Paul Walker

Paul
Walker

12.09.1973
Glendale Kalifornien
-
30.11.2013
Valencia Kalifornien

stimmungsbild12

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 898 Gedenkkerzen, welche für Paul Walker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Walker von Margit Von Margit am 01.12.2013 um 13:53 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze rot lang
Für Paul Walker von ivi Von ivi am 01.12.2013 um 13:53 | melden

warst ein super charmanter schauspieler... ruh in frieden... im herzen der fans und famile usw lebst du weiter. R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Paul Walker von Jasmin Street Von Jasmin Street am 01.12.2013 um 13:48 | melden

Ruhe in Frieden .

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Peggy sarnes Von Peggy sarnes am 01.12.2013 um 13:46 | melden

Herzlich Beileid dein beste Freunde und dein Familie!!!warum musst du so früh Himmel gehen :-( Hut ab dein Leidenschaft Car ! Ich wünsche dir alles gute im Himmel unterwegs !:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Hannqh Von Hannqh am 01.12.2013 um 13:46 | melden

R.I.P.
Du warst ein toller Mann!

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Marcel Widmaier Von Marcel Widmaier am 01.12.2013 um 13:43 | melden

Ruhe in Frieden Paul.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Andre und Carina und Selina Von Andre und Carina und Selina am 01.12.2013 um 13:38 | melden

R.I.P Kerze für Paul Walker R.I.P

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Walker von michaela sp Von michaela sp am 01.12.2013 um 13:34 | melden

Eine Kerze für Paul Walker.bin traurig..R.I.P von Paul walker..ich hoffe dy leben im himmel sonne...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Alex Geier Von Alex Geier am 01.12.2013 um 13:26 | melden

Ruhe in Frieden Du warst ein sehr guter Mensch ich werde Dich nie vergessen. Durch Deine Filme hast Du Dich unsterblich gemacht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Nadine und David Von Nadine und David am 01.12.2013 um 13:26 | melden

mein beleid:-(

Kerze rosa Teddy
Für Paul Walker von Dennis W Von Dennis W am 01.12.2013 um 13:25 | melden

Einfach viel zu früh

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Gianna Von Gianna am 01.12.2013 um 13:21 | melden

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende

Doch die Spuren deines Lebens,

in Gedanken, Bildern, Augenblicken,

werden uns immer an dich erinnern.

Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Walker von von Stefan Von von Stefan am 01.12.2013 um 13:19 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Für Paul Walker von Katrin Von Katrin am 01.12.2013 um 13:19 | melden

Unfassbar

Kerze hellgrün viereckig
Für Paul Walker von Robin Von Robin am 01.12.2013 um 13:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau lang
Für Paul Walker von lima Von lima am 01.12.2013 um 13:14 | melden

Warum er war echt cool

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Walker von Nina Von Nina am 01.12.2013 um 13:09 | melden

In den herzen deiner familie, freunde und fans lebst du weiter. Du warst ein großartiger schauspieler. Ruhe in frieden.

Kerze rosa klein
Für Paul Walker von Michaela Von Michaela am 01.12.2013 um 13:08 | melden

R.I.P. Youre in the Arms of an Angel !

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Alexander Angermair Von Alexander Angermair am 01.12.2013 um 13:07 | melden

Du warst mein Lieblings Schauspieler es ist draurig .
Mein beilleit R.I.P PAUL WALKER

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von daniel payer Von daniel payer am 01.12.2013 um 13:00 | melden

Auch in Österreich ist die hondaszene schwer getroffen.weltweit der gott der autoszene.ruhe in Frieden es gibt bei uns eine autoheulminute.r.i.p

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Walker von Sandra Von Sandra am 01.12.2013 um 12:55 | melden

:( R.I.P

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Andy Hein Von Andy Hein am 01.12.2013 um 12:55 | melden

Ich kann es nicht fassen,mein Herz ist gebrochen er war einer der besten und authentischen Schauspieler die ich kannte er war ein guter Mensch und hat es nicht verdient so früh von uns zu gehen. Paul wir lieben und denken an dich wir werden dich niemals vergessen. Mögen seine Freunde und Familie ihn immer in Herzen behalten wie auch alle seine treuen Fans.

Paul du warst der beste!!!!
Ruhe in frieden und lächle auf uns hinab.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von geriruhe Von geriruhe am 01.12.2013 um 12:55 | melden

R.I.P. wir werden dich nie vergessen !

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Flo Von Flo am 01.12.2013 um 12:45 | melden

Paul Walker starb heute Nacht als Beifahrer eines Autounfalls. Diese Nachricht schockte Millionen von Fans.
Genau wie es mich schockte. Es ist fast unmöglich es zu glauben.

Er war mein großes Idol, es gab nie schlechte Kritiken über ihn, er engagierte sich für Menschen die es nicht so gut im Leben haben.

Er verzauberte uns mit seinem Filmen wie the ,,Fast and the Furious" oder ,,Deep blue sea".
Durch seine Rolle als Brian OConnor in the Fast and the Furious schaffte er es meine Vorliebe zu (japanischen) Autos zu einer wahren Leidenschaft die mein Leben geprägt hat zu entfachen.

Ich hatte leider nie das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen und dieser Traum wird nun auch niemals in Erfüllung gehen.

Es ist ein schwarzer Tag der weltweiten Tuningszene und
Ich denke ich spreche hier für die gesamte Tuningszene, egal ob man Deutsche, amerikanische, oder japanische Autos fährt und sage im Namen aller:

Ruhe in Frieden Paul Walker, du warst unser Idol und wir werden dich immer in unsren Herzen Tragen

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Alexandra M Von Alexandra M am 01.12.2013 um 12:37 | melden

Bin total geschockt von der Nachricht,
das du nicht mehr unter uns bist.
Du warst ein toller Schauspieler,
Jetzt bist Du auf den Weg ins Paradies.

R.I.P
Paul Walter


Du wirst durch deine Filme weiterleben.

Kerze blau kreuz
Für Paul Walker von yvonne Von yvonne am 01.12.2013 um 12:26 | melden

Ruhe in Frieden,wir werden Dich nie vergessen..in deinen Filmen wirst du ewig leben..

Kerze rot lang
Für Paul Walker von Steffi Von Steffi am 01.12.2013 um 12:22 | melden

Ein Großartiger Schauspieler - Toller Mann leider musstest du zu früh gehen :(
Ruhe in Frieden

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Paul Walker von Steffi Von Steffi am 01.12.2013 um 12:20 | melden

In Gedenken

Kerze flieder rund
Für Paul Walker von Ines Von Ines am 01.12.2013 um 12:20 | melden

Lieber Paul, im Leben warst Du schnell; im Himmel kannst Du Dich ausruhen. Du bist viel zu bald von dieser Welt gegangen. RIP

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Nail Von Nail am 01.12.2013 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden Paul

Kerze rot lang
Für Paul Walker von michi sveni Von michi sveni am 01.12.2013 um 12:01 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Stefan Habricht Von Stefan Habricht am 01.12.2013 um 11:54 | melden

R.I.P.

Ich war immer ein Fan von dir und dich werd ich niemals aus meiner Körper weglassen. Bist in meinen Herz drin. Und bist auch mein Vorbild.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Denny Günther Von Denny Günther am 01.12.2013 um 11:53 | melden

Mein Beileid
Paul war ein Vorbild für viele Menschen.
Er wird uns fehlen.

Kerze weiss viereckig
Für Paul Walker von Fan Von Fan am 01.12.2013 um 11:45 | melden

rip

Kerze rosa geschwungen
Für Paul Walker von Katja Von Katja am 01.12.2013 um 11:43 | melden

Ruhe in Frieden!
Wir wünschen der Familien und den Freunden viel Kraft!

Kerze blau klein
Für Paul Walker von von Daniel Von von Daniel am 01.12.2013 um 11:42 | melden

ruh in frieden , er wird immer im himmel schön leben ! er war die beste schauspieler !! peace

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von Andy Von Andy am 01.12.2013 um 11:41 | melden

Mein Beileid für seine Familie, Freunde, Kollegen & vorallem seinen Fans :(

Kerze rot Herz
Für Paul Walker von XxBlacKxDeviLxX Von XxBlacKxDeviLxX am 01.12.2013 um 11:35 | melden

Das kostbarste Vermächtnis
eines Menschen ist die Spur,
die er zurückgelassen hat!

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben
oder hassen,
wir kommen ungefragt
auf diese Welt
und müssen sie auch
ungefragt verlassen.

Ruhe in Frieden...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von jasmin rimek Von jasmin rimek am 01.12.2013 um 11:30 | melden

R.I.P

viel kraft für Familie und Freunde

Kerze rost rund
Für Paul Walker von Andrea Von Andrea am 01.12.2013 um 11:26 | melden

mein aufrichtiges Beileid.Ruhe in Fieden.

Kerze hellgrün klein
Für Paul Walker von Julia Von Julia am 01.12.2013 um 11:22 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.Er war ein echt toller Schauspieler.Ich werde vermissen!Ruhe in Frieden!!!

Kerze rosa kreuz
Für Paul Walker von Tim Von Tim am 01.12.2013 um 11:16 | melden

Schock und Trauer an diesen Tage... Ruhe in Frieden ich kann es immer noch nicht glauebn

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Grit Von Grit am 01.12.2013 um 11:15 | melden

Ruhe in Frieden...und ganz viel Kraft den Angehörigen

Kerze rost rund
Für Paul Walker von Thomas Fürst Von Thomas Fürst am 01.12.2013 um 11:12 | melden

Ruhe in Frieden Paul.
Du warst ein ganz ein grosser und sehr sympatischer.
Schade das es immer solche wie dich trifft.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Paul Walker von Tina Von Tina am 01.12.2013 um 10:59 | melden

Meine grosse anteilnahme

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von Jasmin Von Jasmin am 01.12.2013 um 10:31 | melden

Wünsche Deiner Familie viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Manuela Von Manuela am 01.12.2013 um 10:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Sende deiner Familie und vorallem deiner Tochter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Beschützt sie.........

Kerze lila Engel
Für Paul Walker von Manuela Von Manuela am 01.12.2013 um 10:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Sende deiner Familie und vorallem deiner Tochter ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Beschützt sie.........

Kerze lila Engel
Für Paul Walker von Anke Von Anke am 01.12.2013 um 10:13 | melden

R.I.P. Paul Walker

Du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Kerze hellgrün Engel
Für Paul Walker von John-Henry Blackford Von John-Henry Blackford am 01.12.2013 um 10:10 | melden

REQUIESCAT IN PACE.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Walker von carina Von carina am 01.12.2013 um 09:54 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Paul Walker von Andrea Von Andrea am 01.12.2013 um 09:06 | melden

mein herzlichstes beileid an die hinterbliebenden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Paul Walker von angela Von angela am 01.12.2013 um 08:58 | melden

Schade das du so früh gehen musstest...... hoffe wirklich das es ein leben nach dem tod gibt....glaub sie werden sich davoben über einen sooooo attraktiven engel freuen!;-)

Kerze rot Herz
Für Paul Walker von jennifer krüger Von jennifer krüger am 01.12.2013 um 08:47 | melden

Mein beileid ich weiss diese worte wird man öfers hören ich kenne diese gefühl ich weiss das diese worte nicht helfen werden aber das gefühl zu wissen das andere menschen da sind ist schön in diesyen schweren momente mag und kann man nichts sagen ausser mein beileid.
er war ein toller schauspieler
ruhe in frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Paul Walker von nadine Von nadine am 01.12.2013 um 08:40 | melden

Oh mein Gott

R.I.P.

und führe da oben Dein tolles Schauspielleben weiter

:( :( :(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Paul Walker von Ayhan Kisi Von Ayhan Kisi am 01.12.2013 um 08:35 | melden

Ruhe In Frieden.

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Walker von Tina Von Tina am 01.12.2013 um 08:26 | melden

Rest in Peace

Kerze lila geschwungen
Für Paul Walker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.12.2013 um 08:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 von Uwe angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Carina angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von mandy angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Markus Riffert angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.12.2013 von Andrea Wagemann angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Oliver Misch angelegt.
Geschenk Am 01.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Walker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.