Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Vanessa 16.11.2016 um 00:07 Uhr | melden
Liebe Paula,
ich kannte keinen von euch und trotzdem macht es mich unsagbar traurig gleichzeitig auch wütend dass eurer Leben so derart grausam, unerwartet und plötzlich beendet wurde. Es macht kein Sinn und ich kann es immer noch nicht begreifen. Ich kannte dich nicht dennoch weine ich um dich liebe Paula.
Für alle Menschen die um dich weinen, ich wünsche Ihnen unendlich viel Kraft und alles erdenkliche gute.
Ich denke immer an Paula und die die sie lieben und vermissen.
Für immer unvergessen
Vanessa




