Paul Erich Plöger

Paul Erich
Plöger

22.01.2012
Neubrandenburg
-
22.01.2012
Neubrandenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 121 Gedenkkerzen, welche für Paul Erich Plöger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Erich Plöger von Petra Von Petra am 03.02.2012 um 11:34 | melden

Den Weg über die Regenbogenbrücke,
den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Erich Plöger von Sonja Wiens Von Sonja Wiens am 03.02.2012 um 11:33 | melden

ich wünsche Euch ganz viel Kraft...

Kerze gelb kreuz
Für Paul Erich Plöger von conny Von conny am 03.02.2012 um 11:27 | melden

in gedanken bei der familie

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Paul Erich Plöger von Vanessa und Mylo Von Vanessa und Mylo am 03.02.2012 um 11:27 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze blau Teddy
Für Paul Erich Plöger von Monika Dipp Von Monika Dipp am 03.02.2012 um 11:26 | melden

Egal wie lang es her ist, aber Ihr fehlt jeden Tag.... Auf eine Ewigkeit, bis wir uns Wiedersehen !!

Kerze rot rund
Für Paul Erich Plöger von Jessica Von Jessica am 03.02.2012 um 11:26 | melden

Möchten ihnen unser tiefstes beileid aussprechen.Es ist echt ein schock als ich das gelesen habe.

Kerze blau Teddy
Für Paul Erich Plöger von KijaraLee Von KijaraLee am 03.02.2012 um 11:23 | melden

Stille Anteilnahme

Kerze blau Rosenkreuz
Für Paul Erich Plöger von Kerstin Von Kerstin am 03.02.2012 um 11:22 | melden

Es tud mir so leid für euren kleinen sohn ich weiss wie ihr euch fühlt. Hab selber meinen sohn verloren vor 4jahren. Mein Beileid. :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Erich Plöger von Sandra Pettke Von Sandra Pettke am 03.02.2012 um 11:22 | melden

Herzliches Beileid.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Paul Erich Plöger von Kerstin Von Kerstin am 03.02.2012 um 11:18 | melden

Für meinen Sohn Tobias und für meinen Opa wir vermissen euch sooo sehr

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von Jasmin Schmidt Von Jasmin Schmidt am 03.02.2012 um 11:14 | melden

es tut mir sehr leid für die eltern mein beileid für euch

Kerze lila geschwungen
Für Paul Erich Plöger von Janine Grabbe Von Janine Grabbe am 03.02.2012 um 11:08 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern!

Kerze flieder Teddy
Für Paul Erich Plöger von Birgit Von Birgit am 03.02.2012 um 11:05 | melden

in stillen Gedenken

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Erich Plöger von sandra Von sandra am 03.02.2012 um 11:04 | melden

Mein herzliches beileid. Ich denke an euch auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.

Kerze rot lang
Für Paul Erich Plöger von Rebekka Von Rebekka am 03.02.2012 um 11:02 | melden

Keine Worte die da noch trösten können....

Kerze lila geschwungen
Für Paul Erich Plöger von Andrea van Uffelt Von Andrea van Uffelt am 03.02.2012 um 11:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von Mami Von Mami am 03.02.2012 um 08:00 | melden

In tiefer Trauer blicken wir zurück,
auf jenen furchtbaren Augenblick,
als wir dich so schmerzlich verloren,
still wurdest du geboren.

Wir ersehnten Dich so sehr
Und nun sind unsere Herzen schwer.
Liebe und Geborgenheit wollten wir dir geben
Doch leider durftest Du nicht leben.

Wie kann das Leben so grausam sein?
Du warst doch unser Sonnenschein.
Von kurzer Dauer war unser Glück
Jetzt bist du fort, kehrst nie mehr zurück.

Das Leben muss ohne dich weitergehen,
auch wenn wir es immer noch nicht verstehen.
Dein Verlust schmerzt sehr und wir fühlen uns allein
Doch in unseren Herzen wirst du ewig sein.

Mama liebt und vermisst dich sehr! =( *wein*

Kerze blau Teddy
Für Paul Erich Plöger von jörg und netti Von jörg und netti am 30.01.2012 um 08:23 | melden

es tut mir so unendlich leid für euch!

Kerze lila Engel
Für Paul Erich Plöger von sandra Von sandra am 30.01.2012 um 02:41 | melden

geh doch mal auf die seite Frauenworte.de dort sind viele liebe frauen die dein schicksal teilen.

