Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von SAskia 22.06.2017 um 13:10 Uhr | melden
Liebe Paula,
ich denke gerade an dich und schicke dir viel Liebe in den Himmel.
"Hier sind Engel die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich führen und mich schützen,
bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu Euch schicken
er bringt Euch Hoffnung, Licht und Mut
und immer, wenn Ihr an mich denkt
sagt er Euch es geht mir gut."
Saskia




