Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Opfer Anschlag Weihnachtsmarkt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Janine Münger 22.12.2024 um 10:04 Uhr | melden
So wie in meiner Überschrift, so sollte sich Weihnachten anfühlen. Stattdessen sind wir alle erschüttert worden von der feigen Tat eines Menschen, der gezielt in eine Menschenmenge fuhr und dabei wahllos Menschen nicht nur verletzte, sondern tötete. Statt an Weihnachten mit ihren Liebsten zu feiern, werden Familien jetzt an Gräbern stehen und ihr Leben lang trauern um einen geliebten Menschen, der unschuldig mitten aus dem Leben gerissen wurde. Weil ein anderer Mensch eine Amokfahrt unternahm. Meine Gedanken sind bei allen Betroffenen. Ich trauere mit ihnen.





