Peter Bollenbacher

Peter
Bollenbacher

01.06.1961
Sien
-
22.07.2020
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Peter Bollenbacher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Aileen am 10.11.2023 um 13:44 | melden

Ich denke an Dich, du fehlst hier.

Kerze rost rund
Liebe Grüße Von NICOLE am 11.03.2023 um 08:46 | melden

Hallo Papa
Ich hoffe du hast mit Mama gefeiert an ihrem Ehrentag
Ich frag mich oft
Wie es wäre wenn wir alle noch zusammen wären
...

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht für dich lieber Peter Von Yvonne am 30.12.2022 um 11:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peter Bollenbacher von Lina Von Lina am 29.12.2022 um 09:59 | melden

Lina

Kerze rost rund
Ich hab dich nicht vergessen Peter Von Yvonne am 29.12.2022 um 09:49 | melden

Eine Kerze für dich lieber Peter...bin in Gedanken bei dir und Regina

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen Von Nicole am 21.09.2022 um 21:40 | melden

Ihr fehlt auch wenn ich nicht oft schreibe so denk ich täglich sn euch.
Wie gern hätte ich euch hier
Hoffe es gibt ein leben nach dem tot und wir sehen euch wieder
Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Papa Von Aileen am 18.04.2022 um 09:17 | melden

Kerze lila geschwungen
Papa Von Nicole am 07.12.2021 um 19:48 | melden

Menschen die man liebt sind wie Sterne sie leuchten in der Nacht für einen

Kerze lila geschwungen
Papa Von Nicole am 23.11.2021 um 21:36 | melden

Du fehlst
Es rückt die schwere Zeit näher
Weihnachten ohne euch ist nicht mehr das selbe
Ihr fehlt mir so schrecklich

Kerze dunkelgrün kreuz
Papa Von Aileen am 02.08.2021 um 14:11 | melden

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deine Rat hören, dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir verbringen - und dann denke ich, dass du nun da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns ein weniger sicherer. Ich vermisse dich!

Kerze rosa klein
Liebe Grüße zu dir in den himmel Von Nicole am 10.06.2021 um 23:10 | melden

Man sagt es wird besser mit der Zeit
Aber das stimmt nicht
Du und Mama ihr fehlt mir sehr
An einem Tag erträgt man es besser am anderen schlechter
Aber die Sehnsucht nach euch bleibt

Ich sende dir liebe Grüße in den Himmel

Man sagt wenn man, an einen Menschen denkt dann stirbt er nicht ganz und so ist es
Wir reden oft von dir und Mama.
Hab dich lieb
Bis bald

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Nicole am 01.06.2021 um 07:40 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag
Hoffe da wo du mit Mama bist, feiert ihr heute ihr fehlt mir so schrecklich
Viel zu früh wurdet ihr uns genommen
Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Papa Von Aileen am 01.06.2021 um 07:38 | melden

Hallo Papa,

heute ist dein 60. Geburtstag. Ich sende dir ganz liebe Glückwünsche nach oben! Happy Birthday, wir vermissen dich!

Kerze rost rund
Papa Von Nicole am 13.05.2021 um 21:36 | melden

Hallo Papa
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Heute ist der 2te Geburtstag den wir ohne dich feiern mussten von Joline
Letztes Jahr konntest du nicht dabei sein weil Corona war dieses jahr bist du oben bei Mama im Himmel.
Zugleich ist noch Vatertag das macht es nicht leichter ohne dich.
Mich machen diese Tage traurig
Denn kein Geburtstag, kein Feiertag ist mehr das selbe ohne dich , ohne Mama
MEINE Lieblingsteile, meine lieblibgsmenschen, fehlen mir sehr
Trotz allem versuche ich jeden dieser Tage für die Kids schön zu machen denn sie haben auch 2 ihrer liebsten Menschen verloren

Ich liebe dich
Wir lieben euch
Und vermissen dich und Mama

Kerze lila geschwungen
Für Peter Bollenbacher von Julia Von Julia am 13.05.2021 um 16:29 | melden

Alles liebe zum Vatertag Papa. Vermisse dich sehr! Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Papa Von Nicole am 10.04.2021 um 22:37 | melden

Auch dir Papa
Sage ich auch wenn ich nicht so oft hier schreibe so denke und erzähle ich jeden Tag von euch
Was ihr tolle Menschen, mir so wichtige Menschen wart
Mir oft halt und immer gute Ratschläge gegeben habt
Wie schwer es mir heute manchmal fällt Entscheidungen zu treffen ohne euren guten rat zu hören.
Wenn ein Mensch fort ist weiss man noch mehr zu schätzen, dass er da war

Ihr fehlt mir unendlich
Jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 23.03.2021 um 12:00 | melden

Denke jeden Tag an dich Papa du glaubst gar nicht wie sehr du mir fehlst. Kussi

Kerze blau kreuz
Papa Von Aileen am 14.03.2021 um 21:41 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Vermissen und lieben dich!

