mit lieben Gedanken
fliegt zu Dir in den Himmel. Möge es Dir und
allen geliebten Sternchen immer gut gehen!
lg von Brigitte ♥️
..............................(¯`• ´¯) .
..............................`• .,(¯`• ´¯)
....................................`• ....•`.
........................................*.
Eine geliebte Seele ist wertvoller als die kostbarsten Schätze
dieser Welt. Sie ist uns jederzeit sehr nah und zeitlos. Umgeben
von ihr erwärmt sie unser Herz und hält die Liebe zwischen
den Menschen, die sich wirklich geliebt haben, stets aufrecht.
Ich glaube daran, dass Seelen nicht nur in der Verborgenheit
wieder zueinander finden. Die Verbundenheit wird immer
bestehen. In der Unendlichkeit der Schöpfung wird man in
irgendeiner Form wieder zueinander finden. Und weil uns
auch das Licht der Sterne erreicht, wird auch irgendwann
unsere Hoffnung einen Weg aus der Dunkelheit finden, um
diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
Hallo liebe Isabella, der Tag bleibt grau, aber ich
wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
und 1. Advent
lieber Oliver,
nun ist schon wieder Abend,
ein helles Licht mit lieben Grüssen
sende ich Dir in den Sternenhimmel.
Lass Dich umarmen von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀. *⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣶*⠀⠀⠀☆⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡏⢤⡎⣿⣿⢡⣶⢹⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣶⣶⣇⣸⣷⣶⣾⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀☆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⣿⣿⣿⢟⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀☆⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⡏⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣜⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣷⣿⡿⣷⣮⣙⠿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀
⠀⠀⠠⢄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠫⡯⢿⣿⣿⣿⣶⣯⣿⣻⣿⣿⠀☆
⠀⠀⠤⢆⠆⠈⠉⠳⠤⣄⡀⠀⠀⠀⠙⢻⣿⣿⠿⠿⠿⢻⣿⠙⠇
⠠⠤⠀⣉⣁⣢⣄⣀⣀⣤⣿⠷⠦⠤⣠⡶⠿⣟⠀⠀⠀⠀⠻⡀⠀
⠀⠀⠔⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠃⠉⠉⠛⠛⠿⢷⡶⠀
Wenn du in den Gedanken eines Menschen bist,
bist du ein Teil seines Lebens
Dir liebe Isabella wünsche ich eine Gute Nacht !
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)¸lieber OLIVER. .«҈҉୨ڿڰۣ-
ein helles,,wärmendes Licht und liebe
Grüsse schick ich zu Dir in den Himmel.
Bin in Gedanken bei Dir, Brigitte ❤️
ღ...............ღ...............ღ...............ღ...............ღ
Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.
Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Isabella, liebe Grüsse an dich
und komme gut ins WE ...
,•’``’•,•’``’•,...Lieber Oliver,
’•,`’•,*,•’`,•’...Deine Abendkerze ist
….’•,,•❤ .....auf dem Weg zu Dir.
...................lg von Brigitte. ❤️
Wünsche Dir eine Gute Nacht
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben;
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an
sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten.
Wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in
unserer Seele eine neue Gestalt angenommen,
nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung,
das im Reich der Liebe herrscht.
(Honoré de Balzac) ..
Liebe Isabella, schöne Abendstunden noch.
Wir waren draussen, das Wetter war gut, nur
der kalte Wind hat gestört und dass es so
zeitig dunkel wird. .
__________ •✰• __________
•✭•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•✭•
..Ein strahlendes Licht zu Dir
............lieber OLIVER
.....................•✰•.....................
Mit Sonnenstrahlen schicke ich Dir
liebe Grüsse Brigitte ❤️
Tränen des Herzens, sie waschen es aus,
machen es rein für die Gefühle,
die wir aufheben wollen, die uns wärmen,
die uns Licht geben rein und klar.
Herausgespült wird
die Wut, die Schuld und die Angst.
Die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit,
für die Erinnerung und für die Liebe.
Liebe in unseren Herzen, sie bleibt für immer.
Guten Tag liebe Isabella, ich wünsche Dir
einen schönen Donnerstag, drück Dich!
Wir haben Sonne mit 5° ... ; D
........... . ) . ...................... lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
.☆......._(,)_
.....☆. |.●ღ...|................... wieder eine Abendkerze,
.......☆|.....● |....................um Dir Helligkeit und
..☆.....|.●.....|☆¤ª“˜¨¨˜“¨.....Wärme zu senden.
....°°°°°°°♥°°°°°°°..............lg von Brigitte ❤️
.................====Schlafe ღ❤ღ.gut!=====
Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge
wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen
haben.
In stillen Stunden frag ich leise,
warum das Schicksal grausam war,
dein Platz, er bleibt in meiner Reise
und ich vermiss dich Jahr um Jahr.
Doch tröste ich mich mit den Zeiten,
die wir zusammen froh verbracht,
die Liebe wird uns ewig leiten,
auch wenn die Trennung traurig macht.
Liebe Isabella, Hab eine Gute Nacht ...
⠀⠀⠀.. ⠎ღ ⠉ღ ⠉ღ ⠓⠦⣀⠀⠀⠀⡖⢦⡀⠀⠀⠀
⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀.⠀⠀⠀..⠙⠦⠴⠋⠀⠀⢀°
⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇..⠀.⠀⣀⠤⢾⡒⠒⠒⠒⠋⠀
⠀⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋⠀....⠀⡜⠁⠀⢸⠳⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀.⠙⠿⠋⠀⠀⠀......⠀⣇....⡼⠀⠈⢦⡀⠀
lieber Oliver,..............⠉⠉⠀
Ein helles ICH DENK AN DICH Licht
und einen lieben Mittwochsgruss für
Dich von Brigitte ❤️
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurücklässt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an die Hand und führt uns Schritt
für Schritt aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es in der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)
Liebe Isabella, Grüsse zum Mittwoch und
eine tröstende Umarmung.
(’’v’’) .......Liebe Grüsse an Dich
..’v’ .........lieber OLIVER ❤️
..... (’’v’’) .Du bist nur einen Gedanken weit entfernt...
....... ’v’ ...von mir, lg Brigitte
Zwei Seelen, ein Weg.
Auch wenn der eine Pfad
nun unsichtbar ist, ist er
doch unendlich klar.
In Zeit und Ewigkeit habt ihr
einen anderen Hafen angesteuert.
Unsere Liebe wird euch immerfort
begleiten.
_╔=╗____`☆´-
_║═╗__*_______-`☆´-... Dir liebe Isabella !
_╚═╝UTE_NACHT_⭐️´
liebet Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
hab einen schönen Dienstag, der bei uns
wieder bewölkt ist mit 2°.
lg von Brigitte ❤️
Trauer erfordern bis zu einem gewissen
Grad Kraft und Ausdauer. Wir alle müssen
jeden Tag kämpfen, um dies aufrecht zu
erhalten, was bedeutet, dass wir Willenskraft
und Entschlossenheit haben müssen.
