Peter Krause

Peter
Krause

29.12.1950
Bremervörde
-
20.10.2014
Hesedorf

Stimmungsbild-Peter-Krause-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Peter Krause angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peter Von Rita am 23.03.2024 um 06:51 | melden

Immer im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Für Peter Krause von Rosette Von Rosette am 21.02.2024 um 06:57 | melden

In Gedanken und in aller Heren lebst Du weiter

Kerze rot lang
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2023 um 14:04 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen

Gerhard und Marlies

Kerze dunkelblau kreuz
Für Peter Von Rita Krause am 31.07.2023 um 17:39 | melden

Du bis tuns immer nah.

Kerze creme geschwungen
In Gedenken Von Vicky am 26.02.2023 um 11:39 | melden

Er ist gedanklich und in den Herzen immer bei uns.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für meinen Bruder Von Rita wedemeyer am 09.01.2023 um 02:08 | melden

Ich vermisse dich --+du bleibst unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Peter Von Rita Krause am 09.12.2022 um 13:40 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze rot geschwungen
Hallo Von Vicky am 22.02.2022 um 11:09 | melden

Du bist unvergessen

Kerze rost rund
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 29.12.2021 um 12:34 | melden

mein lieber bruder ---heute ist dein 72 geburstag -----musste gerade an dich denken ----du fehlst mir sehr und ich vermisse dich ---ich liebe dich deine schwester rita

Kerze rot Teddy
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 12.12.2021 um 15:37 | melden

ich vermisse dich ----

Kerze gelb Kreuz christlich
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2021 um 21:16 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen

Gerhard und Marlies

Kerze türkis dunkel Teddy
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 29.12.2020 um 21:01 | melden

Heute wärst Du 70 Jahre alt geworden. Lieber hätten wir Dir heute unsere herzliche Glückwünsche dazu gesendet. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir vermissen Dich sehr.

Gerhard und Marlies

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Peter Von Rita am 20.10.2020 um 22:48 | melden

Im Herzen wierd er immer bei uns sein,und in Gedanken
immer nah.

Kerze gelb klein
In Gedanken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2020 um 11:06 | melden

Du bist so fern,aber immer ganz nah bei uns.Wir werden Dich niemals vergessen.Wir vermischen Dich sehr.



Gerhard und Marlies

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Peter Von Rita Krause am 05.09.2020 um 21:03 | melden

Im Herzen ist er immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Für Peter Krause von Siggi Von Siggi am 22.02.2020 um 23:20 | melden

ein kleines Lichtlein für dich

Kerze rosa klein
Hallo Von Vicky am 21.02.2020 um 23:00 | melden

Er ist in Gedanken immer bei uns.

Kerze dunkelgrün klein
Für Peter Krause von Inge und Jürgen Von Inge und Jürgen am 07.01.2020 um 15:39 | melden

Wir denken immer an dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peter Krause von Rita krause Von Rita krause am 05.01.2020 um 22:41 | melden

In Gedanken bist du bei uns.

Kerze gelb geschwungen
Für Peter Von Vicky am 04.01.2020 um 22:41 | melden

Er ist in unseren Gedanken gegenwärtig und unvergessen!

Kerze hellgrün lang
Für meinen Bruder Peter Von Rita wedemeyer am 29.12.2019 um 15:45 | melden

hallo mein bruder ----erst mal möchte ich dir zu deinen geburstag gratulieren und ich glaube du feiers damit mama papa oma und opa und alle verwandten die da sind------dein schwager ist ist jetzt heute auch drei jahre bei dir ------wieder ein jahr ohne dich -----ich denke oft an dich-----ich hab dich mega dolle lieb und mein blacky ist bestimmt auch bei dir------in liebe deine schwester Rita

Kerze gelb Teddy
Für meinen Bruder Peter Von Rita wedemeyer am 22.10.2019 um 12:51 | melden

hallo mein brüderchen nach solanger zeit möchte ich dir mal wieder ein paar zeilen schreiben ---wie du sicher weis was ich auch denke hab ich viel mit gemacht du weis ja da ich immer in krankenhaus lag --wenn es mir dreckig ging warst du bei mir und mein hund blacky5jahre bist du nun nicht mehr bei uns aber dafür bist du ja jetzt bei mama und papa ich vermisse dich du fehlst mir sehr ich muss viel an dich denkenin meinen herzen wirst du ewig bleiben--ich liebe dich ---deine schwester

