Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Victoria 24.04.2017 um 10:11 Uhr | melden
In Erinnerung an einen süßen jungen Mädchen die viel zu früh ging.
"Gott braucht mehr Engel im Himmel" und deswegen holt er sich die Engel von der Erde.....
Liebe Paula, ich zünde hier ein Kerze an weil ich an dich denken und auch damit deine lieben wissen, dass du nicht vergessen bist. Ich wuensche ihnen jeden Tag aufs neue Kraft, Glauben und Trost.
Von Herzen
Vicky




