Pattrick Kühl

Pattrick
Kühl

25.10.1996
Rendsburg
-
07.09.2013
Hohenwestedt

Stimmungsbild-Pattrick-Kühl-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.705 Gedenkkerzen, welche für Pattrick Kühl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Tamara am 02.04.2018 um 20:52 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.
(Theodor Storm)

Alles würden wir dafür tun ……

Liebe Gaby,
ich hoffe du hattest
erholsame Osterfeiertage!
Ich wünsche dir morgen
einen guten Start in
die neue Woche...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
A bsundrige Kerze für dich Pattrick Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.04.2018 um 08:30 | melden

Wünscht mir so sehr einen Traum,
möcht in Deinen Himmel schaun.
Seele, träumst du ohne mich?

Lässt du mich des Nachts im Stich?

Reist Du zu den Himmelssternen?
Wiegst mein Kind in Deinem Arm?
Kannst Du von ihm tanzen lernen?
Ist sein Herz von Liebe warm?

Lacht er mit den Sternenkindern?
Fühlt er meinen Stirnkusshauch?
Kann er Deinen Schmerz Dir lindern?
sieht er seinen Bruder auch?

Welche Sprache spricht ein Traum?

Seele, sag doch, hör Dich kaum!
Hab ich schon zuviel gefragt?
Hör ich nicht, was er mir sagt?

Nimm mich mit in Deinen Traum,
in den unbekannten Raum.
Führe mich zu meinem Kind,
wo die Träume Wahrheit sind.

Doch Du, Seele, reist allein,
kann ich mich mit Dir verbinden?
Flüster Dir ins Herz hinein:
"Meine Liebe wird Dich finden."

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir viele warme Sonnenstrahlen,
die dir Kraft geben, einen Schritt nach dem
anderen nach vorne zu gehen...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pattrick Kühl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.04.2018 um 08:15 | melden

Ein strahlendes Licht am Ostermontag für Dich, lieber Pattrick ... ღ


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Gaby,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir immer zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ

In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
Für Pattrick Kühl von Helma Von Helma am 31.03.2018 um 17:26 | melden

Lieber Pattrick einen lieben Gruß und ein helles Licht schick ich zu dir in deine schöne friedliche Himmelsheimat,hab noch einen schönen Abend dort.

Liebe Gaby ,
ein paar schöne friedvolle Ostertage wünsche ich dir.
Ganz liebe Herzgrüße für dich .
Helma mit Eva


Das Märchen vom eigenwilligen Hasen
Vom Hasen, der immer anders dachte und handelte als die anderen Hasen und der um keinen Preis ein Osterhase sein wollte
Es war einmal ein Hase, der nie das tun wollte, was die anderen Hasen taten.
„Nicht mit mir. Dazu habe ich keine Lust“, sagte er, wenn ihm eine Sache nicht gefiel. „Ich möchte frei sein und mein Leben so verbringen, wie es gut für mich ist.“
Das sagte er immer und überall und er lebte auch danach.
Ganz besonders laut wehrte sich der trotzige Hase in den Tagen rund um ein Fest, das die Menschen ‚Ostern‘ nannten.
„Ostern“, so hatte der Hasenchef erklärt, „ist ein großes und festliches Fest, das man nach uns Hasen benannt hat. Eigentlich ist es allein unser Fest, doch das haben die Menschen noch nicht begriffen.“
„Ein Fest? Unser Fest?“ Der eigenwillige Hase wunderte sich. „Die Menschen feiern unser Fest? Und überhaupt, was feiern wir?“
„Uns“, sagte der Hasenchef. „In Wirklichkeit nämlich heißen wir nicht ‚Hase‘, nein, unser richtiger Name lautet: ‚Osterhase‘.“
„Wir sind also Osterhasen?“, fragte der Hase, der diese seltsame Sache mit Hasen und Festen nicht begreifen wollte.
Die anderen Hasen nickten.
„Ja. Ja. Unbedingt“, rief einer von ihnen.
„Und die Menschen feiern uns zum Osterhasenfest. Ist das nicht großartig?“, freute sich ein anderer.
Der Hase nickte. Gründe zum Feiern mochte auch er sehr gut leiden.
„Feiern wir auch?“
„Aber ja. Als Hauptpersonen, pardon, als Haupthasen gibt es für uns zu diesem Fest sogar besonders viel zu tun“, sagte der Osterhasenchef. „Viel festliche Festtagsarbeit.“
Und dann erzählte er, wie überall im Land die Hasen in den Tagen vor Ostern Eier bunt bemalten und sie zum Osterfest zu den Menschen brachten. In Nester legten sie sie, versteckt in Gärten und Parks und Wäldern, ja, sogar in den Menschenwohnungen.
„Sag, ist das nicht toll?“, schloss er.
Toll?
Der Hase, der immer anders dachte als die anderen Hasen, zögerte.
„Klingt nach viel Arbeit und nicht nach Feiern“, brummte er. „Warum beschenken wir die Menschen an einem Fest, das unser Fest ist? Sollte dies nicht umgekehrt sein? Und überhaupt: Mit Eiern habe ich nichts am Hut und die Menschen sehe ich auch lieber aus sicherer Entfernung.“
Nein, er verstand es nicht und er wollte diese Sache mit den Eiern auch nicht begreifen.
„Ich habe keine Lust auf dieses Ostern“, sagte er, was ja klar war, denn er tat immer das Gegenteil von dem, was üblich war.
Und während seine Hasenkollegen auch in diesem Jahr an den Ostertagen wieder viel Arbeit und noch mehr Stress hatten, sprang der eigenwillige Hase fröhlich durch die Felder und genoss das Hasenleben in diesem frühen Frühling.
Oder war alles ganz anders?

Kerze dunkelblau viereckig
Liebe Ostergrüße zu euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2018 um 16:14 | melden

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mir unbekannt)

Friedvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen....
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
einen lieben Gruß Von Angelika mit Ronny am 31.03.2018 um 15:31 | melden

zum Osterfest ein strahlendes Licht für dich

Ich spreche deinen Namen aus.
Ganz zärtlich
kommt er mir über die Lippen.
In jedem Buchstaben
ist eine warme Erinnerung versteckt.
Mit dir.

Es klingt noch immer in meinem Ohr,
dein fröhliches Lachen.
Ich sehe
deine strahlenden Augen,
die mich anfunkeln.
Ich spüre
deine Liebe in jeder Umarmung.
Ich schmecke
noch den letzten Kuss, den du mir gabst.
Ich fühle
noch die letzte Berührung, die wir teilten.
Alles ist sicher in meinem Herzen verborgen.