Kerze gelb Teddy
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2019 um 18:14 | melden

Vor 5 Jahren müsste du leider diese Welt verlassen
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben
Wir vermissen dich sehr


Gerhard und Marlies

Kerze rot Davidstern
In Gedanken Von Vicky am 21.08.2019 um 23:02 | melden

Peter, Günter und Berni sind immer in Gedanken bei uns.
Unvergessen

Kerze hellgrün rund
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 21.08.2019 um 20:07 | melden

Du bleibst immer in unserem Herzen


Gerhard und Marlies

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedenken Von Vicky am 21.02.2019 um 09:12 | melden

Er ist immer gegenwärtig und wird es auch bleiben.
Vicky

Kerze dunkelgrün lang
Für Peter Krause von Vicky Von Vicky am 26.12.2018 um 15:45 | melden

Er ist in Gedanken und im Herzen bei uns

Kerze türkis hell geschwungen
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 22.10.2018 um 08:03 | melden

Vor 4 Jahren müßtes du leider diese Welt verlassen,
du fehlst immer noch sehr und bist immer in den
gedanken der Menschen die dich möchten.
Wir vermissen Dich sehr.


Gerhard und Marlies

Kerze rot Kreuz christlich
Für meinen Bruder Peter Von Rita wedemeyer am 21.10.2018 um 08:42 | melden

VIELE GINGEN VIEL ZU FRÜH------WENN WIR IN DEN HIMMEL ANSCHAUEN------GEFÄLLT UNS DER GEDANKE----DAS SIE UNS ANSEHEN------OFT ERINNERN WIR UNS AN SIE----AM MORGEN---IN DER NACHT---WENN WIR DIE STERNE ANSEHEN----EINDATUM---EIN LIED---EIN ORT-----EIN GERUCH--------


IN ERINNERUNG AN DIEJENIGEN--DIE UNS VIEL ZU FRÜH VERLASSEN HABEN

ja brüderchen gestern war dein 4todestag du fehlst mir sehr vermisse dich
deine schwester

Kerze gelb Teddy
Für meinen Bruder Peter Von Rita wedemeyer am 20.10.2018 um 18:21 | melden

WENN--MENSCHEN ETWAS ERZÄHLEN---WAS SCHON JAHRWZURÜCKLIEGT UND DABEI TRÄNEN IN DEN AUGEN HABEN---DANN WEIS ICH:ZEIT HEILT EINEN SCHEISS---

sorry mein bruder das stimmt --du fehlst mir sehr und ich weis das du immer bei mir bist egal was mit mir passiert--ich spüre dich und du bist viel in meine träume jetzt wo ich meine OP hatte warst du auch da so wie mama und blacky-----in gedanken bin ich bei dir und grüss alle von mir da oben wo immer du auch bist --HAB DICH LIEB deine schwester RITA

Kerze gelb Kreuz christlich
in Gedanken immer gegenwärtig Von Vicky am 15.06.2018 um 23:25 | melden

Er ist immer bei uns in Gedanken und im Herzen.
Auch seine Lieben sind gegenwärtig.

Kerze hellgrün lang
Hallo Von Gerhard und Marlies am 21.02.2018 um 13:38 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.


Gerhard und Marlies

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Von Vicky am 21.02.2018 um 08:03 | melden

Er ist unvergessen. Er lebt in unseren Herzen weiter

Kerze hellgrün lang
Deine Familie Von Rita Krause am 21.01.2018 um 07:14 | melden

In Andenken

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peter Krause von Siggi Stüve Von Siggi Stüve am 03.01.2018 um 01:50 | melden

Von Siggi

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 29.12.2017 um 11:11 | melden

Heute ist dein Geburtstag,es wäre der 67 geworden.Wir sind so unendlich traurig,dass du nicht mehr bei uns bist.Wir wünschen dir alles,alles Liebe und Gute und hoffen,dass du nicht alleine bist.Du fehlst uns sehr,wir werden Dich niemals vergessen.


Gerhard und Marlies

Kerze grau-blau Teddy
rip Von schmidt am 20.10.2017 um 18:02 | melden

Am Ende einer jeden Reise steht die dankbare Heimkehr.

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2017 um 12:05 | melden

Heute vor 3 Jahre müßtes du leider diese Welt verlassen,du fehlst immer noch sehr und bist immer in den gedanken der Menschen die Dich möchten.Wir werden immer an Dich denken!

Gerhard und Marlies

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 21.08.2017 um 14:01 | melden

Wir schicken Dir mal ein Licht nach oben..
Unsere Gedanken sind immer bei Dir....
Wir werden immer an Dich denken....

Gerhard und Marlies.

Kerze rot Kreuz christlich
mein bruder Von rita wedemeyer am 13.07.2017 um 13:58 | melden

hallo brüderchen nach einer langen krankenhaus aufen halt bin ich froh das ich noch am leben bin mir ging es sehr schlecht -----ich weis ihr alle wart bei mir als ich am kämpfen war ich hatte 1000 von schutzengel bei mir -----------ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken----------vermisse euch alle sehr dein schwesterchen

Kerze lila geschwungen
Onkel Peter Von Heidi am 09.07.2017 um 08:17 | melden

Die Zeit vergeht, die Liebe und Erinnerung bleibt.
Du fehlst......
Heidi

Kerze rot lang
Hallo Von Vicky am 13.06.2017 um 12:42 | melden

In Gedanken ist er immer bei uns. Unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Im Herzen Von Rita Krause am 16.04.2017 um 08:24 | melden

Du bist uns immer nah

Kerze rot geschwungen
meinen lieben bruder Von rita am 28.03.2017 um 13:50 | melden

hallo bruderherz------nun ist dein schwager auch bei dir -----du hast ihn zu dir geholt auf dein geburtstag am 29 dezember--------ich hoffe es geht euch da wo immer ihr auch seid gut ------------wenn du blacky mal siehst drück ihn mal von mir ----------ich vermisse dich und ich habe dich ganz dolle lieb----------kuss deine schwester RITA

Kerze flieder Engel
Hallo Von Vicky am 21.02.2017 um 23:05 | melden

Auch Du bist immer gegenwärtig

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peter Krause von Max Von Max am 29.01.2017 um 13:34 | melden

Der Mann war geradeaus!

Kerze creme lang
Im Gedanken an deinem Geburtstag Von Gerhard und Marlies Hein am 29.12.2016 um 14:04 | melden

Unsere Gedanken sind an deinem 66 Geburtstag bei Dir.
Wir vermissen Dich.

Gerhard und Marlies

Kerze rot Rosenkreuz
von deiner Familie Von Rita Krause am 10.12.2016 um 13:28 | melden

In Stilen Gedanken bist du immer bei uns

Kerze rot rund
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 09.12.2016 um 14:28 | melden

heute ist der 09.12.2016-----------------musste gerade mal wieder an dich denken so wie jeden tag-----------heute hat die kleine von thorsten geburtstag und wird 3 jahre die kinder von dayana sind auch bei mir -es vergeht kein tag wo ich dich vermisse und ich viel über vieles nach denke hätte dich noch so gerne bei mir gehabt um mit dir über vieles zu sprechen ----------peter du fehlst mir sehr ich vermisse dich ganz dolle ----------du weis was mit mir los ist das weis ich
ICH HAB DICH LIEB

Kerze flieder kreuz
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 30.11.2016 um 08:52 | melden

wo ist die zeit geblieben nun bis du schon zwei jahre bei mama und papa da oben ..................
ich vermisse euch alle drei sehr .........................
deine schwester

Kerze rot Teddy
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 20.10.2016 um 08:49 | melden

2 Jahre schon ohne Dich, wir vermissen Dich ganz doll.
Wir denken jeden Tag an Dich.


Gerhard und Marlies

Kerze rot Kreuz christlich
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 20.10.2016 um 00:43 | melden

nun sind es heute genau 2 jahre her wo du nicht mehr bei uns bist ----in den 2 jahren ist viel passiert -----ich weis das du von da oen wo du jetzt bist immer über uns wachs und verdammt bruderherz warum musstes du uns so früh verlassen ich weis wir haben uns nicht immer gut verstanden aber ich vermisse dich sehr ------ich trage dich immer in meinen herzen hab dich lieb

Kerze gelb Rosenkreuz
In gedenken Von Rita Krause am 30.09.2016 um 08:14 | melden

Deine Familie

Kerze creme geschwungen
Onkel Peter Von Heidi Neumärker am 23.09.2016 um 17:07 | melden

immer wieder denke ich an früher, wo wir oft bei Euch und umgekehrt, waren. Ich war dich im Mai besuchen, habe dich nicht gleich gesehen, wenn du nicht " gewunken" hättest. Ach, wenn du doch noch hier wärst....