Starke Menschen lassen andere nicht einfach
im Stich – sie erkennen, dass man nur so stark
ist wie das schwächste Glied, daher genießen
sie es, anderen Menschen zu helfen, zu wachsen
und die beste Version ihrer selbst zu werden.
Starke Menschen haben viele Härten im Leben
durchgemacht, um die mentale Ausdauer und
Belastbarkeit zu entwickeln, die sie jetzt besitzen
und wünschen sich, dass auch andere die höchsten
Höhen erreichen.
Liebe Isabella, herzliche Grüsse an Dich!
lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
wie jeden Abend ein wärmendes Licht zu Dir. Der Tag war
angenehm. Sind mittags raus und die Sonne schien. War
gefühlsmässig nicht so kalt wie gestern. Da der Weihnachts-
markt ab heute geöffnet hat, haben wir natürlich eine Runde
◕
ڰۣڿ
ڰۣڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿڰۣ
_„„~””¯՟՞¯՟
gedreht und dabei auch eine Bratwurst verspeist. Danach
noch zum üblichen Bäcker und einen Kaffee getrunken.
Gekauft haben wir nix, ausser 7 Granatäpfel, die wir zu
Smoothie verarbeiten.
Gute Nacht !
lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella, Dir noch einen relaxten Abend
lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
Eine wärmende Kerze wieder
zu Dir, wir haben den ersten
Schnee und es ist kalt genug,
dass er liegen bleiben könnte.
Für abends ist Schneeregen
angesagt
Hoffentlich wird es nicht glatt .
lg von Brigitte ❤️
...........*...........**..........+ ........ *
.................*............* ....... *
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Liebe Isabella, einen *rutschfreien* Wochenstart,
falls es bei euch auch weiss ist !?
꧁ lieber OLIVER ꧂
Immer versuche ich, Dich in einer anderen
Form, als Seele, zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer. Aber vor jedem Einschlafen
rede ich mit Dir
Hab eine Gute Nacht, lg von Brigitte ❤️
Du warst das Allerbeste in unserem Leben,
hast uns so viel Liebe, Wärme und Kraft gegeben.
Wir danken Dir von Herzen dafür, wir sehen uns
wieder, oben an der Himmelstür …
.........................☆☆☆☆...☆☆☆☆
.................☆☆☆☆..☆☆ ...☆☆..☆☆☆☆
.............☆☆☆☆*****☆☆...☆☆*****☆☆☆☆
☆☆..*☆☆☆**********☆☆..☆☆**********☆☆☆*..☆☆
☆☆*******************☆☆..☆☆*******************☆☆
☆☆*******************☆☆..☆☆*******************☆☆
☆☆**************◕***☆☆..☆☆***◕************* ☆☆
☆☆*******************☆☆..☆☆*******************☆☆
☆☆*******************☆☆..☆☆*******************☆☆
☆☆*******************☆☆..☆☆*******************☆☆
***************************....***************************
Liebe Isabella, sei herzlichst gegrüsst zur Nacht und schlafe gut!
Lieber OLIVER. .«҈҉୨ڿڰۣ-
Nikolaus Lenau - "An die Melancholie"
Du geleitest mich durchs Leben,
Sinnende Melancholie!
Mag mein Stern sich strahlend heben,
Mag er sinken - weichest nie!
Führst mich oft in Felsenklüfte,
Wo der Adler einsam haust,
Tannen starren in die Lüfte
Und der Waldstrom donnernd braust.
Meiner Toten dann gedenk ich,
Wild hervor die Träne bricht,
Und an deinen Busen senk ich
mein umnachtet Angesicht.
"Nicht zuletzt in der Trauer wurde mir klar, was wir
einander bedeutet haben. Die innere Beziehung zu
denen, die wir verloren haben, bleibt."
(ehemalige "Zeit“-Herausgeberin Marion Gräfin Dönhoff)
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸::.:|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.......... .¤ª“˜“ª¤.✿.¤ª“˜“.¤
Totensonntag und Ewigkeitssonntag sind zwei Begriffe
für den gleichen Tag. Der Begriff „Ewigkeitssonntag“ legt
jedoch einen stärkeren Fokus auf die christliche Vorstellung
von der Ewigkeit und dem ewigen Leben nach dem Tod.
So erinnert man sich nicht nur an die Verstorbenen, sondern
reflektiert auch über die christliche Hoffnung auf das ewige
Leben nach dem Tod.
Ich denk an Dich, Brigitte ♥️
Liebe Isabella, verbringe diesen Tag möglichst entspannt.
lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
Eine wärmende Kerze wieder
zu Dir.
Waren heute in der Altstadt, der
Weihnachtsmarkt ist aufgebaut
und am Markt steht wieder eine grosse
geschmückte Tanne. Dieses Mal ist sie
schön und dicht gewachsen. Am Montag
geht der Weihnachtstrubel dann los.
◕
ڰۣڿ
ڰۣڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿڰۣ
_„„~””¯՟՞¯՟
lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella, Dir eine Gute Nacht !
lieber OLIVER...«҈҉୨ڿڰۣ-
eine wärmende Kerze sende
ich Dir. Bei uns scheint Sonne,
aber wir bekommen tagsüber
nur -1°. Alles sieht vom Nacht-
frost weiss aus. An Dich da oben:
gib gut auf Dich acht !!!
lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella
eines Tages werden wir zurückblicken
und erkennen, dass wir stärker waren,
als wir je geglaubt haben, weil die
Liebe uns getragen hat.
Hab ein gutes Wochenende ..
♥️꧁ lieber OLIVER ꧂❤️
einen schönen Abend noch und eine
Gute Nacht !
SORRY, hatte heute ganz früh 8:30 einen
Termin (Mieterverein) und musste da
lange warten bis ich dran war. Danach
haben wir gleich unsere Altstadtrunde
gemacht. Die Sonne schien, aber es
war kalt. Jetzt stehen schon alle Buden
und geschmückten Weinachtsbäume.
Am frühen Morgen durften die
Autofahrer das erste Mal ihre Scheiben
von Eis befreien. Nun kommt der Winter
doch ziemlich schnell und frostig.
Ein wärmendes Licht für Dich
von Brigitte ❤️
Liebe Isabella, auch Dir liebe Grüsse in den Abend!
lieber Oliver,
ich zünde ein Licht für Dich an.
In dem Lichterstrahl sehe ich Augen,
hell und leuchtend, ... so wie Deine.
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’...Schöne Abendstunden mit lieben
.....’•,,•❤..... Gute Nachtgrüssen von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ES IST EINE FERNE,
⠀⠀DIE WAR, VON DER WIR KOMMEN.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ES IST EINE FERNE,
⠀⠀DIE SEIN WIRD, ZU DER WIR GEHEN.
….......(Johann Wolfgang von Goethe)
Liebe Isabella, habt noch einen schönen Abend.
Ausser, dass uns das kalte und nasse Wetter
stort, geht es uns gut. Erhoffe Gleiches von Dir, auch
wenn deine Sehkraft so schlecht ist, um hier zu lesen.
lieber Oliver,
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ...
Es ist so schmerzhaft, wenn man begreift,
dass man Dich im "Jetzt und Hier" nie mehr
wieder sehen wird.
lg von Brigitte ❣️
Liebe Herzensgrüsse zum Donnerstag an Dich
liebe Isabella .. «҈҉୨ڿڰۣ-
.. lieber Oliver ✨.
viele helle Sternenlichter
und liebe Grüsse in die
ferne Himmelswelt von Brigitte ❤️
........Dein STERN ...
⠀⠀⠀⢀⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣏⠻⣶⣤⡶⢾⡿
⠀⠀⣀⣼⠷⠀⠀⠁⢀⣿⠃
⠴⣾⣯⣅⣀.⭐.⠈⢻⣦⡀
⠀⠀⠀⠉⢻⡇⣤⣾⣿⣷⣿⣿⣤
⠀⠀⠀⠀⠸⣿⡿⠏
⠀⠀⠀⠀⠀⠟
soll eine Verbindung zwischen HIMMEL & ERDE sein.
Mit dem Wunsch, dass du für uns immer und überall
SICHTBAR und NAHE bist.
Guten Abend liebe Isabella und Spike!
...........(............................lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
..........(,)
........|::::::|..☆...................Eine strahlende Kerze für Dich.
........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨........... Heute bin ich spät dran, aber
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨˜.......... hatte Pobleme mit meinem Email.
ღღღღღღღღღღღღ.......... Nun habe ich nach langem Suchen
festgestellt, dass es eine Störung beim Web gibt : (
Bin etwas genervt.
Dir aber einen schönen Tag,.lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella, hab einen guten sonnigen Tag,
bei uns scheint die Sonne, aber es ist kalt 5°.
Soll noch leichter Regen kommen.
lieber Oliver,
ein helles Licht mit lieben Grüssen
sende ich Dir in den Sternenhimmel.
Lass Dich umarmen < von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀*⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣶*⠀⠀⠀☆⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢰⡏⢤⡎⣿⣿⢡⣶⢹⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣶⣶⣇⣸⣷⣶⣾⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀☆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⣿⣿⣿⢟⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀☆⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣿⡏⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⣿⣿⣜⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣷⣿⡿⣷⣮⣙⠿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⠀
⠀⠀⠠⢄⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠫⡯⢿⣿⣿⣿⣶⣯⣿⣻⣿⣿⠀☆
⠀⠀⠤⢆⠆⠈⠉⠳⠤⣄⡀⠀⠀⠀⠙⢻⣿⣿⠿⠿⠿⢻⣿⠙⠇
⠠⠤⠀⣉⣁⣢⣄⣀⣀⣤⣿⠷⠦⠤⣠⡶⠿⣟⠀⠀⠀⠀⠻⡀⠀
⠀⠀⠔⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠃⠃⠉⠉⠛⠛⠿⢷⡶⠀
Abschied...
Ich zünde heute ein Licht für dich an,
dass deine Seele zu Gott finden kann.
Hätte dich so gerne hier behalten,
doch spüre ich größere Mächte walten.
Kann’s nicht begreifen, den Sinn nicht versteh‘n,
ich bin oft traurig, doch du musstest geh’n.
Geh‘ deinen Weg, kann dich nicht begleiten,
Engel werden an deiner Seite schreiten.
Schau herunter zu mir und schick‘ mir ein Licht,
ich hab‘ dich lieb, ich vergesse dich nicht.
(Renate Roos)
Liebe Isabella,
Ich wünsche Dir noch einen entspannten
Abend und eine Gute Nacht !.
... lieber Oliver,
........... •*¨`*•.
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯).
.*`• …* . * . *… • *
✨✨✨✨✨✨
eine helle Dienstagskerze sende ich Dir.
In Gedanken umarme ich Dich ganz fest,
die Liebe hört niemals auf.
lg Brigitte ❤️
Eine geliebte Seele ist wertvoller als die kostbarsten Schätze
dieser Welt. Sie ist uns jederzeit sehr nah und zeitlos. Umgeben
von ihr erwärmt sie unser Herz und hält die Liebe zwischen
den Menschen, die sich wirklich geliebt haben, stets aufrecht.
Ich glaube daran, dass Seelen nicht nur in der Verborgenheit
wieder zueinander finden. Die Verbundenheit wird immer
bestehen. In der Unendlichkeit der Schöpfung wird man in
irgendeiner Form wieder zueinander finden. Und weil uns
auch das Licht der Sterne erreicht, wird auch irgendwann
unsere Hoffnung einen Weg aus der Dunkelheit finden, um
diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
Liebe Isabella, herzliche Dienstagsgrüsse!
Bei uns bauen sie die Weihnachtsstände auf. Hier wird der
Totensonntag abgewartet und dann fängt das Weihnachts-
getümmel an.
...........(............................lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
..........(,)
........|::::::|..☆...................Eine strahlende Kerze für Dich.
........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨........... Heute war so ein total dunkler und
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨˜.......... .nasser Tag ... einfach nur igitt
ღღღღღღღღღღღღ...........lg von Brigitte ❤️
Jeder Stern am Himmel leuchtet uns von seinem Platz. Es
macht keinen Unterschied, welchen wir davon sehen. Sie
erscheinen uns alle unerreichbar, sind uns aber auch irgendwie
nah. Und genauso ein Gefühl habe ich, wenn ich an dich denke.
GUTE NACHT für Dich !
Liebe Isabella, ich wünsche Dir einen kuschlig warmen Abend!
Bis morgen ... ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗
lieber Oliver,
bei dieser winterlichen Tristesse
eine helle und wärmende Kerze
für Dich! Habt einen guten
Wochenstart, liebe Grüsse Brigitte ❤️
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
.....’•,,•❤.
Uns trennt nur die Zeit ...
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen
und haben dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben und auch nicht verstehn.
Sollt ich dich jetzt nie mehr wiedersehn?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß du glücklich bist
und stets bin ich mit dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
............................(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Isabella, trotz schlechtem Wetter,
Dir einen guten Wochenstart!
lieber OLIVER✨& liebe Isabella,
Grüsse aus der Ferne
mit einer festen Umarmung
von Brigitte ❤️
und eine Gute Nacht
⭐️⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀. ⢹⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣸⣿⡇
⠀⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀°⠀⠀⠀⠀⠀⠀°⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀....⣀⣏⡇⠀⠀°⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠼⣿⣿⡿⠛⡘⠛⡸⠠⢀⡀⠀⠀°⠀⠀
⠀⠀⠀⣀⣾⣿⠿⣿⡿⠋⠀⢠⠁⠀⢱⢠⡀⠙⢆⡀⠀⠀
⠀⠀⣾⡟⢻⣿⣶⠟⠀⠠⠈⡌⠀⠀⠀⡌⠋⣄⠀⠹⡄⠀°
⠀⣾⣿⣿⣿⣿⠏⢀⠈⠄⢁⠃⠀⠀⠀⢠⢰⡙⠂⠀⠸⠄
⠐⠋⠈⠀⠉⠿⠊⠉⠉⠘⢾⡔⡖⠐⠢⣼⡘⣇⠤⣀⠀⡧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⢡⠇⠀⠀⠀⠙⠃⠉⠀⠉⢲⡧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣺⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⠀.⢘⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀°
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣤⣿⣿⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠿⠿⠿⠋
⠀
Lieber Oliver, herzliche Sonntagsgrüsse!
Auch wenn dieser Tag verregnet ist,
sende ich Dir eine helle Kerze, die
Wärme spenden soll, von Brigitte ❤️
___$$$$__
__$$_______(¯`•´¯)
__$$$$$$__..`...•.,(¯`•´¯)
______$$___.(¯`•´¯).•´
__$$$$$°___....•.,.• ...Ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
__$$$$$___
_$$___$$__(¯`•´¯)
_$$___$$__..`.•.,(¯`•´¯)
_$$___$$__...(¯`•´¯).•´
__$$$$$___....`•.,.• ...liebe
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
_$$____$$_(¯`•´¯)
_$$$___$$.._`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$.._.(¯`•´¯).•´
_$$___$$$...._`•.,.• ...Grüsse
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
_$$____$$_(¯`•´¯)
_$$$___$$_..`.•.,(¯`•´¯)... auch an dich liebe Isabella
_$$_$$_$$._..(¯`•´¯).•´
_$$___$$$_....`•.,.•
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$$$$$___$$$_____$$$$$
___$$____$$_$$___$$___$$
___$$___$$___$$__$$
___$$___$$$$$$$__$$__$$$
___$$___$$___$$___$$$$$
(¯`••´¯). ..lieber Oliver,
..`•.¸.•´ ....angenehmen Abend
...............und eine Gute Nacht!
.............wünscht Dir Brigitte ❤️
Tief in unseren Herzen,
wohnen all die Menschen,
die von uns gegangen sind.
Menschen, die wir liebten.
Menschen, die wir schätzten.
Menschen, die uns beeinflussten.
Aber in den Geschichten,
die wir über sie erzählen,
werden sie weiterleben.
Liebe Isabella, eine Gute Nacht für Dich ...
lieber Oliver ..«҈҉୨ڿڰۣ-
wie sehr wünschen wir Dich wieder hierher.
Liebe Samstagsgrüsse von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣿⣿⣿⣿⣷⣦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣵⣾⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣇
⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡟⠿⡿⡿⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⢃⠇⠃..⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠛⠛⢫⠀⢂⢸⢰⠀⠀⡰⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠘⣸⢸⡆⡰⢁⠔⠁⠉⠉⠉⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⣿⣾⢠⡵⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⠀⠀⠀⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⠀⠀⠀⢿⣿⣇⠀⠀⠀⠈⠏⠀Du wirst vermisst ...
⠀⠀⠀⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠟
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
(Hans Christian Andersen)
Liebe Isabella, an Dich Herzensgrüsse.an
diesem verregneten und kühlen Samstag.
_________,*
________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
____+.*`+*`+,*+*`, +
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*+`_____+.*+
lieber Oliver
viele helle Sternenlichter und liebe Grüsse
in die ferne Himmelswelt von Brigitte ❤️
*Tagsüber lebe ich völlig normal.
Denke, ich bin zufrieden, wenn
andere lachen und ich mitlache.
Abends merke ich, es stimmt nicht.
Tief innen bin ich traurig,
rufe leise nach Hilfe.
Durch mein Lachen
denken andere ich bin glücklich.
Ich lebe, doch vor langer Zeit
starb etwas in mir:
Träume, Gefühle, Gedanken.*
Guten Abend liebeIsabella, hab noch einen schönen Abend.,
lieber Oliver ..«҈҉୨ڿڰۣ-
Ein Freitagskerzenlicht für Dich ...
an einem regnerischen Tag.
lg von Brigitte ❤️
*Wer einen geliebten Menschen
verliert, verliert nie alles.
Denn was wirklich zählte, bleibt in
dir: Wärme, Worte, Nähe und ein
kleines Universum aus Liebe.*
Solange, wie unser Herz schlägt,
~¸ | / ¸~-`ღ´
~ (ړײ) ~ ~-`ღ...wirst du in uns
....(▓) ~ ~-`ღ...weiterleben!
....╝╚
Liebe Isabella, ein gutes WE wünsche ich Dir ...
Hoffe, bei euch ist das Wetter besser.
Lieber Oliver . .«҈҉୨ڿڰۣ-
Oft verzweifelt man an dem was man macht.
Genauso wie in diesem Moment.
Macht man das Richtige?
Man schreibt und schreibt und hofft es hilft.
Wünsche Dir eine Gute Nacht, Brigitte ❤️
Traurigkeit und Hilflosigkeit ist geblieben,
wo vorher Leben war.
Tränen und Schmerz sind geblieben,
wo vorher Lachen war.
Verzweiflung und Trauer ist geblieben,
wo vorher Freude war.
Schweigen und Stille ist geblieben,
wo vorher Worte waren.
Doch in unserem Herzen bist Du
immer bei uns ..
Liebe Isabella, Dir einen schönen Abend.
............Liebr Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ--
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
lg Brigitte ❤️
…...............~,╲ | / ¸~
....................~ ( ړײ ) ~ ~
..................... ~ / | ╲ `~
Täglich denken wir an Dich mit unendlicher Liebe
in unseren Herzen, die für immer bleibt.
Wenn Sehnsucht unsere Herzen berührt
scheint die Zeit stillzustehen.
Auch wenn wir Dich nie wiedersehen werden,
weil Deine Reise auf dieser Erde zu Ende ist,
wissen wir, dass alles gemeinsam Erlebte und
all die schönen Erinnerungen an Dich nie
verloren gehen werden, weil wir sie im Herzen
tragen! Du hast dort deinen festen Platz
Guten Morgen liebe Isabella einen schönen
sonnigen Tag für Dich!
.....................(͡๏̯͡๏)
.....................( , ,)
........──═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═ ─.
... lieber Oliver .. --ۣڰ ☸
ich wünsche Dir einen schönen Abend
und eine angenehme Nachtruhe.
lg Brigitte ♥️
======= Schlafe ღ⭐ღ.gut! ========
In stillen Stunden frag ich leise,
warum das Schicksal grausam war,
dein Platz, er bleibt in meiner Reise
und ich vermiss dich Jahr um Jahr.
Doch tröste ich mich mit den Zeiten,
die wir zusammen froh verbracht,
die Liebe wird uns ewig leiten,
auch wenn die Trennung traurig macht.
Liebe Isabella, Abendgrüsse auch an Dich !
...........(
..........(,)
........|::::::|..☆...................Eine strahlende Kerze für Dich
........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨........... lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨˜.......... .Bei uns ist es sonnig : )
ღღღღღღღღღღღღ...........lg von Brigitte ❤️
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen und
sehe das warme Licht,
das zwischen uns entstanden ist.
Ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt.
Das mich lächeln und
vergessen lässt,
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)
Liebe Isabella, wünsche dir einen gut
verlaufenden Mittwoch!
⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣴⣶⣶⣷⣶⣴⡤⣄⡀
⠀⠀⠀⢀⣼⡿⣿⣿⣿⣟⣽⣽⡟⣮⢷⡄
⠀⠀⠀⣿⣿⣟⣿⣿⣿⡟⣿⢻⢧⡿⣺⡇
⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣽⣿⠟⡳⣳⢯⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣾⡿⣿⡕⣭⣶⣿⢹⣯⣿⣿⣿⣿⡗⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️ ⡀
⠀⢸⡟⣾⣿⡼⣿⣿⣼⢻⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠀⣾⡟
⣠⠞⣣⢿⣿⡇⣿⣿⣹⣟⣿⠋⠉⠉⠉⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣾⠿⠋
⠜⣴⣿⢿⢟⣵⣟⣿⣧⡻⣿⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⣼⡟⠁
⠀⠸⣿⣿⡺⣿⣹⣿⣿⣿⣮⡻⣿⣿⣿⣿⣆⢠⣿⡇
⠀⠀⣸⣿⣿⢹⣿⣽⣿⣿⣿⣷⢹⣿⣿⣿⣿⣾⣿⡇
⠀⠔⣿⢟⣽⣿⣿⢧⣿⣿⣿⣫⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠎⣰⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢱⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠈⢛⠿⣿⡹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃
⠀⠎⡕⠚⠁⡩⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟
lieber Oliver .⭐..
Ich schaue in den Nachthimmel.
wunderschön hell leuchten die Sterne
und scheinen einen Wettbewerb darum zu
veranstalten, welcher unter ihnen wohl
der Schönste ist?
Für mich ist es DEIN Stern
Gute Nacht von Brigitte ღ
Tausend Risse
Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...
(Ralf Korrek)
Guten Abend liebe Isabella, verbringe noch
ein paar schöne Abendstunden
⠀ ⠉⠑⠢⠀⠀ ♡⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠸⢄⠀⠀⠀⢢⠀⢀⣠⢄⡀⠀⠀⠀⠀⠀♡
⠀⠰⣄⠀⠀⠀⠀⣷⠃⢀⣀⣽⣆⠀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢇⠉⠀⠀⠀⣿⠀⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀♡⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⢇⡀⣀⡠⢿⠉⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠔⠒⠒⠒⠲⢤⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠃⠀
⠀⠀♡⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠻⣿⣿⣿⡿⠿⠛⡁⠀⠀⠠⢀⣀⣉⠏⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⢄⡀⠔⠒⠉
Lieber Oliver ...--ۣڰ ☸
wir möchten Dir DANKE sagen, danke für jedes Lächeln,
dass Du uns geschenkt hast, für jedes Bild, welches
uns aus dunklen Stunden geholfen hat und vor allem
dafür, dass Du uns alle mit Deiner unglaublichen Stärke
gezeigt hast, wie wertvoll jeder Augenblick ist.
Eine feste Umarmung aus der Ferne
lg Brigitte. ❤️
Wertvoll sind Deine Spuren,
die uns stets begleiten.
Wertvoll die Gedanken und Augenblicke,
die uns an Dich erinnern.
Die Lücke die Du hinterlassen hast,
wird nie kleiner...
Liebe Isabella, komme gut durch den *Martinstag*
lieber Oliver
wie immer meinen Abendgruss für Dich!
Waren heute wieder in der Altstadt. War
bisschen kühl, aber warm angezogen erträglich.
Nun bereiten sie dort schon einiges für den
Weihnachtsmarkt vor. Hab gerade gelesen,
dass in Berlin der Glühwein am teuersten ist
mit 6 €, in allen anderen Städten 3,50. Aber
bei den Standmieten auch kein Wunder.
Habt noch einen schönen Abend und eine
Gute Nacht, lg Brigitte ❤️
Liebe Isabella, liebe Grüsse vor dem Schlafengehen ; )
___$_________$
__$$_________$$
_$$$......$$$-+_$$$.
_$$_$_$$$$$_$_$$
_$_$$$_$$$_$$$_$.
_$_$$$$_$ _$$$$-$
__$_$$_$$$_$$_$
___$$_$$$$$_$$.
______$$$$$.
_____$$$$$$$
____$$$$$$$$$
lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
Trost ist, dass Du da warst
Stunden, Monate ...
aber leider nur viel zu wenig Jahre!
Herzensgrüsse von Brigitte ❤️
Du bist alles was wir brauchen,
was wir lieben und was uns so fehlt....
Dein Gesicht
Deine Hand
Dein Geruch
Deine Stimme
Dein Lachen
Alles bleibt in
unserem Herzen
Liebe Isabella, Guten Morgen mir einem
angenehmen Wochenstart!
.........lieber OLiver und eine
_$?$?__$?__$?_$?$?$?_$?$?$
$?_____$?__$?___$?___$?
$?_$?$_$?__$?___$?___$?$?$
$?__$?_$?__$?___$?___$?
_$?$?___$?$?____$?___$?$?$
$?___$?__$?$?___$?$?_$?__$?_$?$?$?
$?$__$?_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?_$_$?_$?$?$?_$?____$?$?$?___$?
$?__$?$_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?___$?_$?__$?__$?$?_$?__$?___$?
lg von Brigitte ❤️
Sorry, halte mich kurz, es ist schon wieder so spät, bis morgen
Liebe Isabella, auch Dir eine Gute Nacht
⠀⠀⠀⣠⣴⣶⣦⡄
⠀⣤⢰⣿⣿⣿⣿⢣⣾⣷
⣼⣿⣷⡍⣰⡶⣢⣿⣿⡿
⠹⣿⠟⣥⣶⣾⣿⣿⣿⠇⠀⠀⠠⣠⣴⣶⣶⣶⣤
⠀⠈⠁⠊⠉⠙⠛⠩⣅⠀⠀⢀⣼⣿⣿⣿⠿⠟⠛⠱⣿⣷⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢄⠀ ⢸⡏⣴⣬⣅⠰⣶⣶⣄⢸⣿⣿⡇
⠀⠀⠀⠀⡀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⡀⠳⠹⣿⣿⣷⣬⣛⣛ ⣿⣿⡏
⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⠀⠀⠙⣿⣿⣿⣿⣿⠇⡽⠟
⠀⠀⠀⠀⢿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠀⢸⠂⠙⠛⠋⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠳⡹⣶⣦⣄⠀⠀⠘⣦⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠘⠙⠿⣷⡄⠀⡏⢀⣤⡤⢤⣄
ღ.. ღ..ღ.. ღ..ღ.. ღ..ღ.. ღ..ღ.. ღ..ღ.. ღ..ღ
lieber Oliver,
Nichts währt ewig; nur die Erinnerung bleibt.
Du bist immer bei uns. Du wirst uns immer fehlen.
Denken wie so oft an Dich und merken immer wieder,
dass ein Teil von dir in uns weiterlebt . Denn du bist
nicht gestorben solange an dich gedacht wird .
Pass auf Dich und auf uns auf, gebe uns zwischen-
durch ein Zeichen, dass es Dir gut geht …
Ich weiß, es geht Dir dort gut, ich wünsche mir aber,
Du würdest hier sein. Wir vermisse Dich so sehr. In
Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und drücke
Dich, lg Brigitte ❤️
Liebe Isabella, liebe Grüsse auch an Dich!
lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
draussen sieht es schon aus wie
inmitten dunkelster Nacht. Ich mag
die Zeitumstellung nicht!
Euch Engeln noch einen schönen
Abend und später eine Gute Nacht
lg von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⢸⣦⡀⠀⠀⠀⠀⢀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⣏⠻⣶⣤⡶⢾⡿⠁⠀⠀⣄⡀⢀⣴
⠀⠀⣀⣼⠷⠀⠀⠁⢀⣿⠃⠀⠀⢀⣿⣿⣿⣇⠀
⠴⣾⣯⣅⣀⠀⠀⠀⠈⢻⣦⡀⠒⠻⠿⣿⡿⠿⠓
⠀⠀⠀⠉⢻⡇⣤⣾⣿⣷⣿⣿⣤⠀⠀⣿⠁
⠀⠀⠀⠀⠸⣿⡿⠏
⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠁
*Es kam der Tag, es kann nicht sein, dass alles aus ist,
dass man nichts mehr von dir hört. Mit dir bin ich verbunden,
ob du da bist oder nicht. Ich höre immer noch dein Lachen,
seh noch immer dein Gesicht.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag, an dem auch diese Wand zerbricht.
Es kann nicht sein, dass unsere Liebe nur für die Erde gilt. Es kann
nicht sein, dass Gottes Güte nur auf dieses Leben zielt. Ich weiss,
dass diese Trennung nur vorübergehend ist und doch spür ich
Schmerz und Trauer, weil du fortgegangen bist.*
Einen Gute Nachtgruss für Dich liebe Isabella
lieber OLIVER .. «҈҉୨ڿڰۣ-
mit Sonnenstrahlen wünsche
ich Dir einen schönen Samstag!
lg von Brigitte ❤️
....I C H . M A G
Treue ohne Zwang,
Liebe ohne Reue,
Freundschaft sowieso.
Kaffee am Morgen,
Hoffnung in sich tragen,
nicht verzagen.
Tau bedeckte Wiesen,
sich fallen lassen,
Sorgen vergessen.
Sonne, die Herzen wärmt,
Wind, der um die Nase weht,
Regen, auch unbeschirmt.
Die Berge und das Meer,
Blumen mag ich sehr,
das Leben, die Natur
......und. D I C H.
(Gedicht von Soso)
Liebe Isabella, ein schönes WE wünsche ich Dir
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀.⠈⠏⠀...DU FEHLST...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠁
lieber Oliver,
es vergeht kein Tag, an dem wir uns
nicht wünschen, Du wärst wieder hier.
Warum hat der Himmel kein Telefon??
lg aus der Ferne von Brigitte ❤️
und eine Gute Nacht
⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀.⢹⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀ ⣸⣿⡇
⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️..auch Dir liebe Isabella ; )
….........~,╲ | / ¸~
..............~ ( ړײ ) ~ ~
............... ~ / | ╲
lieber Oliver,
heute kann ich dir sonnige Grüsse senden
Macht was Schönes aus diesem Tag!
Eine Kerze mit liebevoller Umarmung
aus der Ferne von Brigitte ❤️
Die Liebe hört nicht auf, weil ein Leben endet.
Eines Tages werden wir zurückblicken und
erkennen, dass wir stärker waren, als man
geglaubt hat, weil die Liebe uns getragen hat.
Hallöchen Isabella, auch an Dich liebe Grüsse !
lieber Oliver entschuldige, mein Tag war heute voll
mit Terminen. Hab es am Morgen/Tag nicht hierher
geschafft. Hole es jetzt nach mit Abendgrüssen.
Natürlich drück ich dich zur Nacht, damit du gut
und ruhig schlafen kannst.
lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella, sei herzlich gegrüsst von mir.
Komme gut in den Freitag.
lieber Oliver, Herzensgrüsse und ein
strahlendes Nachtlicht für Dich.
In Gedanken umarme ich Dich
und wünsche eine gute Nacht, Brigitte ❤️
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸::.:|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................************
Hallo liebe Isabella, Dir einen Abendgruss!
Haben die PC`s wieder, aber ist einiges neu.
Muss man sich wieder einarbeiten.
... lieber Oliver.. «҈҉୨ڿڰۣ-
schnell noch einen Guten Morgengruss,
bevor ich den Lappi wegbringe. ; )
Hoffe, das dauert nicht zu lange ...
...lg von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀ ⣤⣶⠿⢖⣢⣴⣶⣦⣤⣄
⠀⠀⠀⢸⡟⢁⣼⠟⣩⢤⣤⠤⣉⠻⣇⠀ ˖
⢀⣾⣿⡈⡇⢸⡏⣼⣇⡑⢀⠇⣸⢆⢿⢸⣿⣦
⣸⣿⣿⡇⠁⣀⡘⠿⠿⠿⢣⡾⢏⣼⠈⣼⣿⣿
⣿⣿⣿⣄⠾⣿⣿⣿⣶⣶⣤⣶⣿⡟⠀⣿⣿⠏
⠈⠙⠿⣿⣦⡈⢿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⣠⣾⣿⣷
⠀⠀⠀⠈⠉⠉⢀⣉⣉⣩⣥⣶⣿⣿⡿⠟⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙.⠾⣿⣿⣿⡟⠟⠋
Liebe Isabella, lg von mir
... lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
wie immer mein Abendgruss für Dich!
lg von Brigitte ❤️
Liebe Isabella herzliche Grüsse zum Abend!
Morgen (Abend) und am Mittwoch werde
ich keine Einträge machen können. Müssen
unsere PC`s zum Fachmann bringen und
auf Window 11 umstellen lassen. Hoffentlich
klappt das ohne viel Aufwand bzw. Zeitverlängerung.
Tut mir leid, aber für unser Window 10 gibt es keine
Updates mehr. Hab etwas Geduld ; )
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠙⠋⠁⠀
... lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
zum Wochenstart, der grau beginnt.
Meine täglich helle Kerze findet den
Weg zu Dir ...lg von Brigitte ❤️
Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen, Leid unter Kontrolle zu halten.
Stärke heißt jeden Tag,
die Emotionen zuzulassen.
Stärke heißt, jeden Tag zu wissen,
dass die LIEBE nicht stirbt.
(Tanja Lord)
Liebe Isabella,
auch für dich einen guten Wochenbeginn .
Schade, dass du hier nicht lesen kannst,
> heute kommt ein Päckchen für euch an!
............(͡๏̯͡๏)
............( , ,)
.──═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═ ─.
..........┊★
.........★..von Brigitte ♥️
Liebe Oliver ☆
es ist noch gar nicht so spät und schon
wieder stockdunkel. Ein strahlendes Licht und
viele liebe Grüsse von mir.
Die schönsten Stunden unseres Lebens hatten
wir mit Dir. Wir hoffen, Du kannst dich auch an
sie erinnern - da, wo du jetzt bist. GUTE NACHT !
Hallo liebe Isabella, für Dich noch schöne Abendstunden
und morgen einen guten Wochenbeginn
Lieber Oliver.. «҈҉୨ڿڰۣ-
mit einem Kaffee und einer Kerze begrüsse ich Dich ; )
Hab einen schönen Sonntag!
⠀⠀⠀⢀⣤⣶⠾⠿⠛⠛⠛⠛⠛⠿⠿⣶⣤⣀
⠀⣠⡾⠋⠁⠀⠀⠀⢀⣠⣤⠤⢤⣤⣄⠀⠈⠙⢿⣦
⣸⡏⠀⠀⠀⣀⣤⠾⠋⠁⠀⠀⠀⣸⠟⠀⠀⠀⠀⠹⣷
⣿⣇⠀⠀⠀⠙⠳⢦⣄⡀⠀⠀⠈⢳⣦⠀⠀⠀⠀⣰⣿
⢹⣿⣶⣤⣀⠀⠀⠀⠈⠙⠳⠶⠶⠿⠋⠀⢀⣤⣾⣿⣿⣶⣶⣦⡀
⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣶⣦⣤⣤⣤⣤⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠉⠙⣿⣧
⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠀⢠⣿⡿
⠀⠀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣶⣶⣿⡿
⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠈⠉⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿l⠛⠋
Vor Jahren hast Du diese Welt verlassen und bist
hoch zu den Sternen gereist. Wir wissen, es geht Dir
dort gut, wünschen uns aber, Du würdest hier sein.
Wir vermissen Dich so sehr. In Gedanken drücken
wir Dich ganz fest.
lg Brigitte ❤️
Liebe Isabella, Herzensgrüsse auch an dich.
Heute bleibt es bewölkt, nehmen uns also nichts vor.
Möge das Wetter bei euch freundlicher sein.
... lieber Oliver ein strahlendes und
wärmendes Licht für dich und liebe
Grüsse sowie eine Umarmung.
Wir vermissen Dich ♥️ Brigitte
_$?$?__$?__$?_$?$?$?_$?$?$
$?_____$?__$?___$?___$?
$?_$?$_$?__$?___$?___$?$?$
$?__$?_$?__$?___$?___$?
_$?$?___$?$?____$?___$?$?$
$?___$?__$?$?___$?$?_$?__$?_$?$?$?
$?$__$?_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?_$_$?_$?$?$?_$?____$?$?$?___$?
$?__$?$_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?___$?_$?__$?__$?$?_$?__$?___$?
ENGEL sieht man nicht,
man spürt sie im HERZEN.
Du bist und bleibst
für i m m e r
in unseren HERZEN.
Hallo liebe Isabella,
hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Bis mittags schien die Sonne und dann bezog sich
der Himmel. Ab nachmittags begann es zu tröpfeln.
Aber daran müssen wir uns gewöhnen. Nur die
Zeitumstellung sollte man abschaffen.
... lieber Oliver .. «҈҉୨ڿڰۣ-
Deine Samstagskerze ist auf
dem Weg zu Dir in den Himmel ...
Noch scheint voll die
..... ~,╲ | / ¸~
........~ ( ړײ ) ~ ~
..........~ / | ╲ `
ab mittags dann leichter Regen.
lg von Brigitte ❤️
Wie sehr wünschten wir Dich wieder hierher,
aber allein schon, dass du uns so fehlst,
lässt uns mit Dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
Liebe Isanella, auch an Euch einen Gruss!
Habt ein schönes Wochenende, viel Trost an diesem Tag
⠀⠀⠀⠀⢸⣆⣀⣀⢀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣤⡎⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⣸⠈⢣⡉⠉⠙⠚⠙⢷⠀⠀⠀⠀⣰⢾⠓⠛⠉⢉⡽⠀⣧⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⣰⠋⠀⠀⣹⣧⣆⣠⣀⡼⣆⠀⢀⣴⢿⣲⣤⣤⡤⡏⠀⠀⠘⣆⠀⠀⠀
⠠⣀⡴⠃⠀⠀⣴⡿⠙⢿⣇⡀⠀⠸⣎⢨⠏⠀⠀⣁⡼⠁⢱⡀⠀⠀⠘⢦⣀⡤
⠀⠈⢿⠲⢤⣰⠟⢁⣠⣾⠿⣿⣿⣯⣿⣯⠿⣿⣿⡿⣟⠀⠀⠑⣤⠤⠒⡿⠁⠀
⠀⠀⠈⢧⠀⠹⡉⢻⣟⣻⣆⣩⣾⣍⣿⡿⣄⣾⣟⢀⣿⣶⠞⢉⠇⠀⡼⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⡂⢀⣇⠀⣹⠉⠛⣿⣿⡿⢿⡿⣿⣿⣿⠋⣠⡿⡆⢸⠀⢠⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢸⡁⣼⣿⣿⣟⣷⣾⠿⣿⣦⠀⣠⣴⣿⣿⠿⣿⣻⣁⣘⣄⠠⡇⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⠉⠛⢬⡉⠒⠿⣋⠙⣷⣬⠿⣷⣾⢿⣇⣽⣿⣣⠔⠒⠉⡬⠟⠉⠙⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢆⠀⠈⢆⣼⠟⣶⡸⣟⡾⢽⣿⡟⠁⠀⣰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢧⠀⡼⠿⢧⡟⢷⣯⢱⡬⠿⢿⠀⡼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣿⡁⠀⠀⠙⣿⣻⠇⠀⠀⢈⣷⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠁⠉⠓⢦⣀⠘⡏⢀⡴⠚⠉⠀⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢮⣿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Lieber Oliver, wünsche einen schönen Abend
und Gute Nacht! lg Brigitte ❤️
Liebe Isabella
Wir sind gestresst, heute ist Halloween und bei uns
schellt es ständig. Es sind nicht mal Kinder, sondern
schon mindestens ab 14-Jährige.
Dir einen schönen Abend und Gute Nacht,
⠀⠀⠀.. ⠎ღ ⠉ღ ⠉ღ ⠓⠦⣀⠀⠀⠀⡖⢦⡀⠀⠀⠀
⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀.⠀⠀⠀..⠙⠦⠴⠋⠀⠀⢀°
⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇..⠀.⠀⣀⠤⢾⡒⠒⠒⠒⠋⠀
⠀⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋⠀....⠀⡜⠁⠀⢸⠳⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀ ⠙⠿⠋⠀⠀⠀......⠀⣇....⡼⠀⠈⢦⡀⠀
... lieber Oliver,.. «҈҉୨ڿڰۣ-
Deine täglich wärmende Kerze
ist auf dem Weg zu Dir ...
obwohl > die Sonne scheint.
lg von Brigitte ❤️
Dein Lachen
Ich geh mit Dir die alten Wege,
obwohl Dein Weg zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass Du bei mir bist.
