Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Opfer von Newtown. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Opfer von Newtown angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich bin immer noch schockiert wie man kleine Kinder töten kann.
Ihr seid jetzt in Sicherheit und keiner wird euch mehr ein Leid zufügen.
Ihr werdet eines Tages wieder mit euren Eltern vereint sein.
Auch die erwachsenen Opfer werden wieder mit ihren Liebsten vereint sein.
Ruhet alle in Frieden.
Eine beeindruckende Gedenkseite mit Fotos und Namen der Opfer erstellte Sabrina Bellanger, s.o.
Gestern war Euer Jahrestag!
Die Trauer ist immer noch sehr groß!
Ruhet in Frieden!
Es ist euer 2. Sternen-Weihnachten! Ihr werdet hier unten schmerzlich vermisst! Feiert schön!
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft dies alles zu überstehen!
R.I.P.
Zum Jahrestag eine Kerze für alle Verstorbenen!
Erinnerungen ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann!
Ruhet in Frieden!
Zum ersten Advent eine Kerze für alle armen Opfer und ihren Angehörigen!
Gott behüte und beschütze Euch! Den Angehörigen möge er Kraft schenken zum weiterleben!
Ruhet in Frieden!
Das Osterfest! Das Fest der Auferstehung! Eine schwere Zeit für die Angehörigen! Ich wünsche Ihnen viel Kraft!
Ruhet in Frieden!
Allen bleibt die Frage warum?
Warum gibt es sowas?
Warum trift es immer die die sich nicht schützen können?
Alle diese Fragen werden wohl niemals beantwortet werden können. Wir gedenken den Opfern von solch einem grausamen Verbrechens in stiller Trauer.
Gott segne Newtown, die Eltern und die ermordeten Schüler / Lehrer.
R.I.P. little Angels we will alway love you
Für alle die um diese Opfer trauern! Der Herr möge ihnen Kraft schenken!
Herzliches Beileid :-( !
Mögen alle Opfer in Frieden ruhen .
Für alle Angehörigen der Opfer das sie irgendwie das Weihnachtsfest überstehen! Normalerweise würden sich jetzt alle aufs Fest freuen, stattdessen muss man sie beerdigen!
Oh Herr gib ihnen die ewige Ruhe!
Eine sinnlose Tat,man kann es garnicht glauben.
Allen Famielien mein Beileid,viel Kraft.
Ihr kleinen Engel schlaft in Frieden!
Wie kann man nur armen unschuldigen Kinder sowas antun. Mein tiefstes Mitgefühl den Eltern und Hinterbliebenen. Ruht in Frieden.
Für alle die bei dieser Wahnsinns-Tat ums Leben kamen und deren Angehörigen!
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

