Peter May

Peter
May

27.12.1957
Speyer
-
19.01.2012
Speyer

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 325 Gedenkkerzen, welche für Peter May angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.01.2021 um 22:04 | melden

Für ihn

Kerze rost lang
Für Peter May von Elke KOCH Von Elke KOCH am 27.12.2020 um 06:23 | melden

Hallo lieber Bruder ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir dort oben wo du jetzt bist ,ich vermisse dich so sehr ,aber ich weiß das du da oben mit Mama und Papa feierst ..Deine Schwester Elke .

Kerze blau kreuz
für Peter Von Heide am 24.12.2018 um 15:57 | melden

Eine Weihnachtskerze
für Dich!

Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben!

Kerze flieder Engel
für Peter Von Heide am 27.07.2018 um 13:43 | melden

Die Erinnerung ist

eine Blüte,

die im Herzen

niemals welkt!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
für Peter Von Heide am 01.05.2018 um 16:30 | melden

ABSCHIEDE,

sind niemals leicht.

Doch kein Abschied ist so

schwer wie der für die Ewigkeit!



Du bist nicht vergessen

Kerze lila Mondsichel Stern
Zum Gedenktag Von Christiane am 19.01.2018 um 20:42 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Herta am 01.01.2018 um 11:04 | melden

Eine Kerze für das neue Jahr 2018

Amoi Seg/ Ma uns wieder.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein Bruder Peter Von Elke am 27.12.2017 um 07:48 | melden

Vermisse dich

Kerze rosa klein
Für Opa Von Eva am 19.09.2017 um 18:46 | melden

Opa du warst immer für mich da und hast mir geholfen.Ich War sehr klein aber auch nach 5 Jahren denke ich noch an diesen Satz wenn du Baden gehen wolltest "Eva passt du auf meine Brille auf " und steht war meine Antwort "Nein Opa" doch jetzt denke ich daran das ich einmal Ja sagen gesollt hätte .Ich frage mich "Was wäre passirt wenn du jetzt noch leben würdest ?Ich weiß das du der beste Oma warst und es noch immer ganz tief in mir drin bist.❤Ich hoffe das es dir da oben im Himmel besser geht den als du gestorben bist ist die Welt für mich zusammen gebrochen doch mir wurde als 6 Jährigen gesagt deinem Opa geht es da oben im Himmel besser als hier unten Un irgendwan wirSt du ihn wieder sehen Un jetzt als 12 Jährige glaube ich noch immer daran ❤Ich habe dich Lieb❤

Deine Eva❤

Kerze rot kreuz
Für Peter Von Herta am 27.08.2017 um 11:03 | melden

In Liebevoller Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Herta am 01.07.2017 um 14:57 | melden

Geliebt und unvergessen.

Kerze lila geschwungen
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 19.01.2017 um 08:03 | melden

hallo Peter heute vor fünf Jahren bist du gegangen mir kommts vor als wäre es heute ,ich vermisse dich ,

Kerze rost rund
Für Peter Von Herta am 01.01.2017 um 11:01 | melden

Prost Neujahr 2017
für dich in den Himmel.

Kerze rot Herz
Für Peter Von Herta am 27.12.2016 um 18:22 | melden

Eine Kerze zum Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Für Peter May von VON deiner Schwester Elke Von VON deiner Schwester Elke am 27.12.2016 um 10:32 | melden

Hallo Peter ich wünsche dir dort oben wo du jetzt bist Alles Gute. Zu deinem Geburtstag.

Kerze lila geschwungen
Für Peter Von Herta am 24.12.2016 um 16:39 | melden

Eine Kerze für Weihnachten
in liebevoller Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 24.12.2016 um 07:37 | melden

hallo Peter ich wünsche dir dort wo du jetzt bist eine schöne Weihnacht und hoffe das alle die von uns gegangen sind bei dir sind ich vermisse dich

Kerze türkis hell kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 12.11.2016 um 14:43 | melden

vermisse dich Wenn der Samstag kommt denke ich immer an dich

Kerze grau-blau viereckig
Für Peter Von Herta am 01.11.2016 um 10:51 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rot Kreuz christlich
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 23.09.2016 um 07:42 | melden

vermisse dich jeden samstag muss ich an dich denken da bist du immer auf ein kaffee gekommen

Kerze dunkelblau geschwungen
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 11.09.2016 um 09:34 | melden

eine Kerze für dich von mir richte Mama alles liebe und gute zum Geburtstag aus und feiert schön dort wo ihr jetzt seid

Kerze lila rund
Für Peter Von Herta am 04.09.2016 um 14:40 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Kerze blau kreuz
Von deiner Schwester Elke Von Deine Schwester elke am 26.08.2016 um 07:11 | melden

Vermisse dich

Kerze lila rund
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 25.08.2016 um 07:27 | melden

hallo Peter hab dich nicht vergessen deine schwester elke

Kerze rot lang
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 25.08.2016 um 07:27 | melden

hallo Peter hab dich nicht vergessen deine schwester elke

Kerze rot lang
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 08.07.2016 um 11:53 | melden

Hallo mein Bruder hab dich nicht vergessen werde ich auch nicht es vergeht fasst kein Tag wo ich an dich denken muss kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist .Samstags ist es immer schwer da denke ich an dich da du samstags zum Kaffee und blaudern gekommen bist ist sehr schwer .vergesse dich nie deine Schwester Elke ,

Kerze lila rund
Für Peter Von Herta am 12.06.2016 um 16:24 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen
ist die Spur, die seine Liebe in unserem
Herzen zurückgelassen hat.

Kerze grau-braun Engel
Für Peter Von heinz schaaf am 06.05.2016 um 06:23 | melden

Gedanken und Augenblicke,
unsere Erinnerungen an dich,
sie werden uns traurig und glücklich machen,
dich nie vergessen lassen.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von heinz schaaf am 22.04.2016 um 04:25 | melden

Warum müssen uns die Liebsten verlassen,
das Schicksal schlug zu, wir können es nicht fassen.
In unseren Herzen ist der Schmerz unermessen,
dich, ..., werden wir nie vergessen.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 16.04.2016 um 09:32 | melden

hallo Peter vermisse dich so sehr wie gerne würde ich deine Stimme noch mal höhren und das du Samstags zum Kaffe auf einen sprung vorbei kommst ,ich vermisse dich sehr .deine schwester Elke,wie du immer gesagt hast was is kochen ,

Kerze blau klein
Für Peter Von heinz schaaf am 15.04.2016 um 05:33 | melden

Warum müssen uns die Liebsten verlassen,
das Schicksal schlug zu, wir können es nicht fassen.
In unseren Herzen ist der Schmerz unermessen,
dich, ..., werden wir nie vergessen.

Kerze blau kreuz
von deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 06.04.2016 um 13:55 | melden

eine Kerze für dich

Kerze flieder klein
Für Peter Von Herta am 28.02.2016 um 15:33 | melden

In stillen Gedenken
knien wir nieder.
Doch eins ist sicher,
wir sehen uns wieder.

Kerze grau-braun Engel
für Peter Von heinz schaaf am 12.02.2016 um 04:32 | melden

Keiner geht ganz von uns
- er geht nur voraus!

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 08.02.2016 um 12:04 | melden

vermisse dich

Kerze dunkelblau geschwungen
für Peter Von heinz schaaf am 22.01.2016 um 05:31 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte,
doch nicht aus unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 19.01.2016 um 13:54 | melden

hallo Peter heute ist der Tag an dem du von uns gegangen bist es kommt mir vor als wäre es heute Pasiert ich werde dich nie vergessen es tut immer noch weh kann es auch nicht richtig glauben sind schon vier jahre und trotzdem tut es so weh der gedanke das ich dich nicht mehr sehen kann und deine stimme am telefon höhren kann wie du immer zu mir gesagt hast wenn ich dich angerufen habe hast du jedesmal oh kochen was ist wieder kaputt ,Tut sehr weh hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut und Mama Papa auch Tante Herta und Uwe auch Onkel Adolf Tante Gerdrud und alle anderen von unserer Verwandschafft Mach es gut dort oben ,Deine Schwester Elke , ´´

Kerze blau Kreuz christlich
Für Peter Von Herta am 19.01.2016 um 13:14 | melden

In stillen Gedenken
Nicht das Freuen,nicht das Leiden
stellt den Wert des Menschen da.
Immer nur wird das entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.

Kerze lila Davidstern
für Peter Von heinz schaaf am 08.01.2016 um 05:41 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte,
doch nicht aus unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Herta am 01.01.2016 um 08:44 | melden

Eine Kerze,
für das Jahr 2016.
Dem Auge fern
dem Herzen ewig nah.

Kerze rot Engel
Für Peter Von Herta am 27.12.2015 um 10:29 | melden

Eine Kerze zum Geburtstag.
Das Leben der Toden,
ruht in der Erinnerung
der Lebenden.

Kerze blau Teddy
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 27.12.2015 um 09:54 | melden

Alles gute zum Geburtstag wünsche Dir dort ob wo du jetzt bist das du glücklich und zufrieden bist feiere schön mit allen dort oben vergesse dich nicht deine Schwester Elke

Kerze lila Teddy
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 26.12.2015 um 10:45 | melden

Denkt an mich nicht als Tote, sonder als Lebende,
so dass ihr den Mut habt, von mir zu erzählen
und auch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze hellgrün kreuz
Für Peter Von Herta am 24.12.2015 um 15:23 | melden

Viele Liebe Weihnachtsgrüße für dich,
im Himmel.
Ich wünschte mir in diesem Jahr
´ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal,schon lang ist´s her,
da war so wenig so viel mehr.

Kerze rot Engel
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 18.12.2015 um 17:25 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze türkis dunkel klein
für Peter Von heinz schaaf am 11.12.2015 um 22:20 | melden

Geliebte Menschen,
die von uns gehen,
sind zwar körperlich tot,
aber sie verlassen die Erde nie wirklich ganz.
Die Menschen, die um eben diesen trauern,
behalten ihn immer in Erinnerung,
und so lebt dessen Seele auf ewig weiter.

Kerze blau kreuz
für Peter Von heinz schaaf am 04.12.2015 um 04:54 | melden

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.

Kerze blau kreuz
für Peter Von heinz schaaf am 27.11.2015 um 22:29 | melden

"So geh nun deinen Weg.
Du gehst ihn scheinbar ganz allein.

Doch wirst du unsere Liebe spüren,
die bei dir ist, wohin dein Weg auch führt.

Auch Gottes Engel
werden werden dich begleiten.
So geh nun deinen Weg.

Unsere Liebe
und Gottes Engel werden bei dir sein.
Du gehst ihn doch nicht ganz allein.

Kerze blau kreuz
für Peter Von heinz schaaf am 20.11.2015 um 05:16 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 18.11.2015 um 18:13 | melden

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

Kerze türkis hell viereckig
für Peter Von heinz schaaf am 13.11.2015 um 05:20 | melden

Woran man sich erinnert,
das kann nicht mehr verloren gehen.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 06.11.2015 um 16:27 | melden

hr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.

Kerze flieder rund
für Peter Von heinz schaaf am 06.11.2015 um 06:01 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Herta am 01.11.2015 um 10:15 | melden

In liebevoller Erinnerung.

Kerze rot Kreuz christlich
für Peter Von heinz schaaf am 30.10.2015 um 04:13 | melden

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück,
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdbewohner sehen.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 27.10.2015 um 10:06 | melden

vergesse dich nicht .

Kerze blau klein
für Peter Von heinz schaaf am 23.10.2015 um 05:59 | melden

Es kann nicht sein,
so will uns scheinen,
der Platz, wo du einst warst,
ist leer.

Kerze blau kreuz
Für Peter Von Herta am 18.10.2015 um 14:12 | melden

Was man tief in seinen Herzen besitzt,
kann man durch den Tod
nicht verlieren.

Kerze rot rund
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 13.10.2015 um 07:49 | melden

Vegesse dich nicht

Kerze türkis hell viereckig
für Peter Von heinz schaaf am 09.10.2015 um 05:30 | melden

Ein guter Mensch, der mit uns gelebt hat,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück,
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdbewohner sehen.

Kerze blau kreuz
für Peter Von heinz schaaf am 02.10.2015 um 04:26 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Kerze blau kreuz
für Peter Von heinz schaaf am 25.09.2015 um 05:36 | melden

Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei.
Doch unsere Liebe zu euch ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben,
Eure Stimmen in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze blau kreuz
von deiner schwester Elke Von Elke Koch am 23.09.2015 um 06:21 | melden

hallo Peter kann es immer noch nicht klauben das du nicht mehr da bist ,Sontags ist es immer schlimm für mich weil du immer morgens zum Kaffee trinken gekommenn bist du fehlst mein Bruder ,

Kerze türkis hell viereckig
von deiner schwester Elke Von Elke Koch am 23.09.2015 um 06:21 | melden

hallo Peter kann es immer noch nicht klauben das du nicht mehr da bist ,Sontags ist es immer schlimm für mich weil du immer morgens zum Kaffee trinken gekommenn bist du fehlst mein Bruder ,

Kerze türkis hell viereckig
für Peter Von heinz schaaf am 18.09.2015 um 04:57 | melden

Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Kerze lila geschwungen
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 11.09.2015 um 12:10 | melden

vergesse diech nie hoffe du bist bei Mama und Papa und feiert Mamas geburtstag deine schwester Elke,

Kerze lila rund
für Peter Von heinz schaaf am 11.09.2015 um 05:25 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze blau kreuz
von Deiner Schwester Elke Von Elke Koch am 09.09.2015 um 08:04 | melden

eine kerze für dich vergesse dich nie du fehlst mir so

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Peter Von Herta am 05.09.2015 um 17:38 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher, er hält dich warm,
ich hoffe du fühlst dich geborgen
in seinem Arm.

Kerze gelb Mondsichel Stern
für Peter Von heinz schaaf am 04.09.2015 um 05:34 | melden

Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei.
Doch unsere Liebe zu euch ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben,
Eure Stimmen in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter May. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.