Patrick Rehm

Patrick
Rehm

19.11.1979
Singen
-
17.07.2002
Singen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 58 Gedenkkerzen, welche für Patrick Rehm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Patrick Von Barbara am 17.07.2023 um 00:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Patrick anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-braun rund
Zur Erinnerung Von Simone am 17.07.2021 um 16:05 | melden

Ein Licht der Erinnerung für dich

Kerze orange rund
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 17.07.2020 um 10:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Samantha am 22.08.2018 um 10:49 | melden

wir vermissen dich so

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von einer Leserin am 17.07.2017 um 14:07 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Patrick Von Beate Rehm am 19.11.2015 um 19:37 | melden

Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag
Deine Mama

Kerze lila rund
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 19.11.2015 um 18:11 | melden

Alles gute zum Geburtstag, Sollen heute viele Lichter für dich brennen ,Ruhe in Frieden Gisela.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.07.2015 um 11:59 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Patrick Rehm von Gisela u Herbert Von Gisela u Herbert am 17.07.2015 um 08:40 | melden

Hallo Patrick Vor 13 Jahren bist Du gegangen Doch es wird der Tag kommen .an dem wir wieder vereint sind .Wir schicken dir ganz viele Lichter in den Sternenhimmel

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Patrick Rehm von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 13:04 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Engel
Für Patrick Von Beate Rehm am 17.01.2015 um 03:21 | melden

HalloPatrick
Jetzt ist Marcel auch bei dir.
Pass bitte gut auf ihn auf er wollte immer zu dir.
jetzt ist er dort wo er immer hin wollte.
Ich liebe euch es tut so weh .
In liebe Mama

Kerze lila Davidstern
Für Patrick Rehm von Gisela u Herbert Von Gisela u Herbert am 31.12.2014 um 16:29 | melden

Hallo Patrick Heute Silvesterabend Deine Mama und Frank feiern mit uns in das neue Jahr hinein. In Gedanken bist du bei uns Du lebst in unserem Herzen weiter Wir schicken ganz viele Lichter zu dir Da wo du gerade bist Ruhe in Frieden .

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohe Weihnachten Von Beate Rehm am 25.12.2014 um 07:54 | melden

wünschen dir lieber Patrick
deine Mama Marcel Andre UND Samantha
PS Patrick pass bitte auf Marcel aus du kannst das du bist ja ein Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 24.12.2014 um 11:54 | melden

Hallo Patrick Heute am Heiligen Abend brennen ganz viele Lichter für dich Wir sind in Gedanken bei dir SCHÖNE WEIHNACHTEN IM Sternenhimmel wünscht dir Gisela und Herbert unvergesslich

Kerze gelb Rosenkreuz
alles gute patrick Von Alexander Schweizer am 19.11.2014 um 18:55 | melden

Jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns, es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denken muss.Du bist und bleibst immer in meinem Herzen, ich vermisse dich sehr heute wärst du 35 Jahre geworden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Patrick Rehm Von Beate Rehm am 19.11.2014 um 09:04 | melden

Alles alles gute zum Geburstag
Wir vermiesen dich so sehr
Wir denken immer an dich
Ich liebe dich deine Mama

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 19.11.2014 um 00:25 | melden

Hallo Patrick Heute ist dein Geburtstag und du bist nicht dabei.Die Erinnerungen an Dich sind für die Ewigkeit Schicke Dir viele Lichter zu dir in den Sternenhimmel Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 30.10.2014 um 20:04 | melden

Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Patrick Rehm Von Cekanavicius Frank am 22.10.2014 um 08:23 | melden

du fehlst uns...

Kerze blau kreuz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 17.07.2014 um 23:06 | melden

Hallo Patrick Heute schicke ich dir 12 Lichter in den SternenhimmelWeil heute vor 12 Jahren bist du von uns gegangen Ruhe in Frieden ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze rosa klein
Für Patrick Rehm von Marina Von Marina am 17.07.2014 um 15:33 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Engel
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 17.07.2014 um 14:24 | melden

Eine Kerze für Patrick

Kerze weiss Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 17.07.2014 um 11:14 | melden

Kerze für Patrck Rehm

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 17.07.2014 um 06:19 | melden

HalloPatrick heute sind es 12Jahre wo du nicht mehr bei uns bist
Du fehlst allen wenn
gruss deine Mama

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
für mein geliebter cuseng Von Alexander Schweizer am 17.06.2014 um 22:25 | melden

Du bleibst nie unvergessen du bleibst immer in meinen Herzen du fehlst mir sehr ich liebe dich

Kerze rot Grabkerze
Für Patrick Rehm von jessica Von jessica am 17.06.2014 um 17:55 | melden

in Erinnerung

Kerze rot lang
Für Patrick Rehm von gisela Von gisela am 17.06.2014 um 11:46 | melden

Hallo Patrick ! Schicke dir ein ein lieben Gruss in den Sternenhimmel und ein warmes Licht Du bleibst unvergessen ♡♡♡♡♡

Kerze blau kreuz
Für meinengeliebten Sohn Patrick Von Beate Rehm am 09.06.2014 um 04:42 | melden

wir vermiesen dich

Kerze lila Herz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 11.05.2014 um 20:06 | melden

Hallo Patrick heute habe ich wieder so vermisst .Du fehlst mir so

Kerze lila Herz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 12.04.2014 um 19:09 | melden

Ein Mensch Der verstorben ist Geht Nie Vergessen, solange Er in unseren Herzen weiterlebt !!! Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 05.03.2014 um 11:09 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird," Ein lieben Gruss in den Sternenhimmel

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 14.02.2014 um 09:49 | melden

Heute ist wieder so ein Tag wo ich dich sehr vermiese

Kerze rost Herz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 31.01.2014 um 18:06 | melden

Hallo Patrick war heute am Grab bei dir Als ich davor stand habe ich mir wieder die Frage gestellt Warum du warst so jung . Schicke dir ganz viele Lichter in den Sternenhimmel Ruhe in Frieden!!!!!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 18.01.2014 um 18:29 | melden

Hallo Patrick Einen lieben Gruss zu Dir in den Sternenhimmel schickt Dir Gisela

Kerze blau kreuz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 05.01.2014 um 14:19 | melden

Ein Licht für Dich !!!! Ruhe in Frieden!!

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Rehm von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 01.01.2014 um 14:15 | melden

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 01.01.2014 um 14:09 | melden

Ein stiller Gruss und ein Licht für Dich !!!

Kerze blau kreuz
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 28.12.2013 um 21:07 | melden

Ein Licht für dich , in den Sternenhimmel !!!

Kerze rosa klein
Für Patrick Rehm von Lucia und Hans-Peter Von Lucia und Hans-Peter am 26.12.2013 um 11:23 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 25.12.2013 um 20:09 | melden

Einen stillen Gruss zu Dir in den Himmel Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Patrick Rehm von Bärbel und Siggi Von Bärbel und Siggi am 25.12.2013 um 18:13 | melden

Wir können es immer noch nicht glauben, der kleine Lockenkopf ist nicht mehr hier. Zur Weihnachtszeit ist der Verlust immer noch schmerzvoller.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von mama Von mama am 24.12.2013 um 11:01 | melden

Heute vermissen wir dich noch mehr.
ich liebe dich

Kerze flieder Davidstern
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 24.12.2013 um 10:54 | melden

Hallo Patrick ????? Auch heute am Heiligen Abend sollen ganz viele Kerzen für dich brennen In Gedanken bist du bei uns Gisela und Herbert ???????????

Kerze rost rund
Für Patrick Rehm von Gisela Von Gisela am 22.12.2013 um 10:29 | melden

In gedenken ???

Kerze blau kreuz
Für Patrick Rehm von Andreas Von Andreas am 15.12.2013 um 16:51 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Patrick Rehm von von Gisela Von von Gisela am 06.12.2013 um 15:51 | melden

Du bist unvergessn

Kerze rot lang
Für Patrick Rehm von Samy Von Samy am 06.12.2013 um 15:12 | melden

ich liebe dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 19.11.2013 um 20:14 | melden

Alles alles gute zum geburstag wünscht dir Mama

Kerze dunkelblau Herz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 30.10.2013 um 12:44 | melden

Danke Patrick

Kerze rosa Herz
Für Patrick Rehm von Marina Von Marina am 23.10.2013 um 14:04 | melden

Für Patrick

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 17.07.2013 um 14:18 | melden

Heute sind es genau 11 jahre her als wir dich verloren haben.
Wir vermissen dich so sehr.
Deine Mutter und Geschwister

Kerze blau Kreuz christlich
Für Patrick Rehm von Tobias Cekanavicius Von Tobias Cekanavicius am 09.06.2013 um 10:02 | melden

in gedenken

Kerze hellgrün Engel
Für Patrick Rehm von andre Von andre am 11.05.2013 um 00:37 | melden

I L U

Kerze rot Kreuz christlich
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 03.05.2013 um 21:29 | melden

Ich vermisse dich

Kerze grau-blau Teddy
Für Patrick Rehm von Andre Von Andre am 24.04.2013 um 20:31 | melden

ILY

Kerze rot Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 15.04.2013 um 19:44 | melden

Wir lieben dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patrick Rehm von Beate Rehm Von Beate Rehm am 07.04.2013 um 18:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr wenn ich doch nur noch einmal mit dir reden und lachen könnte so wie früher wo du noch bei uns warst

Kerze lila Kreuz christlich
Für Patrick Rehm von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.09.2012 um 19:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Rehm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.