Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von eine Mama 02.03.2019 um 10:47 Uhr | melden
Ich schicke dir einen Regenbogen,
mit den schönsten Farben, die sollen für dich leuchten und dir zeigen, dass ich an dich denke, liebe Paula.
Der Regenbogen soll die düstere Realität , die Wunden und tiefen Schmerz für einen Augenblick verblassen lassen.
Man kann es immer noch nicht verstehen. Kein Kind sollte vor den Eltern gehen. Kein Mensch sollte so gehen. Es wäre so schön Dich noch hier zuhaben.
In Traurigkeit
eine Mama