Ich spreche deinen Namen aus.
Und mit meinem letzten Atemzug
werde ich ihn eines Tages hauchen,
um dich zu begrüßen.

(© A.C.)

Liebe Gaby,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und erträgliches Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel.
Meine Gedanken sind bei euch.

Ganz viele liebe Ostergrüsse von Angelika. ♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Kreuz christlich
Für meinen Engel Von Mama am 31.03.2018 um 12:31 | melden

Die ganze Welt, Herr Jesus Christ,
zur Osterzeit jetzt fröhlich ist.

Jetzt grünet, was nur grünen kann,
die Bäum` zu blühen fangen an.

So singen jetzt die Vögel all.
Jetzt singt und klingt die Nachtigall.

Der Sonnenschein jetzt kommt herein
und gibt der Welt ein` neuen Schein.

Die ganze Welt, Herr Jesus Christ,
zur Osterzeit jetzt fröhlich ist.

Mein geliebter und unendlich vermisster Schatz,ich sende dir all meine Liebe zu dir in deine Heimat.An diesem höchsten christlichem Fest habt ihr bestimmt viel zu tun.
Es wird endlich Zeit,das das Wetter endlich besser wird.Ich habe die Nase voll von Kälte,Schnee und Sturm.Ich brauche die Wärme und die Sonne für mein Seelenheil.Auch möchte ich endlich wieder in den Garten und dort arbeiten.
Unser Danny ist nun sechs Monate alt.Er ist schon grösser als Luna und vor allen Dingen schwerer.Dieser Lümmel hat es faustdick hinter seinen Schlappohren!Er würde dir gefallen.Doch ich denke,du hast ihn sicherlich schon mal besucht.
So,mein Hübscher,ich wünsche dir und allen anderen Seelen ein wunderschönes und frohes Osterfest.
Ich liebe dich für immer und ewig,bis bald,deine Mama

Kerze hellgrün Davidstern
Karfreitag Von Martina am 30.03.2018 um 21:49 | melden

_____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★
★........Ein
★....helles Licht
★......in deine Welt
★.....lieber Pattrick
__☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★


____________________$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________$$_____$$$$$__$$$$$_____$$
__________$$_____$$$$__$$$$_____$$
___________$$$____$$$__$$$____$$$
_____________$$$___$$__$$___$$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_______$$$_________$$__$$_________$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_______$$$$$$______$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$________$$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
_______$$$______$__$$__$$__$_______$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_____________$$____$$__$$___$$$$
___________$$$_____$$__$$_____$$$
__________$$_______$$__$$_______$$
_________$$________$$__$$________$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$R$$$$$
_________________$$$$$$G$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
____________________$$$$

Das Karfreitagskreuz

Er hat es erwählt aus Erbarmen,
umfangen mit segnenden Armen.
Er hat es durchströmt mit heiligem Blut,
durchwärmt mit inniger Glut.

Er hat es betrachtet mit weisem Verstand,
von Herzen geschenkt als Unterpfand,
göttlicher Allmacht und Güte.
Er hat es gestellt in des Lebens Mitte.

Er hat es getragen aus Liebe zu dir.
Er möchte dich bitten:
"Komm, trag es mit mir!
Fasse nur Mut - sei bereit!

Ich werd es dir lohnen in Ewigkeit!"

© Günter Fritsch

_____________________$____________________s$
____________________$$$________s________$$$
____________________$$$________$$_____s$$
___________________s_$_s_______s$____$$s
__________________s$$_$$s_______$___$$
__________________$$$s$$$_______$__$$
_________________$$$_$_$$$_____s$_s$
_________________$$_$$$_$$_____$$_$____s$$s
_______________$$s_s_$_s_s$$___$$s__s$$$s
$$$$$s_________$$__$$_$$__$$___$___$$$s
_s$$$$$$$s_____s$$_$$_$$_$$s___$$_s$$
____s$h$$$$s$___s$$se$$s$$s___$_$$___s$$s
______$$$$$$$$___$$_$$_$$___$_$__s$$$$s
________$$$s$$$___$$$_$$$___s$$_s$$s
_________$$$_$$$$__$$$$$_____$$$s____s$$$$$s
__________$$$_s$$$___$$__s$__$s__s$$$$i$$$s
_________s$$$$__$$___$s__$$__s$$$$$$$$$s
____s$$s__s$$$$_s$$_s$___$s_$$$$s_$$$$s
______s$$___$$$__$$_$$___s_$$$$_s$$$s
________s$$__$$$_$$_$s____$$$__$$$$
__________$$__$$_s$$$____$$$__$$$$_____s$$s
___________$$__$$_$$s___$$$__s$$$___s$$$s
___s$$$$$$s_$$_$$_$$___$$$__$$$$__s$$s
__s$s____s$$s_s$$_$$___$$__s$$s__$$
____________$$__$_$$__$$$__$$$__$s
________s$$s_$$_$$$$__$$__$$$_s$__s$$s
_______s$$$$$$h$_$$$s_$$__$$__$__$$s
_____________s$$s_$$s_$$_s$s_$__$s
_______________$$$s$$__$_$$__$_$
________________s$$_$$s$$k$_s_$
_____________________s$s$$$__$s
______________________s$_$$__$
__________________________$$s

ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿
..♥LIEBE
╔╗...♥
║═╗RÜSSE
╚═╝
ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ
Martina mit Eltern im ❤

Kerze grau-blau rund
Für Pattrick Kühl von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.03.2018 um 14:06 | melden

•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR PARADIES
...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ☆*…☆*.*☆•*´¨`*•☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,

_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$s$$$__$$$$s$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Tamara am 29.03.2018 um 21:13 | melden

Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Gaby,
ich schick dir
liebe Herzensgrüße.
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
GUTEN MORGEN PATTRICK Von Karin Kersten am 28.03.2018 um 06:46 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und LG in deine Welt.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Engel der Sehnsucht

Der Engel der Sehnsucht fliegt über Dein Haus,
und breitet die Flügel weit über Dir aus.
Er fliegt jede Nacht, von mir zu Dir,
Traumbotschaften nimmt er mit von hier.
Verbindet die Seelen, mit zartem Band,
ein Flügelschlag nur, in ein fernes Land.
Keine Entfernung ist ihm zu weit,
immer und überall ist er bereit.
Gefühle der Herzen, die trägt er ganz sacht,
behütet, bewahrt sie, gibt auf sie acht.
Das sie nicht zerbrechen, im Lebenssturm,
nicht untergehen, im Wellenturm.
Der Engel erfüllt seine Pflicht, Nacht für Nacht,
und im Morgennebel küsst er Dich sanft wach.
( Daniela Getrost)

Liebe Gabi ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Möge es ein guter werden.Fühl Dich in Gedanken lieb Umarmt.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.03.2018 um 09:17 | melden

Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob
sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand
alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.

