Patric Stemmer

Patric
Stemmer

28.12.1985
Bad Oeynhausen
-
03.07.2002
Bad Oeynhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 147 Gedenkkerzen, welche für Patric Stemmer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 12.02.2024 um 08:15 | melden

Ein Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.12.2023 um 10:51 | melden

Eine helle Kerze für dich noch zu deinem Geburtstag

Kerze dunkelblau Davidstern
für Patric Von Barbara am 03.07.2023 um 07:47 | melden

Unbekannterweise möche ich ein kleines Licht für Patric anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-braun viereckig
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 28.12.2022 um 13:57 | melden

Heute wäre dein 37.Geburtstag.Ein Gruß zu dir in die Ewigkeit zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit.Du fehlst

Kerze rot lang
Lieber Patric Von Anja am 20.07.2022 um 02:42 | melden

Heute ist ein besonderer Tag,ich habe mich heute mit Benni unterhalten. Er kommt jetzt noch vorbei.wir wollen in Zeiten schwelgen.Ich glaube ich habe soviel Dinge vergessen,das war mir bis eben gar nicht bewusst....erschreckend...

Vielleicht sehe ich deine Mama ja mal wieder....

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Deine Ma am 03.07.2022 um 06:44 | melden

Ein Licht soll leuchten zur dir in die Ewigkeit,zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit.Zwanzig Jahre fehlst du uns nun schon.Wir vermissen dich so

Kerze blau kreuz
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 02.03.2022 um 10:52 | melden

Die Zeit heilt nicht die Wunden,die Zeit macht nur den Schmerz erträglicher.Du fehlst uns so.

Kerze rost rund
Alles Gute nachträglich Von Anja am 06.01.2022 um 19:16 | melden

Lieber Patric,auch wenn verspätet denke ich jedes Jahr an dich.

Kerze blau kreuz
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 28.12.2021 um 21:09 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. An Tagen wie diesen ist es besonders schwer für uns alle.Ich hoffe da wo du bist umgibt dich eine Leichtigkeit die alles im hellen Licht erstrahlen lässt.Happy Birthday.

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Ela Von Ela am 28.12.2021 um 20:39 | melden

Alles, alles Liebe zum Geburtstag mein Großer.
Grad in dieser blöden Zeit, denke ich noch ganz oft an unsere lustige Zeit zurück. Dann zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Aber manchmal schaue ich mir ein Foto von dir an und mir kommen die Tränen und meine Tochter fragt dann, wer das auf dem Foto is. Ich sage ihr dann, dass es ein sehr wichtiger Freund war und jetzt im Himmel auf mich aufpasst.

ICH VERMISSE DICH... Pass auf Dich auf

Kerze türkis hell geschwungen
Happy birthday mein Großer Von Ela am 28.12.2021 um 20:28 | melden

Hey du Geburtstagskind.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 29.08.2021 um 09:02 | melden

Ohne dich .....auch heute noch so schwer für mich.

Kerze rost rund
Für Patric Stemmer von Anja Von Anja am 09.08.2021 um 21:46 | melden

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 03.07.2021 um 22:10 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Patric Von einer Mutter am 03.07.2021 um 12:50 | melden

*

Kerze blau geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.12.2020 um 11:57 | melden

Eine helle Kerze für dich lieber Patric

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patrick Von Michael von Behren am 06.09.2020 um 16:05 | melden

Patrick, du bist noch immer ein Teil unserer Gedanken! Du hast das fahren auf 2 Rädern geliebt, so wie ich es liebe!

Nun fahre ich seid 10 Jahren Motorrad, und vor jeder Fahrt denke ich an dich. Deine Seele begleitet mich.
Im ewigen Gedenken an die tolle Zeit, in der du Teil unseres Lebens geworden bist!

Die Linke zum Gruß, Michael v. Behren

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 03.07.2020 um 15:28 | melden

Du fehlst uns so.Die Lücke die du hinterlassen hast ist immer noch so unfassbar gross

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 03.07.2020 um 11:58 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Immer in Gedanken bei dir Von Anja Lippert am 06.02.2020 um 21:43 | melden

Ich habe eben nach deinem Namen gegoogelt...es ist schon so lange her.Ich schaue komischerweise immer noch aus meinem alten Kinderzimmerfenster ,wenn ich bei meinem Eltern bin, und halte ausschau nach deinem gelben Roller, der bei uns am Buchenberg den Weg hochdüst...

Kerze flieder viereckig
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.12.2019 um 11:22 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für dich lieber Patric

Kerze lila klein
Für Patric Stemmer von Deine Ma Von Deine Ma am 28.12.2019 um 10:01 | melden

Ein Licht schick ich zu dir in die Ewigkeit, zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit......Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2019 um 09:43 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Patric zu deinem Gedenktag

Kerze creme Kreuz christlich
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.12.2018 um 21:10 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Patric

Deiner Mama Alles Gute von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patric Stemmer von deine Ma Von deine Ma am 03.07.2018 um 14:21 | melden

Ein Licht für dich in die Ewigkeit,zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit.Wir vermissen Dich.

Kerze blau kreuz
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2017 um 09:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 03.07.2017 um 06:54 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Patric Stemmer von deine Ma Von deine Ma am 26.02.2017 um 19:25 | melden

Dem Auge fern.Dem Herzen nah

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.12.2016 um 11:29 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Patric zu deinem Geburtstag

Dir liebe Tatjana von Herzen Kraft und Alles Gute. Fühl dich innigst umarmt und Alles Gute für das neue Jahr von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Geburtstagslicht Von Ela am 29.12.2016 um 01:19 | melden

Wieder ein Jahr vergangenen und mir bleibt nichts anderes übrig, als diese Kerze virtuell für DICH anzuzünden.
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und zu dir sagen können:
"Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!", aber das geht nicht. Ich weiß aber, dass du von oben auf uns schaust und ganz viel Acht gibst. Du bist halt unser Schutzengel.
Ich hab dich lieb und vermisse dich ganz arg.

Liebe Tatjana,
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Aber ihr wisst ja, er wacht immer über uns, unser lieber Patric!

Kerze rot Herz
Für Patric Stemmer von deine MajJxaJ Von deine MajJxaJ am 28.12.2016 um 02:11 | melden

Heute ist dein Geburtstag.Ein Licht soll leuchten zu dir in die Ewigkeit,zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit.Du fehlst
.

Kerze blau kreuz
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.07.2016 um 18:43 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken,dann würde Dich bestimmt noch nicht die kalte Erde decken. Ich denk an dich.Trag dich tief in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2016 um 10:19 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Patrick zu deinem Gedenktag

Liebe Tamara, ich bin in Gedanken bei dir und sende dir Kraft und ganz viel Liebe aus meinem Herzen.Ich danke dir auch sehr für die Kerzen, die du für meinen Stefan anzündest. Fühl dich ganz arg umarmt von mir. Liebe Grüße von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.06.2016 um 09:12 | melden

Dein Jahrestag rückt näher.ich bin so traurig.Heute scheint die Sonne aber für mich ist alles trüb und dunkel.Du fehlst mir so.
Lass mich von Dir träumen,schick mir vom Himmel einen Gruss,ich trag dich tief in meinem Herzen. I
In Liebe .Deine Ma

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 13.06.2016 um 10:34 | melden

Ein Licht für dich.Geliebt und unvergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.04.2016 um 07:46 | melden

So vieles von dir ist geblieben,spür deine Liebe jeden Tag,so viel was mich an dich erinnert,was ich in meinem Herzen trag.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 25.03.2016 um 16:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Patric

Liebe Tatjana, ich wünsche dir ein schönes Osterfest und Alles Gute von Gudrun

Kerze blau kreuz
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.02.2016 um 11:49 | melden

Wir denken an dich.
Dich ersetzen kann niemand,soll niemand
und wird auch niemand.

Kerze orange Herz
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 14.02.2016 um 12:11 | melden

Ein Licht für Dich! Wir vermissen Dich.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.12.2015 um 12:18 | melden

Wie schön das du immer noch im Herzen deiner Freunde bist.Wir danken Michaela das sie nach so langer Zeit die Erinnerung an dich aufrecht erhählt. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
In Liebe deine Ma

Kerze dunkelgrün Teddy
Heut is dein Geburtstag Von Michaela am 28.12.2015 um 17:53 | melden

Heute is dein Geburtstag und du fehlst hier einfach.Ich vermisse dich. Hätte noch so gerne mit dir mehr Zeit verbracht. ;-*

Liebe Tatjana,
Ich wünsche dir und deiner Familie am heutigen tage ganz viel Kraft. Denk an euch...

Kerze blau Engel
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.12.2015 um 17:49 | melden

Ein Geburtstagslicht für Dich.Du bist immer in unserem Herzen!!!

Kerze gelb geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.12.2015 um 17:17 | melden

Ein helles Weihnachtslicht für dich.Ich bin so traurig.Du fehlst.Es ist schon wieder so viel passiert. In Liebe ! Deine Ma

Kerze rot lang
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.12.2015 um 12:02 | melden

Ein helles Weihnachtslicht für dich lieber Patric

Liebe Tatjana, ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und Alles Gute für das Neue Jahr. Eine innige Umarmung von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.12.2015 um 13:27 | melden

Ein Licht für dich.Du fehlst uns so!

Kerze rot lang
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 14.12.2015 um 15:27 | melden

Dem Auge fern,dem Herzen nah !!!

Kerze dunkelblau rund
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 25.11.2015 um 10:34 | melden

In Gedanken immer bei dir !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 19.11.2015 um 10:28 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.....
Geliebt und unvergessen. In Liebe
Deine Ma

Kerze rot geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.10.2015 um 19:04 | melden

Jetzt fängt die dunkle Jahreszeit wieder an.
Das macht alles noch schwerer.Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.07.2015 um 12:22 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Patric

Liebe Tatjana, dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen Kraft und Alles Gute für diesen schweren Tag und für alle, die noch folgen werden. Fühl dich umarmt von Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Patric Stemmer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.07.2015 um 09:33 | melden

Licht und Liebe Grüße in deine Welt ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 03.07.2015 um 08:11 | melden

Dreizehn lange ,traurige Jahre!!!!
Ein Licht soll leuchten für Dich in die Ewigkeit ,zur Erinnerung an deine viel zu kurze Lebenszeit !! In Liebe deine Familie

Kerze türkis hell geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.06.2015 um 09:54 | melden

Wir denken an Dich,denn in unserem Herzen Stirbst Du nie !!!In Liebe Deine Ma

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Patric Stemmer von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 18:54 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze graurund
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.04.2015 um 12:29 | melden

Lieber Patric! Ein helles Licht für Dich.
Du bist in unserm Herzen,
in unserer Seele
in unseren Gedanken und immer
in unserem Leben!

Kerze gelb geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.04.2015 um 16:48 | melden

Ein helles Osterlicht für dich lieber Patric

Liebe Tatjana, ich wünsche dir schöne Ostern und Frieden in deinem Herzen von Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.04.2015 um 17:21 | melden

Ein Osterlicht für dich.
Du fehlst.In Liebe Deine Ma!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 18.03.2015 um 09:36 | melden

Einen lieben Gruss zu dir in den Himmel.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.03.2015 um 10:34 | melden

Ein Strahlend helles Frühjahrslicht für dich. Wir denken an dich !

Kerze gelb geschwungen
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.03.2015 um 16:33 | melden

Ein hell leuchtendes Licht für dich lieber Patric

Liebe Tatjana, in gedanken verbunden und von Herzen Alles Gute von Gudrun

Kerze flieder viereckig
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.02.2015 um 13:29 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel.
Ich denk an dich .Deine Ma

Kerze gelb geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 29.01.2015 um 09:04 | melden

Hinterm Horizont gehts weiter!
Ich denke an dich.Deine ma!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.01.2015 um 19:37 | melden

Es hört nie auf...
das wir an dich denken...
das wir dich vermissen...
das wir die Zeit mit dir festhalten.
Einen lieben Gruss zu dir in den Himmel .Deine Ma

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 13.01.2015 um 16:11 | melden

Einen lieben Gruss zu dir in den Himmel. In Liebe deine Ma

Kerze gelb geschwungen
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 30.12.2014 um 22:46 | melden

Man muss Erinnerung Erinnerung sein lassen und sie pflegen,dann bleibt schön was schön war.In Liebe Deine Ma!

Kerze gelb viereckig
Ein Geburtstagslicht für dich Von Ela am 28.12.2014 um 14:21 | melden

Heute is dein Geburtstag und du fehlst uns allen.
Pass auf dich auf.

Liebe Tatjana. Ich wünsche dir und deiner Familie am heutigem Tage ganz viel Kraft. Denke an euch.

Lg Michaela

Kerze blau kreuz
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.12.2014 um 11:38 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für dich lieber Patric

Deiner traurigen Mama Kraft und den Mut und die Liebe, ihren schweren Weg annehmen und gehen zu können. Deiner ganzen Familie von Herzen Alles Gute von Gudrun

Kerze grau-braun Engel
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 27.12.2014 um 19:23 | melden

Morgen ist dein Geburtstag.Ich bin so traurig.

Kerze gelb Teddy
Für Patric Stemmer von Deiner Mama Von Deiner Mama am 23.12.2014 um 15:49 | melden

Ein Weihnachtslicht für dich mein KInd.Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.Deine Ma

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Patric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.12.2014 um 13:48 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Patric

Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht,
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch: Sie spricht
vom Kind in der Krippe,
dem Frieden der Welt.
Ihr Schein uns von Liebe
und Hoffnung erzählt.

Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht,
schenk uns deine Wärme.
„Erlösche nur nicht!“

Von Anita Menger

Liebe Tatjana, dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2015. Das ihr ein wenig Frieden in euren Herzen habt und die Weihnachtszeit in liebevoller Erinnerung an euer Kind verbringen könnt. In Gedanken bei euch Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patric Stemmer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.