Kerze rot Engel
Papa Von Aileen am 25.02.2021 um 20:51 | melden

Liebe ist Leben.
Das Leben geht, aber die Liebe bleibt.

Ich vermisse dich! Liebe Grüße

Kerze rosa Herz
Papa Von Aileen am 22.01.2021 um 21:27 | melden

Hallo Papa,

ein halbes Jahr ist es nun her, seit du von uns gegangen bist.
Es ist einfach unbegreiflich, wie schnell doch am Ende alles gegangen ist. Wir haben bis zum Ende gehofft.
Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist und passt auf dich und auf uns auf!
Du fehlst mir sehr! Ich hab dich lieb!

Kerze hellgrün rund
Für Peter Bollenbacher von Andrea Von Andrea am 01.01.2021 um 11:31 | melden

Du gehst nicht ohne deinen
geliebten Menschen ins neue Jahr.
Er ist fest in deinem Herzen verankert
und somit immer bei dir.
Er ist ein Teil von dir geworden.
Ihr seid auf ewig verbunden
und eure Liebe lebt.

Ein helles Licht für Diuch, lieber Peter.
Wir haben immer mal uns gegenseitig auf den Gedenkseiten besucht und uns Kraft und Mut gegeben.
Ich bin traurig und sprachlos, dass Du nicht mehr bist.
Nun bist Du wieder mit Deiner lieben Frau vereint. Ihr musstet so früh gehen, ich bin auch Baujahr 1961.
Pass gut von droben auf Deine lieben Kinder auf.
Andrea

Kerze gelb lang
Papa Von Aileen am 27.12.2020 um 13:52 | melden

Gestern haben wir die Tradition weitergeführt. Es war sehr schön, aber trotzdem hast du gefehlt!

Kerze lila geschwungen
Papa Von Aileen am 27.12.2020 um 13:48 | melden

Hallo Papa,

ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, frohe Weihnachten

Kerze rosa klein
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 26.12.2020 um 16:43 | melden

Frohe Weihnachten lieber Papa. Wir denken auch besonders heute ganz viel an dich. Auch heute sind wir alle bei Nicole und essen Rouladen. Du fehlst uns allen sehr.

Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
Papa Von NICOLE am 26.12.2020 um 09:45 | melden

Frohe Weihnachten Papa
Denken tun wir jeden Tag an dich
Aber an den besonderen Tagen, den Feiertagen vermissen wir dich und Mama schrecklich.
Heute hätten wir wie jedes Jahr, am 2ten Weihnachtstag zusammen gesessen und den Tag zusammen verbracht
Aber in Erinnerung an euch wollen wir diese Tradition weiter führen

Kerze lila geschwungen
Für Peter Von Andrea am 19.12.2020 um 12:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 20.11.2020 um 09:32 | melden

Guten Morgen Papa,
Ich vermisse dich und denke ganz viel an dich. Vermisse es mit dir zu telefonieren. Obwohl wir uns nicht jeden Tag gesehen haben war es doch schön zu wissen das du immer da bist. Kussi
Dich wird nie jemand ersetzen können

Kerze blau kreuz
Papa Von Aileen am 12.11.2020 um 20:28 | melden

Du fehlst!
Oft denke ich an die schönen gemeinsamen Zeiten und Momente zurück. Die Erinnerungen werden ewig bleiben ❤️

Kerze hellgrün Herz
Papa Von Nicole am 08.11.2020 um 12:57 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Mein aufrichtiges Beileid Von Yvonne am 31.10.2020 um 03:51 | melden

Liebe Kinder von Peter & Regina,
....ich finde keine Worte für das was euch widerfahren ist...euer Vater und ich haben uns vor ca. 2 Jahren gegenseitig Trost gespendet,ich bin untröstlich....ich denke eure Mutter hat ihn mit offenen Armen empfangen....ich wünsche euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch....

Yvonne

Kerze lila geschwungen
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 28.10.2020 um 15:43 | melden

Mein lieber Papa du fehlst mir so. Ich denke jeden Tag an dich auch wenn ich nicht jeden Tag auf die Seite schreibe so bist du immer in meinem Herzen. Hab dich lieb und ich hoffe Mama und dir geht es gut dort wo ihr jetzt seid.