Was kümmerte uns Raum
und Zeit!

Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches
verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.

Doch Trauer ergriff Raum
und Zeit!

Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken
in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.

Und die Liebe?

Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort:
DANKE!

Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!

(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Start in die Woche....mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht, Liebe und mit vielen schönen Erinnerungen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pattrick Kühl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.03.2018 um 09:26 | melden

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Pattrick,
ein strahlendes Licht in den trüben Wochenendhimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot rund
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 23.03.2018 um 06:22 | melden

Ein helles ich denk an dich Licht für dich Lieber Pattrick.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Liebe Gabi ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Start ins Wochenende.Fühl Dich lieb Umarrmt.LG Karin


WO IMMER DU BIST,
REDEN WIR MIT DIR.
WO IMMER DU BIST,
SIND WIR FÜR DICH ZU ERREICHEN.
EGAL WIE WEIT WEG DU BIST,
DU WIRST EIN TEIL VON UNS BLEIBEN.
WO IMMER DU BIST,
DAS IST,WO WIR SIND...

Kerze dunkelgrün viereckig
für dich Engelchen ein Licht Von Angelika mit Ronny am 22.03.2018 um 16:48 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem trüben und
schneereichen Donnerstag für dich und alle
anderen Engel.


Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....

(Verfasser mir unbekannt)

liebe Gaby,
in tiefer Verbundenheit eine herzliche Umarmung von mir ♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.03.2018 um 07:53 | melden

Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Ohne Worte bist du...

Otto Lenk

Ich wünsche dir heute einen Tag mit viel Kraft, Mut, Hoffnung, Zuversicht , Liebe und mit lieben Menschen , die dich verstehen....

Immer wieder DANKE für deine lieben, schönen Gedichte und
Kerzen an Julien und an uns....Lieben DANK....

In tiefer Verbundenheit....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 19.03.2018 um 20:50 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.
(Antoine de Saint-Exupery )


Liebe Gaby,
ich schick dir
liebe Herzensgrüße.
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel klein
Für Pattrick Kühl von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.03.2018 um 11:40 | melden

... wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.

Kerze lila geschwungen
ein Licht von Angelika Von Angelika mit Ronny am 16.03.2018 um 16:48 | melden

Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer Eins und untrennbar sind?
Leichter geworden ist er, der Schmerz.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Dankbar dafür, wieder zurück
ins Leben gefunden zu haben,
wieder zu leben und glücklich sein zu können.
Manchmal konnte ich mich kaum erinnern daran,
wie sich das anfühlte. Als ich kein Licht mehr sah.
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen,
dann umarme ich Dich.

(aus Trauer & Zauberwort)

Pattrick,
hier ist es wieder richtig Winter geworden
es schneit seit heute früh ununterbrochen,
dieses Wetter braucht kein Mensch,
wo doch Alle endlich auf Frühling warten

dir und den vielen anderen Engeln
einen schönen Tag in eurer Welt

hallo Gaby,
ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und
ein erholsames Wochenende

Kerze rot dünn
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.03.2018 um 08:53 | melden

Unsere Bank....

Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden

Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden

Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein

Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick.........
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....mit viel Mut, Liebe, Zuversicht, Hoffnung und mit vielen kleinen Schritten nach vorne...das
wünsche ich euch von Herzen für diesen Tag.....

Danke für deine schönen Gedichte und Worte....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pattrick Kühl von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.03.2018 um 07:21 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Tamara am 13.03.2018 um 21:00 | melden

Unser ganzes Leben dient der Liebe und dem Sterben
in das umgewandelte Leben – aber bis heute sind
wir dem Geheimnis des Todes nicht auf die Spur gekommen,
können nicht hinter dieses Geheimnis schauen.
Das macht es so unendlich schwer.

Die himmlische Heimat, sie ist und bleibt unergründlich,
aber wir dürfen darauf vertrauen,
dass DU in ihr geborgen bist … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Gaby,
ich schick dir
liebe Herzensgrüße.
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Für dich Von Sibylle Kraft am 07.03.2018 um 21:05 | melden

Ein helles Abendlicht soll für dich leuchten , lieber Pattrick
Du wirst niemals vergessen werden ,
du lebst im Herzen deiner Lieben weiter.
Für immer .

Liebe innige Grüsse
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze türkis dunkel kreuz
Ein strahlendes Licht für Dich Von Martina am 07.03.2018 um 20:52 | melden

)¸.•’´¯).♥..♥......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸♥.(¯`’•
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
**** lieber Pattrick ♥
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤ª“˜¯ ¯¨˜“

____________________________s
__________________________s$$s
________________________s$$s
_____________s_________$s_$$$s
_____________$$s______ss_$s_s$$s
______________$$s____$s_s$s____$$$s$$$s
_______________s$s__s$_s$_s$ssss______s$ss
________________$s$_$s_$s__$$ss____s$____$$
________________s_$_$__$___$________s$s___s$
_________________s_$s_ss__s$__s_______$s$$$s
ss_______________$_$$_$$__ss__$s______$s
s$$$$$s____s$____s_$__$s__s$___$s_____s$
__ss$h$$s___$$s__sss__$____$__s$s$s___$$
_____s$s_$$__$$ss$e$__$____s$s$___$$ss$s
_____s$$s_s$s_$s_$s$__$_____ss
_____$__s$s_ss_ss_$$__$______s$$$$_______s$$
____s$$$ss$ss$$_$__s$_$____s$s_$s____s$$$$$s
___s$s_______s$$_$__$$$s__s$__s$__s$$$i$s
__s$__________s$$ss__s$__s$__s$__ss_s$s
_s$__$______$___$s$___$__$___$_s$__$$
_ss__$s_____s$___$k$__s$$___$_ss_ss
_$___$$_____s$s$$$s$___$$__s$$__ss_s
_$_s$_$s____s___$s_$$__$___$$__s$$$s
_s$s___$s__$s____$__$__$___$__$h$s
________s$$$______$__sss__ss_$$ss
__________________ss_s$s__s$$s_$
__________s$$$$__s$$__$s__$$_s$s$s$s$s
_______s$$$s__s$s__$$_ss__$__$____ss$$
______s$________s$__ss$s__$_$___$$s
_______s$$$s_____s$s__$$__$$____s$s
__________s$s_______ssss$s$s______s$
__________$$s___ssss___s_s____$$$s
___________s$$$$s_s$s_________$s
__________________$s___s$$$$$$$s
___________________s$$$s

Schneeglöckchen

Taufrisch nach nebelkühler Nacht
stehst du mit grünen Söckchen,
reckst hin zum Morgenlichte sacht
dein blütenweißes Köpfchen.

