Peter Wolfsteiner

Peter
Wolfsteiner


 
-
24.03.2014
Neubiberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Peter Wolfsteiner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peter Wolfsteiner von Nick Wolfsteiner Von Nick Wolfsteiner am 16.05.2023 um 14:55 | melden

Hab dich lieb und Du fehlst. Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Von deiner Tochter Von Svenja am 01.01.2023 um 02:15 | melden

Hab dich lieb ❤️❤️

Kerze rosa Herz
Von deiner Tochter Von Svenja am 01.01.2023 um 02:10 | melden

Frohes neues Jahr

Kerze rosa Herz
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 24.08.2022 um 14:23 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
Deine Freundin Von Deine Freundin am 16.02.2022 um 01:09 | melden

Mein liebes Peterle, wie groß noch immer die Sehnsucht nach Dir ist! Nach so vielen Jahren. Es gibt so viele Momente im Leben, an denen ich mich an Dich erinnere. Wenn ich gewisse Lieder höre, oder es Situationen gibt in Deinen Du fehlst, wo ich darüber nachdenke wie Du das jetzt kommentieren würdest und immer wieder der Gedanke an Deinen Situationswitz, unsere gemeinsamen Erlebnisse, an das, was uns zum Lachen brachte, Du bist immer Du bei mir. Deine Freundin.

Kerze lila geschwungen
Mom Von Mom am 25.12.2021 um 11:10 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne Dich.
Hab Dich so lieb. Deine Mom

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 13.08.2021 um 21:14 | melden

Hab Dich so lieb, für immer.
Heute ist/wäre Dein Geburtstag.
In Gedanken bin ich bei Dir.
Deine Mom

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 24.03.2021 um 15:57 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Mom Von Mom am 24.03.2021 um 11:00 | melden

7 Jahre
Und ich hab Dich immer noch mehr lieb.

Kerze blau kreuz
Mom Von Mom am 24.12.2020 um 16:55 | melden

Mein lieber Peter, ich vermisse Dich ganz arg. Weihnachten ist ohne Dich nur traurig.
Hab Dich sehr lieb. Deine Mom

Kerze rost rund
Von am Spezl Von Wimmer franz am 19.10.2020 um 07:01 | melden

Mach’s guad

Kerze lila geschwungen
Von Moni Von Monika Zimmer am 12.09.2020 um 21:50 | melden

Denke oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Mom Von Mom am 13.08.2020 um 21:11 | melden

Mein lieber Peter, heute wäre bzw ist Dein Geburtstag. Wo immer Du jetzt auch bist, ich wünsche Dir, dass Du für immer glücklich sein kannst. Hab Dich aus ganzen Herzen lieb. Deine Mom

Kerze blau kreuz
Für Peter Wolfsteiner von Deiner Freundin Von Deiner Freundin am 08.05.2020 um 19:49 | melden

Schon lange nicht mehr geschrieben und doch so oft an Dich gedacht.
Wenn mir jemand begegnet ist, ich ein Lied gehört habe, beim Bus fahren :-) wunderbare Momente der Erinnerung.
Danke für Deine Freundschaft.

Kerze gelb viereckig
Mom Von Mom am 24.03.2020 um 20:42 | melden

6 Jahre muss ich schon ohne Dich leben und es wird immer schwerer. Hab Dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Peter Wolfsteiner von Lisa Von Lisa am 01.06.2019 um 10:55 | melden

Peter du lieber, weißt du noch als wir uns gegenseitig die Zähne geputzt haben?

Ich vermiss dich so sehr!!!

Kerze rot lang
Mom Von Mom am 24.03.2019 um 21:29 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.
Hab Dich lieb.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
deiner Freundin Von Deine Freundin am 13.05.2018 um 00:31 | melden

Ein Geschenk, Dein Geschenk, mein Geschenk, unsere Freundschaft.
Getragen von Vertrauen, genährt durch Bindung, gehalten durch Erinnerung.

Kerze flieder viereckig
Von Mom Von Mom am 24.03.2018 um 19:02 | melden

4 lange Jahre schon ohne Dich.
Mein lieber Peter ich werde auch die nächsten Jahre ohne Dich überstehen, weil ich mir sicher bin das wir uns am Ende der Regenbogenbrücke Wiedersehen werden.
Hab Dich von ganzen Herzen lieb.
Deine Mom

Kerze orange Herz
Für Peter Wolfsteiner von Deine Freundin Von Deine Freundin am 21.01.2018 um 19:34 | melden

Ganz warm ist der Gedanke, hält Einzug in mein Herz,
erinnert voller Freude und lindert meinen Schmerz.

