Oma Ratiborsky

Oma
Ratiborsky


 
-
11.05.2023
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Oma Ratiborsky angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich liebe dich mama Von dein Kind am 17.03.2024 um 13:11 | melden

unendlich

Kerze rot geschwungen
liebe Mama Von in unendlicher liebe zu dir am 28.10.2023 um 01:33 | melden

ich vermisse dich jeden Tag,,,,, jeden!!!!!

Kerze flieder geschwungen
ich liebe dich mama Von dein Kind am 12.09.2023 um 09:53 | melden

Kerze rosa klein
ich liebe dich mama Von dein Kind am 27.08.2023 um 00:35 | melden

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 25.08.2023 um 12:14 | melden

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück bis in die Unendlichkeit

Kerze flieder klein
liebe Mama Von dein Kind am 22.07.2023 um 00:12 | melden

Mama

Kerze rot lang
liebe Mama Von dein Kind am 22.07.2023 um 00:12 | melden

Mama

Kerze rot lang
liebe Mama Von ich liebe dich am 06.07.2023 um 21:38 | melden

❤❤❤❤

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 04.07.2023 um 06:41 | melden

ich vermisse dich, ;(
ich schicke unendlich viele kussis in Himmel.
Siehst du, wie Connor immer am Grab dir winkt und dich begrüßt und Kussis in Himmel schickt. Er ist so zucker Süß. Auch sein ByeBye Ur-Oma, es wird dir so gefallen. Auch Emily schickt dir Küsse. Ich wünsche mir, das irgendwie etwas bei dir davon ankommt. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich habe auch immer eine Kerze für dich an. Ich liebe dich unendlich bis zum Mond

Kerze flieder geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 04.07.2023 um 06:41 | melden

ich vermisse dich, ;(
ich schicke unendlich viele kussis in Himmel.
Siehst du, wie Connor immer am Grab dir winkt und dich begrüßt und Kussis in Himmel schickt. Er ist so zucker Süß. Auch sein ByeBye Ur-Oma, es wird dir so gefallen. Auch Emily schickt dir Küsse. Ich wünsche mir, das irgendwie etwas bei dir davon ankommt. Ich vermisse dich jeden Tag. Ich habe auch immer eine Kerze für dich an. Ich liebe dich unendlich bis zum Mond

Kerze flieder geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 20.06.2023 um 22:13 | melden

ich vermisse dich Tag für Tag :(

Kerze lila viereckig
liebe Mama Von dein ich am 12.06.2023 um 08:29 | melden

ich hab dich lieb und vermisse dich unendlich...

Kerze rosa viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 07.06.2023 um 13:20 | melden

Heute im Traum sind wir zusammen Auto gefahren. Ich hoffe es kommen noch mehr träume um dich zu sehen und mit dir zu sprechen ILDBZM

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 07.06.2023 um 13:18 | melden

ich vermisse dich jeden Tag. Ich liebe dich bis zum Mond

Kerze hellgrün viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 31.05.2023 um 18:30 | melden

ich liebe dich unendlich

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 29.05.2023 um 23:57 | melden

ich liebe dich.. bis zum Mond

Kerze flieder rund
liebe Mama Von dein Kind am 27.05.2023 um 07:48 | melden

mein leben ist so still :( ohne dich , das macht mich so unendlich traurig. Mittwoch ist deine Beerdigung. Ich kann es kaum glauben, diese Worte... gestorben, Tod, Beerdigung, es ist so unreal. Ich hoffe jeden Tag auf ein Zeichen von dir. Das wäre so wichtig :(((, ich muss wissen ob es dir jetzt gut geht.
Das du irgendwie bei uns noch bist, ausser im Herzen....
ich liebe dich bis zum Mond

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 26.05.2023 um 10:55 | melden

ich fühle mich leer, da ist dieses Loch, das nicht mehr gestopft werden kann. Es tut so weh :,(

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 25.05.2023 um 11:42 | melden

_____________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________ ▓▓▓▓██████ ▓▓
________ ▓▓▓███████ ▓▓
_____ ▓▓▓███████ ▓▓
___ ▓▓████████ ▓▓
__ ▓▓████████ ▓▓
_ ▓▓████████ ▓▓
▓▓█████████ ▓▓__▓▓▓
▓██████▓▒▒██ ▓▓▓██▓▓
▓███████▒▒████████ ▓
▓███████████████ ▓▓▓
▓█████████████ ▓▓
▓▓█████████████ ▓▓_____________ ▓▓▓▓
▓▓███████████████ ▒▓▓_______ ▓▓▓██▓
_ ▓▓██████ ▓▓█████ ▓▓█▓▓▓▓▓▓▓███▓▓
__ ▓▓██████ ▓▓▓▓▓▓████████████ ▓▓
___ ▓▓▓█████████████████████ ▓▓
_____ ▓▓▓█████████████████▓▓▓
_______ ▓▓▓▓███████████▓▓▓▓
___________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________________ ▒
________________ ▒_∣ℂℍ⋆
________________ █✨_
_______________ ▓▓█✨_HAB⋆
______________ ▓▓▓▓█✨
________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█✨_D∣CH⋆
__________ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓█✨
____________ ▓▓▓▓▓▓█✨_LIEB⋆
___________ ▓▓▓█_▓▓▓█✨
__________ ▓▓█__▒___▓▓█✨_BIS⋆
________________ ▒
________________ ▒_ZUM MOND⋆

