Oskar Rene Naumann

Oskar Rene
Naumann

12.09.2011
Rotenburg
-
06.06.2012
Rotenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 232 Gedenkkerzen, welche für Oskar Rene Naumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Oskar Rene Naumann von Dana Von Dana am 06.06.2013 um 15:38 | melden

In Gedanken bei dir ????

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Birthe Von Birthe am 06.06.2013 um 15:07 | melden

Eine Kerze für das Sternenkind Oskar Rene ...


Ein kleines Zeichen

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind, das wünsch ich mir...
das mir sagt, es geht Dir gut;
... das neue Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
Ist es da wirklich bunt und schön,
und könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken, die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns, dass wir ihn erkennen...
(und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf, werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen...

Kerze dunkelblau Herz
Für Oskar Rene Naumann von Andy Von Andy am 06.06.2013 um 14:32 | melden

Hallo liebe Eltern
Das ist wohl das schjlimmste was ein Passieren und ih hoffe das euch euere Kraft wieder neuen Lebensmut gibt
Lg Andy

Kerze lila Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Hildegard Winkel Von Hildegard Winkel am 06.06.2013 um 14:23 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Und wenn wir fragen:
Oskar Rene,
wo wirst Du jetzt sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben seh’n
und barfuß durch die Wolken geh’n.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn wir ihn auch sehr vermissen
und weinen, weil er nicht bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz:
Ich werde geliebt und sehr vermisst!

Ich habe Ihnen eine schöne,aber traurige Geschichte ins Kondolenzbuch geschrieben.

Liebe Grüsse.
Mit Marco Gyolai.net im Herzen!

Kerze blau Engel
Für Oskar Rene Naumann von Kerstin Von Kerstin am 06.06.2013 um 14:05 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in euch und geh durch eure Träume. Michelangelo


Ihr Lieben ich kenne Euren Schmerz, Eure Sehnsucht nach dem geliebten Kind...meine Sarah wäre jetzt sieben..! Ich wünsche Euch soviel Kraft wie irgend möglich, soviel Liebe in Eurer Familie wie Ihr nur aushalten könnt und irgendwann Mut weiterzugehen, für unsre Kinder die Gott sei Dank hier sind und hin zu unsren Kindern die auf uns warten!!

Ich drücke Euch in Gedanken ganz fest und schicke einen segnenden liebenden Engel mit für Euch !
Herzlichste Grüße aus Dresden
sendet Euch Eure Kerstin mit Leon und Lilly fest an der Hand und Sarah und Sternchen tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von kinga Von kinga am 06.06.2013 um 13:44 | melden

für den engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von von einer Mami Von von einer Mami am 06.06.2013 um 13:34 | melden

von einer Mami

Kerze flieder viereckig
Für Oskar Rene Naumann von mandy Von mandy am 06.06.2013 um 13:13 | melden

Nun ist heute auch schon dein 1. Sternengeburtstag und wir wünschen Dir das es dir gut geht und schön viel spass da oben hast! Wir vermissen dich alle sehr.letztes Jahr haben wir noch gekuschelt und sind spazieren gegangen,das war soooo schön nur leider viel zu kurz! Denken heute besonders an dich kleiner Engel haben dich ganz doll lieb!!!

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von jemand der mitfühlt Von jemand der mitfühlt am 06.06.2013 um 12:24 | melden

ohne worte :(

Kerze blau kreuz
Für Oskar Rene Naumann von Levins Mama Von Levins Mama am 06.06.2013 um 12:16 | melden

Für Dich eine helles Licht,kleiner Mann

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Oskar Rene Naumann von evi Von evi am 06.06.2013 um 11:53 | melden

Für dich süßßßer kleiner ENGEL.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Oskar Rene Naumann von Linda Von Linda am 06.06.2013 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze gelb Teddy
Für Oskar Rene Naumann von manuela Von manuela am 06.06.2013 um 11:51 | melden

ruhe in frieden kleiner mann

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Conny Von Conny am 06.06.2013 um 11:50 | melden

RIP

Kerze creme Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Claudia Von Claudia am 06.06.2013 um 11:49 | melden

In stiller Anteilnahme zünde ich heute diese Kerze für euren wundervollen Sonnenschein Oskar an.

