Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Thorsten 01.11.2016 um 14:55 Uhr | melden
Liebe Paula,
Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.
Du bleibst unvergessen !
Thorsten




