Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Beata 18.01.2017 um 20:17 Uhr | melden
"Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.
"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür …"
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Paula, ich schicke dir ein warmes Licht in den Himmel. Sie soll immer für dich leuchte. Denk ganz lieb an dich..
Beata