Viel Kraft heute an diesem Tag

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Lilli Von Lilli am 06.06.2013 um 01:28 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Tante jule Von Tante jule am 05.06.2013 um 22:14 | melden

Mein kleiner Frosch Du fehlst mir so sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Dana Gerlach Von Dana Gerlach am 30.05.2013 um 19:06 | melden

In diesen Tagen sind meine Gedanken ständig bei dir und deinem Stern . Ich frag mich immer wenn ich an dich denke WARUM nur du warst so Jung und unschuldig so ganz kann man immer noch nicht begreifen was geschehen ist und das ich dich niemals Wiedersehen kann ! Aber es gibt ja deinen Stern den ich öfter sehe und an dich denke . Ich hoffe es geht dir gut bei all den anderen sternenkindern .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Cathy Von Cathy am 28.05.2013 um 16:12 | melden

Für immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Oskar Rene Naumann von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 16.05.2013 um 22:24 | melden

Kleiner Engel Oskar Rene,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Ich wünsche Deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft! Du warst so ein süßer Kerl und wirst sie ein leben lang begleiten!

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Für Oskar Rene Naumann von Peggy Von Peggy am 06.04.2013 um 22:29 | melden

ein kleines helles licht zu deinem stern. das du wieder leuchten kannst. grüß mir meinen Oskar ;-).
mein mitgefühl der familie ...

Kerze rot Engel
Für Oskar Rene Naumann von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 15:21 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von mandy Von mandy am 21.03.2013 um 14:23 | melden

Auch wenn wir euch nicht schreiben,vergessen wir euch nicht!!! Haben dich gannnz doll lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Oskar Rene Naumann von mandy Von mandy am 15.02.2013 um 21:54 | melden

Küsschen für engelchen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von mandy Von mandy am 31.01.2013 um 22:45 | melden

Wir haber dich sehr lieb kleiner Mann

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von mami Von mami am 21.01.2013 um 20:36 | melden

Mein kleiner süßer schatz ich brauchte Zeit zum realisieren was passiert ist aber ich habe dich auf keinen fall vergessen... mein kleiner stern spielst schön mit anderen sternen und nicht mit uns... es ist alles nicht mehr so wie es war... deine Schwester vermisst dich ganz doll und wünscht sich zu ihrem Geburtstag das duaus dem himmel kommst und bei uns bleibst... ???
Wir lieben und vermissen dich sehr mein schatz...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oskar Rene Naumann von Unbekannt Von Unbekannt am 06.01.2013 um 08:56 | melden

Hier ist es sehr still geworden... Ich hoffe du hast viel Spaß mit den anderen Sternenkindern lieber Oskar..
Ich wünsche dir einen schönen Tag..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Rena Von Rena am 01.01.2013 um 01:07 | melden

eine kerze für den kleinen süßen fratz

Kerze gelb Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Omi Von Omi am 23.12.2012 um 18:44 | melden

Mein kleiner Schatz,
ich hoffe ja das ihr morgen auch was vom weinachtsmann bekommt damit du schön spielen kannst mein kleiner engel.
wir denken tag und nacht an dich mein süsser.
ich liebe dich ganz doll und vermisse dich.
deine omi und opi

Kerze lila Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Dana Von Dana am 29.11.2012 um 22:02 | melden

Für dich kleiner Engel . Werden dich nie vergessen .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 16.11.2012 um 17:06 | melden

Hallo mein kleiner engel,
omi hat sich gerade deine bilder an gesehen und ich bin so froh,dass ich mit dir viel zeit verbracht habe und es sehr schön fand mit dir!!! ich hätte gern noch so viel gemacht mit dir!!! wir denken jeden tag an dich mein kleiner schatz!ich liebe und vermisse dich ganz doll!!! in grosser liebe deine omi und opi

Kerze lila Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 06.11.2012 um 20:04 | melden

mein lieber kleiner schatz,heut vor fünf manaten bist du von uns gegangen und es tut immer noch so toll weh.ich vermisse und liebe dich ganz doll mein kleiner schatz.

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 13:29 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze türkis dunkel Engel
Für Oskar Rene Naumann von Mami Von Mami am 25.10.2012 um 10:56 | melden

ICH LIEBE DICH GANZ GANZ DOLL MEIN KLEINER SÜßER TOFFEL UND VERMISSE DICH CHRECKLICH DOLL

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Unbekannt Von Unbekannt am 17.10.2012 um 19:31 | melden

Kleiner Engel

Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
...
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermißt.

(Ralf Korrek)

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Omi Von Omi am 15.10.2012 um 20:52 | melden

Hallo mein kleiner liebling,ich hoffe,dass es euch da oben gut geht mein kleiner Engel.
Ich vermisse und liebe dich ganz doll mein kleiner Schatz.Deine Omi und Opi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von tantemandy Von tantemandy am 14.10.2012 um 13:18 | melden

grad an dich gedacht!!!vermissen dich kleiner engel

Kerze orange Davidstern
Für Oskar Rene Naumann von Omi Von Omi am 07.10.2012 um 19:42 | melden

Hallo mein kleiner Spatz,
Omi und Opi vermissen und lieben dich ganz doll.Viele,viele Küsse schicke ich dir nach oben und gib Selly und Sven was ab mein Schatzi.
Deine Omi und Opi

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von mama Von mama am 06.10.2012 um 08:06 | melden

Hallo mein kleiner süßer schatz. Nun sind es 4 Monate wo du im Himmel wohnst aber vergessen werden wir dich nie... wir lieben dich und vermissen dich wahnsinnig doll mein toffel

Kerze braun Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Omi und Mami Von Omi und Mami am 27.09.2012 um 12:49 | melden

Hallo kleiner süßer Toffel, nun bist du bald 4 Monate oben bei deinem Onkel Marcel und Sven, jeder Tag ohne euch ist sehr schwer doch wir wissen eines Tages werden wir uns im Paradies wieder sehen und ihr werdet uns einen Platz frei halten... Wir wissen das es euch dort wo ihr seit bestimmt sehr gut gehen wird, richte deinem Onkel bitte aus er soll nicht alle Mädels verrückt machen...
Wir lieben und vermissen Dich schrecklich doll, kleiner Toffel
In ewiger Liebe Mami und Omi

Kerze rot Herz
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 25.09.2012 um 20:27 | melden

hallo mein kleiner schatz,wollte dir nur sagen,dass ich dich ganz dollllllllllllllllllllllllll vermisse und doll lieb habe.

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Lilli Von Lilli am 25.09.2012 um 02:25 | melden

...

Kerze rot rund
Für Oskar Rene Naumann von Mama Von Mama am 24.09.2012 um 20:59 | melden

Hallo mein kleiner Toffel, ich vermisse Dich so wahnsinnig doll... man kann diese Sehsucht nicht in Worte fassen... ein riesen Loch hast du hinterlassen mein Schatz... ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER GANZEN WELT...
Vanessa spricht nahezu jeden Tag von dir und weint weil sie nicht mehr mit dir kuscheln kann, sie will nicht das du im Himmel bleibst, sie will das du wieder kommst damit sie dich drücken kann, das macht mich sehr traurig... ich weis du bist bei mir in meinem Herzen und wirst es auch immer bleiben... deine dich überalles liebende mama

Kerze blau Herz
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 13.09.2012 um 19:13 | melden

hallo meim kleiner engel,war eben bei euch und es sieht alles sehr schon aus mein liebling,ich liebe und vermisse dich.

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Vanessa Von Vanessa am 12.09.2012 um 22:20 | melden

kleiner Schatz

Kerze türkis hell geschwungen
Für Oskar Rene Naumann von Christiane Kirstein Von Christiane Kirstein am 12.09.2012 um 21:10 | melden

Ein kleiner süßer Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Sandra Von Sandra am 12.09.2012 um 19:18 | melden

Alles gute zum Geburtstag kleiner Mann! Ich hoffe du hattest heut einen schönen Tag mit Marcel!

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 12.09.2012 um 19:14 | melden

mein lieber schatz,wir waren heut alle bei dir und haben es dir richtig schön gemacht mein schatz.ich liebe dich mein schatz.

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Beate Von Beate am 12.09.2012 um 18:43 | melden

happy birthday kleiner oskar.....

Kerze dunkelblau rund
Für Oskar Rene Naumann von MAMA Von MAMA am 12.09.2012 um 14:39 | melden

Mein kleiner süßer Toffel, wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 1. Geburstag

Ich liebe dich ganz wahnsinnig doll

Kerze türkis hell Teddy
Für Oskar Rene Naumann von familielehmann Von familielehmann am 12.09.2012 um 13:08 | melden

hallo kleiner schatz,wir wünschen dir zum 1.geburtstag ganz viel freude da oben und lass es krachen ;)sitzen zu den mahlzeiten immer zusammen und haben immer eine kerze heute angezündet und denke alle an DICH! haben dich sehr lieb dicken knutsch

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Oskar Rene Naumann von Sabrina Von Sabrina am 12.09.2012 um 12:28 | melden

Kleiner Engel, heute bist du nun 1 Jahr. Die Sonne scheint, somit wissen wir das du heute sehr glücklich bist endlich ein jahr alt zu sein. Deine ganze Familie hätte so gerne mit dir gefeiert! Alles gute kleiner Mann

Kerze türkis dunkel Engel
Für Oskar Rene Naumann von Petra Von Petra am 12.09.2012 um 09:44 | melden

Alles gute zum Geburtstag René

Eine Kerze aus Tirol

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 12.09.2012 um 09:36 | melden

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WERD DICH NIE VERGESSEN MEIN ENGEL!!!!!!!