Wind bläst zärtlich mit Pausbäckchen,
lässt dich schwingen still und fein.
Öffne dich, kleines Schneeglöckchen,
läute uns den Frühling ein.

Elisabeth Kreisl
 
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

Es schickt Euch von
(¯`♡´¯)
..`•Ӈerzen
ganz liebe Grüße
.................//(@
................((°ړ°))
.............(,(´´)(´´),) :
Martina mit Eltern im ❤

Kerze blau geschwungen
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.03.2018 um 07:19 | melden

Nachts
kommt sie
mit Macht
die Sehnsucht
die Sehnsucht nach Dir

Unfaßbarkeit
immer wieder
es darf doch nicht wahr sein
Du dort
ich hier

Sehnsuchtsschrei
nach Dir
stumm
zerreißend
Du fehlst

Nachts
sterbe ich
wieder und wieder
Deinen Tod
und meinen...
(Verf. mir unbekannt)

Viel Kraft heute liebe Gaby....
"Happy Birthday" liebe Gaby....
dein Pattrick wird dir heute sehr nahe sein....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb rund
Für meinen wundervollen Sohn Von Mama am 07.03.2018 um 02:13 | melden

Hallo mein Liebling,heute ist nun mein 55. Geburtstag ohne dich!!
Vor fünf Jahren bekam ich mein allerletztes Geschenk von dir!
Drei Laternen passend zu unserem Chill-Lounge Bett auf der Terrasse! Heute,vor viereinhalb Jahren wurdest du auf brutale Weise aus meinem und unserem Leben gerissen!!!
Mein Bärchen, ich bin und werde immer,jeden einzelnen Tag, in Gedanken bei dir sein.
Ich liebe und vermisse dich für immer und ewig!!!!!
Deine dich liebende und unendlich vermissende Mama.

Kerze hellgrün Davidstern
Du fehlst Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.03.2018 um 08:37 | melden

Komm zu mir in meinem Traum....

.....wenn es im Wachen nicht sein kann.
Komm auf einen Sprung vorbei,
ich erwarte Dich.
Aber weck mich nicht auf.
Wenn Du kommst, komm still.
Wenn Du sprichst, sprich leise,
damit ich nicht erschrecke.
In der Nacht ist die Angst so nah.
Gott, öffne die Tore meiner Träume,
damit mein geliebtes Kind
mich besuchen kann,
mein Kind - das ich so sehr vermisse.......
(Verf. mir unbekannt)

Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama
bekommen auf Juliens Kondolenzseite....

Einen kraftvollen Tag mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht und
Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ein Sonntagslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 04.03.2018 um 15:34 | melden

Die Täler liegen im Nebel,
die Sonne geht langsam auf.
Sterne vergehen am Himmel,
ich steig den Berg hinauf.
Die Welt strahlt vor Glück,
heut an diesem schönen Tag.
Ich geh dem Horizont entgegen,
und stell mir vor du bist da.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Ich würd dir gern so vieles erzählen,
wie das Leben so spielt.
So viele Tage der Erinnerung,
seitdem du fortgegangen bist.
Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist,
sehe ich hinauf zum Himmel,
und stell mir vor, dass du bei mir bist.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Und der Himmel ist mir so nah...

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Wenn ich am Gipfel bin...

...auf meinem Weg dorthin...

Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Und der Himmel ist mir so nah!

(Songtext Unheilig)

viele helle Sonntagslichter zu dir...................♥♥♥♥♥♥

liebe Gaby,
einen herzlichen Sonntagsgruß zu dir,
hab noch einen schönen Tag und morgen einen
guten Start in die neue Woche

fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt

Kerze lila kreuz
Für Pattrick Kühl von karin kersten Von karin kersten am 02.03.2018 um 06:34 | melden

Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)


Hallo Pattrick ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.

Liebe Gabi ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Start ins beginnende Wochenende..Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich lieber Engel Von Martina am 28.02.2018 um 20:03 | melden

☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨☆¸·´
´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨☆¸·´¯´
.....ein.................•:::::•
..warmes. .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.......Licht.. ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨.
☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨
´´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨

Sehnsucht nach dem Frühling

O wie ist es kalt geworden
und so traurig, öd` und leer!
Raue Winde wehn von Norden,
und die Sonne scheint nicht mehr.
Auf die Berge möcht` ich fliegen,
möchte sehn ein grünes Tal,
möcht` in Gras und Blumen liegen
und mich freun am Sonnenstrahl.

Möchte hören die Schalmeien
und der Herden Glockenklang,
möchte freuen mich im Freien
an der Vögel süßem Sang.
Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald,
bring uns Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

__________(¯`.´¯) 
_________(¯≻ ♥ ≺¯) 
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯) 
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯) 
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._) 
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯) 
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯) 
____(_.´`._)▒LIEBE ♥▒▒ (_.´`._) 
__(▓▓▒▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓) 
_(▓▓▒▒(¯≻ ♥ ≺_)▒▒▒▒▒▒▒▓▓) 
__(▓▓▒▒(_.´`._)▒▒♥LICHE▒▓▓) 
____(▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓) 
______(▓▓▒GRÜSSE▒▒▒▓▓) 
________(▓▓▒AN DICH▓▓) 
__________(▓▓▒▒▒▒▓▓) 
____________(▓▓▒▓▓) 
______________(▓▓) 
_______________(▓) 

Martina mit Eltern im ❤

Kerze rost rund
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.02.2018 um 07:25 | melden

Ich sammle glückliche Augenblicke
Ordne sie in Worte und Zeilen
Damit sie Bestand haben
Damit sie bei mir sind wenn es
Abend wird im Leben

Ich sammle Erinnerungen
Verberge sie in meinem Herzen
Denn es ist das was bleibt
Über Zeit und Raum
Die Erinnerung an eine Liebe...