Kerze lila geschwungen
Papa Von Nicole am 07.10.2020 um 14:34 | melden

Ich denke jeden Tag an dich
Wie gern würde ich die Zeit zurück drehen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Natalia am 05.10.2020 um 00:00 | melden

Любимый, год назад мы были в Дании, в последнем нашем дальнем путешествии... И спустя год, я снова проживаю эти дни, мне кажется ты рядом. Может так и есть?

Kerze rot lang
Papa Von Aileen am 22.09.2020 um 07:39 | melden

Zwei Monate ohne dich. Du fehlst uns so sehr, es ist immer noch so unbegreiflich. Gerne würde ich die Zeit zurück drehen.

Kerze rost rund
Papa Von Nicole am 18.09.2020 um 21:49 | melden

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Papa du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
Papa Von Aileen am 08.09.2020 um 19:06 | melden

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Du fehlst mir und den anderen. Es gibt so viele Situationen und Momente, da wird einem erst begreiflich, dass du nicht mehr da bist. Du bleibst immer in meinem Herzen ❤

Kerze hellgrün Herz
Papa Von Nicole am 02.09.2020 um 16:35 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Peter Bollenbacher Von Claudia am 01.09.2020 um 22:05 | melden

Ein warmes Licht für Euren Vater, die Euch viel zu früh verlassen musste. Nun ist er Eurer Mutter gefolgt. Mein herzliches Beileid zum Verlust Eurer Eltern.

Kerze rost rund
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 01.09.2020 um 21:44 | melden

Ich denke jeden Tag an dich lieber Papa. Und wie sehr du mir fehlst. Seit dem Mama und du nicht mehr hier sind weiß ich was es heißt jemanden zu vermissen. Kussi

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Julia Grünewald am 22.08.2020 um 21:57 | melden

1 Monat bist du schon nicht mehr bei uns. Du fehlst mir ganz doll. Denke jeden Tag an dich.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Ich denk an dich Von Nicole am 19.08.2020 um 20:21 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Kerze lila geschwungen
Papa Von Aileen am 18.08.2020 um 21:42 | melden

Igendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen ❤

Kerze lila rund
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 11.08.2020 um 22:10 | melden

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Papa ich vermisse dich.
Ich weiß noch wie du Anfang des Jahres zu uns gesagt hast das du Krank bist aber wir uns keine Sorgen machen sollen weil es heilbar ist. Und jetzt 5 Monate später müssen wir ohne dich sein. Du fehlst.

Kerze blau kreuz
Papa Von Aileen am 10.08.2020 um 07:33 | melden

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“
Ich vermisse Dich!

Kerze lila Herz
Ein Sonntagslicht für dich lieber Peter Von Sylvia am 09.08.2020 um 12:38 | melden

Ich gehe davon aus das auch Natalia eine Angehörige von Peter war.Bein Aufrichtiges Beileid geht an sie.Ich wünsche ihr viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Kerze lila geschwungen
Das mag ja alles sein aber denkt auch mal jemand an Von Ivan am 09.08.2020 um 08:20 | melden

Natalia?

So etwas zu lesen schmerzt ganz ungemein!
Ihre любовь ist nicht mehr!

Auch für sie wären jetzt tröstende Worte
angebracht!

Mein Beileid an ALLE .....

Ruhe in Frieden Peter

Kerze dunkelgrün kreuz
Wieder vereint Von Tränentanz am 08.08.2020 um 22:51 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Jetzt sind zwei liebende Herzen wieder vereint.

Regina hat ihren Peter bestimmt mit großer Freude und weit geöffneten Armen empfangen.

Das ewige Leben dort oben hinter der Regenbogenbrücke hat nun für euch begonnen.

Das ewige Licht leuchte für euch.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 08.08.2020 um 18:42 | melden

Lieber Papa, du glaubst gar nicht wie sehr du mir fehlst. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben das du nicht mehr da bist. Bester Papa der Welt und darüber hinaus.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Sylvia am 07.08.2020 um 23:18 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Peter.Nun bist du wieder mit deiner geliebten Regina vereint!

Kerze dunkelblau Davidstern
Im Gedenken Von Ruth Rosenbach am 07.08.2020 um 23:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Lieber Peter Von Jessica am 07.08.2020 um 21:30 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

(Albert Schweitzer)

Das hast Du nicht nur bei Deinen Mädels geschafft!