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Nastja Von Nastja am 12.09.2012 um 09:04 | melden

Hallo Kleiner Mann. Heute ist dein 1. Geburtstag. Ich denke an dich und schicke dir 1000 Küsse.

Happy Birthday

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi und opi Von omi und opi am 12.09.2012 um 06:55 | melden

Hallo mein kleiner liebling,heut hast du dein ersten geburtstag und omi und opi drücken dich in gedanken ganz doll.wir lieben und vermissen dich mein kleiner engel.

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi und opi Von omi und opi am 11.09.2012 um 22:34 | melden

Hallo mein kleiner Engel,noch ein paar stunden und du hast dein ersten geburtstag glaube mir wir sind bei dir.
Wir lieben und vermissen dich ganz doll mein kleiner schatz und wir schicken dir tausend küsse hoch.du bleibst immer in unseren herzen.Deine Omi und Opi

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Kathrin Von Kathrin am 09.09.2012 um 12:26 | melden

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie vom kleinen Oskar viel Kraft.

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Oskar Rene Naumann von tanchen mandy Von tanchen mandy am 08.09.2012 um 10:06 | melden

ich danke dir sehr das ich dich noch kenn lern,auf passen,quatsch machen und nen liedchen vorsingen durfte hab dich lieb kleiner mann

Kerze rot viereckig
Für Oskar Rene Naumann von omi Von omi am 07.09.2012 um 09:09 | melden

hallo mein kleiner spatz,
ich liebe und vermisse dich ganz doll
deine omi

Kerze rot Davidstern
Für Oskar Rene Naumann von Tante Jule Von Tante Jule am 04.09.2012 um 22:17 | melden

Ich hab dich ganz doll lieb! Du fehlst mir ganz schrecklich doll.

Kerze blau Engel
Für Oskar Rene Naumann von deine omi Von deine omi am 04.09.2012 um 11:45 | melden

mein liebling omi und opi vermissen und lieben dich ganz doll.

Kerze blau Teddy
Für Oskar Rene Naumann von omi und opi Von omi und opi am 03.09.2012 um 22:41 | melden

hallo mein kleiner schatz,
wir lieben und vermissen dich ganz doll.
nächste woche wirst du ein jahr und wir sind auch bei dir.viele küsse schicken wir dir hoch mein kleiner oskar.
deine omi und opi

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Oskar Rene Naumann von Mami Von Mami am 01.09.2012 um 21:43 | melden

ICH LIEBE DICH MEIN KLEINER TOFFEL

Kerze gelb rund
Für Oskar Rene Naumann von Mama Von Mama am 28.08.2012 um 08:24 | melden

Hey mein Schatz, ist es unrecht sich auf ein freudiges Erlebnis zu freuen? Ja klar ist es noch nicht lange her aber es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben... Nur weil Mama und Papa heiraten und uns freuen vergessen wir dich oder Marcel doch nicht, ihr werdet doch dabei sein... Ich liebe und vermisse dich so schrecklich doll mein kleiner Toffel

Kerze grau-blau Engel
Für Oskar Rene Naumann von omi bine Von omi bine am 27.08.2012 um 22:49 | melden

Mein kleiner Schatz,ich liebe und vermisse dich ganz doll!
Ich verstehe es immer noch nicht,warum du gehen musstest! Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von MAMA Von MAMA am 17.08.2012 um 17:42 | melden

Hey kleiner Toffel, ich wollte dir 100000000000 Küsse hoch schicken und dir sagen wie sehr du mir fehlst und das ich dich immer unendlich doll lieben werde

Kerze blau geschwungen
Für Oskar Rene Naumann von Sandra Von Sandra am 17.08.2012 um 00:07 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

Kerze rot Teddy
Für Oskar Rene Naumann von mandydirk Von mandydirk am 16.08.2012 um 21:26 | melden

in gedanken ganz oft bei euch...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Oskar Rene Naumann von mama Von mama am 13.08.2012 um 17:02 | melden

ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

Kerze türkis dunkel viereckig
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Oskar Rene Naumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.