Patrick Wilker

Patrick
Wilker

24.04.1991
Wildeshausen
-
31.12.2014
emsteck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Patrick Wilker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Patrick Von Barbara am 31.12.2023 um 00:49 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Patrick anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday Von Miriam wilker am 24.04.2022 um 15:43 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel
Jeden Tag vermissen wir dich hier

Kerze blau kreuz
Zu deinem 30 Geburtstag Von Miriam wilker am 24.04.2021 um 09:10 | melden

Wir sind unendlich traurig heute feierst zu deinen 30 himmelsgebirtstag wir vermissen den jede Minute jeden Tag wir lieben dich und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben

Kerze rot lang
Für Patrick Wilker Von Eine Mama am 31.12.2020 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden lieber Patrick,
eine Kerze soll an Dich erinnern

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 31.12.2020 um 12:39 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Von einer Mama am 31.12.2020 um 11:01 | melden

Ich schicke dir ganz viel Licht in deinen Himmel *

Kerze rot lang
Für Patrick Von Sternenmama am 31.12.2020 um 09:38 | melden

R.I.P.

Eine Mutter mit Florian (25) im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Patrick Von egal am 31.12.2020 um 08:11 | melden

*

Kerze türkis dunkel rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 31.12.2019 um 14:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2018 um 10:24 | melden

MEIN HERZ UND DEIN LICHT
GEHÖREN UNTRENNBAR
ZUSAMMEN.....

(Petra Franziska Killinger)

Viel Kraft....

In Gedanken bei euch....Reis .Belinda, Hubi und Davis mit unserem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
eurem wundervollen Sohn Von Barbara am 31.12.2017 um 22:03 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Viel Kraft den Angehörigen,
bis zu eurem Wiedersehen
Traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutterl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 31.12.2017 um 11:48 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 31.12.2017 um 10:04 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze blau geschwungen
Für Patrick Wilker von Manuela lorentz Von Manuela lorentz am 24.04.2017 um 21:08 | melden

Kerze für Patrick wilker.
Happy Birthday
Feier schön mit den Engeln

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Wilker von Manuela lorentz Von Manuela lorentz am 24.04.2017 um 21:06 | melden

Kerze für Patrick wilker.
Happy Birthday
Feier schön mit den Engeln Z

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Wilker von Kathy Von Kathy am 24.04.2017 um 19:43 | melden

Für Patrick Wilker

Kerze blau rund
Für dich paddy Von Papa am 24.04.2017 um 17:56 | melden

Happy birthay paddy las es dir gut gehen in deiner neuen Welt. So wie ich dich kenne machst bestimmt nur faxen

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Michelle Wilker am 24.04.2017 um 13:43 | melden

Ich wünsche dir alles mein bester Bruder der Welt!
Ich wünsche mir so sehr, dass du wieder bei uns bist!
Du fehlst so sehr, bitte pass immer auf mich auf dort oben ❤️
Ich liebe dich so sehr!

Kerze blau kreuz
für Patrick Von Silvia am 24.04.2017 um 12:30 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Paddy.Hoffen,es geht dir gut,da wo du jetzt bist
Silvia,artin,Pascal und Nico

Kerze lila geschwungen
Für dich mein lieber Paddy Von Nicole Krubitzer am 24.04.2017 um 10:06 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ich denke ganz oft an dich.
Happy Birthday

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Der 3 Geburtstag im himmel Von Miriam am 24.04.2017 um 09:55 | melden

Was soll ich sagen ...Unsagbar traurig und ein wir vermissen dich unendlich rock den himmel mein geliebter Sohn ...wir lieben dich unendlich.schmerzlich

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Patrick und seine Familie Von Natalia am 02.02.2017 um 01:36 | melden

Diese Kerze steht für die Gedanken an dich. Ich wünsche deiner Familie und deinen Liebsten ganz viel Kraft.

Kerze grau-braun Engel
Für Patrick Wilker von Ute Lang Von Ute Lang am 31.12.2016 um 14:40 | melden

Eine Kerze für ale, die Silvester gegangen sind...
auch mein Uli ging am 31.12.11 - erfehlt so sehr
Ute mit Uli Lang fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Wilker von Silvia mit Familie Von Silvia mit Familie am 31.12.2016 um 14:31 | melden

Viel zu früh musstest du leider von uns gehen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze blau kreuz
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2016 um 12:24 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 31.12.2016 um 10:15 | melden

Wünsche

Was kann ich mir
für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch
dich
nicht wieder
zurück wünschen kann?

Ich wünsche mir Kraft,
um weitere Tage
mit dir ohne dich
durchzustehen.

Ich wünsche mir Mut,
um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich
zurück ins Leben führen.
Weg aus der Kälte
und dem Schmerz.

Ich wünsche mir Liebe,
die mich aufrecht hält,
die meine Tränen
weniger werden lässt.
Die mein Herz
zum schlagen bringt
und nie müde wird
zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar.
Und am Ende aller Tage,
da sehen wir uns wieder."

Das wünsche ich mir.

(wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Heute vor 2 Jahren mussten wir dich gehen lassen Von miriam wilker am 31.12.2016 um 09:12 | melden

Mein lieber sohn ich hoffe das du uns von oben zusiehst und du mit oma und opa zusammen bist wir erzählen von dir und sind dankbar für die Jahre die wir mit dir hatten trotdem werden wir es.nie verstehen warum das alles so passieren musste wir vermissen dich alle so sehr

Kerze türkis dunkel rund
Für dich ein besonderes Licht lieber Patrick Von einer Mama am 31.12.2016 um 02:02 | melden

Eine Kerze in gedenken an Dich lieber Patrick ★☄★☆☄★☆⭐☆★★⭐☆⭐☄★★★

Kerze dunkelblau geschwungen
In Gedenken an einen wunderbaren Menschen Von Tatjana am 27.12.2016 um 23:44 | melden

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.
Unser Herz ist erfüllt mit Schmerz,aber auch von Dankbarkeit,weil wir einen Teil seines Lebens gehen durften.

Nun ist es in ein paar Tagen schon ganze zwei Jahre her und es fühlt sich immer noch an,als wäre es erst gestern gewesen.

Aber,nicht nur trauern wollen wir.
Wir sind Dankbar dafür,das es dich gab.

Wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich Patrick.

Von:Tatjana,Nadja und Jasmin mit Monika und Peter

Kerze grau-blau Grabkerze
Du feirerst weihnachten im himmel Von miriam wilker am 27.12.2016 um 15:01 | melden

ach paddy ich vermisse dich so sehr ach könntest du doch wieder zurück zu uns kommen aber ich werde wohl noch eine zeit warten müssen bis wir wieder und dann für immer beisammen sein können trotzem bin ich dankbar das wir dich haben durften wir lieben dich

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.06.2016 um 07:05 | melden

Ich werde dich Wiedersehen....
dieses Versprechen darf ich
jeden Tag in meinem
Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)

Ein Wunsch für dich....
jeden Tag einen
Sonnenstrahl, der dein Herz
erfasst und alles Schwere
in dir leicht macht....

In Gedanken bei dir...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze blau kreuz
ostern Von miriam am 30.03.2016 um 14:08 | melden

mein lieber sohn es ist ostern wir feiern die auferstehung christi er verspricht es uns menschen das wir eines tages von den toten auferstehen das ist eine große hoffnung dich eines tages wieder in meine arme schließen zu können .daran halte ich fest ich küsse dich deine Mama

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für Patrick Von Sabine mit Rene im Herzen am 31.12.2015 um 22:41 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Patrick
zum Jahresende und alle deine Lieben


Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
Nur das Herz still und leise weint

Kerze rot Davidstern
Für Patrick Wilker von Heike Guba Von Heike Guba am 31.12.2015 um 20:58 | melden

Zum gedenken eine Kerze für dich.
Was für ein schwerer Schicksalsschlag.
Ich kann den Angehörigen so nach fühlen.

Jede Rakete die heute in den Himmel fliegt ist dir und den anderen jungen Erwachsenen gewidmet die unschuldig ihr Leben lassen mußten.

Liebe Angehörige ich wünsche Ihnen für 2016 weiterhin viel Kraft.

Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 31.12.2015 um 15:31 | melden

Irischer Segen


Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Patrick Wilker von Angelika Von Angelika am 31.12.2015 um 15:22 | melden

das schicksal kann so grausam sein.eine kerze für sie patrick und der familie viel kraft.

Kerze blau kreuz
Für Patrick Wilker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.12.2015 um 14:02 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Patrick
viel Trost und Kraft für deine Lieben,
Helma mit Eva

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit gab es einmal eine schöne kleine Insel. Hier lebten alle Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten der Menschen einträchtig zusammen: Der Humor und die gute Laune, der Stolz und der Reichtum, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und die Intuition, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten, die einen Menschen eben so ausmachen. Natürlich war auch die Liebe dort zu Hause.

Eines Tages machte ganz überraschend die Nachricht die Runde, dass die Insel vom Untergang bedroht sei und schon in kurzer Zeit im Ozean versinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe, deren Schiff gerade nicht seetauglich war, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Sie hing sehr an der Insel.

Als das Eiland schon am Sinken war, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Der Reichtum schickte sich gerade an, auf einem sehr luxuriösen Schiff in See zu stechen, da fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“
„Nein, das geht nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem großen und schön gestalteten Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?“
„Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: „Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.“
„Oh Liebe“, entgegnete die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, du kannst mit mir mitfahren.“

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie völlig vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“

„Ja sicher“, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.“

„Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt, „Warum hat mir denn ausgerechnet die Zeit geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“


Verfasser/in unbekannt

Kerze gelb viereckig
Von Herzen Von Jessica Irrgang am 31.12.2015 um 13:31 | melden

....entzündet ich die Kerze und wünsche viel Kraft und Zusammenhalt.

Kerze blau kreuz
1 Jahrestag Von miriam am 31.12.2015 um 12:41 | melden

Du hast unseren Planten nur besucht ,solange du hier warst hast du unsere herzen erfreut jetzt bist du weitergereist und doch im herzen immer bei uns
Wie gerne würden wir die uhren zurückdrehen mein Kind aber wir können es leider nicht ,du hast wohl hier auf erden deine aufgabe erfüllt vielleicht war es bedingungslos zu lieben
das hast du getan wir wollen nicht ohne dich sein und es zu akzeptieren fällt uns sehr schwer
Mama & papa

Kerze rot Herz
Für Patrick Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.12.2015 um 12:13 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Patrick Von Angelika Meyer am 31.12.2015 um 06:15 | melden

In Gedanken bei euch

Kerze rost rund
1 Jahr Von Kathi am 30.12.2015 um 21:10 | melden

Ich denke an dich! ♡

Kerze blau kreuz
Für Patrick Wilker von Yessica Von Yessica am 30.12.2015 um 20:05 | melden

Wir werden immer an dich Denken

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich mein Lieber Von Sandra F am 28.12.2015 um 23:00 | melden

Lieber Paddy...Ich vermisse dich so schrecklich und dene so oft an dich.
Erst letzt sind Nissl und ich durch eine Geschichte auf dich gekommen. Das schöne war ,dass wir Lachen mussten doch wir hätten gern zusammen mit die darüber gelacht. Wer weiß vielleicht hast du uns zugehört und mit uns gelacht.

Paddy ich muss dir ehrlich gestehen , ich habe angst vor Silvester.
Ich halte nichts von Böllern. Aber ich werde eine Rakete in den Himmel schießen eine Rakete nur für Dich mit einer Riesen Umarmung.

Ich vermisse dich hier!

Sandra ;-*

Kerze hellgrün kreuz
Viel zu früh bist du gegangen Von Olli am 03.12.2015 um 00:29 | melden

Warst ein guter Junge und guter Arbeitskollege lg. Von den Jungs von Steller

Kerze grau-blau Rosenkreuz
für Patrick Von simone am 02.12.2015 um 09:28 | melden

Machs gut dort wo du jetzt bist

Kerze blau geschwungen
Am toten Sonntag Von miriam wilker am 22.11.2015 um 16:32 | melden

Mein Kind ich vermisse dich so doll das es weh tut möge es dir da wo du jetzt bist gut gehen
Ohne die hoffnung dich einmal wieder zu sehen und dich in den armen zu halten könnte ich nicht leben .ich liebe dich .Für Immer du fehlst uns allen so sehr ..mama

Kerze rot Herz
Für Patrick Wilker von unbekannt Von unbekannt am 02.08.2015 um 00:00 | melden

Ich spreche der Familie hiermit mein Beileid aus!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Patrick Wilker von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:28 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 17:14 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Wilker von Janine Von Janine am 24.04.2015 um 23:34 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Kerze grau-blau klein
Für Patrick Wilker von Silvia Von Silvia am 24.04.2015 um 12:36 | melden

Wir wünschen dir da oben alles Gute zum Geburtstag....rock den Himmel und wir denken an dich

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Happy Birthday Von Janina am 24.04.2015 um 09:53 | melden

Da wo du jetzt bist lass es dir gut gehen. ..wir wünschen dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! :(...wir denken an dich!

Kerze lila kreuz
Heute ist dein Geburtstag Von Miriam wilker am 24.04.2015 um 08:39 | melden

Mein geliebter Sohn heute hast du deinen 1 Geburtstag im Himmel hier auf erden wärst du heute 24 Jahre alt geworden ich hoffe dir geht es da oben bei den Sternen gut was würde ich dafür geben dich in den arm nehmen zu dürfen in Gedanken küsse und umarme ich dich ich vermisse dich unendlich ich liebe dich für immer deine mama

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Ein Licht für Dich Von Heike mit Patrick im Herzen am 06.03.2015 um 18:23 | melden

Ein Licht für Dich Patrick




Heike mit Patrick-Kevin Berten im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Patrick Wilker von Josefina S Von Josefina S am 06.03.2015 um 18:18 | melden

Mein Beileid...

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Denise am 25.02.2015 um 23:08 | melden

Lieber Patrick,
viel zu früh bist du von uns gegangen. ich kann es noch immer nicht glauben.
Du warst ein guter Freund. Ich werde noch oft an unsere gemeinsame lustige Zeit zurück denken.
In meinem Herzen lebst du weiter.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
Danke Von Sandra F am 25.02.2015 um 22:01 | melden

Paddy du bist viel zu früh Weise und auf eine unfaire Art und Weise von uns gegangen die nie jemand verstehen wird.

Ich werde nie unsere gemeinsame Zeit vergessen denn es war eine der bestem Momente in meiner Jugend die du geprägt hast.

wir vermissen dich

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Patrick Wilker von lisa Von lisa am 09.02.2015 um 16:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Wir gehören für immer zusammen Von miriam michaela herlemann am 09.02.2015 um 12:26 | melden

Lieber ,Patrick hier sitze ich nun ohne dich mein geliebter Sohn und versuche das alles zu verstehen aber ich kann es nicht verstehen ich weiß nur das wir zusammen gehören und das uns nichts trennen kann auch ein Tod nicht wir werden uns im Himmel wiedersehen >
>Ich will dankbar sein für die Zeit die wir zusammen haben durften
Ich Liebe Dich für immer deine Mama Miriam

Kerze rot Herz
von Philipp Kober Von Philipp Kober am 08.02.2015 um 10:20 | melden

Bleibst immer in unserem Herzen!

Kerze hellgrün kreuz
Für Patrick Wilker von Martin gammersbach Von Martin gammersbach am 02.02.2015 um 09:58 | melden

Werden dich vermissen!

Kerze blau kreuz
Du bleibst immer in mein herzen Von yvi am 01.02.2015 um 12:55 | melden

Patrick möge Gott dich da oben beschützen

Kerze rosa klein
Für Patrick Wilker von Ramona Schmidt Von Ramona Schmidt am 01.02.2015 um 02:24 | melden

Es ist ist immer noch unbegreiflich
Es ist einfach schrecklich was passiert ist
ich wünsche der Familie Kraft ...
Mein aller herzlichstes beleid
Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt hast

Kerze lila geschwungen
von reiner Von reiner am 29.01.2015 um 22:30 | melden

ich zünde eine kertzefür patrick an du fehlst uns

Kerze rot lang
Philipp Breitengraser Von Philipp Breitengraser am 29.01.2015 um 21:15 | melden

Dass du niemals vergessen wirst und über deine Familie wachst.

Kerze rot geschwungen
für Patrick Von Silvia am 29.01.2015 um 08:42 | melden

Wir werden dich nie vergessen.....pass gut von da oben auf deine Familie auf

Kerze blau kreuz
Für Patrick Wilker von Marcel Roschinski Von Marcel Roschinski am 28.01.2015 um 22:36 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder.. Ruhe in frieden...

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Wilker von Melanie Von Melanie am 28.01.2015 um 19:40 | melden

Pass von da oben auf deine Familie auf ...kann es immer noch nicht fassen , kenn dich von klein auf an hab immer auf dich und deine Geschwister auf gepasst ....

RUHE IN FRIEDEN

Kerze hellgrün Rosenkreuz
von bianca und reiner Von reiner am 27.01.2015 um 22:36 | melden

für ein liebevollen menschenr

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Wilker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.