Kerze hellgrün geschwungen
Eine Kerze für Peter Von Ralf am 07.08.2020 um 20:46 | melden

Ein stiller Gruß für einen lieben Menschen

Kerze blau kreuz
Papa Von Nicole am 07.08.2020 um 18:33 | melden

Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Natalia am 05.08.2020 um 16:48 | melden

Мой Любимый, фотографии я нашла. Ты получишь ту фотографию, которую хотел, хоть она вовсе не ты... Так болит душа, словно ее периодически режут на части. Так ты сильно меня к себе привязал.

Kerze rot lang
Du fehlst Von Natalia am 29.07.2020 um 18:08 | melden

Любимый, страшно подумать, как пролетает время, неделю тому назад уже меня почти покинула надежда, но ты был еще жив, и мы с девочками растирали тебя...
Сегодня, вчера, позавчера, перебирала фотографии в телефонах. Ты и представить себе не можешь, сколько их я нашла. Похоже, ты был моей любимой моделью, как Анюта раньше. А еще, я куда-то положила твои последние фото для паспорта и с тех пор не могу их найти. Может быть ты подашь знак, ты же наверняка это видел! С каждым днем я все больше по тебе скучаю,
P. S. Я тебя люблю
.

Kerze rot lang
Mein aufrichtiges Beileid Von Katharina am 28.07.2020 um 23:17 | melden

Lieber Peter,
Du warst ein feiner Mensch und ein toller Kollege und wirst uns sehr fehlen! Ich möchte deinen Liebsten mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft und Raum zum Trauern wünschen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Im Herzen Von Aileen am 26.07.2020 um 21:01 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen! ❤

Kerze rot Herz
Salz auf unserer Haur Von Natalia am 26.07.2020 um 19:21 | melden

Любимый, мы были сегодня с Тиной в Wahner Heide, говорили о тебе, скорее всего ты это слышал... Но ком в горле не проходит. Наверное надо почитать книгу, которую прислала Лолита. Позже напишу тебе, о чем она. Я ловлю себя на том, что ищу тебя среди проходящих, не могу поверить, что мы больше не увидимся. Мы же всегда встречались, не договариваясь. Ты обещал снова найти меня, не забудь

Kerze lila geschwungen
Und wieder Königsforst Von Natalia am 26.07.2020 um 14:54 | melden

Любимый, ты точно рядом, знаю навеняка. Вчера ты сидел со мной в машине и не дал мне заснуть.... Так быстро я давно уже не ездила, даже к тебе еа реабелитацию. Вчера мне вдруг стало так спокойно за рулем. А сегодня ты снова нашёл выход из трудеого положения. Твоих денег хватит на похороны. Ты оставил мне символы, и удивительным образом подтолкнул к решению. Ты рядом, я чувствую это. Сегодня я проехала мимо Кёнигсфорста, где ты меня так долго ждал из Пассау. Ты не представляешь, как больно в груди, такое чувство, что она разорвется. Я люблю тебя, мой любимый

Kerze rot lang
Du fehlst Von Natalia am 25.07.2020 um 20:35 | melden

Вот и четвертый день без тебя подошёл к концу... Как тебя нам не хватает! Спокойной ночи, любимый

Kerze lila geschwungen
Für Peter Bollenbacher von Julia Grünewald Von Julia Grünewald am 25.07.2020 um 11:38 | melden

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen. Vermisse Mama und dich!

Kerze flieder viereckig
Papa Von Aileen am 23.07.2020 um 22:31 | melden

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen!

Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤

Kerze blau geschwungen
Von Rolf und Svetlana Von Svetlana am 23.07.2020 um 18:56 | melden

du bleibst immer mit uns,unser bester Freund Peter.

Kerze rot lang
Du fehlst Von Julia Grünewald am 23.07.2020 um 17:05 | melden

Es ist egal zu welcher Zeit man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer viel zu früh und es tut immer weh. Hab dich lieb

Kerze blau kreuz
GEDENKKERZE Von Leserin am 23.07.2020 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden,Peter

Kerze rot viereckig
Du fehlst so unheimlich Von Natalia am 23.07.2020 um 09:42 | melden

Di bist noch da, dann lies nochmal eie du von uns allen unendlich geliebt bist und wie wir dich vermissen

Kerze rot lang
Papa Von Aileen am 22.07.2020 um 22:34 | melden

In der Nacht bist du von uns gegangen
friedlich, still und unverhofft.
Wir werden dich unendlich vermissen,
doch in unseren Herzen wirst du ewig sein.

Wir lieben und vermissen dich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Papa Von Nicole am 22.07.2020 um 22:21 | melden

Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.“

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Bollenbacher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.07.2020 um 21:04 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 01.06.2021 von Aileen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 23.07.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Bollenbacher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.