Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pascal Laux. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Pascal Laux angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
mein Sternenkind feiert heute schon seinen 30. Geburtstag.
So viele Jahre ohne Dich und doch bist Du jeden Tag bei mir.
Ich vermisse Dich wie am ersten Tag...
Hallo mein Schatz,
ich schicke dir ein Licht dort wo du bist
ich hab dich lieb und vermisse dich
deine Mama
Hallo mein Schatz,
Es tut so weh immer an die Vergangenheit zu denken und es wird nicht besser wenn ich an die Zukunft denke. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Die Frage nach dem warum kann mir immer noch keiner beantworten.
Der Tod hat seinen Schrecken verloren weil ich weiss, ich sehe Euch alle wieder und wir werden für immer zusammen sein.
Ich liebe dich
In Gedenken an Pascal und Stefan
Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)
Hallo mein Schatz, heute ist schön wieder Dein Sternengeburtstag und mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. Du feierst jetzt bestimmt mit Stefan
Ich liebe Euch und vermisse Euch
Ich schicke dir ein Licht in den Himmel kleiner Engel... deiner Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft pass gut auf sie auf
Ein helles Licht soll für euch alle Scheinen und in Gebeten soll er gebettet werden.
Hallo mein Schatz, hast du Stefan schon kennengelernt.
Ich hoffe Ihr habt Euch gefunden....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel...
Viele Lichter sollen für dich leuchten und brennen ✨✨✨
In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im ♥️
Liebes Sternenkind Pascal,
feiere deinen Geburtstag im Himmel mit den vielen anderen Sternchen.
Alles Gute auch für deine Mama und weiterhin ganz viel Kraft.
Alles Liebe von Beate
Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir zu deinem 26. Sternengeburtstag alles Liebe.
Ich vermisse und Liebe dich so sehr .....
Hallo mein Schatz,
heute ist mal wieder so ein Tag, wo die Trauer und die Sehnsucht nach Dir ganz groß ist.
Ich kann nicht verstehen, warum Du nicht leben durftest.
Warum kann das Leben nur so grausam sein….
"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Hallo mein Engel,
Ich schicke Dir ein Licht und all meine Liebe zu Dir.....
Deine Mama
Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten Die Sterne der Erinnerung....
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.
Ricarda Huch
Hallo mein Engel,
und wieder ist ein Sternenkind zu Euch unterwegs. Meine Kollegin hat Ihr Baby verloren, gerne würde ich Ihr ein Teil der Trauer abnehmen.
Das ist unser Schicksal, wir sind und bleiben Sterneneltern mit all unserer Trauer, Schmerz und Sehnsüchten. Nach 24 Jahren weiß ich noch jeden Moment mit Dir, und ohne Dich
Nimm Dich dem Kleinen an mein Schatz, ich liebe Dich
Ich wollte ein Baby haben doch mir wurde ein Engel geschenkt
ich vermisse Dich mein Schatz
Hallo mein Schatz, alles Liebe zu Deinem 24. Sternengeburtstag
Ich hab dich lieb
Hallo mein Schatz, heute ist mal wieder so ein Tag wo ich überlege war das alles passieren musste. Wenn ich doch nur etwas Zeit mit dir gehabt hätte. Ich denke oft darüber nach was wäre wenn du noch bei mir wärst. Die Gedanken an Dich sind immer da, ich hab Dich lieb
Hoffnung auf Hoffnung geht zu Scheiter,
Aber das Herz hofft immer weiter,
Wie sich Wog über Woge bricht,
Aber das Meer erschöpft sich nicht.
Dass die Wogen sich senken und heben,
Das ist eben des Meeres Leben,
Und dass es hoffe von Tag zu Tag,
Das ist des Herzens Wellenschlag.
(Friedrich Rückert 1788-1866)
Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir eine wunderschönes Weihnachstsfest dort wo du bist.
Irgendwann werden wir zusammen feiern und all die zeit nachholen die wir nicht zusammen verbringen durfen.
Ich liebe und vermisse Dich
Bald ist wiedr Weihnachten, wie schön wäre es mit dir zusammen zu feieren.
Ich vermisse dich, gerne hätte ich dich bei mir.
kleiner Pascal, du sitzt auf deiner Wolke, baumelst mit deinen kleinen Beinchen ganz relaxst hin und her und passt auf deine Mama auf, die sich keine Vorwürfe machen muss, denn in so einer Situation spielen die Gedanken und Gefühle Chaos und erst viele Tage später merkt man, dass man vielleicht Fehler begangen hat, die es jedoch nicht rückgängig zu machen geht. Aber deshalb müssen Sie sich keinen Vorwurf machen, es ist einfach menschlich! Viel Kraft, Ihr kleiner Sohn liebt Sie dennoch aus vollstem Herzen und beschützt Sie jeden Tag mit seiner ganzen Kraft, die er hat.
Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.
Verloren haben wir nur die,
an die wir uns nicht mehr erinnern.
Die wir im Herzen tragen,
leben in uns weiter.
alles Liebe zu Deinem 23. Sternengeburtstag
Du bist so fern und doch weiß ich Du bist immer bei mir,
ganz tief in meinem Herzen weiß ich wir werden uns wieder sehen
ich hab dich ganz doll lieb
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen....
"Wenn deine Eltern sterben,
verlierst du deine Vergangenheit;
wenn dein Kind stirbt,
verlierst du deine Zukunft."
(Elliot Luby)
Wenn Traurigkeit dich überkommt, dann denke an die gemeinsamen Glücksmomente und schwelge in Erinnerungen.
Doch irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen.
Eine kleine Seele, hat Angst vor dem Leben bekommen,und ist schnell wieder nach Hause gegangen!Dahin ,wo sie herkam!!!Wir alle kommen ,von dort und gehen nach der Lebensreise ,(wo unsere Seele sich weiterentwickeln soll,und wird !!durch alles was wir erleben)zurück in die geistige Heimat!Er ist in der Anderswelt,wo nur Frieden und Liebe ist!
Hallo mein Herz,
und wieder ist ein Jahr vergangen,
Du hast bestimmmt einen ganz tollen Geburtstag da wo du bist
ich habe dich ganz doll lieb
Alles Liebe zum Sternengeburtstag, lieber Pascal
Möge dich ein Stern begleiten,
wenn du deinen Wünschen Flügel verleihst.
Ein helles wärmendes Licht zu dir in den Himmel
von Gudrun mit Arlette im Herzen


