Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Camilla 21.05.2017 um 12:39 Uhr | melden
Liebe Paula, es ist kaum zu glauben dass es nun mehr als zwei Jahre vergangen sind.Doch die Zeit wird Dich nie vergessen lassen.
Ich kannte dich nicht aber dennoch gibt es so viele Momente wo ich an dich, an euch alle, denken muss. Es macht einen immer noch so unsagbar Traurig.
In Liebe und Anteilnahme
Camilla