Du fehlst.... :(

Kerze blau klein
Hallo Von Rosette am 19.09.2016 um 23:00 | melden

Auch Du bist stets in unseren Gedanken und Herzen
Deine Dich liebenden Familieangehörigen

Kerze rot lang
für mein bruder Von rita wedemeyer am 01.09.2016 um 19:16 | melden

mein lieber bruder ----ich vermisse dich sehr ----dein schwager gerd geht es auch nicht gut ----------------kanns du ihn nicht helfen und ihn zu dir nehmen damit er sich nicht so quälen muss----ich denke viel an dich -----ich liee dich von ganzen herzen deine schwester

Kerze flieder Kreuz christlich
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 22.08.2016 um 10:02 | melden

Du fehlst wirklich sehr,der einzige Trost liegt in den Bildern der Erinnerung an Dich.Wir werden immer an Dich denken.

Kerze flieder Rosenkreuz
Heidi Von Heidi Neumärker am 09.07.2016 um 20:09 | melden

Hallo Onkelchen,
Wie die Zeit vergeht, Andreas ist nun auch schon 10 Jahre nicht mehr da....... und bei dir werden es auch schon 2 Jahre. Wie doch die Zeit vergeht. Ich denke oft an Euch wie das früher so war...... immer in sehr guter Erinnerung. Onkel Peter du fehlst einfach sehr..... :(

Kerze rot lang
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 09.07.2016 um 10:27 | melden

auch wenn wir uns nicht immer vertragen haben peter aber du fehlst mir sehr ------hab dich lieb

Kerze flieder Teddy
von deiner Famiie Von Rita Krause am 12.06.2016 um 21:23 | melden

Du bist uns immer nah und bleibst unvergessen.

Kerze rot viereckig
Für Peter Krause von Siggi Von Siggi am 25.05.2016 um 23:42 | melden

Hallo Peter,
schade, dass Du unsere Motte nicht persönlich kennenlernen kannst. Du würdest bestimmt wieder sagen, dass sie genauso verrückt ist wie ich. Ich hoffe, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist.
Alles Liebe von Siggi

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Gerhard und Marlies am 23.05.2016 um 19:11 | melden

Wir vergessen Dich nie.

Gerhard und Marlies

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedenken Von Rosette am 23.05.2016 um 08:56 | melden

In Gedanken sind wir bei Dir und Deinen Lieben

Kerze türkis hell geschwungen
Heidi Von Heidi Neumärker am 02.03.2016 um 20:40 | melden

du fehlst

Kerze gelb kreuz
Hallo Von Gerhard und Marlies am 24.02.2016 um 08:55 | melden

Du bist so fern,aber immer ganz nah bei uns.
Wir werden Dich niemals vergessen.

Gerhard und Marlies

Kerze lila Rosenkreuz
für meinen bruder Von rita wedemeyer am 30.12.2015 um 19:57 | melden

das erste weihnachten und dein erster geburtstag ohne dich -------ich vermisse dich -------du fehlst mir sehr -------ich hab dich lieb

Kerze flieder Teddy
Für Peter Von Gerhard und Marlies Hein am 29.12.2015 um 13:07 | melden

Lieber Peter,heute wärst du 65 Jahre alt geworden.Lieber hätten wir Dir heute unsere herzlichen Glückwünsche dazu gesendet.Leider bleibt uns nur Deine Familie ganz viel Kraft und Stärke für den großen Verlust zu wünschen.

Gerhard und Marlies.

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo Peter Von Christa und Hans am 25.12.2015 um 22:13 | melden

Sei herzlich gegrüsst von Christa und Hans aus Seefeld verbunden mit mit besinnlichen Weihnachtsgrüssen. Ich habe mit Berni und Günter gesprochen, ich hoffe ihr drei versteht euch gut auf eurer Reise. Mach es gut! Zwinkere mal mit einem Stern. - Zu deinem Geburtstag alles Liebe.
Gruss Christa

Kerze gelb viereckig
Für Peter Von Rita am 25.12.2015 um 21:15 | melden

Du fehlst uns, Weihnachten ohne Dich sind wie Kerzen ohne Licht.

Kerze lila geschwungen
Rosette Von Rosette am 18.11.2015 um 23:32 | melden

In den Gedanken sind wir alle zusammen verbunden

Kerze dunkelgrün lang
Geschenk Am 16.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2017 von Rita Krause angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 von Christa und Hans angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Krause. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.