Kerze gelb viereckig
Von Deiner Mom Von Mom am 24.12.2017 um 12:11 | melden

Mein lieber Peter, wieder ist Weihnachten und ich bin noch trauriger als sonst. Weihnachten ist nicht mehr wie es war....DU FEHLST....und ich kann nichts dagegen tun.ich vermisse Dich unendlich und es wird nicht besser. Nichts heilt diesen Schmerz, denn Du bist fort. Kannst Du mich heute Nacht im Traum besuchen kommen? Dann tut es vielleicht nicht mehr so weh. HDL Deine Mom

Kerze rot lang
Peter Von Reinhold am 18.12.2017 um 12:27 | melden

Als ich heute Morgen aus meinen Träumen erwachte und noch im Bett lag, fiel mir der Peter ein... wie es ihm wohl geht? Leider hatte ich keine Telefonnummer von ihm, also fing ich an im Internet nach ihm zu suchen. Schnell hab ich diese Seite gefunden und plötzlich bin ich in eine leere voller Trauer gefallen. Ich könnte es nicht glauben, der Peter, mein ehemaliger Schulfreund ist nicht mehr unter uns. Wir wollten uns noch unbedingt treffen, doch leider kam es nicht mehr dazu.

Lieber Peter, ruhe in Frieden.

Dein Freund Reinhold

Kerze rot kreuz
Deine Freundin Von Deine Freundin am 16.11.2017 um 22:48 | melden

Der Tag auch wenn endet, so vergisst er Dich nicht. In jeder Erinnerung brennt hell stets Dein Licht.

Kerze flieder viereckig
Für Peter Wolfsteiner von Samy Von Samy am 19.09.2017 um 15:57 | melden

Werde dich immer lieben, und vermissen dein kleines großes baby

Kerze grauTeddy
deine freundin Von deine Freundin am 13.08.2017 um 23:53 | melden

Mein lieber Freund,

zum Geburtstag wünschte ich, ich hätte Dich noch rum um mich.
Die Sehnsucht schnürt die Kehle zu denn keiner ist jemals wie Du.
Doch will ich nun an deinem Tag, das Glas erheben und ich sag!
Ich will dem Leben ewig Danken das wir und beide besser kannten.

Prost mein Peterle auf Dich

Kerze flieder viereckig
35 JAHRE Von Mom am 13.08.2017 um 11:52 | melden

Mein lieber Peter,
nur zu gerne hätt ich Dich an meiner Seite
hier und heute.

Drum, am Geburtstag,
lege ich Dir eine Blume
auf Dein Grab,
es ist die Blume die Dir spricht,
wie lieb ich Dich doch hab.

Deine Mom

Kerze lila geschwungen
deiner Freundin Von deiner Freundin am 24.03.2017 um 22:00 | melden

Ich weiß nicht, wie die Ewigkeit ist,
doch wie du sie dir erträumst, so sei sie dir,
das wünsche ich dir.

Kerze gelb viereckig
3 lange Jahre Von Mom am 24.03.2017 um 20:04 | melden

3Jahre muss ich nun schon ohne Dich leben, aber bis wir uns wieder sehen, begleitet Du mich jeden Tag. Dies ist mein Trost weil Du im Herzen bei mir bist.
Hab Dich sehr lieb Deine Mom

Kerze lila geschwungen
Von einer Freundin Von Kathi Nest am 26.02.2017 um 08:11 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
deine freundin Von deiner freundin am 01.01.2017 um 22:42 | melden

mein liebster Freund, ein frohes neues Jahr auf das Du mich weiter begleitest, ich drücke Dich

Kerze gelb viereckig
Mom Von Mom am 25.12.2016 um 01:15 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne Dich.

Hab Dich lieb

Kerze blau kreuz
Für Peter Wolfsteiner von deine Freundin Von deine Freundin am 19.10.2016 um 10:54 | melden

.....und wenn ich an Dich denke fällt mir auf, wie schön ist die Erinnerung an unsere gemeinsamen Erlebnisse..............

Kerze gelb viereckig
Toni Von steffi am 17.06.2016 um 15:28 | melden

Jetzt ist dein Freund bei dir wir vermissen euch beide wir sehen uns irgendwann einmal wieder bis dahin lebt wohl

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Wolfsteiner von Deine Freundin Von Deine Freundin am 30.05.2016 um 23:14 | melden

und kein Tag vergeht an dem Du nicht in meinen Gedanken bist.
Wie gerne würde ich Dich noch mal sehen. Wenn ich nur gewusst hätte dass dies unsere letzte Umarmung war, ich hätte Dich nicht mehr losgelassen. Es lässt mich nicht zur Ruhe kommen ob es "Dein" Abschied war. Die Zeit heilt keine Wunden, die Erinnerung an Dich bleibt. Ich vermisse Dich Tag für Tag.

Kerze gelb viereckig
Für Peter Wolfsteiner von deine Schwester Von deine Schwester am 24.03.2016 um 18:51 | melden

Du fehlst jede Sekunde.....

Kerze rot Herz
Für Peter Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.03.2016 um 10:57 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Mom Von Momf am 24.03.2016 um 08:53 | melden

2 lange Jahre ohne Dich. Ich liebe Dich Deine Mom

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 23.03.2016 um 23:28 | melden

Mein Herz und meine Gedanken sind bei Dir. Hab Dich lieb Deine Mom

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Sonne Von Tuba am 31.12.2015 um 22:53 | melden

Du warst auch ein cooler Freund für uns :-) Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 31.12.2015 um 13:42 | melden

Wieder ein neues Jahr ohne Dich. Meine Liebe zu Dir ist unendlich Deine Mom

Kerze blau kreuz
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 23.12.2015 um 13:24 | melden

Das 2. Weihnachten ohne Dich. Hab Dich sehr lieb. Deine Mom

Kerze flieder viereckig
Für Peter Wolfsteiner von deine Freundin Von deine Freundin am 29.09.2015 um 23:30 | melden

Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit......

Jeder kurze Moment jeder Augenblick, ich halte ihn in Ehren
ganz egal, wo du bist.........

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir

(Unheilig)
Ich vermisse Dich so........

Kerze gelb viereckig
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 08.09.2015 um 16:46 | melden

Du fehlst mir so sehr. Deine Mom

Kerze rost rund
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 16.08.2015 um 11:38 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 06.06.2015 um 16:17 | melden

Du fehlst mir so sehr!!!!

Kerze lila geschwungen
deine Freundin Von Deine Freundin am 31.05.2015 um 22:22 | melden

Seit längerem bist Du nun fort an einem unbekannten Ort,getrennt sind wir durch Raum und Zeit ich wünschte dass ein Traum mir bleibt.

Kerze gelb viereckig
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 22.05.2015 um 19:11 | melden

Ich liebe Dich

Kerze rost rund
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 08.05.2015 um 15:32 | melden

Du fehlst mir so sehr - in jedem Augenblick :(

Kerze blau kreuz
Für Peter Wolfsteiner von Deine Freundin Von Deine Freundin am 30.04.2015 um 22:08 | melden

Unser Motorrad fährt seid heute wieder offiziell und mit jedem Killometer bist im Herzchen immer Du ;-)

Kerze gelb lang
Für Peter Wolfsteiner von von mir Von von mir am 22.04.2015 um 18:24 | melden

Kerze blau kreuz
Für Peter Wolfsteiner von Sabine mit Familie Von Sabine mit Familie am 09.04.2015 um 21:04 | melden

wir werden dich nicht vergessen .

Kerze rot lang
Für Peter Wolfsteiner von Deine Freundin Von Deine Freundin am 02.04.2015 um 21:46 | melden

Sehnsucht hat kein Verfallsdatum.

© Margot S. Baumann

Kerze gelb Herz
Für Peter Wolfsteiner von alexander Von alexander am 02.04.2015 um 12:47 | melden

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Peter Wolfsteiner von Heidi Von Heidi am 02.04.2015 um 12:39 | melden

Du fehlst mir sehr!
Ich hab dich lieb!

Kerze türkis hell viereckig
Für Peter Wolfsteiner von susi Krieger Von susi Krieger am 01.04.2015 um 21:51 | melden

Viele Erinnerungen für die ich unendlich dankbar bin! Viele Erlebnisse die ich nie vergessen werde! Viele Momente die ich immer in meinem Herzen trage... und das macht dich unsterblich für mich!

Kerze lila geschwungen
Für Peter Wolfsteiner von Yvi Von Yvi am 01.04.2015 um 21:40 | melden

Für immer... unvergessen....

Kerze rot lang
Für Peter Wolfsteiner von Mom Von Mom am 31.03.2015 um 20:23 | melden

Mein lieber Peter ....ich hab Dich lieb bis ans Ende meiner Tage. Deine Mom

Kerze hellgrün geschwungen
Für Peter Wolfsteiner von Deine Freundin Von Deine Freundin am 30.03.2015 um 00:44 | melden

In Erinnerung an viele gemeinsame Erlebnisse, Danke dafür.

Kerze orange Herz
Für Peter Wolfsteiner von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.03.2015 um 23:18 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Wolfsteiner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.