Patrick Can Titz

Patrick Can
Titz

10.12.1994
Köln
-
21.02.2016
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 138 Gedenkkerzen, welche für Patrick Can Titz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Panda Von Janina Kramer am 21.02.2024 um 19:36 | melden

Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf ewig vermisst.

PS; Man sieht sich am Ende des Regenbogens

Kerze rot Teddy
Lieber Panda Von Melly am 21.02.2024 um 13:40 | melden

Heute jährt sich der Tag deines Abschieds zum 8mal;(kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen.Du fehlst einfach hier unten auf Erden;( Ich liebe und vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 01.01.2024 um 18:45 | melden

Frohes neues Jahr.Ich Hoffe du hast es auch dort oben krachen lassen.Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Panda Von Melly am 10.08.2023 um 11:26 | melden

Immer noch vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke u dich vermisse.Ich hoffe sehr das es dir da oben gut geht u du von einer wolke aus auf uns aufpasst.Soviel ist passiert egal ob gut oder schlecht,aber leider alles ohne Dich.Ich hoffe sehr es ist so wie viele sagen,das wir uns irgendwann wieder sehen.Ich liebe u vermisse Dich Panda.

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Panda Von Melly am 12.04.2023 um 20:47 | melden

Ich vermisse Dich sehr;(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Panda Von Melly am 21.02.2023 um 17:36 | melden

Heute vor 7jahren stand die Welt für einen Moment still u als sie sich dann wieder gedreht hat war nichts mehr wie es.Denn Du warst nicht mehr,du musstest diese Welt verlassen.7jahre ohne dich,ohne dein Lachen,eine Umarmung,ein tröstendes wort;( Ich denke jeden Tag an dich u frage mich auch nach 7jahren noch warum du.Eines Tages sehen wir uns wieder u sitzen gemeinsam auf einer wolke.Ich liebe u vermisse dich

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 12.12.2022 um 14:21 | melden

Alles liebe u gute nachträglich zum Geburtstag
Ich vermisse Dich

Kerze hellgrün kreuz
Für dich Von Karin Celik am 16.08.2022 um 23:39 | melden

Wenn ich dich auch nicht so oft Besuche so muß ich doch sehr oft an dich denken.

Kerze grau-blau Engel
Lieber Panda Von Melly am 24.12.2021 um 16:01 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten u hoffe du feierst heute mit den anderen oben im Himmel.

Mein größter ist Wunsch ist das du wieder bei Uns bis;-( aber leider wird dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen.
Der Tag wird kommen an dem wir wieder vereint sind.

Ich vermisse Dich schrecklich;-(

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Panda Von Melly am 28.10.2021 um 18:07 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke;(
Du fehlst mir nach wie vor jeden Tag.

Ich liebe u vermisse Dich Patrick;(

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 28.10.2021 um 18:07 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke;(
Du fehlst mir nach wie vor jeden Tag.

Ich liebe u vermisse Dich Patrick;(

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 18.08.2021 um 18:14 | melden

Ich vermisse Dich ganz schrecklich;-(

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 24.04.2021 um 21:17 | melden

Nach wie vor fehlst du mir hier auf Erden:(
Ich denke jeden Tag an dich u versuche immer das alles zu verstehen:(

Jetzt hast du auch noch neben Oma meine Mutter bei dir,ihr rockt das da oben schon da bin ich sicher;)

Ich liebe u vermisse Dich mein Pät

Kerze hellgrün kreuz
Für Pät Von Karin am 21.02.2021 um 22:22 | melden

5 Jahre ist es her und ich kann es immer noch nicht fassen........... du warst doch viel zu Jung um von uns zu gehen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Kerze rot Engel
Für Patrick Can Titz von Melly Von Melly am 21.02.2021 um 19:12 | melden

5jahre ohne dein Lachen
5jahre ohne deine Worte
5jahre ohne deine Umarmung
5jahre ohne Dich

Es ist egal wieviele Jahre auch noch vergehen werden du wirst weiterhin darin fehlen...

Du wirst nach wie vor schmerzlich vermisst...

Ich liebe u vermisse dich sehr mein Panda

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 21.02.2021 um 19:10 | melden

Heute jährt sich dein Abschiedstag das fünften mal

Kerze lila geschwungen
Lieber Panda Von Melly am 14.02.2021 um 10:06 | melden

Ich wünsche dir einen tollen Valentinstag mein Lieber Patrick...