Gerhard Rombach

Einen kraftvollen Dienstag....
mit viel Nähe zu eurem Engel....
das wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 26.02.2018 um 20:37 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
(Roger Cicero)

Liebe Gaby,
ich wünsche dir einen
ruhigen Abend und
schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze hellgrün lang
Für Pattrick Kühl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.02.2018 um 10:04 | melden

Du bist mein erster Gedanke am Morgen
und mein zärtlichster Gedanke zur Nacht … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Pattrick,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Gaby ... ღ

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 25.02.2018 um 22:02 | melden

Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche..... ohne dich...
ohne deine Nähe,
ohne deine Stimme,
ohne dein Lächeln,
ohne deine Liebe.....
Es ist so leise und leer ohne dich.

Ein helles ich denk an dich Licht für dich Lieber Pattrick.
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.


Liebe Gabi hab einen schönen Abend und morgen einen
guten Start in die neue Woche.LG Karin

Kerze dunkelblau viereckig
hallo Engelchen Von Angelika mit Ronny am 25.02.2018 um 16:58 | melden

Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten,
wenn es dunkel ist.

Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen,
wenn ihr traurig seid.

Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen,
wenn ihr an mich denkt.

Ich werde immer bei euch sein, tief in euren Herzen,
weil ihr mich liebt.

Wenn ihr an mich denkt und traurig seid,

erinnert euch an die Stunden die am schönsten zusammen waren.


in Gedanken bei dir.................viele helle Lichter in deine Welt


hallo Gaby,
eine herzliche Umarmung für dich
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
und morgen einen guten Start in die neue Woche

einen lieben Gruß von Angelika ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila kreuz
Für meinen Engel Von Mama am 25.02.2018 um 08:45 | melden

Die Schritte

Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt,
Klein wird dein letzter sein.
Den ersten gehen Vater und Mutter mit,
Den letzten gehst du allein.

Seis um ein Jahr, dann gehst du, Kind,
Viel Schritte unbewacht,
Wer weiß, was das dann für Schritte sind
Im Licht und in der Nacht?

Geh kühnen Schritt, tu tapfren Tritt,
Groß ist die Welt und dein.
Wir werden, mein Kind, nach dem letzten Schritt
Wieder beisammen sein.


Ein strahlendes Licht für dich an diesem trüben Sonntagmorgen mein Schatz.
Mit quälender Trauer schreibe ich dir diese Zeilen.
Ich vermisse dich so unsäglich.Die Tränen wollen nicht versiegen und der dumpfe Schmerz in der Brust will nicht weichen.
Welch ein Leben wird einem auferlegt!!Ich hasse diesen Zustand,ich hasse deinen Mörder,ich hasse diese Welt und ich hasse mich selbst.
Mein wunderschöner Sohn,ich sende dir nun tausend Küsse und eine enge und liebevolle Umarmung zu dir in deine neue Heimat.
Ich liebe dich grenzenlos,bis bald mein Bärchen,deine Mama

Kerze hellgrün Davidstern
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.02.2018 um 07:28 | melden

Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf

Annemarie Schnitt

Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit
viel Liebe im Herzen .....mit viel Nähe zu deinem Engel....wünsche
ich euch von Herzen.....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Tamara am 22.02.2018 um 21:13 | melden

ÜBERALL DU.

ÜBERALL ist ein Wort,
das seinen Ursprung in Dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich ÜBERALL,
vermisse dich ÜBERALL,
finde dich ÜBERALL.

Weil ich Dich liebe,
ÜBER ALLes,
weit ÜBER das WeltALL hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo Deine Seele Heimat fand …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Gaby,
ich schicke dir warme
Sonnenstrahlen in
dieser kalten Zeit!
Drück dich...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
für dich ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 22.02.2018 um 09:32 | melden

Geduld

Es zieht ein stiller Engel
durch dieses Erdenland,
zum Trost für Erdenmängel,
hat ihn der Herr gesandt.
In seinem Blick ist Frieden
und milde, sanfte Huld,
oh folg ihm stets hienieden,
dem Engel der Geduld!

Er führt dich immer treulich
durch alles Erdenleid,
und redet so erfreulich
von einer schönern Zeit.
Er macht zu linder Wehmut
den herbsten Seelenschmerz,
und taucht in stille Demut
das ungestüme Herz.

Er zürnt nicht deinen Tränen,
wenn er dich trösten will,
er tadelt nicht dein Sehnen,
nur macht er’s fromm und still.
Und wenn in Sturmes Toben
du murrend fragst: Warum?
So deutet er nach oben,
mild lächelnd, aber stumm.

Er hat für jede Frage
nicht Antwort gleich bereit,
sein Wahlspruch heißt: Ertrage,
die Ruhstatt ist nicht weit!
So geht er dir zur Seite,
und redet gar nicht viel,
und denkt nur in die Weite,
ans schöne, große Ziel......................


ich denke an dich - und schicke dir einen lieben Gruß
in deine Welt,
viele helle Lichter sollen diese momentane Kälte
etwas erwärmen

liebe Gaby,
einen lieben Gruß für dich,
in Gedanken einen herzliche Umarmung ♥♥♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für Pattrick Kühl von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 19.02.2018 um 06:54 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!

Nach all den Monaten,
in denen Du versucht hast,
zu begreifen, zu verarbeiten,
dem Geschehene einen Sinn zu geben,
neue Orientierung zu finden,
stark zu sein,
Dich nicht unterkriegen zu lassen...
wachst Du plötzlich auf
und merkst
das Du wieder ganz am Anfang stehst,
das Du nur im Außen weitergegangen bist,
doch im Inneren steht nach wie vor alles still.
Es scheint
als würde Dein Verstand
Dein Herz nicht erreichen.
Es ist, als würde ich noch immer warten,
das ich aufwache
und wieder in unserem Leben bin.
Das Du jeden Moment zur Tür reinkommst.
... wann wird mein Herz begreifen,
... wann wird es aufhören zu warten,
was nicht mehr kommen wird,
... wann werde ich verstehen?

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für meinen Engel Von Mama am 18.02.2018 um 10:57 | melden

Wenn in langen trüben Stunden
Unser Herz beinah verzagt,
Wenn, von Krankheit überwunden,
Angst in unserm Innern nagt;
Wir der Treugeliebten denken,
Wie sie Gram und Kummer drückt,
Wolken unsern Blick beschränken,
Die kein Hoffnungsstrahl durchblickt,
O dann neigt sich Gott herüber,
Seine Liebe kommt uns nah,
Sehnen wir uns dann hinüber,
Steht ein Engel vor uns da,
Bringt den Kelch des frischen Lebens,
Lispelt Mut und Trost uns zu,
Und wir beten nicht vergebens
Auch für die Geliebten Ruh.

