Peter Ustinov

Peter
Ustinov

16.04.1921
London
-
28.03.2004
Genolier

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Peter Ustinov angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peter Ustinov von Wilfried Latos Von Wilfried Latos am 28.03.2024 um 17:50 | melden

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung!

Kerze rot lang
von Carla Von Carla am 07.11.2021 um 00:17 | melden

Danke! - Besonders für die späteren Filme.

Kerze rot kreuz
Für Peter Ustinov von Birgit Brand Von Birgit Brand am 28.09.2020 um 21:37 | melden

Nicht das Freuen, nicht das Leiden stellt den Wert des Menschen dar. Immer nur wird das entscheiden, was der Mensch den Menschen war.


Ich habe zwei Vorbilder, dich und den Dalai Lama. Ihr habt / hattet eine außergewöhnliche Art,das Leben zu akzeptieren so wie es nunmal ist und eine feine Art von Humor. Du fehlst.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peter Ustinov von Gisela Von Gisela am 28.03.2020 um 16:37 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Peter Ustinov von Uta Koch Von Uta Koch am 28.03.2018 um 20:51 | melden

ich bewunder ihn noch heute... Danke für die schönen Filme

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 28.03.2018 um 05:16 | melden

für einen ganz großen Schauspieler.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 11.11.2016 um 23:26 | melden

Unvergessen ❤

Kerze blau lang
Für Peter Ustinov von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 16:13 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze türkis hell Rosenkreuz
In Erinnerung an die Begegnung mit Peter Ustinov in Hannover Von Barbara am 05.01.2015 um 14:38 | melden

Ich bin dankbar, dass es einen Menschen wie ihn gab und für seinen feinsinnigen englischen Humor. Sicher sitzt er jetzt da oben im Himmel auf einer dicken Wolke mit Petrus und lacht über die dummen, raffgierigen und unbelehrbaren Menschen auf dieser Welt, die immer noch nichts dazu gelernt haben.

Die letzte Stimme die man hört, wenn die Welt explodiert wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich"
(Peter Ustinov).

Kerze rot Herz
Danke Von Annette am 29.12.2014 um 23:28 | melden

Sir Peter Ustinov war ein ganz Großer. Feinsinniger Humor, ein großer Charakter. Danke Sir Peter.. Leider sind die wirklich Guten mittlerweile mehr im Himmel als auf Erden.

Kerze gelb geschwungen
fuer Mr Unicef Sir Peter Ustinov Von Mechthi am 09.04.2014 um 12:07 | melden

Wir Kinder der armen Welt vermissen dich....

Kerze rot lang
Für Peter Ustinov von von Guido und Britta Von von Guido und Britta am 19.07.2013 um 06:35 | melden

Als Kund hatte ich Ihn nie gemocht und nicht verstanden. Als Erwachsener sehe ich Ihn als einen ganz Grossen mit Weitblick, Humor und viel Tiefe. Unvergesslich und ein Vorbild für die Menschlichkeit. Ein absolutes Multitalent ohne etwas nachmachen zu müssen. Zurecht ein "Sir" von der Queen.

Kerze rot geschwungen
Für Peter Ustinov von gaby Von gaby am 10.04.2013 um 11:50 | melden

Danke für die Bücher,die er uns hinterlassen hat

Kerze dunkelblau kreuz
Für Peter Ustinov von Inge und Adi Von Inge und Adi am 31.03.2013 um 09:11 | melden

Ein sehr bemerkenswerter Mensch und
ein grandioser Schauspieler.
Wir haben ihn sehr gemocht.

Ruhe in Frieden Sir Peter Ustinov.

Kerze hellgrau lang
Für Peter Ustinov von von Christian und Gerda Von von Christian und Gerda am 28.03.2013 um 23:54 | melden

In Quo Vadis waren Sie als Nero so gut
R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Peter Ustinov von theres Von theres am 28.03.2013 um 17:10 | melden

UU

Kerze blau kreuz
Für Peter Ustinov von Criss Von Criss am 28.03.2013 um 15:45 | melden

Kerze für Peter Ustinov

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Peter Ustinov von Dragica Ampeva-JUG Von Dragica Ampeva-JUG am 28.03.2013 um 14:44 | melden

RIP-für Peter Ustinov..

Kerze lila geschwungen
Für Peter Ustinov von maria Von maria am 28.03.2013 um 14:41 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Peter Ustinov von Werner Von Werner am 28.03.2013 um 14:38 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Ustinov von Beate Von Beate am 28.03.2013 um 14:28 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Peter Ustinov von Katrin Von Katrin am 28.03.2013 um 14:27 | melden

Ruhe in Frieden

Du warst ein sehr netter Kollege am Theater Chemnitz bei deiner Regiearbeit!

Kerze blau kreuz
Für Peter Ustinov von Andrea Von Andrea am 28.03.2013 um 14:19 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze braun kreuz
Für Peter Ustinov von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 28.03.2013 um 14:18 | melden

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
daß sie dich auf Händen tragen und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Kerze creme lang
Für Peter Ustinov von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.03.2013 um 14:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig