Pele Fußballspieler

Pele
Fußballspieler

23.10.1940
Tres Coracoes Brasilien Brazil
-
29.12.2022
Brasilien Krankenhaus an Krebs

Stimmungsbild-Pele-Fußballspieler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 9 Gedenkkerzen, welche für Pele Fußballspieler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In stillen Gedenken Von Torsten Seidel am 29.12.2023 um 08:10 | melden

Ein grosser Fußballer und grosser Mensch.

Möge er auch im Himmel in Frieden ruhen.

Kerze hellgrün lang
Er war so ein liebenswürdiger Mensch Von unvergessen im Herzen am 03.01.2023 um 13:58 | melden

Herr lass ihn ruhen in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein strahlendes Licht Von Ein strahlendes Licht am 02.01.2023 um 21:11 | melden

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
...........(
..........(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝lieber Engel
♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Kerze rost rund
Aufbahrung von Pele am Estadio Urbano Caldeira Santos Von Aufbahrung von Pele am 02.01.2023 um 15:01 | melden

29.12,2022. Pelé ist tot. Die Fußball-Legende ist im Alter von 82 Jahren im Albert-Einstein-Krankenhaus in São Paulo gestorben.

02.01.2023 Aufbahrung von Pele am Estadio Urbano Caldeira im Stadtteil Vila Belmiro.

Es war um vier Uhr morgens, als sich in Santos bereits einige Fans am Estadio Urbano Caldeira im Stadtteil Vila Belmiro eingefunden hatten, um die letzte Ankunft ihrer großen Legende nicht zu verpassen. Fahnen und Banner hatten sie im Schlepptau, ihre Trauer natürlich auch.

Kerze grau-braun Engel
Er war so ein liebenswürdiger Mensch Von In Gedenken am 02.01.2023 um 14:34 | melden

In Gedenken
Ruhe in Frieden
Das ewige Licht leuchte ihm

Kerze grau-blau Grabkerze
Markus Reinosch Von Markus Reinosch am 30.12.2022 um 18:58 | melden

In Gedenken an den größten Fußballspieler.
Mir fehlen die Worte.

Kerze gelb geschwungen
Pele machs gut Von Frank am 29.12.2022 um 22:17 | melden

Einer der besten der Welt

Rest in Peace

Kerze gelb Teddy
Für Pele Von Von Familie Rauschenberg am 29.12.2022 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden....

Du warst ein guter....

Kerze blau kreuz
Für Pele Fußballspieler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.12.2022 um 20:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang