Oliver Flecht

Oliver
Flecht

16.10.2005
Euskirchen
-
09.11.2017
Vettweiß

Stimmungsbild-Oliver-Flecht-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 116 Gedenkkerzen, welche für Oliver Flecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oliver Flecht von Papa Von Papa am 10.12.2023 um 01:51 | melden

Heute ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder.

Auch wir möchten an unser Sternenkind Olli gedenken.

Wir werden dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.

Am zweiten Sonntag im Dezember, im Jahr 2023 also am 10. Dezember, findet das Weltweite Kerzenleuchten beziehungsweise das Worldwide Candle Lighting statt. An diesem Tag gedenken weltweit Angehörige und Freunde ihrer verstorbenen Kinder, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen.

Kerze blau kreuz
Für Oliver Flecht von Brigitte Von Brigitte am 09.11.2023 um 10:58 | melden

...................--ۣڰڿ☸ ❤️ ☸ڿڰۣ--

Lieber Oliver,
zum Gedenktag zünde ich diese Kerze an:
das Licht für deine Liebe,
die Wärme für dein lachendes Gesicht und
das Leuchten für das Funkeln deiner Augen.

Das alles fehlt Deiner Familie ...
stille Grüsse von Brigitte ❣️

Kerze blau Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.11.2023 um 08:10 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün viereckig
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 09.11.2023 um 05:21 | melden

Unsere TRAUER wird dann enden,
wenn unsere LIEBE endet...

Das wird NIE der Fall sein!

Ein helles Licht zur Erinnerung schicke
ich zu dir in den Himmel und deinen
Lieben hier auf Erden einen stillen Gruß.

Kerze blau viereckig
für Oliver Von Barbara am 09.11.2023 um 00:43 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich, lieber Oliver. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Oliver Flecht von Ollis Mama Von Ollis Mama am 16.10.2023 um 17:51 | melden

Happy Birthday Baby ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Papa am 16.10.2023 um 16:47 | melden

Heute vor 18 Jahren hielt ich unseren kleinen "Kämpfer" zum ersten mal in meinen Armen!

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Happy Birthday Olli in Liebe dein Papa.

Kerze blau kreuz
Für Oliver Von Simone am 20.07.2023 um 21:57 | melden

Auch ich möchte eine Kerze für dich entzünden, und deiner Familie so weiterhin ganz viel Kraft wünschen ...

Im stillen Gedanken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Papa am 20.07.2023 um 21:43 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Oliver Von einer Mutter am 22.01.2023 um 07:01 | melden

*

Kerze blau rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.11.2022 um 13:29 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell klein
Für Oliver Flecht von Ollis Mama Von Ollis Mama am 09.11.2022 um 08:09 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 09.11.2022 um 06:10 | melden

Auch wenn DU nicht mehr hier und
jetzt bei uns bist, begleitest DU uns
Tag für Tag, Stunde für Stunde,
in unseren Gedanken und in
unseren Herzen...

Ein helles Licht zu dir in den Himmel
und allen, die dich so sehr vermissen,
schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze blau kreuz
für Oliver Von Barbara am 09.11.2022 um 00:08 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Oliver anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Ich wünsche Dir, lieber Oliver von ganzem Herzen, dass es Dir in Deiner Welt sehr gut geht, Du Dich beschützt und behütet fühlst.

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Papa am 16.10.2022 um 00:08 | melden

Heute vor 17 Jahren hielt ich unseren kleinen "Kämpfer" zum ersten mal in meinen Armen!

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Happy Birthday Olli in Liebe dein Papa.

Kerze blau kreuz
Zur Erinnerung von Mama Von Ollis Mama am 17.08.2022 um 16:17 | melden

Du fehlst uns immer noch sooo sehr...

Kerze blau kreuz
In Memory Von Papa am 09.11.2021 um 13:45 | melden

Heute vor vier Jahren ist unser Oliver von uns gegangen.

Dich zu verlieren war unsagbar schwer, dich zu vermissen noch viel mehr.

Wir haben dich gaaaaanz doll Lieb .

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.11.2021 um 09:53 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag Von Kirsten R am 09.11.2021 um 06:14 | melden

Den Augen so fern-- im Herzen immer nah!

Ein helles Licht zur Erinnerung in Deine
neue Welt all Deinen Lieben hier auf Erden
schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze hellgrau Engel
Zum Geburtstag Von Ollis Mama am 16.10.2021 um 12:59 | melden

Sweet sixteen..Alles Liebe mein Sohn .Du fehlst mir unsagbar..

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Papa am 16.10.2021 um 09:28 | melden

Heute schicke ich Liebe Geburtstag Grüße in den Himmel. Lieber Oliver du wärst heute 16 Jahre alt geworden. Ich bin stolz dein Papa zusein. Ich vermisse dich ganz doll. Happy Birthday Olli in Liebe dein Papa.

Kerze blau kreuz
Oliver Von einer Mutter am 16.07.2021 um 05:50 | melden

*

Kerze blau rund
Ein Lichtlein zum Himmel Von eine mitfühlende Mama am 15.06.2021 um 01:44 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rost Teddy
Von mir für Dich Von Robby am 15.06.2021 um 01:26 | melden

Egal wo du bist, du bist immer da

Kerze blau kreuz
Für ein Sternenkind Von einer Mama am 07.04.2021 um 17:19 | melden

Schlafe in Gottes Hand

Kerze rot Teddy
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 10.02.2021 um 22:42 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.11.2020 um 15:06 | melden

Viele Lichter sollen für dich leuchten ♥️

In Gedanken ganz fest bei euch

. ...viel Kraft

.
Belinda mit Julien im ♥️

Kerze rot lang
Für den Kämpfer Oliver Von Margret am 09.11.2020 um 14:08 | melden

3 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.

Kleiner Engel Oliver


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 09.11.2020 um 09:23 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten am 09.11.2020 um 08:10 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Traurig Von Stille Leserin am 09.11.2020 um 05:34 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen
Kämpfer.

Den Eltern weiterhin viel Kraft und
Stärke und viele schöne Erinnerungen !

Kerze blau Teddy
Happy Birthday Von Papa am 16.10.2020 um 00:08 | melden

Heute vor 15 Jahren hielt ich unseren kleinen "Kämpfer" zum ersten mal in meinen Armen!

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.

Happy Birthday Olli in Liebe dein Papa.

Kerze blau kreuz
Für Oliver Flecht von Papa Von Papa am 08.12.2019 um 11:00 | melden

Heute ist Weltgedenktag für verstorbene Kinder.

Auch wir möchten an unser Sternenkind Olli gedenken.

Wir werden dich nie vergessen und immer in unserem Herzen tragen.

Am zweiten Sonntag im Dezember, im Jahr 2019 also am 08. Dezember, findet das Weltweite Kerzenleuchten beziehungsweise das Worldwide Candle Lighting statt. An diesem Tag gedenken weltweit Angehörige und Freunde ihrer verstorbenen Kinder, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen.

Kerze blau kreuz
Für Oliver Flecht von Helma Von Helma am 09.11.2019 um 19:25 | melden

…………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨
…¸.¤ª☆“˜¨¨
,.`, | /´.´´.-.´´.Ein strahlendes Licht
-`.-***-.´;´;,.´.-.´´und liebe Grüße
~( ²_² ).-.;´,´´.-.´´ ☼...für einen wunderbaren Engel
´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)...schicke ich in den Himmel !
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨lieber Marc
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤...Geliebt und unvergessen …

..⭐️..★*´´⭐️*★....⭐️..★*⭐️´´*★.⭐️..⭐️...★*´⭐️´*★.⭐️.....★*⭐️´´*★..⭐️....★*´⭐️´*★..⭐️....★*´´⭐️*★⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

..⭐️....★*⭐️´´*★.....⭐️.★*⭐️´´*★...⭐️...★*´´⭐️*★...⭐️...★*´´*★...⭐️...★*´´⭐️*★...⭐️...★*´´⭐️*★⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

..⭐️....★*´´*⭐️★..⭐️....★*´⭐️´*★....⭐️..★*⭐️´´*★⭐️......★*⭐️⭐️´⭐️´*★..⭐️....★*´´⭐️*★...⭐️...★*´⭐️´*★⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.11.2019 um 13:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Flecht von Siggi Von Siggi am 09.11.2019 um 10:29 | melden

Frieden für den kleinen, tapferen Kämpfer!R.I.P. Oliver☼...

Kerze rosa Teddy
von Olaf mit Christian Von Olaf Seliger am 09.11.2019 um 10:24 | melden

in stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Es ist unsagbar Traurig Von Rafael Schulte am 17.10.2019 um 08:17 | melden

Es ist unsagbar Traurig das ein so junges Leben gehen mußte .
Viel viel Kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
von Priska Von Priska am 29.09.2019 um 22:22 | melden

eine Kerze für Oliver

Kerze rost rund
Für alle die und zu früh genommen Von Alex am 13.08.2019 um 20:59 | melden

Im Gedenken und mögen wir uns Wiedersehen.

Kerze rot kreuz
Für Oliver Flecht von Papa Von Papa am 28.06.2019 um 21:08 | melden

Für dich mein Engel. Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Für Oliver Flecht von Elvis Von Elvis am 04.06.2019 um 10:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Oliver Von Joe am 23.04.2019 um 22:40 | melden

Alles Gute für dort wo du jetzt bist.

Kerze rot kreuz
Kerze für Oliven Von Richard am 09.02.2019 um 22:52 | melden

Liebe Gedanken....

Kerze rost Teddy
Für Oliver Von Klaus am 25.01.2019 um 07:58 | melden

Jetzt musst Du nicht mehr kämpfen und bist frei. Dir alles liebe

Kerze lila geschwungen
Für Oliver Flecht von Matti Von Matti am 20.01.2019 um 02:56 | melden

Ruhe in Frieden lieber Oliver!

Kerze blau kreuz
Für Oliver Flecht von dominik Von dominik am 02.12.2018 um 22:51 | melden

kerze für Oliver Flecht

Kerze rot lang
Für Oliver Flecht von mir Von mir am 09.11.2018 um 20:23 | melden

•☆•))*((. . .((*)). . .((*)). . .))*((•☆•

✿❀
..)/.. Zum Gedenktag

ein helles Licht für dich. -`♥`-

•☆•))*((. . .((*)). . .((*)). . .))*((•☆•


°•☆•° Stille Grüße °•☆•°
☆ unbekannterweise ☆

Kerze türkis hell rund
FÜR dich Von Conny am 09.11.2018 um 19:54 | melden

lieber Oliver, ein helles Gedenklicht

Kerze dunkelblau lang
Für Oliver Flecht von Christina Von Christina am 09.11.2018 um 10:15 | melden

Ein helles Gedenklicht für Dich.

Der Familie, den Freunden und allen die Oliver so sehr vermissen, wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurem Engel.
Trost gibt es keinen, schon gar nicht an einem Tag wie diesem.
Deshalb schicke ich euch folgenden Brief und hoffe er kann den Tag etwas erträglicher machen.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Annkris tief im Herzen und immer dabei.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Oliver Von Birgit am 09.11.2018 um 08:39 | melden

Zum 1. Gedenktag ein helles Licht für dich, lieber Oliver!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oliver Flecht von Papa Von Papa am 09.11.2018 um 08:01 | melden

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Wir vermissen dich wie am ersten Tag. Doch eins ist sicher wir werden uns wiedersehen. Wir haben dich gaaaaanz doll Lieb .

Kerze creme lang
Oliver Von einer Mutter am 09.11.2018 um 04:18 | melden

Das Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

Kerze creme rund
In Memoriam Von Heike Mertinat am 09.11.2018 um 00:10 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Oliver an deinem 1ten Gedenktag.

Den Eltern viel Kraft und Zuversicht.

In Verbundenheit Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau kreuz
Für dich Von Von einer mutti am 19.10.2018 um 21:28 | melden

Schlaf gut oliver, ruhe in frieden.

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday Olli Von Papa am 16.10.2018 um 00:45 | melden

Heute vor 13 Jahren hielt ich unseren kleinen "Kämpfer" zum ersten mal in meinen Armen!
Happy Birthday Olli! Wir lieben dich!

