Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Opfer Anschlag Weihnachtsmarkt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 16 Gedenkkerzen, welche für Opfer Anschlag Weihnachtsmarkt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Am 5.01. ist leider eine 52 Jahre alte Frau an ihren Verletzungen verstorben.
Ein weiteres Opfer dieser schlimmen Tat.
Möge auch sie nun dort oben im Himmel in Frieden ruhen.
Unser aufrichtiges Beileid.....
Merkel,Faser ,Scholz ,und Co- diese Politiker tragen die Hauptschuld an solchen Attentaten, weil trotz Warnungen nichts unternommen wird.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Meine Anteilnahme
den Angehörigen und
Freunde der Opfer vom
Weihnachtsmarkt.
Tragisch und traurig.
Ruhet sanft.
13.11.1949 - 20.12.2024
Ein helles und warmes Licht auch für dich liebe Rita.
Ruhe auch du nun dort oben im Himmel in Frieden.
Unbegreiflich und unfassbar ☆☆☆☆☆☆
Wann wachen denn endlich unsere unfähigen
Poliker und Politikerin auf ???????
Müssen denn noch mehr Menschen sterben ???
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ein weiteres helles und warmes Licht für Andre Gleißner und die vier Frauen die ihr Leben auf so schreckliche Weise verloren haben durch die Amokfahrt eines Verrückten.
Immer noch unbegreiflich.
Ruht dort oben im Himmel in Frieden.
..................../)
................. ( , )
................╒▒▒╕
................ |..♡..| für alle Hinterbliebenen mein Mitgefühl
So wie in meiner Überschrift, so sollte sich Weihnachten anfühlen. Stattdessen sind wir alle erschüttert worden von der feigen Tat eines Menschen, der gezielt in eine Menschenmenge fuhr und dabei wahllos Menschen nicht nur verletzte, sondern tötete. Statt an Weihnachten mit ihren Liebsten zu feiern, werden Familien jetzt an Gräbern stehen und ihr Leben lang trauern um einen geliebten Menschen, der unschuldig mitten aus dem Leben gerissen wurde. Weil ein anderer Mensch eine Amokfahrt unternahm. Meine Gedanken sind bei allen Betroffenen. Ich trauere mit ihnen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebene
Wünsche Ihnen viel Krsft in dieser schweren Zeit
Ein helles Licht für alle Opfer in dieser dunklen Zeit.
Gerade auch für dich lieber Andre, du warst gerade mal neun Jahre alt! Du hast doch dein ganzes Leben noch vor dir gehabt.
Es tut mir so leid.
Ich war heute auch in der Kirche und habe für euch auch dort eine Kerze angezündet.
Ruht dort oben im Himmel in Frieden, da gibt es keine Gewalt mehr, nur noch ganz viel Liebe.
Bin gegangen sanft und leise, auf meine allerletzte Reise.
Folge still des Schöpfers Ruf, dem Herrn der alles Leben schuf,
zurück in stille, lichte Höhen dort wo Gottes Füsse gehen,
über Wälder, Felder, Flur und über steile Berggehänge,
wo Sonnenaufgang-und Untergänge, preisen Gott und die Natur.
Dort wo ich Gott ins Auge seh, bin ich frei von Erdenweh.
Drum wendet Euch dem Schöpfer zu und fleht um meine Seelenruh.
Ein helles und warmes Licht für die Opfer dieser schrecklichen Tat.
Besonders für das unschuldige Kind was noch sein ganzes Leben vor sich hatte!
Ruht dort oben im Himmel in Frieden, dort wo es keine Gewalt mehr gibt sondern nur noch ganz viel Licht und Liebe!
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