Kerze lila geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 25.05.2023 um 11:40 | melden

_____________________§§
____________________§__§
___________________§____§
__________________§__§§__§
___________________§_§§_§
_____________________§§
_______________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____________§§_____________§§
_____________§§__§§§___§§§__§§
_____________§§_§§§§§_§§§§§_§§
_____________§§_§§§§§§§§§§§_§§
_____________§§___§§§§§§§___§§
_____________§§_____§§§_____§§
_____________§§______§______§§
_____________§§_Mama ILDFIUE__§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Kerze lila geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 25.05.2023 um 11:36 | melden

ich vermisse dich :(((

Kerze rosa geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 24.05.2023 um 16:57 | melden

ich war gerade bei der Pastorin, Sie war so lieb und nett. Ich hoffe alles ist in deinem Sinne und habe es richtig gemacht... ich liebe dich bis zum Mond

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 23.05.2023 um 21:57 | melden

ich liebe dich bis zum Mond

Kerze flieder viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 20.05.2023 um 09:16 | melden

Ich habe so viel unsinn geträumt. Dein Sarg stand bei mir, dann war er weg, damn kam ein Anruf das er wieder gebracht werden soll. Aber ansehen könnte ich dich nicht, du siehst nicht mehr "normal" ,aus....und dann Plötzlich sitzt du bei einem Gespräch dabei usw.. alles wirr... dann bin ich aufgewacht und bin natürlich von dem wirrwarr traurig und muss wieder akzeptieren das es wirklich war ist, das du weg bist... die Beerdigung, alles zieht sich wie Kaugummi, so viele Tage sind vorbei, und noch kein Gespräch beim Pastor :( .. rs ist eh alles so schwer. Ich will endlich diesen Horror beenden, und so schlimm es klingt, hinter mir haben. Ich will das alles gut erledigt ist und ich weiss es ist geschafft. Dann kann ich dein Erdenbett einrichten. Es ist so unreal, und so unglaublich jeden Tag. Ich liebe dich bis zum Mond

Kerze flieder kreuz
liebe Mama Von dein Kind am 19.05.2023 um 12:59 | melden

Die Zeit sie läuft unaufhörlich... es ist so unwirklich... und komisch...ich wandel zwischen , ok es ist so und kann es nicht ändern usw... und dann wieder diese tiefe leere... Traurigkeit... es ist alles durcheinander... ich will am liebsten nicht mehr nachdenken... ich hab dich lieb, bis zum Mond

Kerze lila geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 18.05.2023 um 19:38 | melden

Ich vermisse dich :(((

Kerze lila geschwungen
liebe Mama Von dein Kind am 17.05.2023 um 08:12 | melden

alles ist zum kotzen, ich will das du da bist... ich habe gestern deine Alexa Nacjrichten angehört, es war wie als bist du da... ich bin so traurig....ich lieb dich bis zum Mond

Kerze rosa viereckig
liebe Mama Von dein Kind am 16.05.2023 um 07:18 | melden

Ich hoffe, du freust dich über deinen Stern am Himmel!
Ich lieb dich bis zum Mond FIUE

Kerze rosa kreuz
liebe Mama Von dein Kind am 15.05.2023 um 07:48 | melden

Guten Morgen in den Himmel ...
ich hab dich lieb

Kerze rosa klein
liebe Mama Von Jenni Fuchs am 14.05.2023 um 22:12 | melden

ich bin so schrecklich traurig.
ich weiss garnicht, wie ich das alles verkraften soll.
ich will mit dir Telefonieren, dich einfach hören, ich will das du da bist. Es ist ein tiefes Loch in meinem Herzen, das wird immer da sein, weil du fehlst.
Ich muss mich für alles entschuldigen und du weisst ja was war. Wir beide waren dumme Kühe.
Alles so unnütz. Ich wünschte wir könnten die Zeit zurück drehen.
Hast du meinen und Emilys Ballon, heute im Himmel in Empfang genommen? Ich hoffe :D
Es ist Muttertag und du bist fort :( aber egal welcher Tag... es wird jetzt unendlich schwer werden...

Ich stand heute beim Krematorium draußen, ich habe dir eine Rose dort hingehängt. Du warst sooo nah und doch so fern.
Ich liebe dich bis zum Mond Mama.

Kerze flieder viereckig
Für Oma Ratiborsky von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.05.2023 um 21:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 20.05.2023 von deine Jennifer angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oma Ratiborsky. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.