Ich geh mit Dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre Dich in allen Räumen,
auch wenn ich Dich dort nicht mehr seh.
Aus meinem Schmerz werd ich erwachen.
Die Wege gehe ich allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.
(Rainer Haak)
Liebe Isabella, euch einen schönen Freitag!
Ach ja ... und einen netten Halloween-Tag
*Süsses oder Saures* ; )
___o_________o
__$$_________$$
__$$$_..$$$.._$$$...............lieber Oliver ⭐
_$$_$_$$$$$_$_$$
_$_$$$_$$$_$$$_$............Einen schönen Abend
_$_$$$$_$_$$$$_$............wünscht Dir Brigitte ❣️
__$_$$_$$$_.$$_$
___$$_$$$$$_$$.
______$$$$$.
_____$$$$$$$
____$$$$$$$$$
Ich habe gelernt, dass Abschiede
immer noch weh tun,
Bilder keine Momente ersetzen können
und Erinnerungen immer im Herzen bleiben.
Guten Abend liebe Isabella ...
Ich wünsche dir zum WE schönes Sonnenwetter ; )
... lieber Oliver...«҈҉୨ڿڰۣ-
ein helles Kerzenlicht mit lieben Gedanken
fliegt zu Dir in den Himmel. Möge es Dir und
allen geliebten Sternchen immer gut gehen!
lg von Brigitte ♥️
....................................(¯`• ´¯) .
....................................`• .,(¯`• ´¯)
..........................................`• ....•`.
..............................................*.
Eine geliebte Seele ist wertvoller als die kostbarsten Schätze
dieser Welt. Sie ist uns jederzeit sehr nah und zeitlos. Umgeben
von ihr erwärmt sie unser Herz und hält die Liebe zwischen
den Menschen, die sich wirklich geliebt haben, stets aufrecht.
Ich glaube daran, dass Seelen nicht nur in der Verborgenheit
wieder zueinander finden. Die Verbundenheit wird immer
bestehen. In der Unendlichkeit der Schöpfung wird man in
irgendeiner Form wieder zueinander finden. Und weil uns
auch das Licht der Sterne erreicht, wird auch irgendwann
unsere Hoffnung einen Weg aus der Dunkelheit finden, um
diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
Hallo liebe Isabella, Grüsse an diesem grauen Donnerstag ...
Ich weiss, Du kannst das hier nicht lesen, möchte dir aber
trotzdem mitteilen, dass heute an dich ein Päckchen
rausgeht ... für Spiki ist auch was drin ; )
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀.⠈⠏⠀....Du fehlst ...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡿⠟⠁
lieber Oliver ..«҈҉୨ڿڰۣ-
Es vergeht kein Tag, an dem wir uns
nicht wünschen, Du wärst wieder hier.
Schlafe gut! lg Brigitte ❣️
*Ich weiß nicht
wieso das geschehen ist.
Wieso du mir genommen bist.
Ich weiß,
ich werde dich immer lieben
und erst wenn ich bei dir bin,
finde ich meinen Frieden.*
Liebe Isabella, aus der Ferne liebe
Abendgrüsse und eine gute Nacht!
....lieber Oliver.. «҈҉୨ڿڰۣ-
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
…..’•,,•❤
genau in diesem Moment denke ich etwas über die Zeit nach.
Die meisten Menschen haben viel zu häufig zu wenig davon.
Dabei ist es das schönste Geschenk, das man jemanden geben
kann. Was man heute noch "Zukunft" nennt, wird irgendwann
in der Vergangenheit liegen. Und dann fragst du dich, wo ist
sie hin, die Zeit?
Man kann die Zeit leider nicht anhalten und leider auch nicht
in sie zurückkehren. Ob das mal möglich sein wird, ist
vielleicht nicht ganz ausgeschlossen.
Vorstellen kann ich es mir heutzutage jedenfalls noch nicht.
Aber es gibt Zeitabschnitte, die waren etwas ganz besonderes.
Und DU warst einer davon …
Drücke Dich und wünsche dir einen freundlichen Mittwoch,
Brigitte ❤️
Liebe Isabella, heute kann ich dir leichte Sonnengrüsse
senden. Es bleibt am Tag trocken. Hoffe, es ist bei dir
auch der Fall !?...
... lieber Oliver ..⭐️
⠠⠀⠈⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⭐️..⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⢹⣿⡆
⠁⠀⠀⠀⠀⠀⡈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⣸⣿⡇
⠀⭐️⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️
Jeder Stern am Himmel leuchtet uns von seinem Platz. Es
macht keinen Unterschied, welchen wir davon sehen. Sie
erscheinen uns alle unerreichbar, sind uns aber auch irgendwie
nah. Und genauso ein Gefühl habe ich, wenn ich an dich denke.
✨, herzliche Abendgrüsse und eine Umarmung zur Nacht
von Brigitte ❤️
Guten Abend liebe Isabella, wünsche eine Gute Nacht ...
(⁀‵⁀)
...`⋎´ ¯`•.¸¸.❥* ....lieber Oliver ✨
liebevolle Dienstagsgrüsse!
Und wieder ein helles Licht zu Dir,
um Dir den Tag etwas zu erhellen.
Liebe Gedanken zu Dir von Brigitte ✿⊱
*Alle diese Jahre verlässt mich nicht das Gefühl der
unvollendeten Liebe und des immer währenden Verlusts.
Man spürt, dass Dein Leben unvollendet blieb und unser
Leben dadurch viel ärmer wurde. Man konnte Dir nicht
weiterhin unsere Liebe schenken und mit Dir in der Zeit wandern.*
Liebe Isabella, Herzensgrüsse in den grauen Tag ...
…......................................⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀
…......................................⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
............................................⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋
............................................⠀⠀⠙⠿⠋⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡘⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣠⣴⣶⣾⢶⡖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢰⣿⣿⣿⡃⠀⠹⠃⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣄⠈⠉⠀⠀
⠸⣿⣿⣿⣷⣦⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣿⡁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠙⠿⣿⠿⠟⠋⣀⣤⣾⠿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢠⣾⡗⠠⡀⠙⡟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢈⣿⢠⣾⠀⠹⠀
⠀⠘⢣⣿⣿⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢿⣿⣿⣿⡄⠹…....................LIEBEOLIVER & liebe Isabella,
⠀⣼⡬⣿⣿⣿⣿⡔⡠⠀….............. Herzensgrüsse und viele
⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡴⡀…...............Umarmungen für Euch
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡄…......von Brigitte ❤️
⠛⠻⢿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⠿⠛⠛⠋⠀
⠀...⣿⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⣿⠇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣿⣿⣿⣦⣤⠀⠀
⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛





