Patricia Angelika Balz

Patricia Angelika
Balz

26.08.1981
Esslingen
-
24.05.2020
Stuttgart

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 179 Gedenkkerzen, welche für Patricia Angelika Balz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Regenbogenfreundschaft Von Julia am 12.04.2024 um 11:50 | melden

Liebe pati.du fehlst mir.heut ist12.4.schönes wetter.bald hab ich ja auch Geburtstag

Kerze rot lang
Regenbogenfreundschaft Von Julia am 23.03.2024 um 21:43 | melden

Liebe pati.oft denke ich an damals u.bin dann richtig traurig.das du nicht mehr da bist.hab dich lieb.julia

Kerze rot kreuz
Regenbogenfreundschaft Von Julia am 01.03.2024 um 18:19 | melden

Hab dich nicht vergessen.du fehlst mir schrecklich.

Kerze blau kreuz
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 16.02.2024 um 20:43 | melden

Sorry,lang nicht gemeldet.du fehlst mir sehr.hab dich nicht vergessen.lg.julia

Kerze rosa klein
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 06.01.2024 um 19:56 | melden

Gerade schrieb ich deiner ma a whats ap.mag d.ma sehr.auch Maja gleicht.sehr mag
Paß auf dich auf

Kerze gelb klein
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 05.01.2024 um 14:42 | melden

Wenn ich an den Himmel sehe oft an dich denke und wünsche mir du bist bei mir.

Kerze blau kreuz
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 05.01.2024 um 14:36 | melden

Heute geh ich zum aws Stammtisch.mal sehen. Weihn.und Silvester war ich bei m.eltern u.mein vogel

Kerze rosa klein
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 04.01.2024 um 19:23 | melden

Vergesse dich nie.in Gedanken bei mir.julia

Kerze orange kreuz
Für Patricia Angelika Balz von Rosi Von Rosi am 01.01.2024 um 01:55 | melden

Das soll Niemand durchmachen müssen. Ein helles Licht zu dir in den Himmel.

Kerze gelb rund
Beste freundin Von Julia strbic am 01.01.2024 um 01:19 | melden

Nie vergesse.hab dich lieb.

Kerze orange kreuz
Regenbogenfreundschaft Von Julia strbic am 31.12.2023 um 22:02 | melden

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deiner neuen Regenbogen Welt.hab dich lieb.

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten Schwesterherz Von Schwesrerherz am 24.12.2023 um 23:50 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten in den Himmel.
Wir vermissen dich alle ganz arg

Kerze lila geschwungen
Bienchen Von Julia strbic am 22.12.2023 um 09:35 | melden

Wir bleiben Freundinnen.hab dich lieb.vermisse dich sehr.kusss.julia

Kerze rot lang
Regenbogenfreundschaft Von Julia am 22.12.2023 um 09:25 | melden

Werde dich nie vergessen.frohe weihnachten.lg Julia

Kerze rot lang
Regenbogen Von Julia am 04.12.2023 um 16:05 | melden

Hab dich lieb.julia

Kerze lila Grabkerze
Regenbogen Von Julia am 25.11.2023 um 11:52 | melden

Hab dich lieb deine Freundin julia

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Schwesterherz am 26.08.2023 um 11:36 | melden

Happy Birthday liebes Schwesterherz



____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$$$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$
Wir vermissen dich
Haben dich lieb

Kerze lila geschwungen
Abendhimmel Von Schwesterherz am 29.06.2023 um 23:02 | melden

Ich sende dir ein helles Licht in den schönen klaren Abendhimmel. Ich denke oft an dich.
Heute traf ich jemanden, dem es ähnlich wie dir erging, nur dass er nicht ganz so viel Pech hatte am Ende wie du.
Ich frage mich sehr oft, wie es dir heute gehen würde, wenn nicht noch der Mist in der Reha passiert wäre. Würdest du mit der Situation klar kommen ? Wir werden es nie erfahren

Kerze grau-braun kreuz
für Patricia Von Barbara am 24.05.2023 um 03:31 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Patricia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Schönes neues Jahr Von Schwesterherz am 18.01.2023 um 20:55 | melden

Ein liebes Grüssle senden wir dir…
Vor 3 Jahren bist du gerade frisch in der Reha angekommen und hattest deine ersten Lernerfolge…
Es ist echt traurig wie alles endete…
Denke oft an dich, es macht mich heute noch wütend, was und wie alles geschah.

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Patricia Angelika Balz von Geli Von Geli am 16.12.2022 um 11:05 | melden

Einfach so. Es hat geschneit, selbst Esslingen ist unter einer weißen Decke zugedeckt. Es würde dir gefallen. Deine Mom

Kerze lila geschwungen
liebe Pati Von Bianca am 26.08.2022 um 11:31 | melden

alles Liebe und Gute zum Himmelsgeburtstag, ich wünsch dir eine schöne Sternenfeier

du fehlst

deine Bianca

Kerze rot Teddy
Ein trauriger Tag Von Schwesterherz am 24.05.2022 um 21:28 | melden

Heute vor 2 Jahren haben wir dich schweren Herzens gehen lassen.
Du hattest so viel Pech.
Gekämpft wie ein Löwe und dennoch verloren.
Wir gerne wären wir dir in deinen schlimmen letzten 8 Wochen beigestanden,
Wir deine Familie vermissen dich und ganz viele Freunde ebenfalls

Kerze creme kreuz
Für meine Freundin Von Julia Strbic am 24.05.2022 um 15:57 | melden

Ich denke oft an dich, weil ich dich gemocht habe. Du fehlst mir! Deine Julia

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.05.2022 um 14:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze rosa klein
Ein Sturz mit fatalen Folgen Von Schwesterherz am 17.05.2022 um 22:32 | melden

Heute vor 2 Jahren bist du aus unerklärlichen Gründen kopfüber aus dem Pflegerollstuhl gefallen.
Warum geschah das?
Wolltest du aufstehen?
Wolltest du testen was du schon kannst?
Wolltest du flüchten aus der neuen Umgebung?
Was hat dich in dem Moment angetrieben?
Wir werden es nie erfahren, wir bleiben mit den Fragen zurück! Wir werden auch nie erfahren, warum du alleine warst in dem Moment und wir werden auch nie erfahren warum du nicht angeschnallt warst.
Wir werden auch nie erfahren, wie es geendet hätte, wenn du nach dem Sturz vorsorglich ins MRT gekommen wärst, anstatt ruhig gestellt zu werden.
Wir werden vieles nie erfahren.
So unnötig alles, nach 8 Wochen Kampf
8 Horrorwochen für dich, aber auch für uns.
Wir hätten dir nach all den Strapazen ein Happy End gewünscht. Es sah schon so gut aus, bis zu diesem Tag.
Es macht mich auch heute noch wütend, wenn ich mir alles vor Augen halte wie alles ab der Ankunft in Karlsbad damals war,
Ich wünschte das alles wäre dir erspart geblieben.

Kerze türkis hell geschwungen
Heute vor 2 Jahren Von Schwesterherz am 27.04.2022 um 20:33 | melden

Heute vor 2 Jahren bangten wir um dich - unwissend was los ist, unwissend was auf dich zukommt. Unwissend was auf uns zukommt
Heute vor 2 Jahren hast du das letzte Mal mit Mama zusammen Mittag gegessen.
Heute vor 2 Jahren warst du das letzte Mal zuhause.
Heute vor 2 Jahren bist du das letzte Mal gesund aufgewacht.
Heute vor 2 Jahren hast du das letzte Mal gelacht.
Heute vor 2 Jahren hat keiner damit gerechnet, dass es wieder dich trifft
Viel ist seither passiert.
Heute denken wir besonders an dich - denn heute vor 2 Jahren war der Anfang vom traurigen Ende.
Wir vermissen Dich

Kerze lila geschwungen
liebe Pati Von Bianca am 01.01.2022 um 19:00 | melden

Ich schicke dir ganz liebe Neujahrsgrüße in den Himmel. Schau auf uns und vor allem auf deine Mama und Alex. Wir vermissen euch
deine Bianca

Kerze rot Herz
Gedanken Von Schwesterherz am 16.11.2021 um 20:45 | melden

Lange war ich nicht hier- und trotzdem oft in Gedanken bei dir.
Manchmal denke ich mir wie es dir nach dem Ganzen ergangen wäre wenn du es überlebt hättest - wie schwer du es hättest - mit all den Regeln und dem Lippenlesen, das ja mit den bescheuerten Masken unmöglich für dich wäre.
Und doch denke ich du hättest das Beste daraus gemacht wie du es in der Vergangenheit immer getan hast!
Was hattest du alles für Päckchen zu tragen in deinem jungen kurzen Leben!
Das Leben auf Erden war nie fair zu dir! Ich hoffe im Himmel ist es besser!

Kerze rot lang
von einer mit gleichem Namen Von Angelika Balz am 28.10.2021 um 11:45 | melden

Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man seinen Namen auf einer Gedenkseite ließt. In menorium.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Hoffnung Von Dein Schwesterherz am 28.09.2021 um 00:01 | melden

Eine grüne Kerze für dich für die Hoffnung, die wir nie verlieren dürfen.
Ich hoffe so sehr dass es dir dort wo du bist gut geht
Wir vermissen Euch ganz schön !
Stell dir vor an deinem 40. Geburtstag bin ich noch einmal Tante geworden. Eine süße kleine Maus.
Erst vorhin habe ich mich versucht zu erinnern wie es vor 40 Jahren war - als du 3 Wochen alt warst.
Mama musste dich viel herumtragen - du hast ihre Nähe immer gebraucht.
Und später war die Nähe Papas so wichtig für dich.
Ich hoffe ihr habt euch da oben gefunden

Kerze hellgrün viereckig
Happy Birthday Von Schwesterherz am 26.08.2021 um 07:43 | melden

Alles Liebe zum 40. Geburtstag… ich hoffe du hast deinen Seelenfrieden gefunden und feierst mit unseren lieben im Himmel eine richtig schöne Party.
Wir vermissen dich ♥️

Kerze rost rund
Danke fürs Kreuz Von Schwesterherz am 10.07.2021 um 23:31 | melden

Danke für das wunderschöne Kreuz dass du Maya zur Erstkommunion gekauft hattest. Maya wird es in Ehren halten.
Mama konnte es Maya in deinem Namen überreichen.
Coronabedingt fand die Erstkommunion leider erst so spät statt, weshalb ich mich erst jetzt melde.
Wir hatten einen wunderschönen Tag!
Es hätte dir sehr gefallen
Wir haben Dich an dem Tag wirklich sehr vermisst!

Kerze blau kreuz
liebe Pati Von Bianca am 24.05.2021 um 08:14 | melden

ein Jahr ohne dich....
so leicht zu sagen und sooo schwer zu ertragen.

Ich schick dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Wir reden immer wieder von dir, du bist nicht vergessen,

Wie gerne würde ich dich nochmal umarmen und dein Klopfen auf den Tisch hören mit den Worten "guats Nächtle"

Ich hab dich lieb

deine Cousine Bianca

Kerze rosa klein
Eine Rose für dich zum 1 Jahrestag Von Schwesterherz am 24.05.2021 um 02:14 | melden

_______________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$

Kerze creme Rosenkreuz
Deine letzte Stunde auf Erden Von Schwesterherz und Maya am 23.05.2021 um 23:59 | melden

Mein Anruf um 19 Uhr auf der Intensivstation, genau vor einem Jahr, war so ziemlich das Schlimmste was ich erleben musste. Ich hatte deinen lieben Pfleger Herrn Thei.. am Telefon, den ich vom Jahr zuvor noch kannte. Seine Worte waren liebevoll, aufschlussreich und dennoch grausam.
Er berichtete, wie du Anfang der Woche aus Karlsbad ankamst, dass du einige Zeit im Flur gelegen hast, bis du endlich in den OP geschoben wurdest und bis nachts um 3 Uhr, man versuchte dich zu retten. Er sah an dem Tag schon, dass es nicht gut um dich stand. Und auch an den Tagen danach, gab es viele Momente an denen du sterben wolltest, sie dich wieder und wieder retteten, dir wieder und wieder die verstopften Drainagen am Kopf spülten und einige Male, als sie nicht mehr spülbar waren, gerade noch rechtzeitig in einer Not op eine neue Drainage setzen konnten. Von Op zu Op verschlechterte sich dein Zustand wegen Unterversorgung, von Tag zu Tag schwand die Chance auf Leben.
Er war derjenige der das klar und deutlich zu uns sagte, der sich traute zu sagen was Sache ist, dass es schon zu viele Löcher in deinem Kopf sind und dass man es nur noch „verschlimmbessert“
Dass du nicht mehr wach werden würdest und dass es nur ein Hinauszögern des unumgänglichen wäre.
Wir mussten dich gehen lassen, so hart es war, dieses Mal gab keinen Plan B, keine Hoffnung, kein Wiedersehen, kein richtiger Abschied, keine letzten Worte, keine Umarmung.
Es zerriss uns innerlich!
Wir wollten nicht entscheiden, wann du gehen musst, dazu waren wir nicht in der Lage! Wir wollten es auch nicht weiter hinauszögern um noch dabei zu sein, wenn du uns verlässt. Nein das alles wollten wir dir nicht antun, so ließen wir dich entscheiden. Du solltest noch ein klein wenig an Würde erhalten, die Würde gehen zu dürfen, wann du es willst.
Am 24.5.2020 um 0:05 Uhr kam der Anruf, dass du gehen möchtest und die Ärzte sich vergewissern wollen, dass sie dich wirklich gehen lassen dürfen. Um 0:28 Uhr hast du nicht mehr geatmet und dein Herz hörte auf zu schlagen - als du alleine es entschieden hast.
Du warst erlöst, erlöst von all den Strapazen, von all den Schmerzen und dem Leid, der inneren Kälte und dem herzlosen Entfremden von deiner Familie, die wegen Corona nicht bei dir sein durften.
Du durftest gehen - leise - ohne Schmerzen.
Nun ist schon ganzes Jahr vergangen.
Wir haben viel an dich gedacht.
Wir vermissen dich alle sehr.

Kerze rot Teddy
Der furchtbare Tag vor 1 Jahr Von Schwesterherz am 18.05.2021 um 23:46 | melden

Vor 1 Jahr bekamen wir die schreckliche Information, dass du 2 starke epileptische Anfälle erlitten hast aufgrund einer weiteren nicht bemerkten Hirnblutung.
Komisch - am Tag zuvor bist du kopfüber aus einem Rollstuhl ungebremst auf den Kopf gefallen - und keiner hielt es für nötig dich anständig zu untersuchen..
Was für schreckliche Menschen waren das? Und komisch dass es nichtmal in der Akte vermerkt wurde!
Du musstest sediert werden, so stark war der 2. epileptische Anfall.
Sie verlegten dich noch nach zurück nach Stuttgart - wo du leider erst 7-8 Std. nach dem epileptischen Anfall in den OP geschoben wurdest. Man versuchte bis nachts um 3 zu retten was zu retten war.
Man gab uns Bescheid, dass es dauert und wir geduldig sein sollen.
Die Tage danach brachten keine Besserung- du bist auch nicht mehr wach geworden, doch das wussten wir heute vor 1 Jahr noch nicht.
Der heutige Tag ist voller schlechter Erinnerungen, es sind mittlerweile so viele Tage die schlechte Erinnerungen beinhalten und irgendwie versucht man doch sich von Tag zu Tag aufzuraffen und weiterzumachen.
Es heißt: Man lebt in den Gedanken der Menschen solange weiter, wie an einen gedacht wird. Leider sind es viel zu viele schlechte Dinge, die du erleben musstest. Drum schreib ich sie hier auf, um sie vergessen zu können - ich schreib sie mir von der Seele um Frieden zu finden, um den Hass auf all das was geschah loszuwerden, um dieses ständige Hirnen und Abspielen der Ereignissen und der ewigen Frage nach dem Warum und was wäre wenn loszuwerden um den schönen lustigen wertvollen Gedanken an Dich, Platz in meinem Kopf zu machen. Ich hoffe so sehr dass du deinen Seelenfrieden finden konntest - die Qual auf Erden hinter dich bringen konntest.
Mach’s gut Schwesterherz
In meinem Gedanken lebst du immer weiter

Kerze türkis hell Teddy
Große Untersuchungen Von Schwesterherz am 13.05.2021 um 00:14 | melden

Heute vor einem Jahr - ein Dienstag - wurdest du noch einmal gründlich im Katharinenhospital durchgecheckt.
Dein Gehör wurde erfolgreich getestet - deine Bewegungen von Armen und Beinen, dein Herz - einfach alles...
Du wurdest auf die Reha in Karlsbad vorbereitet.
Der Tag war sehr anstrengend für dich... und doch so wichtig - für dich und für uns... wir freuten uns für dich, dass es vorwärts ging. Es sah so gut aus.
Leider durften wir dich in deinen guten letzten Tagen nicht besuchen.
Für ein Videochat warst du zu erledigt an diesem Tag.
So warteten wir geduldig bis wir dich endlich wiedersehen durften- es war ein Kampf... die ersten 3 Tage weigerten sich die Mitarbeiter der Reha einen Videochat zu machen und redeten sich raus, dass die Genehmigung fehle, dass du schläfst oder schlecht drauf bist.
Samstags dann ein kurzer Blick über den Videochat auf eine wütende Pati die fast schon um sich schlug um das Telefonat zu beenden. Es sei kein guter Tag - hieß es - wir sollen am Tag danach - am Sonntag anrufen - DEM SONNTAG, der alles Gute zu Nichte machte.
Ich weiß nicht was in dir vorgegangen sein muss - so hilflos - so ohne Antworten auf all deine Fragen - Menschen mit Masken - Pflegepersonal ohne Zeit und ohne Verständnis für dein fehlendes Gehör und der fehlenden Möglichkeit Lippen zu lesen - wie grausam - warum ging es dir dort tagelang anscheinend nicht so gut, warum?
Mama hatte schon einen EILT-Besuchstermin für Mittwoch durchgeboxt, sie hätte dich besucht und dir Kraft gegeben, dir alles erklärt, wäre für dich da gewesen - aber leider war es zu spät- der Sonntag änderte alles.
Wir werden uns immer fragen warum es so kam und wir werden nie eine Antwort bekommen.
Auch ein Jahr danach bin ich wütend über all das was geschah und wie einsam du das durchleben musstest. Wieviele Fehler gemacht wurden und wie es hätte verhindert werden können - unfassbar - Grausam!
Du bist hoffentlich bei Papa und hast deinen Frieden gefunden
Wir alle vermissen euch

Kerze gelb geschwungen
Heute vor 1 Jahr Von Schwesterherz am 16.04.2021 um 21:52 | melden

Heute vor einem Jahr habe ich dich das erste und letzte Mal im Krankenhaus besuchen dürfen, seit dem das Aneurysma geplatzt ist.
Die Angst, Corona einzuschleppen war so groß, dass man nur mit Sondergenehmigung zu dir durfte. Mama schaffte es, eine Genehmigung für uns beide zu bekommen. Wir wussten nicht was uns erwartet. Die Tage davor warst du sediert und es sah nicht gut aus.
Die Vasospasmen haben dazu geführt dass du mehrere Schlaganfälle erlitten hattest, die eine halbseitige Lähmung bewirkten (rechts).
Wir führten ein Gespräch mit deinem Arzt und rechneten mit dem Schlimmsten - gelähmt, sorachzentrum defekt etc. und danach durften wir dich endlich sehen.
Du warst wach, hast uns natürlich nicht hören können und wegen den Masken auch nicht Lippen lesen können.
Eine ganz liebe Pflegerin gab uns einen Block auf dem einzelne Worte bereits drauf standen - warm? Kalt? Schmerzen? Kopf? Nacken? Ja nein. Wir waren fasziniert.
Wir schrieben auf ein neues Papier, ob du das lesen kannst und du solltest die Hand drücken wenn du es lesen kannst.
Vermutlich hast du gedacht du hast mit rechts gedrückt, aber leider spürte ich nichts. Ich zeigte wieder auf das Blatt und du hast es wieder gelesen und auch bei Mama kam kein Händedrücken an.
Nachdem ich das 3. Mal auf den Text zeigte (kannst du das lesen) hast du 3 Worte geflüstert: „warum au ned“
Wir waren sooooooo glücklich - wir dachten das Schlimmste und nun konntest du lesen und sogar antworten. Wir blieben noch ein wenig, es strengte dich sehr an, wach zu bleiben. Die Schmerzmittel wurden erhöht und du wurdest müde.
Wir verabschiedeten uns in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen - was ich leider nicht mehr persönlich hatte.
Das macht mich echt traurig

Kerze lila Kreuz christlich
Deine letzte geschriebene und gelesene Nachricht Von Schwesterherz am 02.04.2021 um 01:10 | melden

Nach tagelangem Warten, Hoffen und Bangen schrieb ich dir eine Nachricht vor einem Jahr am 30.3.2020:
„Hallo Schwesterherz
Wie geht es dir? Du hattest echt einen super Schutzengel.
Erhole dich gut.“
Du hast dich endlich am 1.4.2020 im Familienchat mit einem Selfie bei uns allen gemeldet und mitgeteilt dass du im Krankenhaus bist.
Dir ging es einigermaßen, hattest Schmerzen im Kopf. Meine letzten Worte an diesem Abend waren „Schlaf gut und erhole dich“
Am 2.4.2020 hast du um die Mittagszeit ein Foto geschickt von deinem Krankenhausessen und rumgewitzelt... und auf meine Frage von 14:44 Uhr: „Geht es dir heut ein bisschen besser wie gestern?“ um 18:07 Uhr leider mit „Nein“ geantwortet. Trotzdem hatten wir sehr große Hoffnung - es sah doch schon so gut aus. Keine direkte Schädigung nach der Op.
Ich schrieb noch einiges das du auch wohl direkt noch gelesen hast.
Mein letzter Satz an diesem Abend: „ Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, fühl dich gedrückt.“ hast du um 18:11 Uhr gelesen.
Mama bekam um 23 Uhr noch eine Antwort auf ihr geschriebenes.
Deine letzten Buchstaben
Alles was wir dir in den Tagen und Wochen danach geschrieben haben, hast du nicht mehr lesen können.
Die bösen Vasospasmen verschlimmerten Deinen Zustand so sehr, dass du nicht mehr in der Lage warst, Nachrichten zu lesen oder zu schreiben- nie wieder!
Diese kurzen wertvollen Tage - der 1. und der 2. April 2020, auch die durften wir nicht nutzen um zu Dir zu kommen - dich zu umarmen - dir Kraft und Hoffnung geben - wie herzlos - für dich - für mich und vor allem für Mama.
Aber das konnten wir zu diesem Zeitpunkt ja nicht wissen. Was noch alles folgt. Und die Ärzte schwiegen
- die beschissenen Coronarichtlinien mussten ja eingehalten werden und Besuch war nicht gestattet. Und dieser Besuch wäre so wertvoll gewesen - das macht mich so traurig und auch wütend.

Kerze dunkelgrün Teddy
Jetzt vor 1 Jahr Von Schwesterherz am 27.03.2021 um 15:00 | melden

Jetzt vor einem Jahr nahm das Böse seinen Lauf.
Es ist schwer das zu verstehen - es ist schwer es zu akzeptieren - es ist schwer es zu verdrängen - es ist schwer es zu vergessen.
Du hattest die Hölle hinter dir, es sollte bergauf gehen, nicht bergab.
Statt es kurz und und schmerzlos zu machen, musstest du es qualvoll machen - als wäre es nicht schlimm genug das Ganze- musstest du es auch noch alleine durchstehen - wegen Corona durften wir nicht bei dir sein - und am Schluss hast du den Kampf verloren
- einsam , an einem fremden Ort - ganz allein
Wo ist hier Gerechtigkeit, wo war dein Schutzengel? Warum musstest du dich so quälen
Fragen die man sich immer stellen wird ♥️
Wir vermissen dich

Kerze rot kreuz
Ein neuer Engel im Himmel Von Schwesterherz am 04.02.2021 um 00:16 | melden

Hallo Pati,
Ich habe mich lange nicht gemeldet, es war ein sehr sehr anstrengender Jahresanfang für mich... hab im Januar über 50 Überstunden aufgebaut.

Am 27.1. 2021 hat es Opa zu euch in den Himmel geschafft... wir haben an dem Tag nicht damit gerechnet, denn Mama war um 14 Uhr bei ihm in der Klinik. Kaum war sie daheim kam der Anruf dass es ihm schlecht geht und er Antibiotika benötigt.
Innerhalb der darauf folgenden 30 Minuten ist Opa eingeschlafen.
Ich hoffe er ist bei Euch besser aufgehoben als hier in der Klinik oder im Pflegeheim und geniest es unter seinen Freunden zu sein.

4 Todesfälle innerhalb von einem Jahr braucht kein Mensch!
Beschütze uns von deiner Wolke!
Lasse uns alle anderen noch viele Jahre gemeinsam hier auf Erden gesund leben
Grüße an alle

Kerze rost rund
Weihnachten ohne dich Von Schwesterherz am 27.12.2020 um 01:04 | melden

Unser erstes Weinachten ohne Dich.
Wer hätte das gedacht - vor 1 Jahr ging es dir langsam besser, wir konnten noch mit der Rentenversicherung vereinbaren, dass du nicht über die Feiertage schon in Reha musst - welch Glück - denn das war dein letztes Weihnachten mit uns.
Dieses Jahr haben wir es uns zu dritt sehr schön gemacht. Um die Mittagszeit besuchten wir Opa im Pflegeheim und am Mittag trafen wir uns mit Mama bei uns zum Hefezopf und Guatsle essen.
Nach dem Kaffe spielten wir Cluedo.
Maya hat sich dieses Jahr den Kaufladen noch mal aufgebaut- sie bekam Mini Karotten, Mini Gurken, Mini Tomaten, Mini Würstchen von Mama - das war lustig.
Abends gab es nach unserem Gesang und nach der Bescherung Weißwurst mit Kartoffelsalat.
Unser Baum leuchtete schön. Er hätte dir gefallen.
Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes friedliches Weihnachtsfest.
In Gedanken waren Papa und du bei uns.
Liebe Grüße

Kerze orange geschwungen
Erster Advent Von Schwesterherz am 29.11.2020 um 23:06 | melden

Advent Advent ein Lichtlein brennt...
Schönen ersten Advent wünsch ich dir

Kerze blau kreuz
Glückskäfer - Marienkäfer für dich Von Schwesterherz am 15.11.2020 um 22:18 | melden

_______$$$$$___$$$$$
______$$___$$_$$___$$
____$$$$_____$$_____$$$
___$$_________$______$$$$$
___$$$______$$$$$$_______$$
_____$$_$$$$_$$$$$_______$$
______$______$$$$$__$$$_$$
_____$$__________$_______$$
______$$$$$______$________$
_________$$$$_____$_____$$
_________$$_$$$$$$$$___$$$$
________$$__$$$$$$_$$$$$$$$
_______$$$___$$$$______$$$$
______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
____$$__$$$___$$$___$$$$$$$$$$$$$
___$$___$$$__$$$$$___$$$$$$$$$$$$
___$$____$$___$$$____$$$$$$$$$$$$
___$$_____$$________$$$$$$$$$$$$
__$$$$$____$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$__$$$____$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$
$$_____$$$$$$$$$$$___$$$$$$__$$$__$$$$
$$$$________$$$$_____$$$$$$_____$__$$$$$
_$$$$$$$$$___$$_______$$$$_______$_$$$$$$$
__$$____$$$$$_____________________$_$$$$$$$
__$$______$$_________________$$$$__$_____.$$
__$$_____$$_______$$$$______$$$$$$_$$_____$$
__$$_____$$______$$$$$$_____$$$$$$_$$___$$$$
__$$_____$$______$$$$$$______$$$$___$__$$$$$
__$$_____$$_______$$$$______________$__$$$$$
__$$_____$$_________________________$___$$$$
__$$_____$$_________________________$______$
__$$$_____$$___________$$$$$________$_____$$
___________$$_________$$$$$$$______$__$$_$$
____________$$________$$$$$$$______$_$$$$$$
_____________$$________$$$$$______$__$$$$$
______________$$$$$______________$____$$$
_______$$$___$$$_$$$$$$$_______$$$__$$$
_______$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$____________________$$
___________________________$$$__$$$
“˜¨¨´“˜~.“˜¨“˜¨¨´“˜~.“˜¨“˜¨¨´“˜~.“˜¨“˜¨¨´“˜~.“˜$$$$$¨˜¨“˜¨¨´“˜~

Kerze rot Engel
2020 ist kein schönes Jahr Von Alex am 15.11.2020 um 21:55 | melden

Wir dachten 2019 war ein doofes Jahr! Dann kam 2020 alles noch schlimmer! Liebe Menschen sind von uns gegangen - beide nach erfolgreicher OP- warum nur haben sie so Pech gehabt?
Es ist alles so unreell, wie in einem schlechten Traum.
Manchmal ertappe ich mich, wie ich hoffe, bald aufzuwachen und alles ist wieder gut, aber irgendwie endet der Alptraum nicht - du / ihr seid einfach nicht mehr da!
Für Maya ist das Jahr besonders schwer, ihre liebe Nonna starb, ihre liebe Patentante starb, Corona hält sie von einem normalen Leben ab, die Schule war einige Monate zu, Freunde dürfen nicht getroffen werden, ja sogar ihre Erstkommunion fand immer noch nicht statt. Der besondere 10. Geburtstag kann auch nicht gefeiert werden - Normalität gibt es fast nicht! Wie wird Weihnachten? Wohin wird uns das alles führen ?
Wir hoffen Euch geht es dort wo ihr seid, besser.
Schickt uns Gesundheit und Normalität.

Kerze rosa klein
Grüße vom Uracher Wasserfall Von Schwesterherz am 30.10.2020 um 21:21 | melden

Heute waren Maya und ich mit Freunden am Uracher Wasserfall, da habe ich mich an unseren gemeinsamen Ausflug dorthin, im August 2016 erinnert - als Papa und du noch dabei waren. Hier auf deiner Trauerseite ist auch ein Bild von damals! Es war ein wunderschöner Ausflug - da entstand unser Familienbild das heute so wertvoll ist. Mit euch beiden.
Wer hätte das damals gedacht
Erinnerungen an schöne Tage kann einem niemand nehmen.

Kerze gelb Teddy
Stilles Gedenken Von eine Mama am 27.10.2020 um 22:41 | melden

Es gibt einen Grund, warum es mir so wichtig ist, Ihnen ein Licht des lieben Gedenkens anzuzünden.
Schlafen Sie in Frieden und seien Sie behűtet in Gottes Liebe.

Kerze türkis hell kreuz
Heute vor 7 Monaten Von Dein Schwesterherz am 27.10.2020 um 22:24 | melden

Heute vor 7 Monaten bist du morgens aufgestanden ohne irgendeine Vorahnung was an diesem Tag kommt!
Heute vor 7 Monaten ist dein Aneurysma geplatzt.

Warum ? Hattest du nicht schon so vieles in den 9 Monaten davor ?
Warum traf es wieder dich?

Wir werden es nie erfahren

Wir vermissen dich

Kerze gelb kreuz
Deine letzte WhatsApp Von Schwesterherz am 02.10.2020 um 11:03 | melden

Heute vor 6 Monaten hast du im familychat deine letzte WhatsApp Nachricht geschickt, du hast die OP gut bis hier her überstanden - wir wussten nicht was noch kommt - du witzeltest über dein Essen im Krankenhaus.
Du schriebst, starke Nacken und Kopfschmerzen zu haben - wir dachten es sei normal - und das wird wieder... ich schrieb dir dass es ein Wunder ist was du geschafft hast und dass es bald besser wird- aber es kam schlimmer - ab da konntest du dich nie wieder selber melden.
Es macht mich immer noch so unsagbar traurig, dass wir dich nicht an diesem Tag besuchen durften. Und auch nicht an den guten Tagen in den 8 grässlichen Wochen danach
Den Tagen der Hoffnung

Kerze lila geschwungen
Heute vor 6 Monaten Von Schwesterherz am 27.09.2020 um 21:40 | melden

Heute vor 6 Monaten haben Mama, Marco und ich Opas Wohnung angefangen umzuräumen.
du warst zuhause am Laptop beschäftigt, du hast neue Ordner für Fotos angelegt. In einer Nachricht an eine Freundin schriebst du gegen 14 Uhr, dass du Kopfschmerzen hast.
Als wir bei Opa fertig waren und Mama im Auto saß, hast du Mama angerufen wegen unsagbar starken Kopfschmerzen und gesagt, sie soll schnell heimkommen. (das war ca. 15:45 Uhr)
Du lagst im Bett - zitternd - Pitsch nass geschwitzt - kaum ansprechbar vor Kopfschmerz!
Der Krankenwagen hat 50 lange Minuten gebraucht um endlich zu kommen.
Zuerst wurdest du nach Esslingen und später ins Katharinen Hospital gefahren.
Im CT wurde eine Hirnblutung, verursacht durch ein geplatztes Aneurysma, am Stammhirn festgestellt!
Man hat dir eine Drainage gelegt um den Druck im Hirn zu mindern.
Am nächsten Morgen wurdest du über die Leiste gecoillt.
Die erste Hürde war überstanden.

Kerze rot lang
Gedanken Von Schwesterherz am 16.09.2020 um 23:07 | melden

Liebe Pati
Gestern lag ich endlich im MRT und habe meinen Kopf untersuchen lassen.
Die Ergebnisse liegen noch nicht vor, aber auf den ersten Blick war zumindest nichts zu sehen. (Den anderen erzähl ich es erst wenn alle Ergebnisse da sind)
Heute vor 6 Monaten war der letzte Schultag vor dem Corona shutdown. Maya war zu dieser Zeit, wie ich auch, krankheitsbedingt eh zuhause.
Wir machten uns Sorgen, weil wir nicht wussten was auf uns zukommt wegen Corona, die Ungewissheit, die Ansteckungsgefahr, das Einkäufe horten etc. begann.
Wir machten uns Sorgen um Opa, der altersbedingt isoliert wurde. Und noch vieles vieles mehr!
Worüber wir uns ECHTE Sorgen hätten machen müssen, wussten wir da nicht!
Das schlimmste kam 11 Tage später, so was Furchtbares, aus dem Nichts, platzte dir ein Aneurysma im Kopf.
Als wäre das alles nicht schlimm genug - so kam coronabedingt für uns das Besuchsverbot noch dazu!
Schrecklich - herzlos - ungerecht - unnötig !!!
Das ist das was mich so traurig macht, dass wir dich in den guten Tagen danach - der kurze Lichtblick- nicht besuchen durften, auch in den folgenden 8 Wochen deine Höhen und Tiefen nur übers Telefon verfolgen durften. Deine Fortschritte nicht unterstützen konnten und zum Schluss ganz grausam der fehlende Abschied, ja nicht mal im Sarg durften wir dich verabschieden.
Wenigstens durften wir dir dein Lieblingskissen mit auf den Weg geben damit du es bequem hast.
Uns bleibt ein Foto vom Bestatter und unzählige Erinnerungen und Fotos aus besseren Zeiten.
Wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
Für Alex und Angelika Von Alex am 02.09.2020 um 18:19 | melden

Habe es heute erfahren und bin geschockt.
In Gedanken bin ich bei Euch.
Ruhe in Frieden liebe Pati.

Kerze flieder geschwungen
Unbegreiflich Von Schwesterherz am 30.08.2020 um 20:27 | melden

Die Tage und Wochen ziehen ins Land und ich verstehe es immer noch nicht warum es dich traf.
Und dann noch im ohnehin beschissensten Jahr! Im Coronajahr! Ohne anständigen Abschied wie bei Papa. Nich ungerechter/unmenschlicher gehts garnicht.
Du fehlst uns allen.

Kerze gelb Kreuz christlich
Geburtstag Von Nancy am 26.08.2020 um 16:51 | melden

Ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich, liebe Pati.

Kerze rosa klein
Deine Lieblingsblume Von Schwesterherz am 26.08.2020 um 09:54 | melden

_________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüsse in den Himmel Von Schwesterherz mit Familie am 26.08.2020 um 09:46 | melden

Happy Birthday Schwesrerherz, wo auch immer du gerade jemand ein Lächeln ins Gesich zauberst.
Wir vermissen Dich sehr

Kerze gelb Teddy
Von deiner Freundin Julia Von Julia Strbic am 26.08.2020 um 09:14 | melden

Ich vermisse dich schrecklich. Immer wenn ich ne Wolke am Himmel sehe, denke ich du sitzt drauf und lachst wie damals. Ich drücke dich

Kerze rot lang
Geburtstag Von Mama am 26.08.2020 um 08:04 | melden

Hallo mein Schatz, ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und ich hoffe deine Seele hat ihren Frieden gefunden. Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Einen sonnigen Gruss Von Schwesterherz am 12.08.2020 um 20:57 | melden

In letzter Zeit haben wir viel Sonne und Freibadwetter! Es kommt einem vor, als würdest du mit deiner fröhlichen Art dies im Himmel beeinflussen.
Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Kerze für Pat Von Julia Strbic am 07.08.2020 um 09:29 | melden

Liebe Pati,
Die beste Freundin ruht nun, aber nicht unter der Erde, sondern im Herzen. Nie werde ich dich vergessen. Die Tage in der Gruppe und Ausbildung waren schön. Ich hab dich geliebt wie du warst. Dein Lachen war wie bei einer Sonnenblume. Hab dich lieb und vermisse dich.
Deine dich liebende Freundin Julia

Kerze gelb viereckig
Liebe Patricia Von Sabrina Cardoso am 06.08.2020 um 22:09 | melden

Kerze für Patricia...

Ich kann es noch kaum glauben... nur heute habe ich es mitbekommen...und es geht mir nicht aus dem Kopf... unfassbar!!
In Erinnerung bleibt mir immer die Schillerstrasse... und das spielen mit dir und Filipe!!

Hofe die geht’s gut... wo immer du bist!

An die Familie... mein herzliches Beileid... viele Kraft für euch alle.

Liebe Grüße aus Portugal,
Sabrina Cardoso

Kerze rosa klein
Traurig Von Schwesterherz am 24.07.2020 um 23:46 | melden

___8888888888
____888888888888888
__888888822222228888
_88888822222222288888
888888222222222228888822228888
88888222222222222█288222222222888
88888222222222222█2222222222222288
_888882222222████████222222222_88
__888882222222222 █2222222222222__888
___88882222222222 █222222222222___888
____8888222222222 █22222222222____888
_____888822222222 █222222222_____888
______88822222222 █2222222_____8888
_______8888222222 █2222_____888888
________888888222 █_____88888888
_________888888_____888888888
__________88888888888888
___________8888888888
____________8888888
_____________88888
______________888
_______________8.
Grüße zu dir in den Himmel ....

Kerze rot lang
Für Dote Von Maya am 24.07.2020 um 23:40 | melden

Heute sind es schon 2 Monate ohne dich.
Mama hat mir ein Foto aus deinem Zimmer mitgebracht, wo wir beide drauf sind. Das ist eine schöne Erinnerung.

Kerze gelb Teddy
Heute vor 2 Monaten Von Dein Schwesterherz am 19.07.2020 um 00:34 | melden

Heute - vor 2 Monaten auf die Minute genau, kämpften die Ärzte um dein Leben - sie operierten dich bis nachts um 3 und versuchten zu retten was noch zu retten war.
Du wurdest am Montag 18. Mai 2020 aus Karlsbad nach Stuttgart zurückverlegt aufgrund neuer heftiger Blutung im Hirn.
Eigentlich bist du bereits Stunden zuvor - noch in Karlsbad - von uns gegangen - jedoch versuchte man mit allen Kräften dich hier zu behalten.
Man bohrte dir in Karlsbad das mittlerweile dritte Loch in den Kopf für die Drainage, die den Druck regulieren sollte, in Stuttgart bohrte man dir ein Weiteres, da es zu viel Blut war. Leider verstopften diese Drainagen recht schnell.
In den Tagen danach teilte man uns mindestens noch 3 weitere Bohrungen bis zu deiner Erlösung mit - und dann gab es keinen Platz mehr für neue Bohrungen - keine Möglichkeit mehr dich zu retten - es war und es ist so unendlich grausam.
Warum musstest du 8 Wochen alleine kämpfen um am Ende doch zu verlieren ? Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Pati Von Bianca am 10.07.2020 um 21:33 | melden

ich denke sehr oft an dich und kann es immer noch nicht verstehen und begreifen. Mir fallen so viele Kleinigkeiten ein, die mir mit dir in Erinnerung geblieben sind und das werden sie wohl für immer bleiben.
Machs gut meine Liebe

Kerze rot Herz
Deine letzten WhatsApp Nachrichten Von Schwesterherz am 01.07.2020 um 23:31 | melden

Heute vor 3 Monaten hast du dich aus dem Krankenhaus per Mail gemeldet, sogar in deinem Status war ein Selfie mit dem Hinweis dass du im Krankenhaus bist.
Du warst eine der 50% die ein geplatztes Aneurysma überlebt haben, diese Eine von 6 % ,die es ohne Schäden überlebt haben. Das dachten wir!
Am 2.4.2020 hast du uns dein Mittagessen fotografiert und erneut ein Selfie mit Löffel im Mund an die Familie gesendet...
Wir waren so glücklich
für 2 Tage...
dann wurde es ruhig- du wurdest aufgrund sehr starker Kopf und Nackenschmerzen und plötzlichem Wasser in der Lunge ruhig gestellt, du hast sehr sehr viel geschlafen und ab 3.4.2020 kamen die bösen Hirnkrämpfe dazu - Vasospasmen - bis dahin wussten wir nicht in welcher Gefahr du dich befandest- was noch alles kommen würde...

Kerze gelb Teddy
Für Patricia Angelika Balz von Marc Von Marc am 29.06.2020 um 13:48 | melden

Euch viel Kraft und alle Stärke der Welt

Kerze lila geschwungen
Heute vor 3 Monaten Von Schwesterherz am 27.06.2020 um 23:39 | melden

Heute vor 3 Monaten ist dir das erste Aneurysma im Kopf geplatzt!
Du warst zuhause, warst beschäftigt damit auf deinem Laptop neue Ordner anzulegen um deine Bilder neu zu sortieren.
Gegen 14 Uhr hattest du leichte Kopfschmerzen- das hast du jedenfalls jemand geschrieben.
Mama und ich waren bei Opa die Wohnung umbauen, zum Glück waren wir schon fertig als du um 16 Uhr Mama per whatsup Video angerufen hast um zu sagen, dass sie ganz schnell kommen soll weil du höllische Kopfschmerzen hast.
Mama war Turboschnell bei dir und rief den Notarzt, der erst 50 Minuten später endlich kam.
Sie brachten dich ins Esslinger Krankenhaus, Bei der Untersuchung stellte man fest, dass du eine Hirnblutung hast, man setzte eine Drainage wegen dem immensen Druck. Du wurdest kurz darauf verlegt ins Katharinenhospital nach Stuttgart. WegenCorona durften wir nicht zu dir.
Die Ärztin teilte uns mit, dass du ansprechbar bist.
Am Folgetag - Samstag den 28.3.2020 wurde die Blutung über das sogenannte Coilingverfahren (Angiographie über die Leiste mit setzen von Coils) verschlossen.
Du hattest die erste Hürde geschafft!

Kerze rot Teddy
Julia strbic Von Julia Strbic am 27.06.2020 um 14:52 | melden

In meinem Herzen lebst du weiter.
Das Dartspielen mit dir War toll.
Ich werde dich vermissen.
Deine beste Freundin Julia

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patricia Angelika Balz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.