Ich wünsche dir einen sonnigen guten Morgen mein Bärchen.
Bin in letzter Zeit nur mit Tränen in den Augen bei dir.Es schmerzt so ungemein,das nicht nur meine Seele leidet sondern es mir auch körperliche Schmerzen bereitet.Die Zeit heilt eben keine Wunden,im Gegenteil,sie verursacht einen immer grösseren nagenden,kaum zu ertragenden Schmerz,der mir die Kraft für den Alltag raubt.
Ich liebe und vermisse dich für den Rest meines noch verbleibenden und kurzem Leben,denn den größten teil habe ich ja abgearbeitet und dann gibt es ein Wiedersehen und du wirst mir all die wundervollen Farben und Gärten zeigen,die es in eurer Welt gibt!
Für immer und ewig deine dich vermissende Mama

Kerze hellgrün Davidstern
ein Licht für dich Pattrick Von Angelika mit Ronny am 17.02.2018 um 17:47 | melden

Manchmal läuft es wie im Märchen,
wos immer gut ausgeht,
wo alles eine Fügung hat
und man von Schicksal spricht.

Und weil du gerade glücklich bist,
glaubst du ans Happy End.
Es ist schön, wenn du sagst, dass du mich liebst,
auch wenn ich dabei denk:

Alles wird vorübergehen.

Du denkst, dass du ewig lebst,
dass du hier sicher bist,
mit all den vielen netten Freunden,
den lieben Menschen um dich.
Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
gibts keinen Haltegriff.
Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
es reißt dich einfach mit.

Alles wird vorübergehen.

Die gute und die schwere Zeit -
nichts bleibt jemals stehen.
Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
man muss nehmen, was man kriegt.

Ich hab keine Angst zu sterben,
solange du bei mir bist,
doch halt dich nicht an meiner Liebe fest.

(Alles wird vorübergehen - Die Toten Hosen)


ein strahlend helles Licht in deine Welt,
in Gedanken bei dir, bei all unseren Engeln..............

liebe Gaby,
einen Gruß zum Wochenende von mir

fühle dich lieb von mir umarmt ♥♥♥♥♥♥

Kerze rosa viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.02.2018 um 08:42 | melden

Immer wieder überfällt mich das Warum.
Wie eine Schlinge fängt es mich ein,
ich entkomme ihr nicht.
Das Warum nimmt mir die Luft,
schließt mich ein,
zieht mich hinab,
macht mich rasend.
Niemand
kann mir die Antwort geben,
kein Mensch....
kein Gott.
Jedes Darum verschließt mich mehr.

In meinem Warum bin ich allein.
Langsam verzieht sich der Sturm.
Das Warum verliert
seine Macht über mich.
Ein Darum erkenn ich nicht, aber doch ein

"Wie geht es jetzt weiter?"
"Wer bin ich jetzt?"
"Was fang ich jetzt an?"

Mein Warum verwandelt sich
in ein Wozu.
Schritt für Schritt
finde ich nun meinen Weg
mit meinem Verlust und
mit meiner Zuversicht....
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Donnerstag mit viel
Mut, Kraft, Zuversicht, Hoffnung,
mit viel Liebe im Herzen und mit vielen
Erinnerungen....das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pattrick Kühl von Tamara Von Tamara am 14.02.2018 um 20:54 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Liebe Gaby,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei euch.
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze blau lang
Für Pattrick Kühl von Susanne Von Susanne am 13.02.2018 um 09:06 | melden

Es gibt nichts Schlimmeres im Leben, als sein eigenes Kind nicht aufwachsen zu sehen. Bin in Gedanken bei Ihrer Familie

Kerze blau klein
Für Pattrick Kühl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.02.2018 um 10:13 | melden

Lieber Pattrick,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau lang
Für Pattrick Von Birgit am 11.02.2018 um 21:22 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Pattrick!

Ein junges Leben ausgelöscht durch eine dumme, unbedachte und unverzeihliche Handlung. Es tut mir leid!

Kerze türkis hell kreuz
Für Pattrick Von Luisa Bierau am 11.02.2018 um 21:12 | melden

Ich denk an dich und deine lieben

Kerze hellgrün kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.02.2018 um 08:38 | melden

Du bist uns LICHT....

...solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.

Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.

Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.

Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.

Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Sonntag mit vielen
Schritten nach vorne....mit schönen Erinnerungen,
mit viel Hoffnung, mit vielen Sonnenstrahlen...das
wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pattrick Kühl von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 10.02.2018 um 13:41 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich... ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Silvia mit Peter im Herzen ღ

Kerze blau kreuz
Für Pattrick Kühl von Celly Von Celly am 09.02.2018 um 16:41 | melden

Kerze hellgrün kreuz
Für Pattrick Kühl von Tamara Von Tamara am 04.02.2018 um 23:37 | melden

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Gaby,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
die morgen einen
guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
ein helles Licht für dich Von Angelika mit Ronny am 04.02.2018 um 19:32 | melden

Was du für mich bist

Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.

Verfasser mir unbekannt


Ganz liebe von Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit sende ich Dir liebe Gaby..................♥♥♥♥♥♥

Ich freue mich immer wieder über jede Kerze,
über all die wunderschönen und herzlichen Zeilen
auf Ronnys Seite.

Danke für die Anteilnahme, danke für den Trost.

Ich wünsche morgen einen entspannten und nicht zu
winterlichen Start in eine neue Woche.

Kerze flieder Kreuz christlich
Liebe Sonntagsgrüße Von karin kersten am 04.02.2018 um 08:52 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Pattrick.
Möge es dir immer gut gehen.


Liebe Gabi ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.Eine Herzliche Gedankliche Umarmung von Mama zu Mama.LG Karin


Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment
leuchtet das ganze Leben hindurch.
(Verfasser unbekannt)
*****************************************

Kerze hellgrün klein
Pattrick Kühl Von Martina am 01.02.2018 um 20:18 | melden

...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
....˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••••

Ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den
Sternenhimmel und wünsche Dir ganz
wundervolle ⭐ Träume ⭐
Alles Liebe und Gute für Deine
liebe wundervolle Mama.