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Panda Von Melly am 18.12.2020 um 18:49 | melden

Du fehlst mir so sehr:(

Kerze hellgrün geschwungen
Mein lieber Patrick Von Melly am 21.06.2020 um 09:50 | melden

Heute vor genau 4jahren u 4monaten musstest du uns u diese welt verlassen;(

Immer noch fällt es mir schwer das zu verstehen;(

Du fehlst jeden Gott verdammten Tag

Ich liebe u vermisse dich mein Panda

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Pät Von Melly von Panda am 12.04.2020 um 21:06 | melden

Frohe Ostern mein Lieber Panda...Hoffe du hattest heute auch einen schönen Tag dort oben.

Ich vermisse Dich so sehr;-(

Kerze hellgrün kreuz
Liebster Panda Patrick Von Melly von Panda am 31.12.2019 um 08:09 | melden

2019 war ein nicht gerade ein tolles Jahr;-( bis auf das Ende....
Wieder geht ein jahr vorbei an dem du mir hier unten mega gefehlt hast;-( Heute Nacht um 00.00uhr lasse ich eine Raketet für dich u die anderen unvergessen in den Himmel steigen...

Ich liebe u vermisse Dich Pät

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Pät Von Melly von Panda am 25.12.2019 um 13:00 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten u hoffe du hast gestern dort oben im Himmel auch gefeiert...

Du fehlst mir so unsagbar schrecklich;-(

In Gedanken bei dir

Kerze hellgrün kreuz
Für Patrick Can Titz von Ben Leo Von Ben Leo am 10.12.2019 um 22:32 | melden

Unbekannter weise "Happy birthday" und den Angehörigen weiterhin viel Kraft!

Kerze rosa kreuz
Happy Birthday Von Melly von Panda am 10.12.2019 um 07:51 | melden

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Panda
Happy Birthday to you

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo liebe Panda Von Melly am 02.05.2019 um 12:03 | melden

Ich hoffe dir gefällt dein Mai Herz...


Ich vermisse Dich mein Pät

Kerze hellgrün geschwungen
Guten morgen lieber Patrick Von Melly am 27.03.2019 um 06:39 | melden

Immer noch fehlst du mir so.sehr:-( Alles würde ich geben um dich noch mal zu sehen u in den Arm zu halten:-(

Ich liebe u vermisse Dich mein Pät

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein lieber Pät Von Melly am 21.02.2019 um 06:32 | melden

Heute jährt sich dein Todes Tag das 3 mal

Kerze türkis hell geschwungen
Für Patrick Can Titz von Saskia Von Saskia am 21.01.2019 um 11:04 | melden

Kerze rot lang
Kerze für Patrick Von Edischa eben am 21.01.2019 um 09:49 | melden

Kerze für Patrick

Kerze hellgrün geschwungen
Mein lieber Panda Von Melly am 21.01.2019 um 08:34 | melden

2jahre u 11monate bist jetzt schon nicht mehr bei uns;-(Der Heimliche wünsch das du einfach wieder kommst,bleibt bestehen....

Du lebst weiter in meinem Herzen,meinen Gedanken u in meinen Erinnerungen,bis wir uns eines Tages hinter der Regenbogen Brücke wieder sehen...

Ich vermisse Dich sehr:-(

Kerze türkis hell kreuz
Mein lieber Pät Von Melly am 31.12.2018 um 08:03 | melden

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019,hoffe du lässt es heute mit Oma u Mario so richtig krachen....

Ich vermisse dich;-(

Kerze hellgrün kreuz
Mein lieber Pät Von Melly am 22.12.2018 um 09:39 | melden

Heute auf den Tag genau bist du schon 2jahre u 10monate nicht mehr bei uns;-(
In wenigen Tagen ist Weihnachten,was wir leider wieder ohne Dich feiern müssen;-(


Ich vermisse dich ganz schrecklich

Kerze hellgrün klein
Mein lieber Panda Von Melly am 10.12.2018 um 10:52 | melden

Heute zu deinem 24Geburtstag alles Liebe u gute..

Lass heute dort oben im Himmel richtig knallen:-)
Bin Gedanken bei dir...

Ich liebe u vermisse Dich;-(

Kerze hellgrün kreuz
Mein lieber Pät Von Melly am 21.11.2018 um 14:12 | melden

Heute bist du schon 2Jahre u 9Monate nicht mehr bei Uns ;-(
Ich kann u will es einfach nicht verstehen;-(

Nach wie vor fehlst du hier

Ich liebe u vermisse Dich

Kerze hellgrün Teddy
Mein lieber Pät Von Melly am 30.10.2018 um 11:34 | melden

Ich vermisse Dich so sehr:-(
Bin in Gedanken immer bei dir.

Kerze hellgrün lang
Mein lieber Pät Von Melly am 21.09.2018 um 08:47 | melden

Heute bist du schon 2jahre u 7monate nicht mehr bei uns;-(
Du fehlst hier auf Erden so sehr;-(

Ich liebe u vermisse Dich sehr mein Panda Pät

Kerze hellgrün kreuz
Mein lieber Pät Von Melly am 02.08.2018 um 15:54 | melden

Ich sitze hier u schaue auf dein Bild u die Frage nach dem warum kommt auf;(
Leider werde ich darauf nie eine Antwort bek.;(


Ich vermisse Dich sehr u wünschte du wärst noch hier...


Ich liebe dich mein Pät

Kerze hellgrün Davidstern
Guten Morgen lieber Panda Von Melly am 13.07.2018 um 10:36 | melden

Möchte dir ein Liebe u vermisse dich in den Himmel schicken...

Kerze hellgrün kreuz
Mein lieber Pät Von Melly am 04.07.2018 um 14:32 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr wie am ersten tag:(
Ich liebe dich mein Panda

Kerze hellgrün geschwungen
Für Patrick Can Titz von Karin Celik Von Karin Celik am 02.06.2018 um 01:09 | melden

Für dich lieber Pät

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 21.02.2018 um 12:58 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für meinen Engel Von Titz Doris am 21.01.2018 um 22:03 | melden

Liebe und vermisse dich sehr. Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Unvergessen Von Karin Celik am 24.12.2017 um 21:16 | melden

Lieber Pät
An einem Tag wie Heute bin ich sehr Traurig, denn dann denke ich
noch mehr an all die lieben Menschen die nicht mehr bei uns sind.
Am meisten muß ich aber an dich denken weil es mir immer noch so unwirklich vorkommt, doch es ist die traurige Wahrheit. Ich denke sehr oft an dich doch heute ganz besonders und deshalb
zünde ich dir eine Kerze an. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Hallo panda Von Florian am 20.10.2017 um 03:56 | melden

Ich will es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr bei uns bist . Es fällt mir schwer zu akzeptieren dich nicht mehr zu sehen , mittlerweile habe ich mein 2.Sohn der deinen Namen trägt, Du bist von uns gegangen und ein Teil von mir ging mit dir :-( es tut mir leid das ich dich noch nicht besucht habe :-(

Kerze rot Teddy
Mein lieber Panda Pät Von Melly am 04.09.2017 um 08:28 | melden

Guten morgen

Jeden Tag an denke ich an dich u vermisse dich schmerzlich;(
Komme dich heute besuchen u nach dem rechtem schauen.

Ich liebe u vermisse dich

Kerze rosa geschwungen
Mein lieber Pät Von Melly am 31.08.2017 um 13:38 | melden

Ich hoffe sehr das du mittlerweile im Himmel angekommen bist u ein wach sames Auge auf uns hast.
Es ist immer noch schwer zu verstehen das ich dich erst mal nicht mehr sehe;(
Ich denke jeden Tag an dich u vermisse dich sehr.

Kerze hellgrün kreuz
Mein vermisster Pät Von Melly am 04.07.2017 um 09:39 | melden

Ich vermisse Dich ganz schrecklich; (

Kerze hellgrün geschwungen
Für unseren lieben Pät der UNVERGESSEN bleibt Von Karin Celik am 03.07.2017 um 00:12 | melden

Und immer noch fehlen mir die Worte....wie sehr du fehlst

Kerze orange viereckig
Liebster Panda Von Melly am 08.05.2017 um 08:21 | melden

Guten morgen mein lieber Pät....

Wollte dir mal eben liebe grüße in den Himmel schicken u dir sagen das ich dich ganz arg vermisse....

Kerze hellgrün viereckig
Liebster Panda Von Melly am 01.05.2017 um 09:41 | melden

Guten morgen mein lieber Pät,hoffe du hattest einen schönen Tanz in den Mai da oben im Himmel....


Ich liebe u vermisse Sich mein Pät

Kerze hellgrün viereckig
Mein vermisster Patrick Von Deine Tante Melly am 20.04.2017 um 06:17 | melden

Guten morgen lieber Pät

Wieder ein morgen an dem ich nach dem aufwachen direkt an dich denke....
Du fehlst mir so sehr....

Kerze hellgrün kreuz
Mein vermisster Pät Von Melly am 04.04.2017 um 08:10 | melden

Wollte dir nur mal eben liebe grüße in den Himmel schicken u dir sagen das ich dich schrecklich vermisse u liebe....

Kerze hellgrün kreuz
Mein vermisster Pät Von Melly am 24.03.2017 um 09:11 | melden

Jeden tag,denke ich an dich u versuche es immer noch zu verstehen; (
Ich vermisse Dich so sehr; (

Kerze hellgrün geschwungen
Liebster Panda Von Melly am 05.03.2017 um 18:36 | melden

Eine Kerze für sich weil ich dich ganz schrecklich vermisse; (

Kerze hellgrün Grabkerze
Für unseren lieben Pät der UNVERGESSEN bleibt Von Karin Celik am 21.02.2017 um 18:45 | melden

Wenn ich meine Gefühle in Worte fassen würde hätte ich nicht genug platz um diese nieder zu schreiben darum schreibe ich nur das wichtigste.... DU WIRST IMMER EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN HABEN.

Kerze dunkelgrün viereckig
ein Licht für dich Von Jens mit Patty am 21.02.2017 um 12:22 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.02.2017 um 10:11 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für Patrick Von Carina Schulz am 21.02.2017 um 09:10 | melden

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Patrick Von Martina Schlösser am 21.02.2017 um 08:18 | melden

Heute vor einem Jahr musstest Du gehen. Ich saß mit Max im Wohnzimmer als er die schreckliche Nachricht bekam. Wir sind heute noch tief betroffen. Ich hoffe Dir geht es jetzt gut da oben. Mein tiefes Mitgefühl gilt deinen Verwandten.

Kerze blau kreuz
für dich pat Von daniela cori am 21.02.2017 um 08:14 | melden

hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist :-(

Kerze blau geschwungen
Mein vermisster Pät Von Melly am 21.02.2017 um 06:32 | melden

Heute bist du schon ein Jahr nicht mehr bei Uns; (
Es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen als die schreckliche Nachricht kam,du bist nicht mehr da; (
Der Schmerz er geht nicht weg,sondern man gewöhnt sich dran mit ihm zu leben....
Du wirst hier so mega schrecklich vermisst; (

Ich liebe u vermisse dich mein Pät

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Patrick Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 14:17 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken soll hier leuchten.

Kerze türkis hell kreuz
Mein vermisster Pät Von Melly am 15.02.2017 um 14:58 | melden

Ich hoffe du hattest gestern am Valentinstag einen schönen tag im Himmel,mit den anderen lieben....
Es vergeht nicht ein tag an dem ich nicht an dich denke mein lieber Pät....


Ich liebe u vermisse dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Guten morgen mein Pät Von Melly am 31.01.2017 um 06:36 | melden

Ich schicke dir diese Kerze in den Himmel,sie soll dir sagen das ich jeden tag an dich u sich schrecklich vermisse....
Du fehlst jeden tag so sehr; (

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein vermisster Pät Von Melly am 21.01.2017 um 06:35 | melden

Guten morgen lieber Pät
Heute ist es mal wieder soweit; ( 11monate bist du jetzt schon fort.
Ich kann u will es einfach immer noch nicht verstehen; ( es ist immer so unrealistisch....
Man sagt du bist jetzt an einem besser Ort,aber warum an einem besserem Ort wenn du hier bei uns glücklich warst u dein Leben genossen hast?
Das Leben ist ein mieser Verräter u nimmt die besten u liebsten zuerst....
Solange ich lebe,lebst du in meinem Herzen,Gedanken u Erinnerung weiter, bis wir uns eines Tages wieder sehen....

Ich liebe u vermisse Dich ganz schrecklich mein Pät

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein vermisster Pät Von Melly am 21.01.2017 um 06:27 | melden

Guten morgen mein vermisster Pät

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein vermisster Pät Von Melly am 04.01.2017 um 13:01 | melden

Ich sitze hier u schaue auf dein bild; ( u frage mich wieder einmal warum du?; (
Es ist so unbegreiflich u unrealistisch; (
Es ist so grausam für uns alle das du fort bist;(
Alle sagen du bist jetzt an einem besseren Ort,aber warum an einem besseren Ort wenn du hier bei uns glücklich warst????
Es ist alles so ungerecht
Ich werde immer wieder sagen könnte ich dich zurück holen,ich würde es sofort tuen....

Ich liebe u vermisse Dich mein Pät

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebster Panda Von Melly am 01.01.2017 um 19:48 | melden

Ich hoffe du bist oben im Himmel gut ins neue jahr gekommen....
Ich vermisse Dich so schrecklich; (

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Patrick Can Titz von Marie Von Marie am 30.12.2016 um 01:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid ! Ruhe in Frieden...

Kerze lila geschwungen
Mein vermisster Pät Von Melly am 26.12.2016 um 09:47 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich war alles andere als leicht.u.es sind auch ein paar Tränen geflossen.
Ich bin mir sicher du hast uns im Nachhinein die Kraft gegeben wieder stark zu sein....
Ich liebe u vermisse Dich du hübscher Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Can Titz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.