Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Corinna 27.12.2016 um 23:09 Uhr | melden
Liebe Paula,
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh es tut immer weh.
Dein Leben war viel zu kurz, man kann es nicht schön reden. Es bleibt unerträglich. Wir denken immer so an dich Liebe Paula. Auf das es dir gut geht liebes wo immer du auch sein magst.
Deine Eltern und Freunde wünsche ich alles erdenkliche gute.
In Liebevollem gedenken an dich.
In Ehrlichkeit und Anteilnahme.
Corinna