Kerze blau kreuz
RiF Von Nancy am 02.05.2018 um 12:11 | melden

RiF

Kerze rot lang
Frohe Ostern Olli Von Papa am 01.04.2018 um 10:27 | melden

Lieber Olli wir vermissen dich sehr gerade heute. Ich wünsche dir Frohe Ostern. Ich Liebe Dich. Dein Papa

Kerze rot geschwungen
In stillen Gedenken Von oliver steinhoff am 06.03.2018 um 11:07 | melden

ein kind sollte nie vor seinen eltern gehen

danke das du mit ihnen 12 gemeinsame jahre hattest, auf immer in ihren herzen bis ihr euch wieder seht !

Kerze blau kreuz
von Evi Von Evi Guttenberger am 04.03.2018 um 17:40 | melden

"Wieder ist ein Engel in den Himmel aufgestiegen".

Kerze rot Teddy
Für dich mein Schatz Von Mama am 03.03.2018 um 06:43 | melden

Hey mein Häschen es sind nun fast 4 Monate vergangen seid du zu den Sternen gereist bist. Hier zuhause fühlt sich immer noch alles so leer an. Du fehlst jeden Tag mehr... Die Sehnsucht nach Dir wird immer größer.. Ich liebe Dich so sehr mein Sohn...

Kerze rot geschwungen
Thomas Gebauer-Wagner Von Thomas Gebauer-Wagner am 29.12.2017 um 15:12 | melden

Ollie du warst ein wundervoller Kritiker von Elvis-Imitatoren. Deine Kritik wird uns sehr fehlen. Nun bist du bei Elvis und ihr rockt was das Zeug hält. Pass auf dich auf Kumpel.

Kerze lila geschwungen
Für Olli von Tante Tanja Von Tanja Möres am 24.12.2017 um 17:54 | melden

Lieber Olli, ich wünsche dir da oben im Himmel ein schönes Weihnachtsfest. Rock den Himmel mit Elvis. Ich weiss du wirst morgen bei uns sein.

Kerze rot kreuz
FROHE WEIHNACHTEN OLIVER Von Papa am 24.12.2017 um 14:08 | melden

Lieber Olli wir vermissen dich sehr gerade heute. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Ich Liebe Dich. Dein Papa

Kerze rot Engel
Für dich von Unbekannt Von Isabell am 09.12.2017 um 17:53 | melden

Es ist so schlimm wenn jemand stirbt und mit 12 Jahren zu sterben ist echt nicht schön . Es tut mir echt leid an die Familie . Ich hoffe sie können glücklich sein auch wenn ihr Sohn gestorben ist . Ich habe auch jemand wichtiges Verloren meine Mutter ich bin 15 jahre alt und ein mädchen und ich kann sie echt verstehen ich hoffe ihn geht es besser :) wenn sie was wollen von mir und haben Instagram folgen sie mir und schreiben sie mir : isixsrim

Sonst wünsche ich ihnen noch ein tolles Leben auch ohne ihren Sohn

Kerze rot kreuz
Für Oliver Flecht von Conny Von Conny am 05.12.2017 um 18:14 | melden

... das Leben ist einfach nicht fair ... mein Beileid für Sie und ein Licht für den kleinen Oliver ... viel Kraft und stille Grüße von einer mitfühlenden Unbekannten ...

Kerze dunkelblau Teddy
Sonnenschein Von Christine Krause am 05.12.2017 um 18:00 | melden

Für uns, die zurückbleiben,
ist es ein Sonnenuntergang.
Für den, der von uns gegangen ist,
geht die Sonne gerade erst auf.

Spiel schön in der warmen Sonne kleiner Oliver

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Papa Von Papa am 04.12.2017 um 22:31 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze rot lang
Für Oliver Flecht von Udo Von Udo am 01.12.2017 um 19:39 | melden

Kerze für Oliver Flecht

Kerze grau-blau Grabkerze
Konzert Godesberg Stadthalle Von Patricia Bosnjakovic am 30.11.2017 um 19:00 | melden

Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl . Wiir sind uns dort nur kurz begegnet, und ihren Sohn hab ich dort gesehen, es war das Ben Portsmouth Konzert.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 09.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 von Engel angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Priska angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Tatjana Post angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Richter ines angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von Irene angelegt.
Geschenk Am 05.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Andi (Lords of Rockabill) angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Petra Halm angelegt.
Geschenk Am 25.11.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Maren und Felix angelegt.
Geschenk Am 16.11.2017 von regina pohl angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oliver Flecht. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.