•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••••


_________(¯`.´¯) 
_________(¯≻ ♥ ≺¯) 
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯) 
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯) 
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._) 
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒ (¯`.´¯) 
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯) 
____(_.´`._)▒▒▒▒▒▒▒ (_.´`._) 
__(▓▓▒▒▒▒(¯`.´¯)▒▒▒▒▒▒▓▓) 
_(▓▓▒▒▒▒(¯≻ ♥ ≺__)▒▒▒▒▒▓▓) 
__(▓▓▒▒▒▒(_.´`._)▒▒▒▒▒▒▓▓) 
____(▓▓▒▒(FÜR DICH)▒▒▓▓) 
______(▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓) 
________(▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓) 
__________(▓▓▒▒▒▒▓▓) 
____________(▓▓▒▓▓) 
______________(▓▓) 
_______________(▓) 

╔╗
║═╗ANZ
╚═╝VIELE LIEBE HERZLICHE
...GRÜSSE AN DICH LIEBE GABY.

Martina mit Eltern im ❤

Kerze grau-blau geschwungen
Guten Morgen lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.02.2018 um 07:41 | melden

WÄRMENDE LIEBE

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Donnerstag mit viel Nähe zu eurem
Pattrick und mit vielen schönen Erinnerungen wünsche ich
euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.01.2018 um 07:30 | melden

Seele aus Glas

Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.

Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?

Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.

Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.

Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.

Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !

(Autor Unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag mit vielen Schritten
nach vorne....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Pattrick Kühl Von Martina am 29.01.2018 um 21:30 | melden

__________$
_________$$$...´★´..☆
________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$...´★´..☆
_______$$$$$$$
______$$$$_$$$$
_____$$$_____$$$_
__________...´★´..☆
_EIN_HELLES________$
__LICHT_FÜR DICH_$$$
___EINE__________$$$$$...´★´..☆
___LIEBE___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_GUTE_NACHT_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$...´★´..☆
__...´★´..☆_______$$$$_$$$$
______________$$$_____$$$


Abends

Die Sterne lächeln
weiser
der Mond
wirft weiches Licht
Wind streichelt dich
ruhig und zärtlich
die Nacht ist bereit –
Geheimnis
zu werden

Hans-Christoph Neuert
1958 - 2011


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$____________________s$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$___________________s______$$$$$$$$$
$$$$$$_______________________________s$$$$$$
$$$$$___$$$________________$___________$$$$$
$$$$___$$__________________$$________s__$$$$
$$$___s______________________$________s__$$$
$$___________________________ss________s__$$
$$_____$_$____________s_____s___________s__$
$$____$s$$_____________$s_$______________s_$
$$__s_$$$$$_s__________$_$$$____________s__$
$$___s$_$$$__________$$$$$$______________s_$
$$___$__$$ss________$__$$$_______________s_$
$$___$$$$$_$_______$$_$$$$_____________s_s_$
$$s__$$$$$_$______$$$$$$$$______________ss_$
$$$__$$$$__$_____$$$$$$$_s______________s__$
$$$__$_$__$_____s$s$$$$_$______________ss_$$
$$$__$____$_____$$$$$s_$s______________s_$$$
$$___$$__$______$_____$s____________ss__$$$$
$__s___s$$_$___ss____$s____________s___$$$$$
$__ss____$$_$s_$$_s$$_________s_ss___s$$$$$$
$$____ss__$$$________________s_____$$$$$$$$$
$$$$$s____$$$$__________s_ss____s$$$$$$$$$$$
$$_$$$$$___s$$_sssss___ssss_s$$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$___sss___________$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$______$$s_s___$$s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______________$$____$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__$____$$$$__s___$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$_$______s$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$s_ss_$s_$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$_____sss_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_s_$$$$$$$$$$s__s$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_ss$$$$$$___s$_s_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$__s$_s$$$_sss$__$_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$_s$ss__$$_$_s__ss_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$_s_$$$s_$$$$_ss__$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$s____s$ss$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$_______$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$___ICH WÜNSCHE DIR___$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___EINEN GUTEN_____ $$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$___WOCHENSTART___$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$m®$


ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“
GANZ•₪»((¯♥¯))«₪•
.••₪»((¯♥¯))«₪•LIEBE
HERZLICHE GRÜßE
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Martina mit Eltern im ❤

Kerze dunkelgrün rund
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 28.01.2018 um 21:42 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

ღ Petra Franziska Killinger

SEHNSUCHT ist Fernweh nach
dem Menschen, den man liebt … ღ

Liebe Gaby,
ich schicke dir liebe Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
Für meinen Engel Von Mama am 27.01.2018 um 23:33 | melden

Hallo mein geliebter Sohn,
du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
Für immer und ewig.
Bis wir uns wieder sehen.
Ich liebe dich dich so unsäglich!!!
Und noch mehr vermisse ich dich!
In schmerzlich vermisster Liebe,
deine Mama.

Kerze hellgrün Davidstern
Liebe Wochenendgrüße Von karin kersten am 26.01.2018 um 19:24 | melden

Und ich fühl dich noch,
so, als wärst du hier.
Du bist da - bist mir nah - wie zuvor.
Ja, ich fühl dich noch
und ich brauch dich doch.
Du bist tief - tief in mir - eingebrannt.
Ich fühl dich noch.
Viel zu weit
ist der Weg zurück.
Fremde Zärtlichkeit
Ist geliehenes Glück.
Doch wenn ich traurig bin -
träum ich mich zu dir hin.
(Verfasser unbekannt)

Lieber Pattrick ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt. Sei behütet, geborgen
und beschützt, dort wo du nun bist.

Liebe Gabi ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir ein ruhiges und erholsames
Wochenende .LG Karin

Kerze hellgrün klein
kein Weg zurück Von Angelika mit Ronny am 26.01.2018 um 18:45 | melden

Es gibt keinen Weg zurück
Weißt du noch, wies war
Kinderzeit, wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt
Es gibt auch ein Wiedersehn.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Ein Wort zu viel im Zorn gesagt
Nen Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab, ist gesagt
Was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einzges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.

Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück
Es gibt keinen Weg zurück

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworfener Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt
Es gibt keinen Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt ich doch nur ein einziges Mal
Die Uhren rückwärts drehn
Denn wie viel von dem, was ich heute weiß,
Hätt ich lieber nie gesehn.


liebe Gaby,
ich wünsche dir einen schönen Abend,
ein entspanntes Wochenende

einen herzlichen Gruß von Mama zu Mama ♥♥♥

Kerze lila rund
für dich Pattrick ein Licht Von Angelika mit Ronny am 25.01.2018 um 09:34 | melden

in Erinnerung an dich ein helles Licht in den trüben Himmel
ein helles Licht für dich und die vielen anderen Engeln

hallo Gaby,
einen lieben Gruß zu dir
ich wünsche dir einen streßfreien Tag


Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen.

