Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sophia und Nancy 09.06.2019 um 10:24 Uhr | melden
Liebe Paula,
jetzt ist wieder ein neuer Tag angebrochen, die Menschen gehen hinaus auf die Straßen und machen sich einen schönen sonnigen Tag, nur du kannst nicht mehr dabei sein. Es schmerzt sehr, diese große Stadt voller Leben zu sehen und im Kontrast daran zu denken, dass du seit über vier Jahren nicht mehr hier bist und nichts mehr erleben kannst. Es schmerzt auch daran zu denken, dass deine Eltern und deine kleinen Geschwister ihr Leben nicht mehr so unbeschwert geniessen können. Wir denken an dich und deine Familie!
Innige Grüsse aus Berlin
Sophia und Nancy




