Patrick Windhager

Patrick
Windhager

08.02.1990
Linz
-
22.05.2011
Pregarten

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Patrick Windhager angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Patrick Windhager von Holzi Von Holzi am 22.02.2012 um 21:56 | melden

mir fehlt der Spaß den Wir hatten, die lockere Art Dinge zu sehen - einfach - nicht so kompliziert durchs Leben zu gehen sondern nehmen was kommt...........

Kerze creme kreuz
Für Patrick Windhager von Nicole Von Nicole am 03.02.2012 um 11:28 | melden

Ich denk an Dich

Kerze schwarzHerz
Für Patrick Windhager von Von Claudia Von Von Claudia am 22.01.2012 um 13:06 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen
zu Stufen würden, würden wir hinaufsteigen und Dich wieder holen!
Ich vermisse Dich!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Windhager von Holzi Von Holzi am 26.12.2011 um 22:20 | melden

Es war ein kein Weihnachten ohne Dich, Ein Gefühl wie in einer Hülle ohne Inhalt.

Kerze rot rund
Für Patrick Windhager von von deiner Schwester Claudia Von von deiner Schwester Claudia am 22.12.2011 um 12:30 | melden

Heute sind es 7 Monate übermorgen feiern wir Dein Lieblingsfest! Der Schmerz sitzt noch immer ganz tief
Ich bzw. wir vermissen Dich so sehr, alles ist anders ohne Dich!!!! Deine Schwester Claudia

Kerze hellgrün Davidstern
Für Patrick Windhager von VonDeiner Schwester Nicole Von VonDeiner Schwester Nicole am 22.12.2011 um 10:57 | melden

7 Tragische Monate sind seit dem Vergangen.
Ich denk an Dich und vermisse Dich.

Kerze orange Herz
Für Patrick Windhager von ninia Von ninia am 17.12.2011 um 03:48 | melden

Kerze blau kreuz
Für Patrick Windhager von Nicole Von Nicole am 02.12.2011 um 10:29 | melden

Ohne Dich ist einfach nichts vollständig.
Alles ist traurig und trostlos.

Ich vermisse dich so!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Patrick Windhager von Holzi Von Holzi am 23.11.2011 um 21:28 | melden

Du fehlst einfach...............

Kerze orange Grabkerze
Für Patrick Windhager von stefanie Von stefanie am 23.11.2011 um 11:41 | melden

Wir werden dich nie vergessen :(

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Windhager von von deiner Schwester Claudia Von von deiner Schwester Claudia am 24.10.2011 um 19:54 | melden

Du fehlst mir so sehr ich finde einfach keine Worte ! Mir fehlt Dein Lachen Deine liebevolle Art einfach Du Patrick! Wenn wir alle zusammen saßen als Familie und das war ziemlich oft, mußten wir so viel Lachen mit Dir z.B. als Du uns das mit der Nonne erzählt hast einfach genial oder wie Rainer und Du mir den Sonnenschirm ins Auto gesteckt hattet ! Patrick ich vermisse Dich so sehr mein Leben ist nicht mehr das Alte ! Du bist und bleibst ein wundervoller Bruder!
Ich hab Dich lieb! Claudia

Kerze hellgrün viereckig
Für Patrick Windhager von Nicole Von Nicole am 21.10.2011 um 21:14 | melden

Seit dem du nicht mehr bist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen die ich in mühe voller Kleinstarbeit versuche wieder aufzubauen.
Leider vergebens. Immer wenn ich denke ich schaff das schon irgendwann holt mich sofort die Vergangenheit ein und ich weiß das es ohnehin nie wieder so wird wie es war, den ein ganz wichtiger Teil fehlt, nämlich du Partick.
Ohne dein Lachen, ohne mit dir zu sprechen einfach ohne dich zu sein macht mich Krank. Du fehlst mir so das ohne dich fast alles sinnlos erscheint.
Von Früh bis Spät denk ich an dich und ich hoffe wenn "meine Zeit" gekommen ist, das du auf mich wartest und mir die Welt von oben zeigst.

Ich vermisse dich!!!

Kerze rot viereckig
Für Patrick Windhager von Von deiner Nichte Nadine Von Von deiner Nichte Nadine am 14.10.2011 um 17:25 | melden

du fehlst uns soo sehr unser leben ohne dich ist einfach scheisse...!!

Kerze türkis hell rund
Für Patrick Windhager von Michael Von Michael am 14.10.2011 um 15:31 | melden

.

Kerze lila klein
Für Patrick Windhager von Nadine Von Nadine am 04.10.2011 um 20:05 | melden

du fehslt mahh soo füü

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Patrick Windhager von Von deiner Schwester Nicole Von Von deiner Schwester Nicole am 29.09.2011 um 20:24 | melden

Jeder Tag mit dir war ein Geschenk,
ich bin dir Dankbar für alles was du je für mich
getan hast.
Ich werde nie verstehen können warum du uns sobald verlassen musstest.
So gern würde ich wieder mit dir sprechen und mit dir lachen.
Ich denk an dich !!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Patrick Windhager von Holzi Von Holzi am 27.09.2011 um 20:36 | melden

du fehlst uns...................

Kerze türkis dunkel klein
Für Patrick Windhager von von deiner Schwester Claudia Von von deiner Schwester Claudia am 29.08.2011 um 20:11 | melden

Kerze türkis dunkel lang
Für Patrick Windhager von Ramona Von Ramona am 27.08.2011 um 22:50 | melden

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."

Patrick, wir werden dich nie vergessen!

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Johannes angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrick Windhager. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.