Sieh, wie alles so still ist drüben
in der Unendlichkeit,
wie leise ziehen die Welten,
wie still schimmern die Sonnen,
der große Ewige ruhet wie eine
Quelle mit seiner überfließenden
unendlichen Liebe mitten unter ihnen
und erquickt und beruhigt alles.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Pattrick Von Sibylle Kraft am 23.01.2018 um 12:59 | melden

Ein Licht für dich in stiller Erinnerung

Kerze dunkelblau viereckig
Für Pattrick Kühl von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 23.01.2018 um 10:53 | melden

"Dich gehenlassen,
Deine Hand freilassen,
aber all das so wertvolle Unsichtbare,
das Du mir Zeit Deines Lebens gabst,
dankbar behalten,
tief in meinem Herzen bewahren.
Dich so in mir weiterleben lassen,
Zeit meines Lebens."

(Gerd Neubauer)

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes Licht für Dich Von Martina am 22.01.2018 um 21:01 | melden

lieber Pattrick
*•.¸_¸..•**•.¸_¸..•*
*.. __██__* *..
♥* ..( o , )..♥* ♥*
*.....(_°°_).....**.
*..(______) * *.
*•.¸_¸..•**•.¸_¸..•*


Zauberhaftes Wintermärchen

Zauberhaftes Wintermärchen
Schneebedeckt sind Busch und Bäume
Futter sucht ein Spatzenpärchen
Welt versinkt in Winterträume

Schneebedeckt sind Busch und Bäume
Zarte Flocken wirbelnd schweben
Welt versinkt in Winterträume
Im Verborg´nen feinstes Weben.

Zarte Flocken wirbelnd schweben
Glitzernd weiß sich Gipfel zeigen
Im Verborg´nen feinstes Weben
Winterwelt im trauten Schweigen.

Glitzernd weiß sich Gipfel zeigen
Schneelast senkt die müden Äste
Winterwelt im trauten Schweigen
Frost und Eis sind stille Gäste

Schneelast senkt die müden Äste
Futter sucht ein Spatzenpärchen
Frost und Eis sind stille Gäste
Zauberhaftes Wintermärchen.

Anita Menger


Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓» Liebe
..╝╚._ Abendgrüße
.........an Dich lb.Gaby
»¯|¯¯¤¯¯|¯¯•¯¯|¯»
²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²
Martina mit Eltern im ❤

Kerze rost geschwungen
Ein helles Licht für Pattrick Von karin kersten am 22.01.2018 um 18:39 | melden

Der Tag ist vergangen,der Abend erwacht,
drum sende ich dir liebe Grüße
und wünsche eine gute Nacht..
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Jedes mal, wenn der Wind pfeift
und durch Äste weht, wissen wir
du warst da wolltest nur nach
dem Rechten sehen.
Dann bist du kurz zu Besuch,
leider nur zu Besuch.
Wir hoffen es geht dir gut, da wo du bist.
Pass immer gut auf dich auf Engelchen...
(Verfasser unbekannt)
*********************************************
Liebe Gabi ich wünsche Dir eine gute neue Woche.LG Karin

Kerze hellgrün klein
Für Pattrick Kühl von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.01.2018 um 10:43 | melden

Wie wird er heute sein
dieser Tag OHNE DICH ?

Er wird mir von DIR erzählen … ღ

( Petra Franziska Killinger )


Lieber Pattrick,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Dich, liebe Gaby...

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für dich Von Tamara am 21.01.2018 um 20:26 | melden

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkeln
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch sein Leben,
im Glück doch auch,
wenn die Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Gaby,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau lang
SONNTAGSLICHT Von Sylvia Müller am 21.01.2018 um 07:08 | melden

Ein ganz helles Sonntagslicht für DICH ♥ auf DEINEN STERN ⭐

Du weißt nie wie stark du bist, bis stark sein deine einzige Wahl ist...

NIEMALS werden wir dich vergessen,
NIEMALS werden wir aufhören dich zu lieben,
NIEMALS werden wir aufhören dich unendlich zu vermissen,
NIEMALS wird die Wunde heilen,
NIEMALS wird die Sehnsucht enden...

Einen lieben Gruß mit einer lieben Umarmung.....
In Gedanken bin ich bei unseren unvergessenen Engeln und wünsche einen GUTEN SONNTAG.

Sylvia mit Marten und Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 02.02.2023 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.09.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2021 angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von Pascal angelegt.
Geschenk Am 04.04.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.03.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.11.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.03.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 31.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2018 von Sylvia mit Marten im •♥• angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.03.2018 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von Jacqueline angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von für einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Fühl dich frei.... angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.11.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 25.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Für Dich Martina angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.09.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 13.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Gute Reise, Pattrick. .. angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von sibylle angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 04.02.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.11.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Frank angelegt.
Geschenk Am 29.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 08.09.2016 von Stille Grüße!!!! angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Anonym angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Anita mit Timo im Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.09.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Helma mit Eva vom ❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.12.2015 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Chris-Romy angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Chris-Romy angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Chris-Romy angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.11.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 27.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2015 von Anita mit Timo im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.10.2015 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 20.10.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Heike angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von annonym angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Familie Jörg Doormann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Günter angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Lleonards Mama angelegt.
Geschenk Am 07.09.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.07.2015 von Leonie angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Teacup angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Anja m. Sophia angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Anja m. Sophia im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Diese Schweine.. angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 27.02.2015 von Mimi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mellis Mama Christine angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Jessica Lange angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von Jessica Lange angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Luisa Bierau angelegt.
Geschenk Am 04.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.11.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 25.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Wilma Bretz angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2014 von Luisa B angelegt.
Geschenk Am 30.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 06.08.2014 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 05.08.2014 von Angelika Rosenberger angelegt.
Geschenk Am 28.07.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Leonie angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 25.06.2014 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 11.06.2014 von mama von tamara im herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2014 von Deinem Schatz angelegt.
Geschenk Am 07.06.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 04.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.06.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2014 von ... angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 von eine Leserin angelegt.
Geschenk Am 01.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Luisa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2014 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Familie Doormann angelegt.
Geschenk Am 15.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Engel angelegt.
Geschenk Am 12.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.04.2014 von Gabriele Ferber angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Nadine W. angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 von Ai angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von Luisa B. angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pattrick Kühl. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.