Stille Grüsse sandra

Kerze orange Kreuz christlich
Für Paul Erich Plöger von Christa Von Christa am 29.01.2012 um 20:39 | melden

Wir sind sehr erschrocken und traurig.
Schade, dass wir dich nicht kennenlernen durften.
Christa und Familie

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von Rayk Brandenburg Von Rayk Brandenburg am 28.01.2012 um 15:03 | melden

mein herzlichstes beileid an die eltern

Kerze hellgrün rund
Für Paul Erich Plöger von Sandy Peikert Von Sandy Peikert am 27.01.2012 um 21:09 | melden

verstehen wird man es niemals,..die frage nach dem warum ist allgegenwertig,..aber euer kleiner Engel,..wird der schönste von allen sein,..mein Herzlichstes Beileid an die Eltern!!!

Kerze rot Davidstern
Für Paul Erich Plöger von Tinamausi Von Tinamausi am 26.01.2012 um 20:21 | melden

Liebe Püppi! Es tut verdammt so weh,was geschehen ist!! Der liebe Gott hat es so gewollt und euch das liebste genommen was nur für euch war! Doch man kann es nicht rückgängig machen,wünschte es wäre nicht passiert! Doch nun dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken,sondern müssen nach vorne schauen,es geht irgendwie weiter,auch wenn es noch so verdammt schwierig ist!! Ich bin immer für Euch da!! Mein aufrichtiges Beileid an alle Beteiligten! In Liebe



Tinamausim

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von Arne Von Arne am 26.01.2012 um 19:42 | melden

das hast du nicht verdient püppi, ich bin da!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Erich Plöger von welle Von welle am 26.01.2012 um 17:01 | melden

mein beileid

Kerze creme geschwungen
Für Paul Erich Plöger von bmc nb-city Von bmc nb-city am 25.01.2012 um 22:12 | melden

herzliches beileid, wir sind für euch da!!!

Kerze rot Teddy
Für Paul Erich Plöger von Christian Niemann Von Christian Niemann am 25.01.2012 um 15:29 | melden

mein beileid

Kerze blau rund
Für Paul Erich Plöger von Sina und Mirko Von Sina und Mirko am 25.01.2012 um 14:55 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei euch sein,
warum er ging weiss Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder,
wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein grosses Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, am milden Tag so denkt,
es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Engelchen sind niemals allein.
Er kann jetzt Farben sehen,
und barfuss duch die Wolken gehen.
Vieleicht lässt er sich hin und wieder,
bei uns in unseren Träumen nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht bei euch ist, so denkt im Himmel wo es ihn gibt erzählt er stolz: ICH WERDE GELIEBT

Kerze orange kreuz
Für Paul Erich Plöger von danny Von danny am 25.01.2012 um 14:45 | melden

für deine eltern wirst du immer im herzen sein, und der schönste stern am himmel!

Kerze rot Teddy
Für Paul Erich Plöger von ronny und katrin faaber Von ronny und katrin faaber am 24.01.2012 um 15:36 | melden

man kann solche situation garnicht zum ausdruck bringen, es ist als wird einem das herz raus gerissen, aber paul ist immer bei euch diana!

Kerze grau-blau rund
Für Paul Erich Plöger von Deine Mami Von Deine Mami am 24.01.2012 um 15:28 | melden

Du warst fast zum Greifen nah,
doch jetzt so fern.
Wir begleiteten dich in der Entwicklung unter meinem Herzen.
Doch leider hatten wir in unserem Herzen,
statt Glück, unendliche Schmerzen.
Du warst für uns das größte Glück,
wir freuten uns alle,
wie verrückt, so über dich.
Während deiner schnellen Geburt,
wollte dein Herz nicht mehr schlagen,
Schmerz stieg in uns allen hoch,
und ein Loch prägt uns.
Wir werden dich unser kleiner Stern, immer in unserem Herzen tragen.

Deine dich immer liebenden Eltern

Kerze rot Herz
Für Paul Erich Plöger von Bine und Hartmud Glöde Von Bine und Hartmud Glöde am 24.01.2012 um 12:24 | melden

Wir können garnicht zum Ausdruck bringen, wie tief wir betroffen sind! Paul ist zu den Sternen gegangen, und er wird von da zu Euch herab sehen! Ihr werdet Ihn immer lieben, und auch nie vergessen! Euer Sohn schweißt Euch noch mehr zusammen!
Unser herzlichstes Beileid!!!

Kerze orange Teddy
Für Paul Erich Plöger von Michael Glöde Von Michael Glöde am 24.01.2012 um 11:09 | melden

das ist so unfair!

Kerze türkis hell lang
Für Paul Erich Plöger von Angelika Schmid Von Angelika Schmid am 24.01.2012 um 10:22 | melden

Sternenkind Paul Erich mag es dir gut gehen auf deiner Wolke - schau manchmal auf deine Lieben, die dich sicher nie vergessen werden.

Kerze blau Teddy
Für Paul Erich Plöger von Lars Von Lars am 24.01.2012 um 07:12 | melden

gib deiner mama und deinem papa viel kraft!!!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Paul Erich Plöger von Heinzi Von Heinzi am 24.01.2012 um 06:54 | melden

es tut mir so unendlich leid
mein herzlichstes beileid

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Erich Plöger von Ibi Von Ibi am 23.01.2012 um 23:01 | melden

Meine liebe Maus, ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich weiß es hilft nichts! Aber euer paul schaut zu euch herab und paßt auf euch auf! Wieviel Leid mußt Du noch ertragen, das ist so ungerecht. ich wünsche euch viel Kraft!

Kerze rosa Herz
Für Paul Erich Plöger von rene kreuzmann Von rene kreuzmann am 23.01.2012 um 22:14 | melden

es tut mir unendlich leid für euch!!! Wünsche viel kraft und stärke!

Kerze orange Rosenkreuz
Für Paul Erich Plöger von einer werdenden Oma Von einer werdenden Oma am 23.01.2012 um 22:06 | melden

Es tut mir so furchtbar leid für sie und ihre Familie.

Kein Kind dürfte auf dieser Welt sterben.

Doch Gott sucht sich seine Sternlein gewählt aus.
Wer weiß, was ihrem kleinen Paul erspart worden ist auf dieser Trost.

Kerze creme Teddy
Für Paul Erich Plöger von einer werdenden Oma Von einer werdenden Oma am 23.01.2012 um 22:06 | melden

Es tut mir so furchtbar leid für sie und ihre Familie.

Kein Kind dürfte auf dieser Welt sterben.

Doch Gott sucht sich seine Sternlein gewählt aus.
Wer weiß, was ihrem kleinen Paul erspart worden ist auf dieser Trost.

Kerze creme Teddy
Für Paul Erich Plöger von onkel hardy Von onkel hardy am 23.01.2012 um 21:55 | melden

kleiner mann, du wirst immer in unserem herzen sein! deiner mama und papa bekommen von mir mein tiefstes mitgefühl, pass schön auf sie auf mein kleiner!

Kerze orange Engel
Für Paul Erich Plöger von Tim Von Tim am 23.01.2012 um 20:18 | melden

in gedanken bin ich ganz fest bei den eltern!!! mein tiefstes beileid!

Kerze rot Herz
Für Paul Erich Plöger von Bodo Von Bodo am 23.01.2012 um 17:50 | melden

möge die familie die kraft haben, das alles zu überstehen!

Kerze rot Teddy
Für Paul Erich Plöger von kerstin schröter Von kerstin schröter am 23.01.2012 um 17:13 | melden

mein herzlichstes beileid.

viel kraft!

Kerze rot Herz
Für Paul Erich Plöger von heiko Von heiko am 23.01.2012 um 16:15 | melden

du wirst immer bei mir sein

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von enrico koreng Von enrico koreng am 23.01.2012 um 13:52 | melden

tiefe anteilnahme, großes entsetzen, das ist so unfair!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Erich Plöger von bandido andreas Von bandido andreas am 23.01.2012 um 11:11 | melden

ich kann das garnicht in worte fassen liebe püppi. du hast mein herzlichstes mitgefühl und deine familie auch.

Kerze türkis hell rund
Für Paul Erich Plöger von Oma Landi Von Oma Landi am 23.01.2012 um 07:55 | melden

Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen.
Mein Zuhause ist zu klein,
um dir zeigen zu können, wo es umgeht.
Es ist besser so.
Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein.
Dann wirst du alle Sterne gern anschauen...
Alle werden sie deine Freunde sein.
Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...“
Er lachte noch.
„Ach! kleines Kerlchen, kleines Kerlchen!
Ich höre dieses Lachen so gern!“
„Gerade das wird mein Geschenk sein...
(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

Kerze blau kreuz
Für Paul Erich Plöger von Linda Von Linda am 23.01.2012 um 07:48 | melden

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
als ein neuer Stern erstrahlte.

Kerze rot lang
Für Paul Erich Plöger von Silvio Glöde Von Silvio Glöde am 23.01.2012 um 07:42 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Eltern!

Kerze lila geschwungen
Für Paul Erich Plöger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.01.2012 um 07:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Erich Plöger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.